Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    HopfAu15, Zicke61, Suanti53 und 16 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    @Zicke61 ich freue mich mit dir.:D

    Danke für den Kaffee @Globulix und für deine Berechnungen zum Geburtstags - Event.:inlove:
     
    FarmDevil, Zicke61, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Danke kettenseger für den Link. Allerdings ist meines Erachtens die FAQ noch unvollständig, viele Information fehlen noch. Was benötigt zum Beispiel der Schwarzlicht-Bausatz?
     
    Zicke61, tbone2010, Joyce und 14 anderen gefällt dies.
  4. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2019
  5. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Guten Morgen Baracke1

    @Globulix : Dankeschön für die super Zusammenfassung des Geburtstagsevent :inlove:

    Fabrikupdates, Eintöpfe, WL und Zebra hätte ich gerne - mal schauen wie weit ich komme.
    TP und Dropse machen mir wie immer keine Sorgen, da es immer reicht ... und wenn nicht, geht auch die Welt nicht unter.

    @Lillysu2017 und @Tobi190199aol.com : Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    Jetzt erstmal weiterarbeiten - später muss ich weiterlesen, was ich die letzten Tage verpasst habe.

    Ich wünsche euch allen einen schönen winterlichen Dienstag!
     
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Schwarzlicht-Bausatz [​IMG]Zeit: 03:30:00
    Produkt: 1 Schwarzlicht-Birne, 1 Dünger
    EP: 255
    Gegenwert: 2.245 MP
    Futter:
    1 x Glühwürmchen-Futter
    1 x Irrlicht
     
    HopfAu15, Sonnentag, FarmDevil und 23 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke

    Meine Daumen entspannen sich gerade. Gratuliere dir das du deine Geldbörse wiederbekommen hast. Echt Glück gehabt.

    @Globulix Danke für den Kaffee und vor allem für die Berechnungen.

    Das ist ja mal eine sportliche Anzahl von TP und Drop!
     
  8. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,

    Nun will es BP aber wissen -.-, gut man muss ja nicht zu Ende spielen. Ich werde erst einmal angefangen, habe noch 2 Event-Bonus und das Item "Kürbis-Geschenk.

    Danke, für die Berechnungen und den Kaffee, da schnappe ich mir ein Becher, lecker
    Klasse @Zicke61, Geldbörse wieder da.

    wünsche allen einen schönen Dienstag, im Norden, herrliches Wetter.
     
    sweedy79, marcus-19, Sonnentag und 24 anderen gefällt dies.
  9. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    dann ist ja immer noch die Frage, reichen die Punkte auch auf der rechten Seite bis zum letzten Gewinn?
    o_O

    ich möchte links die 100 Runden schaffen und rechts das Zebra.
    wird schon werden:music:
     
    Witchbroom, sweedy79, marcus-19 und 25 anderen gefällt dies.
  10. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    die TP sind schon eine Hausnummer.

    Dann stellt sich die Frage, welche Variante sollte man spielen?

    Zunächst werde ich wohl probieren, in 90 Sek. möglichst viele Gegenstände zu finden. Sollte es machbar sein, alle 2 Sek. einen Gegenstand dingfest zu machen (also 45), kämen dabei immerhin 110 Punkte rum. Bei 30 erhält man immer noch 75 Punkte, also mehr als bei den anderen Spielvarianten ohne Zeitbonus. Mit Zeitbonus sind dort max. 105 Punkte möglich.

    LG
     
    Witchbroom, HopfAu15, Sonnentag und 24 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wenn Du links die 100 Spiele schaffst, und rechts das Zebra haben möchtest, bräuchtest Du im Schnitt 10.925 (Punkte für Zebra) / 100 = 109,25 Punkte pro Spiel. Es gibt aber bestenfalls 105 Punkte maximal pro Spiel. Also wirst Du mehr als die 100 Spiele brauchen für das Zebra...
     
    hopsing, Witchbroom, docovita und 23 anderen gefällt dies.
  12. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Stimmt nicht ganz, in Abhängigkeit der Spielvariante:

    Ich hab mal was markiert :)

    Ob ich aber dauerhaft 90 Sekunden pro Spiel verbringen möchte... ?
     
    hopsing, Witchbroom, Sonnentag und 18 anderen gefällt dies.
  13. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende


    bisher ist es - trotz gelegentlicher Befürchtungen - immer geworden.
    Erst mal abwarten...erst dann vielleicht grummeln.
    Ich habe zumindest das Ziel das Event ganz zu schaffen....

