Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackBerry2

    BlackBerry2 Fortgeschrittener

    Guten Abend --> Umzugs-Baracke

    Kuchen Event läuft ganz ausgezeichnet.
    Endlich mal keine Terror Pflanzen zu bewirtschaften, bei diesen Ereignis.
    Möge die Drop-Rate mit uns sein - im diesen Sinne.​
     
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. befüllt.
    Kaffee nehm.
    Wünsche Euch einen schönen Tag.
    lg
     
    HopfAu15, hopsing, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  3. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    danke @FarmDevil schnapp und mmmm lecker

    Allen einen guten Start in die Woche.
     
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    stell mal ne Kanne Tee Erdbeer-sahne hin und nehm mir mal ne Tasse.
    WL hängt.
    Tiere waren die ganze Zeit draußen und nur ein Feld Pflanzen.
     
    kaloriechen, tanni71, HopfAu15 und 24 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, FarmDevil, köstlich wie immer.

    Event ist erledigt, angenehm, während eines Events HL pflanzen vermehren zu können, derzeit Blasenalgen, Kroskus, Schneerosen und Emmer. Die späteren Pflanzen scharren auch schon in den Startlöchern.

    Wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche!
     
    kaloriechen, tanni71, HopfAu15 und 26 anderen gefällt dies.
  6. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    Kaffee schnapp! Vielen Dank! Ich bin eindeutig in der Fraktion mit dem Indianernamen...xD
    Ich kämpfe noch mit der WL, hab mich beim Backen am Anfang eher schwer getan. Nun läuft es und ich hoffe, noch rechtzeitig genug Torten zusammen zu schustern.

    Ich wünsch allen eine schöne Woche!

    Edith fragt sich, ob ihr auch so Probleme mit dem Kino habt? Schon seit Tagen geht da nix...
     
    kaloriechen, ekazip, sweedy79 und 22 anderen gefällt dies.
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Guten Morgen Wochen-Start-Baracke,

    meine Insel hat jetzt wieder volle Fahrt, nachdem ich auf der Farm nen kurzen Zwischenspurt eingelegt hatte ... die ist jetzt Blümchenfarm und macht nur noch Events mit oder pflanzt für den Markt oder die Scheune - was grad bedarfsmässig angesag ist.
    Es ist wirklich entspannt wenn man nur 2 x am Tag auf die Farm braucht - gibt viel freie Zeit :D
    Wir hatten ja am Wochenede viel viel Schnee - aber ist fast alles wieder weg und wir haben viel viel Wasseer - aber nach dem trockenen Sommer denk ich ist es noch alles im grünen Bereich.

    wünsche allen einen entspannten Wochen- und Arbeitsstart
    Kubi
     
    kaloriechen, philo-sophie, ekazip und 29 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Der Kaffee schmeckt sehr gut, danke FarmDevil.

    Danke für den Tipp. Bringe ihn einmal nach vorne für die die nicht alles nachlesen, Meine Zuchtrentiere sind auch in einer Menagerie-Quest gelandet.


    Dem schliesse ich mich an.


    Drücke dir beide Daumen das alles okay ist und du wieder schnell in der Schule landest.

    Bei KatzeKira habe ich mich gegen das Rentier-Event entschieden. Eindeutig zu wenig Tiere in der Scheune.
    Beim Kuchen backen fehlen noch 6 Torten. Denke das ist wohl zu schaffen.
    Mit Snipping Tool war das ganze backen wieder einfach.

    Wünsche einen guten Start in die Woche.
     
  9. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Guten Morgen,

    habt ihr auch so trübes Wetter? Ein bisschen Sonne wäre nett...

    Die Gutscheine habe ich zusammen, hat halt mit dem Flachs ein bisschen länger gedauert, der wollte nicht so richtig droppen.
    Aber was soll es, ich habe jetzt über 20.000 Flachs in der Scheune und kann dem Specht schon mal zu zwinkern.

    Nur noch einmal so viel, stöööhn...

    Mein Kino mag auch nicht. Seit ca. einer Woche geht fast nichts bis gar nichts.

    Ich kann mich erinnern, dass es vor einem Jahr bis März massive Beschwerden gehagelt hat.
    Das neue Jahr kommt immer so plötzlich ;)
     
  10. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo,

    euch allen einen guten Wochenstart.

    Events gestern beendet. Kuchen backe ich noch, obwohl es mir schwerfällt nichts davon zu essen, denn wie jedes Jahr wird vor Karneval mal was kürzer getreten, damit man beim Tanzen die Gelenke nicht zu schwer belastet.;):music:

    Hatte 1800 Rentiere im Stall und hab einen guten Gewinn gemacht.

    Habe natürlich schon wieder viel davon ausgegeben. Denn nach den Topp 3000, ist vor den Topp 3000 und wir wollen dieses Jahr unseren Schriftzug bestimmt wieder ziemlich oben sehen und zwar in einer noch längeren Version. :)

    Nun können die Anakondas kommen. Knapp 4000 sind in der Scheune.
    Danach kann ich eine ganze Shoppingwoche einlegen.

