Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    So, hab's jetzt krass durchgezogen:
    Ohne Üben (keine Zeit und keine Übungsfarmen) bei 92 Durchgängen insgesamt nur 8374 Punkte :-(
    Jetzt tränen die Augen.

    Fast nur die 10-Variante, dabei in bekannten Bildern 3x 105 erreicht und einmal sogar auch im neuen Bild ! :D
    Sonst ca. 70% 95 und zu 30% nur 85 :oops:
    die letzte zwei Runden mal die 60 riskiert: einmal 56 gefunden und einmal 53
    - mein allergrößter Respekt an die, die vor der Zeit mit dem 60er fertig sind !!
    Ich bin einfach zu doof/langsam für diese Wimmelei..

    Abgesehen davon sind einige Teile falsch übersetzt (?!) und viele winzigen oder schmalen Sachen kaum zu treffen, auf einem kleinen Schirm (Laptop) mit normaler Maus.
    Oft geht's erst im zweiten oder dritten Versuch, das kostet alles viel Zeit
    Wie gesagt, ich verbeuge mich vor den Profis hier !

    Zebra ist noch 2600 Punkte entfernt, das wären nochmal ca. 30 Spiele - könnte(!) knapp reichen.
    Wenn nicht - dann nicht.

    Edith gratuliert allen Aufsteigern, bald wird's hier leer unter 200 :p
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 25 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    [x] dieser Post enthält eine Frage <-- markiert, auf Vorschlag eines Mitlesers ;)

    Hallo Wimmelbarackis

    Frage: hat das jemand genauer notiert ?
    Gefühlt werden es immer weniger Drops, vorgestern reichten sie noch genau zum Vermüllern der TP, heute fehlen mir schon deutlich Dropse.. o_O

    (Daueranbau bisher, ohne LZP über Nacht, werde ich heute wohl umstellen müssen)

    Ansonsten:
    ich staune auch ehrfürchtig wie manche hier das Zeug wegwimmeln !
    mit voller Punktzahl und sogar Bonus, alle Achtung !!
     
    HopfAu15, justabob, Frechmaus und 23 anderen gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo sf2010,

    ich hab es nicht notiert,
    aber am Wochenende wurden die Drops bei den TP immer weniger.

    Ich hatte mit vielen Tickets mühsam den 100 Prozent Erntebonus erdreht.

    Ich bekam zwar endlich einige TP zusammen, aber ich kann sie nicht vermüllern,
    weil mir dafür inzwischen über 2000 Dropse fehlen (LL voll ausgebaut auch mit dem einen Howie)

    Bei den letzten Ernten gestern hatte ich mehrfach von allen 6 Flächen mit TP zusammen ca. 130 Dropse...

    Gestern Abend habe ich Langzeitpflanzen gesät...

    Die ergaben zwar mehr Dropse, aber auch nicht wirklich für die lange Zeit...
    Auf 2 Felder muss ich immer noch warten...

    Ich werde das Event wohl leider sehr unvollendet und mit vielen überschüssigen TP abschließen...

    Aber ich habe mich endlich ans Wimmeln gewagt...
    70 Punkte gibt es ja zum Glück immer, aber ich hatte auch ein paar einzelne Lichtblicke mit 85 Punkten...
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 23 anderen gefällt dies.
  4. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin Baracke
    Gratuliere allen die die magische Zahl [​IMG] [​IMG] [​IMG] erreicht haben [​IMG]
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 26 anderen gefällt dies.
  5. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Zuerst einmal möchte ich allen neuen Opus-Käsi-Mitgliedern herzlich zum Rentnerfarmleben gratulieren.
    Ich bin mir auch sicher, dass die Dropse weniger werden. Ich konnte bis Samstag nach 6 Feldern TP zwischen 3 und 4 Fotoalben müllern. Seit gestern kann ich nur noch zwischen 2 und 3 müllern. ABER....ich habe das Zebra und beide Wolkenlinien. Morgen werden es wohl nochmal so ca. 18 Fotoalben werden und dann hör ich auf. Am Mittwoch will ich mir keinen Stress mehr machen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend:D
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 26 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Abend Wochenstarterbaracke,

    vermelde: WL II hängt. Ich habe 110 Bilder gewimmelt, und es liegt nur an der verhältnismäßig schlechten Droprate, dass es nicht mehr sind. Für die restlichen 35 Bilder bräuchte ich 1575 Drops. Wenn allerdings aus Flachs, Mammuts, langen Ställen und anderem gerade mal knapp 300 Drops herauskommen, dann kann das natürlich nichts werden. Sehr schade, denn es nimmt mir schon etwas die Freude an dem 200%-Erntebonus, den ich ja am Wochenende hatte. So habe ich im Moment gut 20K TP im Bestand.

