Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Bist du mein Zwilling? Sieht auf ulmabe genau so aus xD
    KazueKira hat 164 Dropse.

    Das neue Item ist zu groß - finde ich.
     
  2. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moinsen,

    Immer noch leicht (??) verwirrt bin..
    Das "neue" Angeln hat nur noch eine Ködersorte !?
    Weil, die kann man ja selber nicht mehr zusammenbasteln ?..
    Also kein Luxus- und Turboköder mehr ?
     
    Tango50, Jane_Doe51, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
  3. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ihr habt sooo viel. Ich wüsste gar nicht was ich in den Zug schmeißen soll... :(
     
  4. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..ist wahrscheinlich kein Trost, aber ich hab auch kaum was (13 gelbe oder so) für den Zug..

    Edith ergänzt:
    ..und das Angeln ist so unfair ( = reines Glück) wie bisher: Totaler Volltreffer - gab gerade Kugelfisch :p
     
  5. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    @ Hühnerfeder, tröste dich, ich habe auch nicht so viel auf Lager, aber ein bischen geht immer.
    Beim Wimmeln fange ich wieder mit der "finde 10"-Variante an, und steige ein bischen später erst bei den 90 ein. Ich spiel jetzt einfach nach dem Motto, es geht was geht und der Rest soll bleiben wo der Pfeffer wächst;) und wenn ich dann irgendwas verschlafe, oder versemmel, dann schnapp ich mir eines der tollen Vollpfostent-shirts und geh einen Kaffee trinken. Ob wir uns Stress machen lassen oder nicht, entscheiden doch eigentlich nur wir.
     
  6. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Zugbaracke,

    Hier ein Beispiel für die Zugbefeuerung :
    [​IMG]

    Allen beim Event und Zug viel Erfolg

    Edit: Normalpanda kostet 10.000
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2019
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nöööö…
    es gibt immer noch alle 3 Ködersorten...


    Köder [​IMG]
    Luxus-Köder [​IMG]
    Premium-Köder [​IMG]
     
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ich werde gerne unterschätzt ... 8)

    Die Köder, die Du in Events gewinnen kannst, sind normale Köder. Erst in den Köderboxen stecken die Luxus- und Premiumköder.

    Das neue NB-Geschenk finde ich auch nicht so prickelnd, weil es so groß ist.
    Ich verschicke lieber Ruß.

    Grüße
     
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Danke Paula. Dir auch viel Erfolg
     
  10. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    daaanke
     
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Jawoll ja ...

    [​IMG]

    Und der Plan ist für die Tonne ... xD

    Grüße
     
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Wird wohl eine lange Nacht!xD
     
  13. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..du hast mein vollstes Mitleid !
    (heiligenscheinsmilie)
     
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Nö. Kommt auf KF mit SD und Wasser. Aber die Ausbeute ist super. Obendrauf noch Susi. Läuft ... 8)

    Danke, den Zuspruch brauche ich bei soviel Pech! *duckundwech*

    Grüße
     
  15. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hoffentlich kann man inselställe dort abgeben ... davon lese ich nichts... dafür aber :

    [​IMG] [​IMG]-----> [​IMG] [​IMG]
    Ställe FarmWerkstuben FarmStälle FarmWerkstuben Farm
    die frage, ob das die ergebnisse oder die abgaben sind stellt sich mir grade :oops:

    hab das mal in den AF gefragt... mal sehen...

    edith: nur farm-sachen!!!

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmexpress-abgabe-frage.90193/#post-4144507
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2019
  16. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Genau so denke ich auch, vor allem aufs Wimmeln bezogen.
    Ich hatte bisher immer einen Coach (eine Coachin (?) Plural ? oder feminin Coach ...) - jedenfalls fliegt sie am WE in den wohlverdienten Urlaub und ich werde mich nach Kräften allein bemühen und Minimalerfolge abschöpfen -hoff ich- )

