Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Aber sie wollen doch Geld damit verdienen? Den Einsatz zu limitieren ist ja dann extrem sinnfrei.
    Nicht dass ich es kaufen würde, aber ich hätte es halt jetzt verballert. Am Montag züchte ich nicht, da ist kein BBD ;)

2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Jede 4. Zucht hast du einen sicheren Übersprung (mittel) aber seltenst! noch höhere Sprünge:(
    Bei der letzten Zucht getestet.
    Erhaltene Zuchttiere vom Gegenwert fast identisch und Marktpreis sogar deutlich schlechter mit PdL.
    und dafür 4TG pro Zucht, falls kein PdL von der WL vorhanden???

1) Laut BPschen Sprachgebrauch läuft das sicherlich unter "Balance"
    2) eben deshalb kommt möglicherweise PdL ins Spiel. ;);)

3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

je höher die Zuchtstufe ist, die übersprungen wird, umso mehr Grundtiere sparst du ein.

4. beere777

beere777 Forenfreak

Jaaaa:cry:

diese Inkonsequenz geht mir echt auf den Keks-.-
    Andererseits... Wozu der Geiz? Eine Gelegenheit, das "Loslassen" zu üben...:music: Wenn´s schon mit Pixeln schwer fällt, wie dann erst im echten Leben? Immerhin ist noch genug übrig, um die ersten 4 oder 5 Stufen der kommenden Zuchtquest zu bedienen. Das sind leicht verdiente Sternchen, die sich gut auf meinem Misthaufen machen werden. Bin jetzt bei 1.500 Einheiten, das ist zwar schon relativ komfortabel - im Vergleich zu vorher halt - aber immer noch zu wenig. Auch wenn dieser Sternewucher echt eine Frechheit ist. Aber wenigstens hat man was davon, und dafür habe ich seinerzeit keine Handwerksausbau-Sterne rausgeschmissen.

Habt einen schönen Sonntag!

5. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Gehört das Bambushütten Upgrade auf das Pandaei?Weiß sonst nicht wie das zusammenhängt.Finde sonst nichts dazu.

6. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

>>hier klicken<<

7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich bin sehr aus dem Häuschen! Züchte so kreuz und quer und bekomme einen Karnevalskuckuck aus 4 normalen :inlove:
    Musste erstmal nachsehen, was das überhaupt für ein Viech ist, war mir gar nicht sofort klar xD

Und das alles ohne Supermuffzeugs! Ist mir jetzt auch lange nicht passiert. Zuletzt daaaaaaamals vor drölfzig Jahren mit dem Neanderbiber.

8. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

☺ Moin bunte Luchs Baracke ☺

War das ein schönes Wochenende:
    Donnerstag; Dämmerschoppen mit den Kolleg/inn/en
    Freitag: Schlemmen mit der Mädelsrunde
    Samstag: Frankreichtag in Düsseldorf
    Sonntag: CSD mit Parade in Köln und danach ne Radtour am Rhein

Und, was soll ich sagen, guckt selber:

ich hab mich überreden lassen:

und jetzt hab ich "nur" noch:

die besten Sprünge kamen aus 2 Runden mit Grundtieren, musste aber noch 2 Runden Luchse nachlegen, hatte alle versilbert,
    aus den beiden Runden, die ich mit 2. 3. und 4 Stufe auffüllen musste, sprang nix dolles,
    Aber dafür umso besser mit den lieben Kleinen
    Hammer!![​IMG]

Aber nun das beste:

heute entdeckt; ein Unikat,
    der Spezial Kölner-Luchs Stufe 9 ☺☺

Tauschangebote gerne beim nächsten G&T [​IMG] nee, war Spaß, der ist unverkäuflich.

Das Tiki-Event ist nach der nächsten Ernte morgen früh komplett erledigt, das Wochenend-Event Teil1 lief nebenher, ist auch durch.

Die nächsten Events starten ab Donnerstag, dann sind wir im Urlaub.
    10 Tage am Meer
    mal sehen, ob dann eventet wird, oder auch nicht☺​

9. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeemaschine richten. Mir den ersten raus lassen.
    Hab mich auch für die Luchse überreden lassen. Augen zu und durch. Das Wochenendevent erfolgreich abgeschlossen. Die Tiki-Stadt wartet nur noch auf ein paar Droppse dann ist das auch Geschichte. Als erstes die re. Seite gemacht. Damit ich den Siegelbaum bekommen habe.

10. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin,

Wochenende war bei mir auch sehr schön, nur etwas kalt.
    Insel-Event noch nicht ganz beendet, wird aber klappen. Noch ist ja etwas Zeit. Luchse habe ich ein wenig gezüchtet, aber nicht für das Event. Aus 2x4 Grundtiere kam je ein Sphinx-Luchs und aus 4 Grundtiere sogar ein Luchs mit blauen Band. Ich bin zufrieden.

