Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gini82

gini82 Routinier

schlewi

schiebe auch mal ein Kühlpack rüber und wünsche gute Besserung! [​IMG]

Habe jetzt 115 x gekniffelt und stehe rechts bei 14720. Baue auf Hof und W.W. noch TP an und kniffel noch etwas weiter.
    Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Edith: mein Durchschnitt
    128,17 wird immer niedriger

2. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Guten Abend Baracke.

Glückwunsch unawatuna1 und schlewi, dann sind wir ja fast gleichlang in der Landwirtschaft beschäftigt. Habe meinen Farmgeburtstag vor 20 Tagen verpasst - egal.
    Ich kann mich auch genau erinnern: das war der Montag nach einer ganz großen Familienfeier.
    Ich hatte damals gesagt: Wenn die vorbei ist, dann eröffne ich eine eigene Farm - vorher habe ich keine Zeit!

Gerade eben habe ich erst mit dem 100. Würfelspiel das Fabrikupgrade erspielt. Irgendwie ist Würfel nach Wimmeln meine zweitschlechteste Disziplin...

Gute Nacht.

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu Palme,

ich bin noch schlechter...
    mir fehlen noch 950 Punkte bis zum Fabrikupgrade und 93 x habe ich gewürfelt...
    ich schaffe das nicht mit 100 Würfen...:cry:

4. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Moin Baracke,
    heute im Kalender:

5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt, Bohnen aufgefüllt, Kaffee nehm.
    Für die Teetrinker, Samowar ist bereit - Ingwer u. Minze warten auf den Einsatz zusätzlich Ostfriesenmischung hinstell.
    Die Schneiderei hab ich mir geholt:)
    Das Wheel hat es mit dem gelben Farbenwechsler.
    Wünsche Euch einen schönen Tag.
    lg

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Montagsbaracke,

Ziel erreicht: das Upgrade ist meins.
    Event abgebrochen, jetzt sind zeitlich passend gewässerte Stiefmütterchen auf den Feldern.

Heute soll es mal wieder so richtiges Schmuddelwetter geben, da stelle ich noch heiße Schokolade zu @Globulix´ Kaffee dazu.

Laßt Euch den Montag nicht zu lang werden

Grüße

Last edited: Feb 11, 2019
  7. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Ehre, wem Ehre gebührt, Schlewi, heute kommt der Kaffee von FarmDevil, nicht von mir. Die Gravitation wollte mich nicht so früh aus ihren Fängen entlassen xD

Herzlichen Glückwunsch allen Eventbeendern, Farmpurzeltagfeiernden, Neubaumbesitzern und überhaupt! Und gute Besserung allen Kranken und Siechen.

Schlewi alles Gute für seine Wunde gewünscht.

Little-nici ist immer noch aktiv, ich treffe sie immer wieder in der Gerüchteküche an.

Allen einen schönen Tag gewünscht.

8. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin,

Danke für den Tee :)

Der mieseste Durchschnitt (ist eben ein Glücksspiel.. :p ) ist mein: 105x würfeln bis zur Fabrik, d.h. 128,7 Schnitt.
    Auf die Art bräuchte ich noch mind. 100 Runden - das gemeine ist, die Drops dazu hätte ich längst
    aber ich krieg einfach die TP nicht in Gang, 130 Normalwheel und 35 Party haben NIX gebracht :cry:
    Einmal lagen sogar ZWEI (!) +1 Feldfrüchte nebenander, hatte ich noch nie gesehen, aber "natürlich" blieb es daneben stehn :(

Naja. dann bleibt eben nur mein vollster Respekt wie es manche schon (vor)gestern bis zum Ende durchgezogen hatten o_O

Je nach Bedarf: Guten Wochenanfang, gute Besserung und sichere Wege bei den teils gefährlichen Straßen !

9. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

fasse mal ein Ingwertee, hier ist es wieder bitter kalt geworden.

Das kenne ich doch von irgendwo her.....xD
    Bin immer noch am würfeln, Durchschnitt bei 133.96 Ich mag das Event.:) Soviele Drops hatte ich noch nie übrig, da soll wohl vermehrt gedreht werden!
    Mein Farmwheel ist auch defekt! Sehr viele Gemüserutschen und wenig Scheunenertragboni.:cry:
    Allen ein gemütlicher Montag heute, mit viel Glück:inlove:...oder können!;)

10. crissicrissi

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für den Kaffee.

Juchuhhh... das Fabrikupgrade ist mein...

Nach 104 Würfen...

Ich habe auch ganz viele Dropse über...

Das ist wohl so gewollt mit den Dropsen...

