Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. entevau

    entevau Foren-Herzog

  2. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Hola Baräckchen, noch 2x schlafen, dann geht es ab auf "meine" Insel :inlove:

    @wildes Röschen... gratuliere dir zum 200. Hüpper :)

    Ich würde das Event nicht mal spielen, auch wenn ich massig Zeit hätte.
    Die Lust ist gerade mal wieder im Keller, ich glaube ich bin für die nächste Zeit Wimmel-Event-geschädigt.

    Mir reicht der Valentinkalender, ich hoffe ich denke jeden Tag an meine Praline :oops:

    Wünsche allen Feten-Mixern viel Erfolg und eine Mega-Ratte!!!
     
    HopfAu15, hopsing, insel612 und 27 anderen gefällt dies.
  3. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Falls es jemand irgendwie für Berechnungen brauchen kann:
    200x 1er - Emmer: 108 bzw. 110 Regler-Drops. (30% LL, no Howie etc.)

    Allen neuen Käsis: Gratulation !!
    - hab den Überblick verloren :p
    (und ich bin noch laaange <200 ;) )
     
    HopfAu15, hopsing, insel612 und 22 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich ernte meine Elixiere nur morgens, da ich dann mehr Boni aktivieren kann...
    erst aktiviere ich meine WL`s bei den "anderen Boni"
    dann gehe ich auf die Spielwiese und ernte dort erst meine Eulen, Krähen und Drachen..
    dann geht es weiter mit Spechthöhle und Albinovampirhöhlen…
    gefolgt vom Anti-Apokalypse-Apparat...
    dann meine 4 Nostalgiefilme...
    das Wikinger-Landhaus, meine 4 Wikinger-Saunen
    zum Schluss meine Mega-Fabrik und das Baba Maus Häuschen

    das ist meine Reihenfolge...
    ob das die beste ist, weiß ich aber nicht
     
    HopfAu15, hopsing, uwiemy und 28 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    HopfAu15, hopsing, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  6. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo,
    ich hatte 175 Drops mit Chrysanthemen und Hortensien. Meine 3 Stapel-Bäume und 2 Pony-Ställe, (sowie 12 Felder Items) brachten keine Drops, weil noch nicht fertig.
    Das Event spiele ich, wie alle Events. Egal ob es nach der Ansicht des ein oder anderen Spielers nicht lohnt.
    Wenn man so denkt, braucht man auch keine Quest in der Halle erledigen. Die sind in der Regel auch nicht immer so lohnend.

    Aber warum spiele ich denn?

    Weil es mir Freude macht. :inlove:

    Auch wenn man meckert. "oh, wie schwer". Wenn man dran bleibt, schafft man die Events immer. Auch ohne EG Einsatz.

    Der Ehrgeiz treib einen doch an. - Mich auf jedem Fall -.
    Möglichst schnell die Events zu erledigen.
    Die Quest schnellst möglich abarbeiten.
    Auf dem Markt zu handeln, damit man dann bei den TOP Waren für 400 oder 500 Millionen GW einzahlen kann.
    Die kosten bei den derzeitigen Marktpreisen etwa das 3-fache ihres Wertes.
    Möglichst schnell das nächste Level erreichen. :)

    Braucht man alles nicht, aber das ist für mich der Sinn des Spiel.

    Jeder handhabt es so wie er will. Ist auch gut so.

    Allen Aufsteigern noch meinen herzlichsten Glückwunsch.

    Gute Drops und weiterhin viel Freude beim Farmern. Denn das sollte der Sinn sein.

    Liebe Grüße
    Golfinchen53
     
    HopfAu15, hopsing, LottaMR1 und 29 anderen gefällt dies.
  7. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Hallo Baracke,

    melde mich immernoch wimmel-geschädigt und bringe euch mal ein paar Berliner / Krapfen / Pfannkuchen zum Nachmittagskaffee mit.
    Gestern habe ich alle Wolkenreihen aufhängen können. Da ich am WE viel unterwegs war hat es gedauert bis ich die Pflanzen zusammenhatte. Auch für das Zebra hat es noch gereicht, aber Spaß gemacht hat es nicht. Viel zu zeitaufwändig. Vor lauter wimmeln hätte ich fast Ingrid vergessen.-.-

    Ich bin nicht mal mehr hier zum Mitlesen gekommen und habe eben nur mal schnell ein paar Seiten durchgeblättert, es haben ja wieder soo viele gelevelt. Daher allen die was zu feiern haben:
    [​IMG] [​IMG] Herzlichen Glückwunsch!!! [​IMG] [​IMG]

    Das Mixer-Event spiele ich nur mit, weil es nur auf 2 Flächen stattfindet und ich hoffe ,dassdie Mixer auf der Waldlichtung zwischen die Mammuts passen ( und weil ich es nicht lassen kann 8)). 194 Drops aus 2 Feldern mit Hortensien, mal sehen wie es läuft, reinhängen werde ich mich sicher nicht.

    Einen schönen sonnigen Nachmittag!
     
    HopfAu15, hopsing, LottaMR1 und 25 anderen gefällt dies.
  8. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    @WildeRose1964 : Herzlichen Glückwunsch zu Level 200!