    LG
    Golfinchen53
     
  11. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin liebe Baracken-Mitbewohner!

    So der ersten Schultag nach den Ferien ist um. War richtig gut!
    Physikarbeit zurück...1.
    Deutscharbeit zurück...3.

    Morgen schreiben wir Wirtschaft.

    Lecker...Erdbeer-Sahne. Hatte ich lang nicht mehr. Ich mach mal meinen Becher voll. :)

    Danke. Hoffe das die Werte i.O. sind und ich nur am Donnerstag fehle.

    Stimmt! ;)

    Kuchen muss ich noch 6 Stück backen. Dann ist das Event erledigt.

    Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag!

    LG Mark
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist doch jedes Jahr das gleiche....angeblich sind die Werbeverträge ausgelaufen und noch keine neue am Start...:D
     
  13. elengel

    elengel Foren-Graf

    Hallo,

    ich nutze seit Jahren die Erklärung zur Zucht von @scbtaler (danke auch an @populos für deren Sicherung) und kann damit die Ergebnisse in der Regel sehr gut vorhersagen (bei mir also nichts mit "die Ergebnisse werden von Mal zu Mal schlechter" ;)).

    Seit dem letzten (?) BB aber passt das irgendwie nicht mehr. Wenn ich Grundtiere züchte ist es auffällig bei den Gundtieren und den Tieren der ersten Zuchtstufe, da gibt es plötzlich mehr Grundtiere zurück als Zuchttiere, eigentlich sollte es umgekehrt sein. Bei den höheren Zuchttieren aus dem BB kann ich es nicht genau sagen, dafür reicht die Anzahl meiner Zuchten nicht annähernd aus, aber die Tendenz geht auch dort nach unten.

    Hat jemand etwas Ähnliches beobachtet, Zuchtergebnisse notiert oder Screens gemacht? Das würde mir echt helfen.

    LG
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Zuchtergebnisse sind schon seit Monaten ohne Worte...kaum Sprünge, meistens nur Grundtiere und Zuchttiere der ersten, maximal zweiten Stufe...
    deswegen züchte ich auch kaum noch, nur noch das nötigste für Events (wenn überhaupt)

    edit hat ein Wort (Monate) ergänzt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2019
  15. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Herzlichen Glückwunsch, Hasi ;)
    Und für Donnerstag drücke ich dir wieder beide Daumen!!

    Es macht einfach Spaß deine Posts zu lesen, soviel Freude am Lernen und an der Schule ist sehr erfrischend:)
     
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    N´Abend Gottseidankdermontagistvorbeibaracke,
    73,5 Mio ... :oops:

    Der Flachs ist geerntet, jetzt ist Farn drauf und ich kann mir in Ruhe was zu Essen machen.

    Das Kuchenevent habe ich ebenfalls vorhin beendet, die WL hängt und über ein paar Zusatz-EP durfte ich mich auch noch freuen, weil ich Gutscheine über hatte. Der Plan hat funktioniert.

    Bis nachher mal

    Grüße
     
  17. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    So, meinen ersten Arbeitstag in 2019 hab ich hinter mir. Event hab ich mit meinem Feierabendkaffee beendet. Es hat sich jetzt doch noch ganz schön gezogen, aber die WL hängt. Manchmal muss man sich halt einfach durchbeissen:sleepy:
     
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Das passt schon eine Weile nicht mehr. Aus dieser Beobachtung in Verbindung mit meinem Unmut stammt auch meine Signatur.
    Wenn ich Grundtiere haben will, stelle ich Ställe auf und züchte nicht.
    Unmut hilft aber nichts. Es ist eher noch schlimmer geworden, seit mir das erstmals auffiel. :(

    Wie g... ist das denn?! :D:inlove:xD (Darf man das Wort hier ausschreiben? Ich weiß es nicht...)
     
  19. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ich halte es wie mogli, ich züchte nur das, was ich unbedingt brauche.
    Schon seid längerem fällt mir auf, dass BBD kein BBD mehr ist.
    Viele Grundtiere zurück und kaum Sprünge, das macht echt keinen Spass mehr.

    Am Mittwoch steht im Kalender
    "Country Layer Event Support Quest" und "Country Layer Event"

    Wißt ihr da mehr drüber?

    Seid Kilius nicht mehr in der Gerüchteküche ist, herrscht so ein Durcheinander, da macht lesen keinen Spass mehr.
    Früher hatte das Hand und Fuß...
     
    Kubikus, Witchbroom, Sonnentag und 27 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Wissen wäre zu viel gesagt, da ich es auch noch nicht alles durchgelesen hab.
    Es ist wohl das "Ameisending" und es wird gerüchtelt, dass es auf der Eventfläche stattfindet.
    Was mir persönlich sehr recht wäre, denn dann kann ich an meinen eigenen Zielen weiterackern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.