Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Mit vielllll vielll Glück...

    nein ist es nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2019
    schlewi, justabob, populos und 14 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Tatsächlich hatte ich nun 4 Papageienfische zusammen.
    Also ein Gewinn vollendet.
    Und gewonnen hab ich... tadaaaaaaaaaa.... 15x Susi xD
     
    schlewi, justabob, BlueTulip und 14 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Es ist wirklich lächerlich. Jetzt habe ich 12x geangelt. Kein Tunfisch. Dafür Papageienfische, Hummer und noch einer von den kleinsten.
    Was immer BP sich dabei gedacht hat: sie haben es sich falsch gedacht. Das ganze Konzept geht nicht auf.
    Aus den 4 Köderkisten S, die ich von der Verfolgungsjagd habe, kamen nur 4 einfache Köder heraus.
    Im Moment kann ich nur abwarten, was beim der Tanz im Wind II herauskommt.

    Nein, wirklich, BP: das macht keinen Spass !

    Grüße

    Edit: 1 Köderkiste S vom Tanz in Wind = 1 normaler Köder. Was auch sonst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
    siegfried1953, tanto01, justabob und 24 anderen gefällt dies.
  4. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ich hab mich getraut... alles noch da :D

    Danke dir, dieses Event muß an mir vorbei gegangen sein.

    @Duffy68

    Danke für den Link
     
    justabob, Globulix, BlueTulip und 15 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Nach 35 Stallfrachten erste Bilanz:
    1x Biene pink
    Ansonsten alles rote Ställe und davon allein
    9x Salamander
    7x Rotkehlchen
    6x Hirschkäfer (alle aufgestellt und mein Acker sieht schlimm aus)

    Hmm... ich werde jetzt nur noch die stündlichen Frachten einsetzen ohne TG - die Beute ist doch etwas einseitig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
    justabob, Globulix, BlueTulip und 16 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Die Detektivwerkzeuge werden automatisch gebucht. Man muss sich nicht extra einloggen.
     
    justabob, Globulix, BlueTulip und 17 anderen gefällt dies.
  7. .Kilana.

    .Kilana. Nachwuchs-Autor

    Huhu Baracke,

    mit meinem strammen Level 87, hab ich den "gelben" Zug einige Male losgeschickt und folgendes bekommen:

    Gürtel rot
    Boxring rot
    2x Solar rot
    2x Yak rot
    Strauss rot

    Ich will 'nen pinken Katzenstall!
    (ich mag Katzen, ob das spielrelevant ist, ist mir schnuppe). Ich schicke jetzt nur noch den "Stallzug" los.
    Danke an die fleissigen Rechner in der Baracke, ihr habt mir sehr geholfen. Ich muss euch alle mal ganz doll knuddeln. :inlove:
     
    schlewi, justabob, Tango50 und 14 anderen gefällt dies.
  8. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    Hallo AusbrütAngelSuchBaracke

    ... muss noch 'ne knappe Std. auf 30 FrachtErgebnisse warten
    - - - und auf mehrere hunderttst. Salate, die aus der Scheune verschwunden sind (grad noch mal 910 Salat im Bestand);
    hoffentlich meldet der Support sich bald ... in TF konnte da nix gemacht werden:cry:
    sowas ist mir noch nie passiert, dass Unmengen von einer Sorte Pflanzen plötzlich wech sind:eek:

    ............................................................​

    die Stall-Frachten sind fertig ... das Warten auf'n Support dauert an:sleepy:

    Ergebnis: 1 x pink und 29 x rot
    • Biene pink
    • 7 Yak, 6 Rotkehlchen, 4 Hirschkäfer, 4 Salamander, 4 Kröte
    • Esel, Biber, Chamäleon, Luchs (schön, dass der schon im Express eingepflegt ist)
    Bin ich zufrieden mit, 1 roten Yak hatte ich bereits - nun passt's für die Menagerie.

    Wenn bloss der Salat mit dem Salat nich' wär ... menno ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
    justabob, Globulix, BlueTulip und 17 anderen gefällt dies.
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Die Fischfontaine spuckte die erste Box aus.
    In dieser Box war ein Luxusköder.
    Mit diesem Luxusköder habe ich geangelt - lag völlig daneben und bekam trotzdem 3 Schwertfische dafür.
    Als ob sich der Algorythmus bei mir entschuldigen wollte für den bisherigen Blödsinn xD

    Edith hat grad Dusel... ich sollte noch kurz Lotto spielen.
    Reichtumsbox ausgepackt. Drin war eine Goldtierbox. Drin war ein Goldesel!
    Läuft bei mir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
    siegfried1953, schlewi, justabob und 23 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Glückwunsch !

    und *beneid*

    bei mir wieder Standard: 2 Armutsboxen = Talerbox + MPbox = 1 FT + 1000 MP o_O
     
    schlewi, justabob, Globulix und 15 anderen gefällt dies.
  11. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin,

    [​IMG]

    Läuft 8)
    .................................................................................................

    [​IMG]

    Läuft schleppend -.-
    ....................................................................................................

    [​IMG]

    Läuft mühsam o_O
    ....................................................................................................

