Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin Barackis!
    Hach, Fietje, ich schmelze dahin - was für niedliche kleine Flauschbällchen!! :inlove::inlove: Vielen Dank für die Bilder!! Und einen dicken Daumen nach oben für Menschen wie Euch, die sich so um wildlebende Tiere kümmern!

    Gestern Abend war ich zum dritten (!!) Mal im Bee Gees-Musical Massachusetts und bin immer noch hin und weg... Falls Bee Gees-Fans unter Euch sind - ich kann's nur wärmstens empfehlen!

    Die Events laufen so vor sich hin. Die Traktoren sind schon fertig, offenbar hatte ich genug langlaufende Ställe aufgebaut. Mir ist aufgefallen, dass selbst orange Seehunde keinen 100 %-Drop haben, aus der Menagerie kamen nur 6 bzw. 7 Drops! Und das bei 26:06 Laufzeit!
    Beim Memory hinke ich etwas hinterher, weil ich zweimal abends w Abwesenheit :music: eine Ernte auslassen musste. Am Wochenende wird das aber locker aufgeholt.

    Nun Allen ein schönes Wochenende gewünscht - macht es Euch bei dem Schietwetter gemütlich - und liebe Grüße

    Justabob
     
    HopfAu15, Sedanina, Joyce und 23 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm. Stell mal Ingwer + Zitrone hin, wer braucht:) Gute Besserung
    @Akkefietje Glückwunsch zu den Kindern, gaanz tolle Bilder.:D
    Mehr als 10x am Wheel gedreht, bevor meine Lieblingsgelben auftauchten, vorher gab es Biene u. Strauß von gelb bis rot.
    Nach langer Zeit Pink gesehen, Angora glaube ich.

    Das Wheel hat mir nen Strich durch meinen Plan gemacht:cry: muß jetzt bis 30 spielen wegen Ernteboni:D
    Die Ups sind drübergestülpt.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    HopfAu15, Sedanina, Joyce und 20 anderen gefällt dies.
  3. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Ich habe mal das verbesserte PdL ausprobiert.
    Das ist dabei herausgekommen:
    ZuchttierstufeErgebnistierstufeweitere Zuchttiere *
    GrundstufeZuchtstufe 1Zuchtstufe 2
    4541
    4521
    452
    452
    452
    451
    451
    462
    461
    562
    561
    561
    561
    561
    5741
    571
    672
    681
    bei fünf von achtzehn Zuchten wurde eine Stufe übersprungen.
    Ist das jetzt besser?

    Für die Traktoren musste ich ein paar Hasen vermehren und züchten.
    das ist erledigt und das Event auch.
    für die letzte Dropaufgabe habe ich den Tausch genutzt, ich wollte wegen drei Drops nicht auf die nächste Tierernte warten.

    Memory habe ich noch nicht gespielt, da sammel ich noch Mühlenprodukte.
    Dank Erntebonus vom Rad sollte das etwas schneller gehen.
    :)


    Nachtrag: *Die Zahl bei den weiteren Zuchttieren gibt die Anzahl an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2019
    HopfAu15, Sedanina, siegfried1953 und 19 anderen gefällt dies.
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Wouw, das fehlt mir noch. Ich warte das es mal dort ist, wo ich gut hinkomme. Letztens waren wir in HH im Tina-Turner-Musical. Ich bin dann auch immer ein paar Tage hin und weg. Als nächstes Musical steht "The Band" auf dem Programm. Bei manchen Dingen muss ich meinen Mann überzeugen, weil er die Musik dann doch nicht so prickelnd findet. Aber nachdem ihm dann auch das Wollemusical gefallen hat, fällt das überreden immer leichter.

    Ein schönes Wochenende wünscht euch "Musicalfan" Aponi :)
     
    HopfAu15, Sedanina, insel612 und 24 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wahrscheinlich ist das prozentual jetzt etwas besser....:D
    aaaaaber das wird sich bestimmt auf das normale Züchten ohne PD auswirken...-.-
    noch weniger Sprünge ( wenn das überhaupt noch möglich ist)...8)
     
    HopfAu15, Sedanina, Joyce und 17 anderen gefällt dies.
  6. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Drei Zuchten Skihasen kamen drei Propellerhasen und zwei Braune.
    Ich war erst enttäuscht aber es wurde ja der Zauberhase übersprungen. :)
    Also die Kombi von BBD und PdL gefällt mir langsam.
    Es gab bis jetzt noch kein Überübersprung aber einiges an Zuchttieren zurück.

    Kann mir immer noch nicht vorstellen, das dies langfristig so bleibt.
     
