Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

N'Abend.
    Ich bin des Mixens müde. Ich werde jetzt in die kleine Kneipe an der Ecke gehen und dort zwei bis vier Cider trinken. Dann kann ich wenigstens gut schlafen - wenn da nicht die volle Blase wäre.
    Mit dem Abreißen und den "verpackten Mixern", das habe ich noch nicht begriffen. Bekomme ich etwas Hilfestellung? Danke.

2. rerika62

rerika62 Nachwuchs-Autor

Schau mal 2 Seiten zurück, da haben die Spezialisten hier schon toll erklärt.

Schönes Wochenende allerseits

3. justabob

justabob Colonel des Forums

Der Valentinskalender kann wieder gefahrlos geöffnet werden! :music:
    Gute Nacht allerseits! :)

4. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

OH, dann bin ich ja die Erste heute!!
    Dann mal schnell ab in die Küche um ein schönes Wochenendfrühstück zu machen!! :music:
    Bei mir gibt's natürlich Spiegelei mit Speck oder wahlweise Rührei mit roter Paprika und Zwiebelchen, dazu frisch aufgebackene Brötchen (Vollkorn natürlich) und keine Butter sondern leckerer Kräuterfrischkäse mit Pfeffer (denn, den ich aus Sri Lanka mitgebracht habe, hmm ist der lecker - also der Pfeffer, aber das ganze Ei natürlich auch)
    Die Veganer kommen heute bei mir leider ein bißchen zu kurz. Die können auch ein Glas Roten Multivitaminsaft mit Eisen bekommen (aber nun hab ich gehört, dass man als Echter Veganer keine Säfte mehr trinken darf, weil da könnten ja die Würmer mit drin sein vom Obst... aber das will jetzt mal keiner wissen...)
    Und natürlich ein lecker Kaffee dazu (ich muss keine Maschine putzen, hab so nen schönen altmodischen Kaffeedrucker, dafür bekommt ihn jeder von euch frisch zubereitet)

Also, wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Cocktail mixen...

Last edited: Feb 2, 2019
  5. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Moin Baracke,
    Kaffe und Tee aud den Tisch stell.

Heute im Kalender :
    Wünsche ein schönes Wochenende

6. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin Barackis,
    Café fasse..und ab ins RL. Event läuft weiter...;)
    Schöner Tag.

7. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee, bergblumenwiese, schmeckt! Für die zweite Tasse bediene ich mich an Paulas Kaffee.

Eventstand bei 135 der jeweiligen Beere, es läuft.

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende.

8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm. Danke dafür:)
    Orange führt mit 3 Mixern.
    @justabob Danke für die frühe Öffnung vom Kalender:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

9. beere777

beere777 Forenfreak

Moin zusammen,

xD xDxD
    Neue Statistik: a) wer bleibt am längsten in Level 220 (der Gewinner kriegt nen Schneckenstall) und b) wieviel pinkes Zeug konnte ergattert werden?:D

Danke für das Frühstück, ich nehm dann mal Rührei mit Speck. Auf den Saft verzichte ich wegen Kopfkino.:p

Danke auch für die Meldungen aus dem Valentinskalender, würde den sonst glatt vergessen.

Orange und blaue Geräte halten sich inzwischen so ziemlich die Waage. Und gut, das sich im Inventar zufällig die Boxen der Hightech-Mixer angefunden haben. Das man die extra öffnen muss, ist an mir vorbeigegangen.:oops: Jetzt läuft´s allmählich.

Habt ein schönes Wochenende. :)

10. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Danke für das fürstliche Frühstück, sehr lecker.

Event läuft nicht, da ich nicht mitspiele, aber meine Sondertiere sind heute Abend auf Wohlfühlbestand. :D

Wünsche allen einen schönen Samstag.

11. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

:D Hier könnt ihr euch eintragen:
    https://docs.google.com/spreadsheet...8T0S0Krrf8lu30qp_qnz25IT6I/edit#gid=864247962

Zu früh abgeschickt, sagt Edit...
    Guten Morgen Baracke!
    Man kann es auch übertreiben... Ich denke nicht, dass Veganer (so es denn _die_ Veganer gibt) das so sehen, das sind nur mal wieder querschießende Tieresser... Danke für den Saft, den nehm ich ohne schlechtes Gewissen. :)

Die Mixer fangen an, mich zu nerven, ständig diese Abreißerei und bis man dann die besseren Mixer hat, das dauert immer ewig... Inzwischen konnte ich aber immerhin 20 Pinguine und 10 Füchse beschenken.
    Schnell noch Kaffee schnapp und in den to go Becher füll, und ab an die Arbeit...
    LG vom sheperd

Last edited: Feb 2, 2019
  12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag und nehme mir Kaffee, Danke schön

Ich konnte jetzt 12 und 15 Tiere beschenken.