    Und jetzt gehe ich mal wieder am Rad drehen - mal sehen, was so herauskommt.

    Grüße
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 25 anderen gefällt dies.
  7. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Barackenbewohner,
    ich lese, dass schon wieder einige die 200 erreicht haben, dazu meinen herzlichen Glückwunsch.

    Noch bin ich da und es wird auch noch etwas dauern (natürlich nur, wenn ich bei euch bleiben darf.)

    Beide Geburtstags-Wolkenreihen sind erspielt,
    Ingrid-Wolke hängt auch, aber ich habe auch keine Lust mehr, die Axt werfen zulassen,
    alles soweit aufgekauft, bis auf ein paar Sternchen.

    Zebra ist auch gefüttert. Mal sehen, was da jetzt noch so kommt, denn mein Eindruck ist auch, dass es nicht
    mehr so gut dropt.

    Euch allen einen schönen Feierabend.
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 23 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Drops aus TP:
    HA 32
    WW 30
    Kristall mit 1 Stapelbude 31
    Plantage 23
    Regenwald 24
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 22 anderen gefällt dies.
  9. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    HopfAu15, justabob, insel612 und 22 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ich hatte bis gestern immer so um die 130 Drops.
    Heute Morgen 110
    mittags 114
    und eben 176

    Grusel - Quest sind erledigt
    Ingrid habe ich 60 x werfen lassen. Alles abgeräumt bis auf die 50 Sterne, Rest 111 Sterne.

    Geburtstags - Event
    links habe ich fertig
    rechts 12.250 Punkte. Das ich das Zebra erspielt habe ist schon eine Sensation :D

    Am Tage TPs, nachts was langes, 1500 SD (geblitzt) und immer das Kürbisgeschenk eingesetzt. Einen Bonus habe ich leider nicht erdreht.
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 27 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dem schließe ich mich gerne an:)

    Zur Droppsratte, ist gesunken bei der TP, hat mich aber vorhin überrascht, das auf dem HA 35 Droppse rauskamen auf
    WW nur 23:eek:
    Die Äxte hab ich noch mal hervorgeholt, bin nur noch 6 Spiele von der 2. WL entfernt, die 5 Töpfe nehme ich mit:)
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 23 anderen gefällt dies.
  12. garnele65

    garnele65 Forenanwärter

    Herzlichen Glückwunsch philo-sophie zum Erreichen von Level 200

    [​IMG]
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 19 anderen gefällt dies.
  13. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    zu fehlenden Dropsen:

    bei mir hat die veredelte Hortensie die Dopse nur so sprudeln lassen:

    Ich habe die Wasserliebe aktiv (erhöhte Wassereffektivität uum 60%)
    und Frühreif verkürzt die Anbeuzeitt um 4,5%)


    Mit der aktive Blumenranke und dem HWP Quelle des Lebens (+ 8% schnelleres Wachstum für Blumen)
    brauchen die "nur" noch 12 Stunden, und dann droppts ordentlich.


    Vielleicht sind veredelte Himbeeren auch eine gute Alternative???
    Der Flachs scheint bei Schlewi ja nicht der Bringer zu sein
    Jedenfalls sind die kleinen Felder bei diesem Event deutlich besser
    Aber noch ist nicht aller Tage Abend /aller Events Ende --> da geht noch einiges☺


    Auf der schon so oft zitierten Seite 1 gibt es unter anderem den Rechner von Dreamcatcher, in den man eintragen kann, was man anbauen möchte und welche Verkürzer genutzt werden sollen
    --> einfach mal abspeichern und ausprobieren, dann droppt es auch (beziehungsweise gerade) im Schlaf
    ☺ ohne allzu viel Leerlauf ☺

    https://docs.google.com/spreadsheet...9-ZwIEwBk8kIZ7wFDNAlwWasZ4/edit#gid=749464918
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 26 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Tjs, das Wheel und ich werden einfach keine Freunde.
    70x gedreht, 18 pinke Ställe gesehen, gewonnen: null, nada, gar nichts.

    Ich scheine hier tatsächlich auf einem Server zu sitzen, bei dem die Wahrscheinlichkeitskomponente ziemlich mies eingestellt ist.

