Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Baracke.

Danke Globulix für den Kaffee. Heiß und stark - so mag ich ihn auch am liebsten.

Du bist wohl ein Glückskind.

Das denke ich auch und nicht nur bei Fietje.

........... für Teddys Bilderbuch aber nicht um dir zum Eventende zu gratulieren.

Das würde mich auch interessieren.

ulmabe: 61 x geangelt und alle Upgrades bekommen
    143 x gewimmelt und 18285 Punkte ( Schnitt 127,86)

KatzeKira: 27 x geangelt und 2 Upgradrs bekommen
    91 x gewimmelt und 11868 Punkte (Schnitt 130,41)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2019
    Palme54, FarmDevil, Tango50 und 13 anderen gefällt dies.
  2. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Moin Baracke,

wow @Akkefietje herzlichen Glückwunsch das ist rekordverdächtigt, bist sicher das Du bei uns in die Mitte willst ?
    Allen noch gutes Gelingen.

FarmDevil, ulmabe19, docovita und 15 anderen gefällt dies.
  3. populos

populos Colonel des Forums

... bitte zwischen Euch dreien ein Plätzchen für mich freihalten [​IMG] , brauche dringend eine umfassende Weiterbildung: [​IMG]

Kämpfe mich auf mehreren Farmen durch das Gewühl der Events, u.a. "betreue" ich die Farm von meinem Paps (d.h. er bekommt ab und zu hoffentlich hilfreiche Tips) und versuche, so ressourcenschonend wie möglich durchzukommen. Dauert eben alles etwas länger ...

LG
    populos

ulmabe19, Sonnentag, FarmDevil und 19 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Irgendwie staune ich bei solchen (u.ä) Zahlen..

235x 90 sek. wimmeln, das sind schon fast sechs Stunden reine Wimmelzeit (!!)
    (wenn man nur eine Farm komplett durchzieht)

Mir ist das echt zu viel, vor allem weil es ja ständige hochkonzentrierte Mausschieberei bedeutet, also eigentlich Dauerstreß...

Ich hab mal mit der Farm begonnen zum Entspannen, da versteh ich was anderes darunter..

also: vollster Respekt - aber wimmeln ist (und wird) echt nicht meins.

ulmabe19, Sonnentag, docovita und 16 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mahlzeit Daswetterwirdbesseramwochenendebaracke,

beinahe ausgeschlafen, habe ich mich gerade um die Farm gekümmert.
    Insgesamt 122x gewimmelt, dabei 86,41 Punkte pro Spiel. Das ist ok.
    Ich habe mal die Variante "90 Sekunden" ausprobiert, und zwar mit dem Küchenbild, das ich gut zu kennen glaubte.
    Mehr als 65 Punkte waren nicht drin, und gefallen hat es mir auch nicht, weil ich mich dabei selber unter Druck gesetzt habe.
    Deswegen bleibe ich bei der Variante (Finde 10 Gegenstände), die mir ein relativ entspanntes Wimmeln ermöglicht.

Der TP-Anbau findet nach wie vor angepasst an meine Schichtzeiten statt, und durch die Mammuts plus SD-Gewinne kann ich auch mal KF nutzen. Wenn es so hinkommt, werde ich ca. 180 Wimmelbilder schaffen. Auch das ist ok, weil es für mich stressfrei ist.

Das Angelevent dagegen ist nicht nur bräsig langweilig, sondern auch noch uninteressant. Ich spiele, was an Ködern reinkommt, aber Ziele habe ich nicht.

Beim "Tanz-in-den sonstwo"-Event läuft es prima. Ich rechne hier ein bisschen herum, um auch ja nicht eine TP zu viel anzubauen. Passt bis jetzt, und die Vermehrung der zweiten Chili-Generation ist auch abgeschlossen. Nach jetziger Planung kann ich das ganz entspannt durchspielen.

Auch an meinem Partyrad gibt es jede Menge Ernteboni - aber nicht für den armen schlewi :(
    Dann eben nicht. Heute hatte ich 12 Drehs verbraucht, bei denen es drei gelbe Daunenfedern gab. Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen...

Da mein Altvorderer am Wochenende seinen Geburtstag feiert (im Ruhrgebiet sind Sonne und bis zu 30 Grad angesagt !) und mein Bruder bei mir übernachtet, wird die Farm ohnehin nur eingeschränkt betreut. Macht auch nix. Die Wimmel-WL habe ich am Freitag, die Köder aus dem Tanz-Deinen-Namen-Event habe ich bis Samstag morgen zusammen. Und wenn nicht: dann eben nícht.