Zur Zeit warte ich darauf, dass sich Verpackungen aufmachen lassen.

Ja, dieses Abreißen ist sehr zeitaufwändig...

Aber irgendwie ist das Spiel auch spannend...
    Nur habe ich total den Überblick verloren, wieviele TP ich noch brauchen werde,
    und die Droppe fehlen mir jetzt, da ich die TP durchgängig gepflanzt hatte...

Aber ich denke ich liege gut in der Zeit.

Orange ist bei mir stark in der Unterzahl, mal sehen, wie es sich jetzt nach dem Auspacken entwickelt...

Liebe Grüße
    crissicrissi

13. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ein liebes Hallo ins Bretterbüdchen ruf...

Event 10 TP und 391 Regler... läuft xD

Morgen früh um ca. 1:00 Uhr geht es los Richtung Flughafen :inlove:

Wenn es die Zeit zuläßt, werde ich mich mal von der Insel melden. xD

Alles Liebe für euch... paßt auf euch auf...schön, dass es euch gibt!!!

14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Guten Morgen Baracke,

ob der Event läuft oder nicht... keine Ahnung... ich mixe so vor mich hin, aber da ich jeden zweiten Cocktail selbst trinke... hicks... kann das noch ne Weile dauern. :p

Die Lauftzeit der TP ist mit Wasser und Mist ja eigentlich perfekt, aber die Laufzeit der Mixer sehr ungünstig für Langschläfer am Wochenende.
    Ein Fabrikupgrade konnte ich mir bisher holen, ich nehme mal an, das ist eher schneckig im Vergleich zu anderen.

15. Akkefietje

Wünsche wunderschöne warme Ferien!

Hier ist heute Frühlingswetter, und da hier alles wieder im Wohlfühlbereich ist, werde ich das auch ausgiebig geniessen.
    Ausserdem werde ich mir nachher ein Riesenstrauss Tulpen leisten, und dabei nicht nachdenken über Preise und sonstige Dinge!8)

Bei mir laufen alle Mixer synchron, heute kann ich die zweimal leeren, und morgenfrüh werden alle abgerissen und neu aufgestellt. Ich lasse alle ausser die normalos stehen, die wechsel ich höchstens 2 x ...dann ist gut. Mal schauen wie früh ich morgen aus mein Bett komme...sonst reicht es halt nur für 1 x;)

Ich vermisse unser Barackenmaskottchen, alles ok dort?

16. heidoh1012

heidoh1012 Junior Experte

Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Habe zu vermelden: die Wolke hängt
    Lieben Gruß
    heidi

17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Barackenbewohner,
    ich hatte mal nachgefragt, ob ich evtl. ein Bild einer Pflanze einstellen darf, die ich (und auch der ortsansässige Gärter) nicht identifizieren kann. Leider finde ich jetzt die Antwort dazu nicht mehr. Ich mach das einfach mal und falls das doch nicht gewünscht ist, bitte ansagen, dann lösche ich das wieder.
    Hier ist sie also:
    Unbenannt.png
    Die Pflanze mit den roten Knospen oder Blüten im Vordergrund ist gemeint.

18. Tortoise55

Tortoise55 Laufenlerner

Ich glaube, das ist eine Erythrina christa galli, auch bekannt als Korallenstrauch :)

19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Baracke

Wünsche dir einen schönen Urlaub auf der Insel und passe du bitte auch auf dich auf.

Bei mir ist dafür Winter. Seit ein paar Tagen liegt Schnee hier rum (möchte ihn jemand haben? Kostenlos abzugeben an
    Selbstabholer xD) und heute hat es dazu noch den ganzen vormittag geschneit.
    Hoffe du hast dein Frühlingswetter richtig genießen können und die Tulpen waren hoffentlich nit astronomisch im Preis.

Event läuft - ist nur sehr zeitaufwändig mit dem Abreissen, Aufstellen und 10 Minuten warten wenn man die einfachen Mixer nicht haben möchte.

20. Akkefietje

Sind das Früchte oder Blüten die da dran sitzen? Spontan kommt mir ein mini Chilipflanze im Sinn.

Wetter war genial...in Pullover in Sonne sitzen, wunderbar. Preis von den Tulpen:cry:, aber schöööön sind sie!:inlove:

Thread Status:
Not open for further replies.