Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    HopfAu15, Tango50, docovita und 19 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Werde meine geliebten Gelben wieder versenken:)
    lg
     
    Tango50, docovita, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  3. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass BP, je mehr negative Resonanz auf einige Events laut werden, mit
    "Jetzt erst recht" reagiert.

    Es gibt da ein nettes Sprichwort:

    Wer meint, alles perfekt zu planen, hat sonst nichts im Kopf"


    Manchmal könnte man meinen, BP macht sich einen Spaß draus, auf die vielen negativen Resonanzen bei einigen Events, mit
    "Jetzt erst recht!" zu reagieren.
    Wenn es den Machern gut tut, gönne ich ihnen das Gefühl.
    Manchmal könnte man meinen, BP macht sich einen Spaß draus, auf die vielen negativen Resonanzen bei einigen Events, mit
    "Jetzt erst recht!" zu reagieren.
    Wenn es den Machern gut tut, gönne ich ihnen das Gefühl.
    Manchmal könnte man meinen, BP macht sich einen Spaß draus, auf die vielen negativen Resonanzen bei einigen Events, mit
    "Jetzt erst recht!" zu reagieren.
    Wenn es den Machern gut tut, gönne ich ihnen das Gefühl.
    Mit der Planung hast du recht, aber ich muß dann auch entschlossen sein, genau nach dem Vorsatz zu ernten, um
    Teil A für Event B, Teil B für Event C usw. zu bekommen.
    Und genau das ist es, was mich gewaltig stört.

    Demnächst kommt der Anbieter noch auf die Idee, ein Event im Januar zu starten, dessen Dropse ich im Dezember benötige. :music:


    Hartarbeitender Farmer xD, ich glaube, BP ist nicht auf dem neuesten Stand :D

    Als hartarbeitender Farmer hast Du Dir dieses exklusive Angebot verdient! Wirf einen Blick auf die sagenhaften Gegenstände und mach Dir Dein Farmleben einfacher!

    100x Superdünger
    100x Susis Superdünger
    50x Susis Turbodünger
    3x Erntehelfer-Coupon (3 Std.)
    1x Bonus: 250% mehr EP oder TEP während der Ernte auf allen Feldern für 48 Std. Wird beim Kauf aktiviert!
    1x 3XL-Werkzeugkiste
    1x Specht-Ei
    Hau den Wurm - Spendiert alle 23 Stunden 2.000 EP oder TEP, abhängig vom Spielfeld und 1x Party-Ticket. 20 Ladungen!

    Bin ich jetzt schäbig gegenüber dem Anbieter, wenn ich sage:"Darfste gerne behalten?"

    Ich merke gerade, ich bin sparsam geworden xD
     
    Sonnentag, Tango50, docovita und 19 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Bei mir sieht das so aus:

    Farmfreude-Paket
    Du bist ein fleißiger Farmer, das ist sicher! Als solcher hast Du Dir dieses exklusive Paket randvoll mit starken Gegenständen verdient. Auf geht’s!

    50x Superfutter
    100x Susis Superdünger
    50x Susis Turbodünger
    5x Erntehelfer-Coupon (1 Std.)
    15x Party-Ticket
    1x Bonus: 250% mehr EP oder TEP während der Ernte auf allen Feldern für 48 Std. Wird beim Kauf aktiviert!
    1x Drachen-Ei
    Ingrids Schülerin – Spendiert alle 23 Std. 6x Superfutter und 2.000 EP oder TEP. 30 Ladungen!


    Das Ding soll 3,99 € kosten, allerdings habe ich nur bis 14:00 Uhr Zeit, mich zu entscheiden.
    Aber ein Drachenei ? Sabber, lechz ...

    Grüße
     
    HopfAu15, Sonnentag, Tango50 und 22 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..ah, ich bin der faulste Farmer hier...

    - ich hab überhaupt kein Angebot 8)
     
    Sonnentag, tobi_cool-, Tango50 und 21 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und natürlich auch mal wieder teurer als früher...-.-

    Juli 2019

    [​IMG] [​IMG]-----> [​IMG] [​IMG]
    Ställe FarmWerkstuben FarmStälle FarmWerkstuben Farm


    März 2019

    [​IMG][​IMG]----->[​IMG][​IMG]
    Ställe BahamaramaWerkstuben FarmStälle BahamaramaWerkstuben Farm
     
  7. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Mahlzeit in die Vielfacheventspielendeundnichtspielendebzwunschchlüssigspielende Baracke,
    Erfolg gestern, WL doch noch geschafft. Danach fast erschlagen von all den FAQs und nun lässig warten auf das was kommt. Wenn ich @schlewi Paket Angebot bekommen hätte, hätte ich die Geldbörse geöffnet, aber so nee is nich, also genehmige ich mir dafür ein leckeres Eis. mmmh
    Stelle mal frischen Kaffee und Tee hin. Bis 14 Uhr is ja noch Zeit.
     
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    siegfried1953, Sonnentag, Tango50 und 17 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    gerade eben erst gelesen....
    da bei den Ställen nur rote und pinke Ställe raushüpfen, ist die Verteuerung natürlich auch legitim...;):inlove:

    bei den Werkstuben gibt es orangene und rote Werkstuben...
     
    siegfried1953, Sonnentag, Tango50 und 18 anderen gefällt dies.
  10. populos

    populos Colonel des Forums


    Das hat auch was Gutes, kommen nicht so viele "gelbe" zurück und vielleicht krieg ich dann dieses Mal endlich alle los?
    Geht schneller, wenn immer 3 auf einmal abgegeben werden (Gegenwert Zug: 510 MP) [​IMG]

    [​IMG] Die meisten sind aus normalen Drehs.