Grüße

HopfAu15, TiTeSol, sweedy79 und 24 anderen gefällt dies.
  6. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Liebe @populos Du bist in unserer Mitte herzlich wilkommen, ich denke wir können alle viel voneinander lernen.

ulmabe19, FarmDevil, Tango50 und 15 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Ganz sicher!:inlove: ...und wenn populos auch noch dazwischen sitzt krieg ich auch grad noch Excel-Nachhilfeunterrricht!xD

Frag dein Paps mal ob er noch eine Nachbarin braucht mit viel Geduld und wenig Ahnung, eigenwilliger Gebrauch vom Grammatik, ich hätte ein Platzchen.;)

Ich suche meistens die 10, nur in der Küche finde ich soviele, das es um die 120 liegt. Meistens viele am Stück, bleibt besser im Hirn hangen!

ulmabe19, Palme54, FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  8. mogler

mogler Foren-Herzog

Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen?
    Wie funktioniert das mit dem Urlaubsmodus?
    Ist bei mir freigeschaltet.
    Wirkt der nu jederzeit oder muss da noch was aktiviert werden ?

ulmabe19, wahmar, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  9. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Unter Spieleinstellungen (Zahnrädchen) kanns Du den aktivieren. Wirkt nur begrenzter Zeit...wenn ich das richtig im Kopf habe.

Hier steht auch noch was dazu!;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2019
    ulmabe19, wahmar, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  10. mogler

mogler Foren-Herzog

Vielen Dank. Hab's gefunden.
    Hatte in den FAQ vergebens gesucht.

ulmabe19, wahmar, schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

solche Dinge stehen fast immer in den Spiel-FAQ`s…;)

so auch ==hier==

ulmabe19, wahmar, schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  12. mogler

mogler Foren-Herzog

Ja, aber ich war zu doof um es zu finden.:(

ulmabe19, schlewi, docovita und 13 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

es gibt schlimmeres...:):inlove:

wahmar, ulmabe19, schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeemaschine einschalten, befüllen. Die erste Tasse rauslassen. Schmeckt.
    Eistee im Kühlschrank.

wahmar, ulmabe19, schlewi und 16 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke catweezel, wie üblich ein perfekter Cappuccino!

Eine letzte Teilfläche zum Abschluss der TP der ersten Runde, plus Weitervermehrung der TP der zweiten Runde. Es läuft.

Wünsche allen einen schönen Tag.

wahmar, WildeRose1964, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

[​IMG] in die vielEventspielendeteilweisespielendeoderalleEventverweigernde Baracke...:DxD

von der 1. Runde fehlen jeweils noch 650 Stück...auf den 2 Flächen sind je 95 Stück von jeder Art...das wird nicht ganz reichen...:oops:
    von der 2. Runde fehlen jeweils noch 1100 Stück...

es läuft...xD

ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag...[​IMG]

btw. gestern brachte mir die Reichtumsbox 1million mp, heute gerade mal 10mp...xDxD

wahmar, WildeRose1964, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  17. .Kilana.

.Kilana. Nachwuchs-Autor

Moin Baracke.

Uiii, nimmt 'nen frischen Kaffee und knabbert Schoggi dazu. Schiebt Schale mit dunkler Schoggi in die Baracke.

Ich peil das mit dem Gewimmel nicht. Bei 96 Spielen habe ich einen Schnitt von 83,5. Ich nehm immer die Unterschiedssuche, die beiden anderen kann ich gar nicht. Der Russ dropt auch nur mager trotz veredelter Rose/Nelke, Tp sind genug da. Mal sehen, ob das mit der WL noch was wird. Grummel.

Dafuer hat aber das Rad eine pinke Kraehe ausgespuckt. :Do_O

wahmar, WildeRose1964, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

ganz vergessen...:oops:

die WL ist schon mir...übrig sind 159 "Drachen-Atem"...:D

sweedy79, wahmar, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  19. populos

populos Colonel des Forums

Moin Baracke,

für alle mit Drops-Problemen gibt's ein "Super-Sonderangebot":

[​IMG] Angebot Howie Donut

Bei der Gelegenheit eine kleine Erinnerung: Vom 26. bis 28.07.2019 findet ein G&T statt [​IMG]

Da hier keine Absprachen erwünscht sind, tragt Euch bitte in die Liste ein: G&T Tauschtabelle Baracke

LG
    populos

CharlyJoe, wahmar, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

das bedeutet zweierlei:

entweder wird die Dropmenge jetzt noch weiter heraufgesetzt...
    oder die 5% Dropchance beim Howie heruntergesetzt und somit die Wirkung und das Aushebeln des Vorteils der Viel-Howiesbesitzer

HopfAu15, sweedy79, wahmar und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.