Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    100 x Zugfahrt:
    2 pinke Bienen
    4 pinke Bären

    15 Hirschkäfer rot (sowas von potthässlich!)
    13 Rotkehlchen rot
    13 Salamander rot
    20 Luchs rot
    15 Kröten rot
    12 Yak rot
    2 Esel rot
    2 Bienen rot
    2 Biberburg rot

    Wind erledigt...beim wimmeln hab ich etwa die Hälfte von Kubi und Paula.
    Ich brauche wirklich dringend ein Platz zwischen euch Zwei!xD
     
    schlewi, Sonnentag, Joyce und 18 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich habe ca. ein Zehntel von Kubi und Paula, aber dafür, dass ich eigentlich überhaupt nicht wimmeln wollte, ist das schon ganz beachtlich xD

    Zu Deiner Zugliste: ich hab noch einen Strauß, ein Chamäleon und einen Pfau rot bekommen.
    Ansonsten auch nichts anderes. Es scheint, als wären im Zug tatsächlich gar keine anderen Tiere drin. Schade eigentlich.
     
    schlewi, Sonnentag, -Sternstaub- und 16 anderen gefällt dies.
  3. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Liebe @Akkefietje, nur noch 75 Tage *freu
     
    schlewi, Sonnentag, justabob und 17 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    50 Zugfahrten und vergessen zu notieren.....:cry: aber es sind 8 Luchs in rot und die kommen in die Speicherhalle. :D
     
    FarmDevil, tbone2010, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  5. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    habe noch etwas mit der Eisenbahn gespielt.
    Alle meine Frachten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Werkstuben haben nur wenig Freude bereitet.
     
    FarmDevil, tbone2010, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  6. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Eine Frage an die Profis, wann sollte ich die Upgrades für die Fischfontäne aufstellen? :oops:
    Ich befürchte, wenn man das "irgendwann" macht, fängt die Uhr wieder an von vorne zu laufen.
     
    tbone2010, Zicke61, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  7. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    stimmt, Uhr läuft von vorne
     
    tbone2010, Zicke61, schlewi und 15 anderen gefällt dies.
  8. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Hallo @TiTeSol nach dem du das Item geerntet hast durch das Upgraden verkürzt du die Laufzeit .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2019
    FarmDevil, tbone2010, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Es geht eigentlich. Habe jetzt von einigen 8 Stück und das past prima für die Manufaktur.

    Hätte noch einige Züge fahren lassen können. Da zum größten Teil immer das selbe raus kommt, warte ich auf den nächsten Express.
    Bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden.

    Kubi und Paula, könnt ihr nicht mal einen Lehrgang ins Leben rufen.
    Mit euch als Lehrpersonal müssten wir das doch auch mal schaffen, oder?!xD
     
    tbone2010, Zicke61, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  10. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Urlaubsbaracke ☺☺


    egsl. wohin die Reise geht,
    ihr seid immer dabei ☺

    Morgen geht es in den Canyon und übermorgen machen wir ne Tagestour mit m Boot
    Wenn das dann mit dem angeln nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter.

    [​IMG]
     
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Puh, 9 Minuten vor Schluss und mit massivem Einsatz von Susi hab ich mir den Chinchilla-Rätsler grade noch holen können.
    Für die letzte Aufgabe hätte ich noch knapp 2 weitere Ernten gebraucht. Diese Wind-Events sind für mich zu happig... es stehen einfach noch zu viele Randbäume auf meinen Inseln herum und ich bin zu faul, die jedesmal abzureissen.

    Mit fast 100 Zügen hab ich dann doch noch einen zweiten pinken Stall bekommen. Eine zweite pinke Biene... grmpf.
    Insgesamt finde ich das Konzept super, den Zug etwas teurer zu machen, aber dafür nur noch rote und pinke Ställe auszuspucken.
    Die Konzentration auf einige wenige Ställe war jetzt allerdings schon extrem - aber richtig, so kriegt man gleich die Stapelbude damit voll.

    Ich hab auf jeden Fall für den nächsten G&T ein paar rote Rotkehlchen, Salamander und Hirschkäfer zu vergeben, falls jemand den Zug verpasst haben sollte.
     
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    noch kein Kaffee da. Na dann mal ab in die Küche. Kaffeemaschine befüllen, starten. Probekaffee schmeckt. Stell noch Namibianischer Bananenkuchen hin.
    Für unseren "Kleinen" einen Kanne Früchtetee (wenn was übrig bleibt in den Kühlschrank stellen, ab morgen soll es wieder etwas wärmer werden).
    Den Zug hab ich auch ein paar Mal fahren lassen. Waren schöne Dinge drin. Allerdings Rotkelchen und Salamander wollten nicht zu mir.
     
    FarmDevil, tbone2010, BlueTulip und 17 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    mal zu @kaloriechen rüberwinke und noch viele schöne Stunden am und aufs Meer wünschen!
    Der Café von @catweezel72 (Dir kann geholfen werden mit die fehlende Viecher;)) ist super und heiss...dringend nötig, hier ist es kalt und nass....und ich wollte eigentlich mit Besuch auf die Rigi, muss wohl eine Alternative suchen.

    Hab mal wieder orange Stiefmütterchen auf Acker, gut für MP-Kasse!

    Alle ein schöner Tag...bis später
     
    FarmDevil, tbone2010, BlueTulip und 19 anderen gefällt dies.
  14. -Eiermeier-

    -Eiermeier- Aktiver Autor

    schon gesehen? FAQ - jetzt wirds heiß ist on.

    LG
     
    Akkefietje, FarmDevil, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  15. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Guten Tag liebe Barackenmitglieder, jetzt wirds heiß, bei mir auch im Köpfchen, ich frag mich gerade, warum ich das spielen soll. Es qualmt und dampft mhh für Köderbox S ? Ich qualm mal lieber noch ne Weile vor mich hin und treff dann eine Entscheidung. LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2019
  16. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Hmmm ..... keine Drops? o_O
    Weiß ich gar nicht ob ich das spielen soll!
    @catweezel72 , dein Kuchen ist lecker! Tausche Rezept gegen rotes Rotkehlchen ... Deal?
     
    Akkefietje, FarmDevil, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Deal ich schick dir mal ne Eule
     
    Akkefietje, FarmDevil, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  18. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Insgesamt 18000 Eventpflanzen

    Poblano2400
    Cayenne-Chili2400
    Manzano-Chili2400
    Datil-Chili2400
    Habanero2400
    Red Savina2400
    Dragon‘s Breath3600

    18 Köderboxen

    weiter bin ich noch nit
     
    Akkefietje, FarmDevil, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  19. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

     
    Akkefietje, tbone2010, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  20. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    schade das es die anderen noch nicht gibt aber danke für deine hilfe.Eine schöne Woche.
     
    Akkefietje, tbone2010, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.