Es gab wieder eine große Aktion für nicht aktive Spieler...
    (eine Nachbarin kam wieder vorbei... aber wohl nur für die 4 Wochen mit EH und sonstigen Boni, fürchte ich)
    Die Spieler sollen ja wiederkommen und bleiben, und nicht gleich wieder vergrault werden...
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg und Freude im Spiel weiterhin...:inlove:

11. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Hallo Hüttchen,
    wenn ich lese, was ihr für Wetter habt....:eek:

Sonnige Grüße @all

12. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Moin Baracke,

konnte mal wieder die letzten Seiten nur diagonal lesen. Also kurz und knapp:
    - Dankeschön an @scbtaler und alle Tüftler für die immer wieder tollen Tipps, Fragestellungen und Aufdröselungen
    - Dankeschön ebenso an @kaloriechen und @crissi, kann auch nen BC auf ner Uralt-Farm einlösen
    - drücke Hasi-Mark beide Daumen für ein gutes Prüfungsergebnis
    - chapeau ziehe für @schlewis "Räuberabwehr" mit Andenken, coole Reaktion!
    - wünsche gute Besserung allen Kranken und Angeschlagenen
    - gratuliere allen, die was zu feiern haben, insbesondere zum Farmgeburtstag @unawatuna1, @schlewi und @Palme54

Habe gerade mal in alten Aufzeichnungen nachgesehen und festgestellt:
    @Palme54 und ich können im nächsten Jahr am gleichen Tag unseren 9. Farmgeburtstag feiern,
    bin allerdings -trotz gleichen Alters- etwas zurück geblieben
    :oops:
    natürlich nur, weil ich vor ein paar Jahren mal ne Farmpause eingelegt habe.
    xD
    Noch liegen 16 Level zwischen uns.
    Wenn du ein bisschen warten kannst @Palme54, treffen wir uns vielleicht im pinken Level
    ;)
    Edit hat aus der 17 eine 16 gemacht.

13. crissicrissi

Huhu @philo-sophie,

ich hatte noch nie einen BC für eine Uralt-Farm... obwohl es davon viele gibt...
    Nur die crissicrissi-Farm bleibt immer über... Meine Erste... seit 5.8.2011

Und an @Joyce wo bist du?

Gibt es dort nie Regen? So trocken?
    Ich glaube, das wäre selbst mir zu trostlos... Obwohl ich Fuerteventura-Fan bin...

109 Würfe habe ich jetzt und noch keine Gürtelschneiderei vom Zebra ganz zu schweigen...:oops:

14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

189 Runden...fertig.

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nochmal zur Erinnerung!!!!

am Dienstag, 12. Februar 2019, wird es ab ca. 15:00 Uhr zu Wartungsarbeiten im Spiel geben. Diese sind bis ca. 17:00 Uhr geplant, werden aber voraussichtlich früher beendet sein.

Während dieser Zeit kann es auch dazu kommen, dass es durch das Einspielen neuer Updates Probleme im Forum gibt. Das bedeutet, dass einige Dienste evtl. verlangsamt, oder nicht erreichbar sein werden.

16. scbtaler

scbtaler Boardveteran

habe fertig

Hat Spaß gemacht.
    Anfangs wollte ich nicht bis zum bitteren Ende spielen, dann hatte ich aber viel Glück beim würfeln und noch wichtiger war das Glück am Wheel. Ca. 120 Party-Tickets verballert, Superdünger habe ich nur bei der Erstvermehrung eingesetzt. Dropse sind 693 übrig und das trotz Non-Stop EP anpflanzen (da kommen einige Leerzeiten zusammen).
    Bei den letzten 30 Würfen ging mein Schnitt noch ganz schön in die Knie, da hatte ich ich nur noch einen Schnitt von 107 Punkten je Wurf. Bei den Würfen von 100 bis 150 lag ich noch bei 123 Punkte bzw. ohne 100er-Extra-Bonus bei 121 Punkte und bei Wurf 1 bis 100 waren es 157 Punkte bzw. bei 129 ohne Extra-Bonus.
    Ein Royal-Pasch ist noch offen(mit Vieren), ansonsten konnte ich alle 100er extra-Boni holen.

17. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Liebe Barackis,

Falsch! xD Ich habe drei Bäume gekauft, 1 Waschnuss XXL, 1 Affenschwanzbaum XXL, und den ersten PAPAU [​IMG]
    Schnitt 138,5 beim Würfeln, geht...Den Krötenteich sollte ich heute schaffen.
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Event ganz schaffen, heute [​IMG] und [​IMG]

18. crissicrissi

Ich habe dieses Mal keine Bäume gekauft.:inlove:
    Nicht mal einen einzigen...:)
    Jetzt fehlen mir die neuesten Bäume, und das ist wirklich neu.xD
    Sonst hatte ich immer einen ganz neuen Baum, den Garantierten, und fast immer mindestens einen aus dem Paket...
    Aber dafür haben sich auch meine Bäume im Inventar nicht mehr weiter vermehrt...:inlove:

Herzlichen Glückwunsch an Alle, die bis zum Ende gewürfelt haben.:inlove:
    Ich werde nach der nächsten Ernte nach 120 Würfen aufhören.

19. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

Hallihallöchen

Vermelde --> die WL ist Aktiviert worden.
    Auch die zwei neuen (Insel & Farm), Bäumchen sind bei mir ein getrudelt.

20. apfelman

apfelman Colonel des Forums

N'Ahmd Barackis

Bis 95 hab ich noch gedacht ich kann unter 100 bleiben - dann kamen nur noch Zwilling und Drilling, das machen die mit Absicht ! :cry:

also stand es jetzt 100 = 13490 !! :p

Egal, die aufpolierte Fabrik wurde geschafft, mehr ist nicht drin:
    Das wheel verachtet mich, Ernte-Boni kriege ich kaum mal zu sehen, vom Abholen gar nicht zu reden.

Dafür hab ich alle Rutschen inzwischen mindestens doppelt, aber garantiert werden die nie tauschbar, kennt man ja.

Thread Status:
Not open for further replies.