Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Top500

Top500 Aktiver Autor

Achtung: nicht Sonntag, heute!

Start: Samstag, 20. Juli 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 20. Juli 2019 - 22:00 Uhr

Edit: mit Parfum deLuxe verwechselt.

Last edited: Jul 20, 2019
  2. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Also in der FAQ steht was anderes: FAQ zum Farmtalertag

3. insel612

insel612 Forenaufseher

Bei dieser Gelegenheit rufe ich auch mal wieder moin in die Baracke...

Nix durcheinander bringen...
    Entweder heute das Parfömm de Lüxx oder morgen die Farmtaler. Der BBD läuft 36 h.

Ansonsten ist es hier schön warm und endlich mal wieder richtiges Strandwetter. Wenn nur meine häusliche Dauerbaustelle nicht wäre -.-

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende mit Wasser. Egal ob Meer, Pool oder Freibad. Und viel Spaß beim Grillen und feiern.

4. Top500

Top500 Aktiver Autor

Ja, Du hast natürlich Recht! Sorry, hatte die Ankündigung gestern gar nicht mitbekommen und daher mit Parfum deLuxe verwechselt.

Da werde ich wohl auch noch etwas züchten, da meine letzten ca. 10.000 Farmtaler alle für Freidrehs (im Pnk-Level 220) drauf gegangen sind...

5. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Super !

Hab auch soeben feddich, aber nicht ganz so genau getroffen:

für Anbau nach Schätzung ist es aber gar nicht so schlecht... :p

Edith fragt:
    Seit wann geht Wiesenwechsel mit AltGr nicht mehr ? o_O
    Hab ich da was verpennt ?

6. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Je 4 Parfüm und 4 PdL

Nicht grad berauschend!

7. Palmes2018

Palmes2018 Meister eines Forums

Moin,

ich Depp, ich habe heute morgen vergessen, die Schatzinsel zu ernten. Das hat mich etwa 20 Mio TEP gekostet...

;) Wen juckt´s...

Meine Dauer-Heimbaustelle besteht auch noch, habe gerade das Projekt "Extrem-Regenwasserabwehr" mit der Montage zweier kaskadierter Pumpen inklusive Überwachung und im Alarmfall SMS an mein Handy abgeschlossen. Nun muss nur noch der Nachbar eingewiesen werden, was er zu tun hat, wenn wir in Urlaub sind.

Jetzt kommt als nächstes mein - inzwischen getrocknetes - Arbeitszimmer im Keller.

Teppich ist raus, Möbel sind verschrottet und heute habe ich die neuen Fliesen abgeholt... ratet mal, was ich dieses WE vorhabe...

Nein, nicht Fliesen, sondern mal dringend im Garten die zurückgestellten Arbeiten nachholen. Das Fliesen erfolgt irgendwann nach Feierabend bei schlechtem Wetter.

Schönes Wochenende wünsch ich Euch allen.

LG

8. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Danke für den Kaffee.

30 Zuchten Braune Schafe, 4 Deluxe + 4 normales Parfüm

Vorher
    Nachher

30 Zuchten Albino Fledermaus, 4 Deluxe + 4 normales Parfüm

Vorher
    Nachher
    ob das nun gut ist....keine Ahnung.

Ansonsten farme ich vor mich hin, gestern ist endlich der Drache aus der Quest *Vergiss mein nicht* eingezogen.
    Täglich wimmel ich die 2 geschenkten, aber die neuen Bilder sind nichts für mich.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

9. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Mahlzeit Baracke :)

Das kommt dabei raus, wenn ich schätze :eek: [​IMG]

und habe heute morgen einfach eingezahlt und nicht drauf geachtet ... ich war mir sooo sicher, dass es reicht :cry: nun sind die verbliebenen 10 wieder auf den Feldern :sleepy:

Wimmeln ist auf der rechten Seite seit gestern erledigt. Auf der linken will ich jetzt doch noch bis zu den 40 TG spielen. Also muss ich noch ein bisschen TPs anbauen.

