Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Liebe [​IMG] Populos [​IMG],
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! [​IMG] Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für's nächste Jahr und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Und natürlich allen lieben Müttern alles Gute zum Muttertag! [​IMG]

    Sonst gibt's nix Neues - also "nur" schönen Sonntag und liebe Grüße

    Justabob
     
    Lillysu2017, hopsing, Sonnentag und 24 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe populos

    allen Müttern einen schönen Muttertag
     
    Lillysu2017, hopsing, Sonnentag und 25 anderen gefällt dies.
  3. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    [​IMG]
    Liebe:inlove: populus, Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für's nächste Jahr und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Natürlich auch die besten Glückwünsche allen die etwas zufeiern haben

    [​IMG]

    Ich möchte mich auch bei allen Tüfftlern, Rechenkünstler, Tabellenhersteller und Bildermachern :inlove:lich bedanden, sie helfen mir sehr bet den Events
    Trakrtorevent ist fertig, WL hängt, Memory wird morgen gemacht
     
    Lillysu2017, hopsing, Sonnentag und 27 anderen gefällt dies.
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Allem Mamis wünsche ich einen schönen Muttertag, lasst euch vom Nachwuchs verwöhnen :)

    @populos die allerherzlichsten Glückwünsche zu Geburtstag


    ich weiss nicht ob PdL gut oder jetzt besser wirkt. Ich erkenne nämlich die Viehcher nicht wirklich, wenn ich die Zuchten abhole. Deshalb hab ich es mir schon lange angewöhnt nur immer in die Queste zu schauen, ob da vielleicht mal wieder eins bei ist, was ich versenken kann. Da bin ich glaub ein bisschen lethargisch -.-
     
    Lillysu2017, hopsing, Sonnentag und 26 anderen gefällt dies.
  5. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    @ KleinerDonald

    Das ist nen super Tip, mit dem drehen und so elegant. Vielen Dank!
     
    hopsing, Sonnentag, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    liebe @populos : Knuddels und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    [​IMG]


    Die eingestellte Bilder hat mein GöGa gemacht, ich war beschäftigt mit Lady und Nachwuchs. :inlove: Es ist richtig leer auf Balkon, ich Begrüssungsgeschnatter am Morgen fehlt mir.
    Muss mal nachschauen wie alt Enten werden können....

    Das letzte Kartenspiel wird grad gemüllert, es werden wieder gelbe Erbsen angepflanzt.
    Markt ist seeehr ergiebig was MP bei den untere Zuchttiere angeht!xD

    Wünsche allen ein schöner Tag heute.
     
    Lillysu2017, hopsing, Sonnentag und 27 anderen gefällt dies.
  7. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke rufe
    auch ich möchte populos ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren [​IMG]
    wünsche allen Mamas einen wunderschönen Muttertag
     
    Lillysu2017, hopsing, Sonnentag und 26 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Muttertags und Geburtstags Baracke.

    Wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag.:inlove:

    Liebe @populos herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.:inlove: Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.
     
    Lillysu2017, hopsing, Sonnentag und 25 anderen gefällt dies.
  9. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Muttertags-Baracke



    ♥ Liebe populos ♥

    ☺ Herzlichen Glückwunsch zum "29." Geburtstag ☺

    Heute sollst Du Dich so richtig von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen

    Mama und Burzeltag


    Auf Dein Wohl


    auf die Gesundheit,
    Deine Lieben,
    und Deine unermüdliche Arbeit,
    die Du für uns machst mit den Tabellen, Berechnungen, Statisken
    und auch schon mal der ein oder anderen Bitte, damit es hier nicht allzu unübersichtlich wird

    ☺ MAMA eben ☺


    Ich schenk Dir nen Wildblumenstrauß aus der Aue

    und freu mich auf unser nächstes Treffen ☺


    ♥ Schön, dass es Dich gibt ♥

    [​IMG]




    Noch 3 x Memory, dann sind 40 Runden erledigt.
    ich hab´s ohne Hilfe gemacht, immer zw 11 und 14 Versuche gebraucht.
    Ich kreiere dafür meine Sondertiere: Kuhmaus, Biberschaf, usw
    mach noch n bisschen weiter,
    bevor die Hamster wieder ein paar EP´s jagen ☺




    Dass die Eisheiligen es sich dieses Jahr so gemütlich hier machen
    find ich nicht so toll:

    [​IMG]


    Aber in Bälde wird es wieder Super-Baracken-Wetter geben
    ♥ am See ♥​
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    Lillysu2017, hopsing, Sonnentag und 29 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Dann wünsch ich auch mal einen schönen Muttertag der Lady Schnatterley (die hat sich das redlich verdient) xD,

    schönen Sonntag :)
     