    HopfAu15, Sedanina, Joyce und 20 anderen gefällt dies.
  7. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin,

    [​IMG]
    hat noch jemand Ergebnisse mit der neuen DeLuxe-Variante?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2019
    HopfAu15, Sedanina, tobi_cool- und 19 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Was für schöne Bilder und ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat.:inlove:

    Trotz Urlaub und sehr unregelmäßigen Ernten laufen beide Events sehr gut. Bei der Landwirtschaftsausstellung habe ich noch nicht gepuzzlet, da brauche ich Ruhe und beim Traktorevent fehlen noch ganz wenige Drops.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende:)
     
    HopfAu15, Sedanina, docovita und 18 anderen gefällt dies.
  9. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    40 Zuchten, davon 22 Doppelspruenge.
     
    HopfAu15, Sedanina, mogli52 und 19 anderen gefällt dies.
  10. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    hast du immer 4 Parfüm de Luxe eingesetzt oder weniger?
     
    HopfAu15, mogli52, Tango50 und 14 anderen gefällt dies.
  11. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    ja siehe oben WildeRose Seite 9 Pos 173, immer mit 4x Deluxe
     
    HopfAu15, Joyce, mogli52 und 16 anderen gefällt dies.
  12. populos

    populos Colonel des Forums

    132 Zuchten quer durch die Tierwelt, 65 Doppelsprünge. Alle mit 4 Parfüm und 4 PdL.

    Keine Mischzuchten. Denke, da kommt noch was.

    Brauchst Du noch Werte ohne PdL?

    LG
    populos
     
    HopfAu15, Sedanina, WildeRose1964 und 17 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Danke für die niedlichen Bilder, Fietje. Die Kleinen sehen zum Knuddeln aus. Und ganz toll das Papa schon gewartet hat. Das Familienfoto ist gold wert.
    Jetzt habt ihr Ruhe bis zum nächsten Jahr. Toll das ihe das macht.

    Das schaffst du bestimmt trotz Urlaub.

    Traktorevent bei ulmabe fertig Traktorusstellung beide Farmen 20 x gepuzzelt.

    Habe leider keine Zuchtergebnisse da ich nicht züchten brauchte.
     
    HopfAu15, Sedanina, FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  14. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin,

    [​IMG]

    eine gute Verbesserung von Deluxe ist eindeutig zu erkennen.
    Mit Deluxe sind bei 50% der Zuchten Doppelsprünge zu verzeichnen, aus meiner Sicht eine gute Quote.

    Ganz nebenbei konnte ich einige Zuchtquest erledigen.
    Jetzt sind nur noch wenige offen.
    [​IMG]
     
    HopfAu15, Famaluda, Sedanina und 20 anderen gefällt dies.
  15. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    ja, jeweils 4 PdL
    dann habe ich wohl das abgestandene Zeug genommen.:oops:
     
    HopfAu15, Sedanina, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  16. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    OMG
    Das könnte ich NIE ! Auch nicht im Fierberwahn ☺

    Geht es Dir wieder gut / besser?

    Ich kann bei den Zuchtergebnissen nur selten erkennen, welches Tier/welche Stufe rausgesprungen ist,
    Hab die letzten Zuchten nicht gescreent, mach jetzt noch welche, kann aber was dauern, ....
     
    HopfAu15, Sedanina, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  17. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Hab heut auch gezüchtet.
    18 Zuchten Querbeet, 9 Doppelsprünge - immer mit 4 Parfüm und 4 PdL.
    Meine Ma kann dieses Mal leider nicht mit Zahlen dienen.
    Wollte zwar züchten, aber bei uns läuft es im RL gerade nicht so und deshalb ist Ma jetzt bei meiner Tante.
     
    HopfAu15, Sedanina, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  18. gini82

    gini82 Routinier

    Das hört sich nicht so gut an. Drücke euch ganz dolle die Daumen, dass es schnell wieder besser wird[​IMG]
     
    Zicke61, HopfAu15, Sedanina und 19 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    14 x Mix a 3 Grund plus 1 mit je 4 PdL ergab 5 Doppelsprünge + ein vergoldetes HühnchenxD
    [​IMG]


    es kommen noch 30...
    Hat @unawatuna1 dich angesteckt?8);) Kannst ja nachher wieder Scheune füllen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2019
    Zicke61, HopfAu15, Famaluda und 22 anderen gefällt dies.
  20. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    bin fast wieder fit. noch einmal mindestens 12 Std schlafen dann bin überm Berg.
    Unkraut vergeht nicht. ;)
     
    HopfAu15, Famaluda, Sedanina und 25 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.