Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben "Frage"

    hach es geht doch ;)
    hab gestern am Nachmittag meine Farm bestückt und heute morgen erst wieder reingeschaut
    hat richtig gut getan
    aber jetzt blicke ich immer noch nicht ganz durch
    was mach ich mit den Mixern - aufstellen oder den Bären geben?

    Ich mag es ja nicht wenn ich schon vorher etwas müllern muss
    da verliere ich schnell den Überblick über die Pflanzenmenge
    ging mit grad erst wieder so

    herzlichen Glückwunsch an wilde Rose zur 200
    super
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2019
    hopsing, schlafschaf65, Suanti53 und 20 anderen gefällt dies.
  2. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Einfach im Inventar oben rechts in das Feld wo "suchen" steht Mixer eingeben. Und schon sollte er Dir den Mixer anzeigen. Wenn dort nicht "suchen" steht davor einmal auf die Pfeile klicken, dann zeigt er Dir das Such-Feld an :)
     
    HopfAu15, hopsing, schlafschaf65 und 19 anderen gefällt dies.
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Habe gerade das Mini-Event 'Partyticketverkauf' gesehen von Freitag, 01.02. bis Montag, 04.02.2019, 14.00 Uhr
    Es gibt einen neuen Hauptgewinn, aber das wichtigste ist:

    Während des Events wird der 200% EP Bonus und pinke Upgrades nicht zu gewinnen sein.
    Pinke Upgrades ist ja nicht so wichtig, aber in der Zeit wird auch kein großer Bonus zu erdrehen sein :(.
    Nur mal so zur Info.
     
    HopfAu15, hopsing, schlafschaf65 und 18 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Es genügt schon "mix" zu schreiben, um auch die Mixer vor sich zu sehen
     
    HopfAu15, hopsing, uwiemy und 23 anderen gefällt dies.
  5. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Danke!
    Da Hab ich ja gewaltig auf der Leitung gestanden.
    Das Einfachste ist halt oft das Schwirigste. :oops:
     
    HopfAu15, hopsing, schlafschaf65 und 18 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nicht verwechseln mit dem (aus meiner Sicht) viel wichtigerem Ertrags-Bonus, den es weiterhin am Rad gibt...:D
     
    HopfAu15, hopsing, uwiemy und 25 anderen gefällt dies.
  7. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Habe gerade meinen blauen Mixer abgerissen und einen blauen Deluxe Mixer erhalten. Den behalte ich jetzt mal und teste morgen weiter.

    Hat sonst wer schon Erfahrungen hiermit gesammelt?
     
    hopsing, schlafschaf65, Suanti53 und 16 anderen gefällt dies.
  8. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    [​IMG]

    läuft
     
    HopfAu15, hopsing, uwiemy und 23 anderen gefällt dies.
  9. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    reißt ihr den Mixer gleich ab ?
    Oder erntet ihr ihn erst
    ich habe gefunden wie das mit den Mixern geht
    mich hatte nur irritiert weil beides Mixer heißt
    aber es 2 verschiedene Dinge sind
    ich habe einen blauen und einen Hightech orange bekommen
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 13 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    den gibt es eigentlich gar nicht...:oops:
    entweder ist es ein Hightech-Mixer (saugut) oder ein orangener Deluxe-Mixer (auch sehr gut)

    siehe Post#1528 von scbtaler
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 17 anderen gefällt dies.
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ich habe 1 x Blauer De Lux Mixer
    und 3 x Blauer Mixer
    erhalten.

    Die Mixer stelle ich jetzt auf und reiße die 3 Blauen dann gleich wieder ab? in der Hoffnung, dass sie besser werden?

    Habe ich das richtig verstanden?

    Kann ich die mehrmals hintereinander abreißen?

    Oder muss ich sie erst 3 x ernten?

    Ist das Abreißen begrenzt?

    Hat schon jemand Erfahrung?
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 16 anderen gefällt dies.
  12. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    du kannst immer wieder abreißen, bist du die Mixer hast die du gerne haben möchtest
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 19 anderen gefällt dies.
  13. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Danke scbtaler,

    ich lasse den Blauen Deluxe stehen und die anderen 3 Blauen reiße ich ab...?
    bis ich die Box habe...;) oder Hightech...xD oder wenigstens Oranger Deluxe... richtig?
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 18 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so sieht`s aus...;)
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 15 anderen gefällt dies.
  15. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    du kannst auch den Deluxe abreißen (mache ich so, weil gerade etwas Zeit ist und 7 Stunden brauchen die sowieso, also Ernte erst morgen früh).
    Wenn du mit Deluxe zufrieden bist (der ist ja auch nicht schlecht), dann machst du es richtig wie du geschrieben hast.
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 17 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Aber man kann doch auch die Ladungen erstmal mitnehmen und dann abreissen oder?
    Würde doch Sinn machen, erst abzureissen, wenn er leer ist.

    Oder kriegt man keinen verpackten Mixer, wenn man einen verbrauchten Mixer abreisst?
     
    ulmabe19, hopsing, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  17. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich find die verpackten mixer klasse .
    tolles item
    bringt alle 10 minuten ordentlich eps.
    event spiele ich nicht mit .xDxDxDxDxD
     
    ulmabe19, FarmDevil, hopsing und 14 anderen gefällt dies.
  18. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    man kann auch erst die Ladungen mitnehmen, wenn die verbraucht sind dann bekommt man neue verpackte Mixer.

    Die Hightech und Deluxe bringen mehr Säfte, daher lohnt es sich die ollen Standard Mixer abzureißen um daraus bessere zu bekommen (ist aber zeitaufwendig)
     
    ulmabe19, FarmDevil, HopfAu15 und 22 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist schon richtig...
    aber die Laufzeit dauert ja 7 Stunden...also erntet man normalerweise erst morgen früh...
    wenn man jetzt die blauen und orangenen Mixer abreißt, hat man ja die Chance auf einen besseren, den man dann ja auch erst morgen früh erntet...

    es sei denn, du bist ein Nachtmensch und erntest gleich bei Fertigstellung
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 21 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ah, guter Punkt! Ich habe grade die ersten beiden aufgestellt und in der Tat könnte ich noch ein paar Mal abreissen, bevor sie dann brüten. Danke!
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.