    [​IMG]

    Hi Baracke!
    Geburtstags-Event erfolgreich beendet - die Gewinne fand ich gut und das Wimmeln hat Spaß gemacht :)

    Mixer wird gespielt, für mich neue Eventmechanik, da bin ich mal gespannt.
    Dropse aus Krokus 183.
    Ich wünsche allen viel Spaß beim Event oder beim Verweigern :)


     
    HopfAu15, hopsing, schlafschaf65 und 25 anderen gefällt dies.
  9. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin Baracke
    @WildeRose1964 herzlich willkommen im OpusKäsi und Gratulation zu Level [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    HopfAu15, hopsing, schlafschaf65 und 21 anderen gefällt dies.
  10. Catenas

    Catenas Forenmogul

    :D:inlove::music:;):p
    Glückwunsch zum Opus-Käsi Club
    ;):):music::inlove::D

    Also irgendwann muß ich lernen wie man Bildchen einfügt.
    Die Mods halten bestimmt nicht mehr lange still wegen der Schäfchenherden.
     
    HopfAu15, hopsing, schlafschaf65 und 23 anderen gefällt dies.
  11. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Was ist eigentlich der Opus-Käsi Club?
     
    hopsing, schlafschaf65, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  12. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Danke Mogli52, an die Fabrik habe ich gar nicht gedacht :inlove:
    Dann werde ich das demnächst mal in Angriff nehmen.

    Ach ja, und die Tierchen - Fuchs, Bär und Pinguin- sind ja niedlich, wie sie mit den Füßen aufstampfen, wenn sie
    ihre Geschenke nicht bekommen xD

    Edith sagt, dass ich doch glatt eine fünf vergessen habe.
     
    HopfAu15, hopsing, schlafschaf65 und 23 anderen gefällt dies.
  13. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Hallo Baracke :)

    Herzlichen Glückwunsch @WildeRose1964 zur Mitgliedschaft im Opus-Käsi [​IMG]

    Meine ersten Mixer stehen auf der Waldlichtung [​IMG]

    Irgendwie eine recht einseitige Mischung o_O Hoffentlich relativiert sich das mit den nächsten Mixern :oops: Ich brüte erst mal aus was da kommt. Abreissen kann ich später immer noch :)


    Edith ruft noch @-Rhönkatze- .. Opus-Käsi ist Level 200 :)
     
    HopfAu15, hopsing, schlafschaf65 und 25 anderen gefällt dies.
  14. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    So nennt man die Spieler, die Level 200 erreicht haben.
    Aber ob das ein echter Club ist, weiß ich auch nicht... Ich würde dann gern auch mal dort vorbeischauen...
     
    HopfAu15, hopsing, schlafschaf65 und 22 anderen gefällt dies.
  15. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    @WildeRose1964
    Nun gehörst du auch dazu!

    :)
    Ganz herzliche Glückwünsche zur Käsi-Mitgliedschaft
    [​IMG]

    [​IMG]

    Habe auch ein Farmfoto für dich gemacht, aber leider hat es mit dem Texteinfügen nicht geklappt.
    Vielleicht lerne ich es noch und überarbeite es dann hier

     
    HopfAu15, hopsing, Suanti53 und 24 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist der Name von Level200...

    in Level1 bist du "Hänfling"...….

    1Hänfling
    in Level200 bist du "Opus Käsi-Mitglied".....

    200 Opus Käsi Mitglied
     
    HopfAu15, hopsing, uwiemy und 25 anderen gefällt dies.
  17. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Ah, okay. vielen dank für die Info.
     
    hopsing, schlafschaf65, Suanti53 und 16 anderen gefällt dies.
  18. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Danke mogli,
    da ist mir wohl entgangen oder entfallen, dass das Level 200 so hieß...;) mal nachlesen gehe, wie mein Level jetzt heißt...
     
    hopsing, schlafschaf65, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  19. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Hallo,
    gerade hab ich meine ersten Mixer aufgestellt und lange im Inventar nach ihnen gesucht.
    Ich hab die Suchfunktion nach Menge benutzt. Hat jemand einen Tipp wie sie einfacher zu finden sind?
    LG, mogler
     
    hopsing, schlafschaf65, Suanti53 und 15 anderen gefällt dies.
  20. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin mixed-Baracke ☺


    Liebe Sabine,

    H E R Z L I C H E N : G L Ü C K W U N S C H

    und willkommen im:



    [​IMG]

    Heute früh bin ich mit ´m Rad durch gefrosteten Schnee geradelt - nicht unbedingt zu empfehlen,
    hab aber was:
    bin an manchem Auto vorbeigeradelt ☺☺


    Und nun hab ich verschlafen. und tatsächlich von 8.00 - 15.00 geschlafen. (werd´s gebraucht haben)

    Aber jetzt: wird in aller Ruhe vemehrt, gemüllert, aufgestellt, abgerissen, gemixt, verfüttert und gepflanzt, gepflanzt, gepflanzt☺

    Mir gefällt die neue Event-Mechanik, und ich zieh das sicherlich durch. Wimmel hab ich auf beiden Seiten erledigt.



    Hab mir eben noch mal unsere Demographie angeschaut:
    die Landkarte von Taler bewundert
    und festgestellt
    dass ich voll der Durchschnitt bin ☺☺

    Kommt hin ☺☺​
    Winter auf den Kanaren ---> cool, oder eben auch wieder nicht ☺ <---hätt ich auch nix dagegen


     
    HopfAu15, hopsing, Famaluda und 28 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.