    [​IMG]

    gut gelaufen :)
    .............................................................................................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2019
    siegfried1953, schlewi, justabob und 24 anderen gefällt dies.
  12. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Huch, ich bin die Erste, schnell die Kaffeemaschine reinige, den Tisch decke und Teewasser aufstell.
    Angeln zieht sich wie Kaugummi, hab grade 16 mal geangelt. Beim Wimmeln bin ich bei einem Schnitt von 118, das ist dem Anfang geschuldet, als ich erst tief in den Abgründen meines Gedächtnisses suchen musste. Inzwischen bin ich immer bei voller Punktzahl wenn ich alle Gegenstände suche.
    Reichtumsbox toppt bei mir alles, ich hatte wenn ich richtig gesehen hatte, in einer Box einen Moospenny...
     
    siegfried1953, schlewi, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Mon moin in die Baracke,

    seit ihr alle beim angeln????

    Ich sehe grad das @Zicke61 Cafémachine geputzt hat, doppelter Espresso rauslassen , stelle noch ein Eisthee für unser Hase dazu!

    Meine Frachten stehen noch alle im Inventar...die Luchsen sind megagefrässig, muss immerzu nachproduzieren.

    Sonniger Sonntag wünsch ich Euch allen...
     
    schlewi, justabob, Tango50 und 14 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,
    ich hab total verschlafen :sleepy:
    Daher werde ich den Tanz in den Wind nicht mehr schaffen - ich hoffe wenigstens noch auf den Chinchilla-Rätsler... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Mein Frachtverhältnis hat sich nicht verbessert. 42 rote Ställe zu 1 pinken Stall. Ich bin ein klein wenig neidisch auf Teddy :D
    Und immernoch schwer rotkehlchen-hirschkäfer-salamanderlastige Angelegenheit. Über 4 rote Luchse hab ich mich aber auch sehr gefreut.
     
    schlewi, justabob, Tango50 und 16 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Momentan fehlen mir noch knapp 4000 Pflänzchen - mit zwei Ernten heute noch wird das sehr knapp. Werde nach der nächsten Ernte mal rechnen ob es sich noch ausgeht oder ob Maßnahmen ergriffen werden müssen. Habe diesmal keine Boni eingesetzt oder erdreht. Erstvermehrung plus eine Vollernte (wenn ich mich richtig erinnere) am Freitag, gestern vier Ernten, heute werden es auch vier. Überall 1er-Felder, nur auf der Kristallfallfläche noch ein paar Stabelbuden und Randbäume. SD gab´s nur zur Erst- und Zweitvermehrung. Das Wind-Upgrade ist meins, auf die paar Köder könnte ich verzichten, also keine Katastrophe. Gibt eh nix erstrebenswertes zu gewinnen. Trotzdem schmeckt die Sache nicht. Wenn man alles richtig macht und ein Event trotzdem nicht oder nur um Haaresbreite schafft, weil man weder Boni noch SD einsetzt, dann ist das einfach doof.

    Nach acht mal Angeln 45 Sterntaler. Zäh:sleepy:

    Gewimmelt wird wann immer es geht, bisher 42 mal, finde 10 mit meistens 85 oder 95 Punkten, geht so.

    Zugstatistik - 55 mal nur Ställe:

    4 x pink - Maus, Gans, Strauss, Pferd (ein Kleinmädchentraum!)

    8 x rot normal - Pfau, Biber, Biene, Esel, Strauss, Chamäleon

    5 x Luchs rot

    8 x Yak rot

    8 x Salamander rot

    9 x Hirschkäfer rot (unglaublich häßlich!)


    7 x Rotkehlchen rot

    6 x Kröte rot

    Beklage mich nicht:)

    Habt einen schönen Sonntag! Hier kommt langsam der Sommer wieder, wird auch Zeit,meine Urlaubsbräune hat sich schon wieder verabschiedet:eek:
     
    siegfried1953, schlewi, Sonnentag und 19 anderen gefällt dies.
  16. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Hallo WimmelGruselwindeventtanzbaracke,

    Im Wind hab ich fertig getanzt und beim angeln hab ich inzwischen die upgrades holen können, hatte aber bis zum 40. Angelversuch keine Sterntaler dabei
    Hab neue Eventpflanzen auf meinem Ackerland :D
    [​IMG]
    und in meiner Partyticketbox aus dem Wimmelevent waren sage und schreibe 2 Partytickets - hätte schlimmer kommen können wenns nur einer gewesen wäre .... bin gespannt ob da jemand die 200 bekommt .... bestimmt megaselten
    In der TG-Box waren immerhin 76 TG - :inlove:

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag - hier schüttet es grad wie aus Kübeln - jetzt könnte es ruhig mal wieder warm werden **find
     
    schlewi, Sonnentag, -Sternstaub- und 25 anderen gefällt dies.
  17. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    Liebe Kubi ich bin der Gewinner das Monats -----> in meiner Box war sage und schreibe 1Partyticket drin!
     
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    @Kubikus und @-Paula1712-
    Die Partyticketbox bekommt man mit 22.620 Punkten. Ich hab jetzt lange gescrollt.
    Ich habt die? Echt jetzt?
    o_OxD Ich fass es nicht! Absolut ausserirdisch! :D
     
    schlewi, -Sternstaub-, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  19. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..und mich hat's gewundert daß es so lang gedauert hat.. 8)
     
    schlewi, justabob, Tango50 und 15 anderen gefällt dies.
  20. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ich habe mal angefangen mit dem grillspaß:
    [​IMG]
    lg muckel
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2019
    siegfried1953, schlewi, Famaluda und 23 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.