    @ Tobi : danke !
     
    hopsing, Witchbroom, HopfAu15 und 24 anderen gefällt dies.
  14. mare67

    mare67 Junior Experte

    Hallo,
    kann man zur Eventvorbereitung auf die Pflanzen Zeitverkürzer benutzen oder sollte
    man dort auch die Grundlaufzeit wie bei den Bäumen beachten um besser zu droppen?

    Danke schon mal

    LG mare67
     
    hopsing, Witchbroom, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Zeitverkürzer wirken ja auf die Grundzeit...kannst du also benutzen...
    ist also wie bei den 20-Std. Bäumen mit STD...

    Zeitverkürzer sind ja etwas anderes als Upgrades...
     
    hopsing, Witchbroom, justabob und 23 anderen gefällt dies.
  16. mare67

    mare67 Junior Experte

    Dankeschön!!
     
    hopsing, Witchbroom, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  17. Lillysu2017

    Lillysu2017 Meister eines Forums

    Huhu Baracke!

    Zuerst nochmals Danke an alle Gratulanten :inlove: ........und ich freu mich für Zicke, dass sie ihre Börse samt
    Inhalt wieder hat, hätt mir ja fast den Daumen gebrochen vor lauter drücken xD


    Polardings konnte ich gestern früh erfolgreich abschliessen, mit mal wieder ein paar 1000 TP zuviel.....

    und gerade hat mich der Schlag beim lesen der neuen FAQ getroffen, das sind ja hammermäßigviele TPs o_O

    Ich bin das ganze Wochenende auf Wellness, irgendwo im Schwarzwald und ob es da I-net gibt weiß ich nich, und
    Männe wirds auch nich freuen, wenn ich alle 4 Std. aufs Zimmer hüpf, wegen..... dringender Geschäfte :p

    Die Wl´s hätten mir schon gut gefallen, durch die häufigen Events kommt man ja nicht mehr so günstig
    an die HWPs und meine Ausbaustufen ziehen sich wie uralter, zäher Kaugummi
    ..... sei´s drum...... ich werd mal schauen wie weit ich komm.

    Für alle einen schönen Tag gewünscht und den Kränkelnden gute Besserung :)
    Ich stürtz mich mal in die Vorbereitung
     
    hopsing, Witchbroom, HopfAu15 und 26 anderen gefällt dies.
  18. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    na dann eben nicht BP ... schade eigentlich, aber das werden wohl nur die wenigsten schaffen ... ich bin schon froh, wenn ich die 100 spiele hinkriege - allein der zeitaufwand fürs minispiel ist schon gemein... aber gut... allen anderen gönne ich das zebra, wer viel tut und einsetzt soll auch den stall bekommen.
     
    hopsing, Witchbroom, HopfAu15 und 23 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Das Event wird gespielt, aber es gibt jetzt noch 3 zusätzliche Bilder. Ich hatte schon Probleme mit 3 Bildern, aber da konnte man abbrechen. Jetzt gibt es Strafpunkte und für mich bedeutet das Stress ohne Ende unter Zeitdruck zu spielen. Mal sehen wie weit ich komme.:(
     
    jago2, hopsing, Witchbroom und 33 anderen gefällt dies.
  20. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Mahlzeit, boah nicht nur bei den derzeitigen Temperaturen läuft es mir eiskalt den Rücken runter sondern auch bei den TP`s und Drop´s . Danke an alle Rechner und Ratgeber ihr wart/ seid wie immer superschnell. Dann lasse ich die Bäume stehen und mache nur auf der Haupt- und wilden Wiese die Pflanze mit der längsten Laufzeit drauf. Auf Baha lasse ich dann auch erstmal die Bäume stehen. Hoffentlich dropt es gut oder was meint ihr? Soll ich Baha auf die 24 Std. Pflanze umbauen?
    An dem kommenden Event gefallen mir die Belohnungen sehr gut. Freue mich darauf.
     
    hopsing, Witchbroom, justabob und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.