    Gestern Abend habe ich meine Farmmühle angeschmissen: 14 Stück ich-weiß-nicht-mehr-von-welcher-Sorte ...
    habe ganz dumm aus der Wäsche geguckt, als 14 Superfutter in der Produktion angezeigt wurden ... o_O
    Das wollte ich mit Sicherheit nicht!!!
    Abbrechen - dann wären die Rohstoffe weg gewesen. :music:
    Ergo, meine Mühle ist jetzt erst mal beschäftigt ....
    Heute habe ich gesehen, dass die Inselmühle auch Detektivwerkzeug müllert ...
    Cool, habe demnächst mehr SF und kann trotzdem fürs Event produzieren ...:D Alles gut!!!
    Morgen bin ich wieder ganztägig unterwegs, hoffe auf Netz unterwegs 8)

    Gute Nacht Baracke.
     
  17. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    nö, die rohstoffe kriegst du wieder, nur die zeit is umsonst gewesen...
     
    Zicke61, philo-sophie, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende


    ich habe sogar noch ein winzige paar mehr % erdreht...
    Schlaf wird überbewertet.
    Und da ich den Überblick völlig verloren hab...baue ich nur Puderdings an und der Rest geht gepflegt an mir vorbei ( dass DAS nochmal passiert hätte ich mir nienicht träumen lassen....)
     
    tbone2010, Suanti53, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    grade die beiden geschenkten Wimmels gewimmelt und mich sofort dran erinnert, warum ich diesen Event auslasse xD
    Das neue Sommergeschenk braucht 4 Felder -.-, finde ich jetzt nicht so dolle... Ich hab noch immer Milliarden phänomenale Melonen im Schrank und jetzt kommen die mit so nem dicken Item um die Ecke? Die stelle ich dann wohl irgendwann nächstes Jahr mal auf.

    Volltreffer beim Angeln gehabt und einen Hummer bekommen. Die Logik hinter dieser Anzeige werde ich wohl nie verstehen. Eigentlich könnte man sich diese Zielscheibe sparen, denn der Gewinn ist vollkommen ohne jeden Bezug zum erzielten Ergebnis.
    Woher ich jetzt weitere Köder bekomme, ist mir noch nicht so ganz klar. Das Item dauert ja ewig und in der Quest gibt es auch nicht grade viele Köder. Naja, die Gewinne im Anglershop sind ja auch eher Ladenhüter - ich kann keine einzige WL mehr abholen dort, weil ich schon alle habe. Wer hat sich denn DAS überlegt?

    Also eigentlich farming as usual bei mir. Auch schön!
    Raus mit den Schildkrötenställen - bei mir auf dem Markt werden sie schon auf "Luchs-Niveau" von neulich gehandelt.

    Edith fühlt sich arm - hat nur 18 gelbe Daunen... ich muss wohl morgen mal das Rad leer drehen!
    xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2019
  20. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Guten Spätabend, Barackis,
    bin jetzt doch endlich mal auf die Farm und ins Forum gekommen, nach stundenlangen vergeblichen Versuchen:oops:
    Das "Provence-Netz" scheint tatsächlich durch die vielen Touries -tzz, tzz, tzz- so dermaßen überlastet zu sein, dass zumindest tagsüber "geordnetes Event-Farmen" nicht möglich ist 8)
    Nun sind meine Äcker kuddelmuddel bestückt und ich lasse alles wachsen, wie es will.
    Stattdessen praktiziere ich den harten Farmentzug, da außerdem das RL die größeren Herausforderungen bereit hält.
    Gestern .... hatte der beste aller Ehemänner massive gesundheitliche Probleme beim "hitzigen" Boulespiel.....
    Wo nun meine Prioritäten liegen, ist wohl klar!
    Bleibt alle schön gesund, wo auch immer ihr gerade seid!

    Edit hat einige "sehr persönliche" Textstellen geändert bzw. durch Pünktchen ersetzt.
    Btw Ich kam heute ganz überraschend tagsüber auf die Farm und ins Forum.
    So kann ich wenigstens Geschenke verschicken, Wollebomm besuchen und wenn möglich, die Sämereien plündern.
    Farm-Wimmelbilder waren noch nie mein Ding, und jetzt sind sie es erst recht nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.