    Grüße
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 28 anderen gefällt dies.
  15. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Feierbaracke,

    [​IMG]

    @philo-sophie Herzlichen Glückwunsch zum Mitglied bei Opus Käsi
    @lexinator Herzlichen Glückwunsch zum Bienenzüchter
    @populos Herzlichen Glückwunsch zur Gärtnerin Grünfinger
    @sylt1973 Herzlichen Glückwunsch zum Opus Käsi Mitglied

    Nicht zu lange auf den Lorbeeren ausruhen [​IMG]
    LG
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 27 anderen gefällt dies.
  16. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Tschulligung, ich glaub, die hab ich gekriegt... :oops: Auf der Jagd nach nem Erntebonus, weil ich die TP nicht mehr sehen kann, hab ich zwar nur ein +1 für Feldpflanzen ergattert, aber als Trostpreis gab es erst ne Guanobude pink und dann so nen niedlichen pinken Krähenstall hinterher. :inlove: Aber ich dreh jetzt nicht mehr, versprochen!

    Event wird morgen beendet, TP sind noch auf dem Acker, heut Nacht kommen orange Pensée drauf und auf der Insel Chayote. Dropse brauch ich noch 618, die sollten damit drin sein. Morgen dann noch zwei Runden TP, dann sind die auch komplett, dann noch 17mal wimmeln und das Event ist Geschichte - die rechte Seite ist schon fertig. :D

    Allen, die ein Ziel erreicht haben, herzlichen Glückwunsch!
    - Lexinator zu L 230 - ich fürchte, wir werden uns da wohl nicht treffen, bis ich endlich da bin, bist du schon wieder sonstwo. :p
    - philo-sophie zur Mitgliedschaft in Opus Käsi! Willkommen im Club! :)

    LG vom sheperd
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 30 anderen gefällt dies.
  17. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    N'Ahmd,

    Dann sind wir auf dem gleichen Server:
    142 wheels = 3mal irgendwelche +1 gesehen - angekommen ist nichts. nada. niente.
    außer die üblichen Birne XXL und zwei gelbe Ställe, glaub Pfau und nochwas.
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 21 anderen gefällt dies.
  18. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    [x] dieser Post enthält eine Antwort auf Post #1362
    [x] dieser Post enthält Glückwünsche
    [x] dieser Post enthält Wasserstandsmeldungen

    xD


    Moin,
    herzlichen Glückwunsch an alle Level-Hüpfer.
    Habe den Überblick verloren, catweezel und philo-sophie haben die 200 erreicht 8)


    Dropse sind bei mir auch "gefühlt" weniger geworden, aufgeschrieben habe ich nichts.
    Zur Zeit habe ich ~12.000 TP in der Scheune aber die Dropse fehlen, werde vermutlich morgen Abend blitzen.
    Da ich immer nur TP angepflanzt habe, hatte ich einiges an "Leerlauf".
    Bisher 108x gewimmelt :oops:, 19 Fotoalben schaffe ich noch aus dem TP-Bestand, für 18 Alben muss ich noch TP's anschaffen (~11.000 Stk.). Das schaff ich noch.

    Die beiden neuen Grusel-Quest sind auch bis morgen Abend erledigt.
    30 Schwarzlicht fehlen noch, 11 Buden sind aufgestellt
     
    HopfAu15, justabob, Frechmaus und 27 anderen gefällt dies.
  19. hopsing

    hopsing Forenbewohner

    In welcher Schublade liegt das T-Shirt für den Vollpfosten des Monats?
    Um 21.00 Uhr habe ich die Zuchtbuden bestückt und die volle Duftdröhnung vergessen. Ich könnte mir in den Allerwertesten treten.
     
    Palme54, HopfAu15, justabob und 20 anderen gefällt dies.
  20. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Abend Baracke :)

    Ganz herzliche Glückwünsche @philo-sophie und @sylt1973 zur Mitgliedschaft im Opus-Käsi [​IMG]

    Ich habe ausgewimmelt [​IMG]

    [​IMG]

    Und ... es hat trotz des Massen-TP-Anbaus Spaß gemacht :) War aber auch enorm zeitaufwendig durch das "Mini-Spiel". Ich drücke allen Wimmlern ganz dolle die Daumen, dass Ihr Eure Ziele noch erreicht [​IMG]
     
    HopfAu15, justabob, Sonnentag und 25 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.