Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Hoffnungsträgerderoptikerinnungsbaracke,

    die TP sind tatsächlich zusammen. Un-fass-bar !

    Jetzt sind wie gedacht Hühner auf den Flächen, am Rand Zuckerahorn XXL. Da ja noch der Erntebonus läuft, komme ich so auf 381 Hühner pro Stunde. Das zieht was, würde ich sagen ! Die Insel ist auch wieder umgebaut und läuft.

    Jetzt: warten auf die Dropse. Es ist ja noch reichlich Zeit für die rund 3000 Stück, die ich noch brauche.

    Dann stell ich nochmal eine Kanne Kaffee hin und heiße Schokolade, für die, die das - mit Blick nach draußen - lieber mögen.
    Den Schuß in den Kakao gibt es dann aber erst wieder heute nachmittag !

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2019
    philo-sophie, HopfAu15, justabob und 25 anderen gefällt dies.
  2. bergblumenwiese

    bergblumenwiese Forenbewohner

    jipieh 200
    ICH BIN BEI EUCH
    Da spendier ich gern mal ein Frühstück ,reichhaltiges buffet
     
    schlewi, philo-sophie, HopfAu15 und 25 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @bergblumenwiese : Herzlichen Glückwunsch zur Opus-Käsi-Mitgliedschaft.
    Guten Morgen an alle, stell mal noch schnell Tee hin: heißer Hugo ohne Alkohol.
     
    schlewi, philo-sophie, HopfAu15 und 21 anderen gefällt dies.
  4. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch zum 200.ten Level. @ bergblumenwiese
    Ich oute mich jetzt auch mal, nach anfänglichen Startschwierigkeiten würde ich gerne noch mehr wimmeln. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
     
    schlewi, philo-sophie, HopfAu15 und 22 anderen gefällt dies.
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Wimmelbaracke.

    Herzlichen Glückwunsch zum Opus-Käsi-Mitglied @bergblumenwiese [​IMG]

    Und vielen Dank @sheperd62 für die tollen Tabellen, für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast. :inlove:

    Liege in 44 gepielten Runden bei 4671 Punkten. Wenn man bedenkt,
    dass ich Anfangsschwierigkeiten hatte, liege ich doch einigermaßen gut im Schnitt, oder? 10 Alben liegen noch
    fertig in der Mühle, die kommen dann später dran, wenn ich etwas mehr Ruhe habe.

    Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende
     
    schlewi, philo-sophie, HopfAu15 und 24 anderen gefällt dies.
  6. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Guten Morgen liebe Barackenmitbewohner!

    @Globulix : Vielen Dank für den Tee.
    @bergblumenwiese : Herzlichen Glückwunsch zur 200 und vielen Dank fürs Frühstücksbuffet.

    Tja, war wohl nix mit im Schnee toben und Spaß haben.
    Hab ich mir doch schon gedacht. Es regnet. Vom Schnee nix mehr zu sehen.

    Für Doc MacBock habe ich meine letzten TGs eingesetzt.
    Dreimal habe ich den Guten bemüht und - YIPPIE - Zombieschaf, Kranich und Kröte wohnen jetzt bei mir.
    Ja ich weiß - irgendwann ist meine Glücksträhne wieder vorbei. xD

    :inlove:

    Da das Aufmöbeln der Insel sehr gut läuft, werde ich mich heut mal ausgiebiger Gruseln.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.

    LG Mark
     
    schlewi, philo-sophie, HopfAu15 und 27 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Freue mich mit dir @bergblumenwiese und wünsche dir weiterhin viel Spass auf deiner Farm

    [​IMG]


    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee @Globulix und das Frühstück von @bergblumenwiese ist sehr leker.

    Das Event bummelt vor sich hin, es fehlt an TPs und Drops, obwohl ich schon 2 Nächte was langes angepflanzt habe.
    Stehe bei 59/60 - 4565


     
    schlewi, Catenas.2, philo-sophie und 24 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Gratulationen an @bergblumenwiese zum erreichen von Level 200!

    Ein [​IMG] für Talerchen...ich habe fleissig geübt, mit Erfolg.;) Da ich noch kein Zebra habe, könnte es evt doch reichen!
    Moin Hase...wäre gut, dann bekomme ich vielleicht auch mal wieder was ab!;)

    Richtung Schweiz ist zwischendrin kein Tempolimit!;)

    Die zweite Wolke ist in Sichtweite....

    @unawatuna1 : ich habe nachts Hortensien und Melonen mit HWP drauf, morgens reicht es zu 11/12 x müllern. Habe mehr TP als Dropse, hatte 2 x 100%
     
    schlewi, philo-sophie, HopfAu15 und 27 anderen gefällt dies.
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Verzweiflungsbaracke,

    nach meinem Ausrutscher nach unten hab ich meinen Schnitt jetzt wieder auf 84 hoch bekommen.
    Bis zum Zebra fehlen aber noch 7147 Punkte, das wären ohne Ausrutscher noch 85 Spiele, also fast doppelt so viele, wie ich bisher hinter mir habe. Zebra somit für mich unerreichbar, denn Montag und Dienstag kann ich so gut wie nichts voranbringen.