    Komme wegen der vielen Drehs aus den Boxen beinah nicht hinterher (wobei das Öffnen der Boxen öfter mal vergessen wird) [​IMG]


    Denke ich auch. Werde nachher mal testen. Wenn die Daten in der FAQ richtig sind, müsste das Item auch auf der Insel EP geben?


    Viel Erfolg und allen Event'lern einen guten Start.

    LG
    populos
     
  11. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Tach
    gibt es noch einen Vor-Event-Kaffee?
    wenn nicht, mach ich noch was.

    Die Wimmelbilder mag ich nicht, dauern mir zu lange.
    Da werde ich keine Pflanzen für anpflanzen und nur das verspielen, was so rein kommt.

    Beim Angeln finde ich schade, dass man die Köder nicht selber herstellen kann.
    Ich hoffe da auf die Rätselställe und -bäume, dann muss ich keine Tulpgulden ausgeben.
    Allerdings stehen die Chancen sehr schlecht etwas fehlendes zu bekommen.
    Erstmal muss man Glück habe eine Box vom Fischen zu bekommen.
    In der Box muss dann nach so ein Rätseldings sein und dann muss da noch der fehlende Stall rauskommen.

    Den Zug und die neuen Rätselställe lass ich links liegen.
    Früher oder später bekomme ich das schon auf meiner Farm


    so - Kaffee ist fertig, bitteschön.

    Nachtrag: ich habe auch ein Angebot angezeigt bekommen.
    Das mit dem Drachen.
    Seit Level 200 interessieren mich EP nicht mehr.
    Ich warte auf ein Angebot mit Ertragsteigerung
     
    siegfried1953, Sonnentag, Tango50 und 19 anderen gefällt dies.
  12. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    meine gelben Daunen warten auch schon auf den Zug

    [​IMG]

    da muss ich mal schaun was da geht ... da die wenn man nach Menge sortiert ganz vorne stehen geht das mit dem Zug bestücken ruckizucki - ich seh grad bei der Kontrolle der Esel orange hat die gelbe Daune abgelöst - da hab ich jetzt 443 Ställe .... naja auch ein Kandidat für den Zug dann eben ...
    Wünsche allen viel Glück bei den Events die ihr in Angriff nehmt!
     
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Start mit 254 Russ, noch nicht alle Bäume fertig.

    Stimmt!

    Habe auch jede Menge gelbe Kandidaten die auf der Reise gehen können.
    Werde wohl mal eine Stunde Nachtarbeit einlegen, mein Besuch ist wichtiger.:inlove:
     
  14. populos

    populos Colonel des Forums

    Leider nicht, das Süße Sommergeschenk gibt EP auf der Farm und TEP auf der Insel. Ist in "unserer" Liste richtig eingetragen.
     
    Sonnentag, Globulix, Tango50 und 19 anderen gefällt dies.
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Fischfontäne mit upgrade 1 dauert bei mir 10h ! ...9h

    Edit meldet...Fietje sollte Brille putzen...der Fischbrunnen ist nicht die Fischföntäne.
    Fischfontäne geht hier auch 40h:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2019
  16. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo,
    die Ameise liebt es würzig, sie frisst Kresse und BasilikumxD
     
    Sonnentag, Globulix, Tango50 und 16 anderen gefällt dies.
  17. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben

    neeneenee was ist das wieder für ein Kuddelmuddel :(
    11 Spiele am Tag?
    Das schaffe ich im Leben nicht
    ausserdem habe ich vergessen Dünger auf die Krokusse zu geben und kann noch gar nicht anfangen (
    und morgen bin ich den ganzen Tag nicht da
    ich werde machen was so eintrudelt
    die 10 er Variante spielen denn bei 90 sek habe ich kaum etwas gefunden
    das mit den wechselnden Räumen ist gemein

    es spielen ja auch alte Leute mit die nicht mehr ganz so fit sind
    naja egal
    gibt es schon irgendwo Bilder von den neuen Räumen MIT Objekten??
     
  18. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    [​IMG] mal wieder angedüst komme
    [​IMG] juhu barakianerchen
    [​IMG]< so gehts mir wennsch euch nich hät ... [​IMG] an die tüftler
    Russ habsch mit *snapszahl 222 gestartet[​IMG] geb aber keinen aus
    [​IMG] kresse fürs ameisenhaufn gut vorhanden ... hm basilikum naja muss angepflanzt werden
    lg eure texi [​IMG]

    p.s edit und texi
    an alle [​IMG]die gelevelt haben ... burzeltag hatten und die zweite farmrente erreicht haben [​IMG]
     
    siegfried1953, Globulix, Tango50 und 12 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das kann dann mal weg:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wird ein langer Freitag Abend, würde ich sagen ...

    Grüße
     
  20. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    >>guckst Du hier<<

    die neuen trudeln bestimmt auch noch heute ein, so fix wie @little-nici immer is' :D
    laaaang reicht da schon lang nicht mehr[​IMG]wusste gar nicht, dass Du so gut in understatement bist
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2019
    siegfried1953, beere777, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.