Auf der Farm wird gemütlich gefarmt, Tiere (Luchse) Rätselbäume aufgestellt (muss ja auch mal sein, kann ja mvermehrt und Farm-Quest

Wünsche dir, @kaloriechen , einen schönen, erholsamen Urlaub am Meer.

Jetzt noch einen Kaffee, Danke

Wünsche allen einen schönen Wochenstart
    LG

11. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Yeah, ein catweezel-Kaffee!

Zuchtevent und Tikistadt-Event erledigt. Jetzt darf ich mich wieder um meine heißgeliebten HL-Pflanzen-Farmhallenquests kümmern -.-

Frohes Plantschen im Meer, Kaloriechen!

Und allen einen schönen Tag gewünscht.

12. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Baracke.

Danke für den Kaffee, catweezel.

Wünsche dir 10 tolle Tage am Meer bei hoffentlich gutem Wetter. Kleines bisschen neidisch bin.

Luchsevent mit beiden Farmen abgeschlossen. Höher als 1 Tier in Stufe 6 aus Grundtieren war bei beiden nicht.
    Tiki-Event: ulmabe noch 3 Spasspass, KatzeKira noch 18.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche.

13. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Moin,

melde mich auch noch mal.
    Lese zwar täglich aber bin etwas schreibfaul.

Mein netten, fleißigen Nachbarn @-Paula1712- hat Level 228 erreicht.
    Hut ab. Uns trennt jetzt nur noch 1 Level und "läppische" 4 Milliarden EP ;)

@kaloriechen deine Luchsparade sieht ja super aus. Glückwunsch

Ich habe zwar auf reichlich für die nächste Quest gezüchtet, aber war nicht so erfolgreich. :cry:

Events sind beendet.
    Farmhalle noch lange nicht leer. Tue zwar mein Bestes, aber das ist leider nicht genug.
    Kann nicht alles kaufen, was ich möchte, weil ich doch fleißig für die TOP 1000 sammele.

Wird schon.

Euch eine schöne Woche und allzeit viele Drops, gute Sprünge und allzeit gute Ernte.

Golfinchen53

14. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Huhu,
    hätte mal eine Frage.
    Gibt es eine Tabelle mit den Gegenwerten von Pflanzen und Baumfrüchten.
    Ich möchte sie mir ausdrucken.
    Ich finde keine.

Allen einen schönen Tag .
    Bei uns ist seit gestern Herbst.

Vielen Dank schon mal

15. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Na klar:

eine der wichtigsten Tabellen überhaupt ----> unerlässlich, um eine mögliche Teilnahme am TOP-HERBST-Event zu überprüfen!!

Auf Seite 1 zu finden
    --> Scheunenwerte <--- klicken, gucken und staunen oder wundern, was Farmerlein alles hat / nicht hat

ABER: ausdrucken??? würde ich nicht.
    Kopiere die Datei und leg sie unter Deinen Favoriten ab!
    Dann kannst Du sie ständig ergänzen, brauchst kein Papier ☺
    Bei Fragen dazu: immer raus damit ☺ auch per Eule

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche:
    ich musste/wollte jahrelang sparen, bin bisher immer "nur" mit dem Auto in Urlaub gefahren,
    nun seit Jahren zum ersten Mal mit m Flieger - für U16 das erste Mal.
    Für ihn freut es mich am allermeisten

16. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Moin Baracke,

Liebe @Golfinchen53 ich nehme deine Hand und ziehe dich mit.

Wünsche Allen einen guten Wochenstart

17. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Danke @-Paula1712- , sehr nett von dir.
    Wenn das nur so einfach wäre.

18. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Du hast es dir verdient, wünsche einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
    Wo bringt euch der Flieger denn hin?

Tiki ist erledigt, hat dieses mal gut gedropt.

Bin mal gespannt, was es mit dem "Besonderen Nachbarschaft-Geschenk" auf sich hat.

Ist es nicht wieder langsam Zeit, dass BP ein neues Nachbarschafts-Geschenk an den Start schickt?
    Wie lange gibt es denn die Phänomenale Melone schon?

19. beere777

beere777 Forenfreak

Hi, hab in der GK gelesen, das im Sommerkalender am 10. Erntehelfer sind, die sofort loslaufen (lt. der Google-Übersetzung aus dem Ungarischen). Also übermorgen lieber vorsichtig sein und erst mal in die FAQ schaun ;)

20. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

Zu lange8), ich hätte gerne wieder die Elixiere, die gehen mir demnächst aus!:cry:

Nicht hat im Moment:oops:...ich muss mich mal dran machen. Allerdings wird das einiges an MP kosten...Preise sind jenseits von Gut und Böse!
    @kaloriechen : bitte extra grossen Koffer leer mitnehmen, wir treffen uns in Düs und ich mach mich dort ganz klein?;)

Thread Status:
Not open for further replies.