    Schade :sleepy:
    Allen begeisterten Wimmlern wünsche ich viel Erfolg!
     
    schlewi, philo-sophie, HopfAu15 und 22 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Das hatte ich auch angepflanzt, aber bei mir reicht es nur für 9 x müllern.
    Habe aber auch keinen Bonus erdreht, nur das Kürbisgeschenk eingesetzt. Bei mir ist die erste Wolkenlinie
    nicht mal in Sichtweite.....:cry: aber bis Dienstag ist noch Zeit.

    Vermelde:
    Quest
    Gassi mit dem Höllenhund ist Geschichte.:D
     
    schlewi, philo-sophie, tbone2010 und 22 anderen gefällt dies.
  11. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Guten Morgen Baracke!

    @bergblumenwiese: Herzlichen Glückwunsch zu Level 200!
    [​IMG]
    Wimmeln macht Spaß - Schnitt von 132 Punkten.
    TP und Dropse hinken hinterher, aber ist ja noch viel Zeit bis Dienstag - wird schon passen am Ende :)
     
    schlewi, Catenas.2, philo-sophie und 21 anderen gefällt dies.
  12. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    ich habe mir sogar den Wecker gestellt. Das erste mal für ein Event, aber wenn man schon einen Bonus um 19:00 Uhr erdreht, muss man es auch nutzen.;) WL und Garzelle habe ich laut meiner Tabelle schon. Habe schon 46x gewimmelt (suche "10 Unterschiede" ist mein Lieblingsspiel) 30 Spiele liegen noch bereit.

    Schnappe mir einen Becher Kaffee, Danke @Globulix
    Danke für das Übungsbild, @scbtaler was für eine Arbeit.:inlove: Werde es heute mal ausprobieren und üben.

    Glückwunsch zu Level 200 @bergblumenwiese, weiterhin viel Spaß und neue Ziele auf deiner Farm.

    Schönen Samstag allen.
     
    schlewi, philo-sophie, Suanti53 und 23 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    @bergblumenwiese Glückwunsch zur Opus Käsi Mitgliedschaft:)
    Preis vom Dünger 5044 auf Markt 8
    Biberschwemme in gelb u. orange schon wieder am Wheel:eek:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    schlewi, Sonnentag, philo-sophie und 19 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Da drehe ich sinnend meine Runden um den Laffee und frage mich, ob ich es versuchen darf, oder den Anweisungen meiner Mutter gemäß Unbekanntes lieber nicht anrühren sollte...

    [​IMG] @bergblumenwiese zur Opus Käsi Mitgliedschaft!
     
  15. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke rufe
    @bergblumenwiese willkommen im OpusKäsiClub und ♥lichen Glückwunsch zu Level [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Globulix, schlewi, philo-sophie und 16 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Lebe wild und gefährlich - greif zu! Nimm den Laffee! Mutti muss nichts davon erfahren.
    Erster Erfolg in diesem Event: Meine Fabrik ist endlich so weit, dass sie auf die Spielwiese umziehen kann. :)
     
    Globulix, schlewi, Sonnentag und 23 anderen gefällt dies.
  17. elengel

    elengel Foren-Graf

    Moin :D

    Herzlichen Glückwunsch bergblumenwiese zum Opus Käsi!!!

    Je nach Tagesrhythmus kann ich auch Edel-Baldrian empfehlen, braucht leider viele Slots aber kommt dann mit allem Schnickschnack von 22:15h auf unter 8h :inlove:

    Auf der Insel dazu Gemüse mit Tiki-Maske, lässt beides reichlich Zeit für TP :p Bei normalen Events zumindest.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2019
    Globulix, schlewi, Sonnentag und 21 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Also, jetzt ehrlich mal ... weißt Du, wie schwierig es ist, Laffee zu besorgen und zuzubereiten ?
    Abgesehen davon, dass es völlig illegal ist ... oder eben nur ein Schreibfehler.

    An dieser Stelle auch von mir:
    Herzlichen Glückwunsch zum 200. Level
    @bergblumenwiese

    Grüße
     
  19. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Liebe Bergblumenwiese,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Level 200 [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe endlich die erste WL geschafft!
     
    Globulix, schlewi, Sonnentag und 21 anderen gefällt dies.
  20. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Mahlzeit Baracke :)

    Herzlichen Glückwunsch @bergblumenwiese zur Mitgliedschaft im Opus Käsi [​IMG]

    Ich bin heute mal mutig gewesen und von den "finde 10" auf "soviele wie möglich in 90 Sek.". Und es hat sich wirklich gelohnt. Mittlerweile kenn ich die Bilderkes wohl so in- und auswendig, dass ich immer mind. 55 Gegenstände finde - ein paar mal waren es sogar alle 60 und ein paar Sekunden waren noch übrig :D Das lohnt sich bei den Punkten ungemein .. ich kann das Zebra schon sehen :D



    Bei dem Versuch noch einen kleinen Ernte-Bonus am Rad zu ergattern ->[​IMG] Der Bonus ist natürlich für Werkstuben :sleepy: Und diese gelben Daunen für Party-Tickets gehen mir langsam so richtig auf die Nerven -.-



    Aber dafür tobe ich mich gerade beim Gruseln aus [​IMG] noch 109 Dämmerkätzchen und meine Gruselfarmhalle ist wieder leer :)

    Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß beim Wimmeln, Gruseln oder WE-geniessen .. oder bei allem drei ;)
     
    Globulix, schlewi, Sonnentag und 25 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.