    Lillysu2017, hopsing, Sonnentag und 20 anderen gefällt dies.
  11. lutzi1962

    lutzi1962 Junior Experte

    Mahlzeit Baracke,
    wünsche allen Müttern einen schönen Tag.:music:
    Alles Liebe und gute zum Geburtstag liebe @populos hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.:inlove:
    @Akkefietje deine Lady ist zuckersüß:inlove:.
    Allen Kranken wünsch ich gute Besserung.
    Schönen Sonntag noch.
    LG lutzi
     
    Lillysu2017, hopsing, Sonnentag und 21 anderen gefällt dies.
  12. msbaby

    msbaby Junior Experte

    Ich hatte auch mal etwas Glück. Leider bin ich zu blöd, ein Bild einzufügen.
    Aus 3 braunen und einem Hängebauchschwein ein Sparschwein erwischt.
     
    Lillysu2017, hopsing, Sonnentag und 19 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Hilfe, liebe Baracke!
    Was zum Kuckuck ist denn ein Bahamaramabaum? o_O
    Ich finde in den Forumsseiten nix bei den Sonderbäumen auf der Insel.

    Brauch ich den? Was kann der denn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    Lillysu2017, hopsing, Sonnentag und 16 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das ist ein stinknormaler Inselbaum. Wenn das in den Rätslern so drinsteht, dass sich ein Bahamaramabaum daraus entwickeln kann, dann eben ein normaler Baum. Auf der Farm müsste dann Farmbaum stehen.
    Ich gebe zu, ich hab auch ne Weile gebraucht und gesucht bis ich das kapiert hab :oops:
     
    Lillysu2017, hopsing, Sonnentag und 18 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Achso. Also in der Kiste Rätselbaum Java "Bahamarambaum XXL" ist dann irgendein Inselbaum XXL?
    Super, dafür hab ich jetzt ne Viertelstunde im Forum rumgesucht xD
    Danke Dir! Gut, dass ich mir die Kiste nicht geholt hab.

    Edith hat sich die Baumhausupgrades abgeholt und das Kuschelbaumhaus 2 ist auf der Spielwiese eingezogen. Ich glaube, bis 40x Memory werde ich nicht mehr spielen, also war´s das erstmal mit Baumhausups.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    Lillysu2017, hopsing, Sonnentag und 17 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ja genau. Ein XXL-Upgrade für irgendeinen Inselbaum.
    Nur ne Viertelstunde? Ich hab Tage gesucht in Ecken, in denen ich noch nie war xD
     
    Tango50, Lillysu2017, hopsing und 20 anderen gefällt dies.
  17. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    @populos : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute. [​IMG]

    Moin Baracke!

    11x Memory gespielt und immer 41 Punkte abgeräumt.
    Finde das Minispiel gut.
    Die Messe mit den Traktoren hab ich links liegen lassen.

    Allen Müttern noch schnell einen schönen (restlichen) Muttertag gewünscht! :)

    LG Mark
     
    Tango50, Lillysu2017, hopsing und 24 anderen gefällt dies.
  18. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    uihh, bin spät dran.
    @populos, herzichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Wünsche dir einen schönen Abend, feiere kräftig ;)
     
    Tango50, Lillysu2017, hopsing und 21 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Hui, gerade in meinem 30. Memory habe ich festgestellt, dass man ja sogar 43 Punkte bekommen kann, wenn man es in 11x schafft. Hihi, bisher dachte ich immer, 41 sei die Höchstpunktzahl.

    Habe fertig - die WL hängt. Vor lauter Begeisterung überall Emmer ausgebracht und ganz vergessen, die Chincilla-Rätsler aufzustellen.
    Haja, dann halt morgen. :)
     
    Tango50, Lillysu2017, hopsing und 16 anderen gefällt dies.
  20. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Abend Baracke,

    ganz herzlichen Dank für die vielen Beiträge und Glückwünsche hier, per Flieger und Eulen ❤️

    Bin ganz gerührt und freue mich, Teil einer so tollen Gemeinschaft sein zu dürfen.

    Wir hatten einen wunderschönen Tag, haben ausgiebig gefeiert und meine Familie hat mich nach Strich und Faden verwöhnt ❤️

    [​IMG] Hab für alle ein Stückchen Kuchen aufgehoben ;)
    (Maulwurfshügel mal anders, hat Männe gemacht)


    Die Farm hat ein bissel zurückstecken müssen, aber Memory ist erledigt und die letzten 12 Lenkräder für den Traktor kommen sicher morgen, damit auch diese Wolke bestückt werden kann.


    Danke nochmal und ganz liebe Grüße
    populos
     
    Tango50, Lillysu2017, hopsing und 28 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.