Ich hoffe hier hält sich das Wetter. Eigentlich ist Regen/Gewitter angesagt. Möchte aber gleich mit meinem Bruder den Vorgarten unserer Eltern umbuddeln und neu machen. Auf nasses Fell habe ich nämlich nicht so den Schnuff ;)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei dem was Ihr so vorhabt :)

10. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Moin Zuchtbaracke
    Habe mal probeweise mit 4x Parfüm und 4x PDL gezüchtet und das kam raus
    hat mich glatt vom Hocker gerissen

11. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo in die Baracke.
    Wenn ich so die letzten Seiten lese, oh man, ihr seid alle so fleißig :oops:.
    Meine Zeit ließ es nicht zu, an den letzten Events teilzunehmen, nur mein Lieblingsspiel habe ich
    in Angriff genommen und schon 160 Mal gewimmelt, also Wolkenreihe schon erreicht und Rest
    ist Zugabe.
    Es ist heute vorerst das letzte Mal, dass ich auf meine Farm komme, da wir heute Nacht für
    drei Wochen nach Schweden fahren :inlove:. Ihr werdet also die nächsten Wochen nichts von mir
    hören bzw. lesen, denn dort ist kein Internet, kein W-LAN, kein Farmerama, keine Baracke :cry:.
    Wenn ich eines dort vermissen werde, dann seid nur ihr das.
    Bis dahin wünsche ich euch alles Gute, bleibt gesund und munter und viel Erfolg bei den nächsten
    Events. Passt schön auf euch auf.
    Bis in drei Wochen.
    LG wahmar (Marion)

12. Akkefietje

13. beere777

beere777 Forenfreak

Hab mal ne Frage:

Wenn ich heute Zuchten mit Luxusparföng starte, aber erst morgen zum Farmtalertag ernte - wirkt das PdL dann?

Eigentlich müsste das Zuchtergebnis ja schon im Moment des Zuchtstarts feststehen. Oder entscheidet es sich erst im Augenblick der Ernte?

14. Akkefietje

Ich hatte mal vergessen während BBD zu leeren, es gab danach keine Zusatztieren.

15. beere777

beere777 Forenfreak

Zusatztiere gibt es nur am BBD, das ist klar.

D.H. das PdL wirkt dann auch nur am PdL-Tag... ich habe halt vermutut, das das Zuchtergebnis (incl. Sprung schon direkt mit dem Start des Zuchtvorganges feststeht.

16. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Hallo in die Baracke. :inlove: Ganz ohne Fußball - wie lange werden wir noch gequält ? :eek:

Hat jemand eine Info, wann es wieder auf Baha etwas zu tun gibt? Ich dümple dort vor mich hin und komme einfach nicht weiter.

Daher die Frage an die Experten: Lohn sich TEP-mäßig irgendeine Vorgehensweise ?

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

erst wieder ab kommenden Freitag...;)

aus der FAQ:

Start: 26.07.2019 - 14:00:00 Uhr
    Ende: 28.07.2019 - 23:59:59 Uhr

Spielbar ab Farmlevel 14 und Bahamarama freigeschalten

Pflanze:
    BildPflanzeFlächeLevelZeitTEPStartbuchungUmtausch
    nach
    Questende
    [​IMG]HüpfknollenPlantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    306:00 h6010 (mit neuem Premium 15 )5 MP
    8 TEP

18. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Habe bitte eine Frage.
    Hier im Forum gibt es eine Anleitung zum Flash Player (Google Chrome) muß ich die neue Einstellung machen oder kann ich alles so lassen wie es ist.
    Seit einem Jahr schalte ich täglich den Flash Player dazu und es ist für mich kein Problem das weiterhin zu machen.

19. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Das mache ich auch schon lange so und ich denke, wir brauchen da nix ändern.

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

so sieht`s aus...;)
    einfach täglich zuschalten, dann farmen...:D

Thread Status:
Not open for further replies.