Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2019
    siegfried1953, Sedanina, Palme54 und 39 anderen gefällt dies.
  2. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Dito!
     
    Sedanina, OpelAdam, .Kilana. und 15 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Talerchen....Du bist meine Rettung!xD:inlove: Dankeschön..ich spendier Dir ein kühles Getränk beinm nächstes Treffen!;)


    Edit meldet: Start mit 163 Popcorn und 166 Fischlakritze...hmmm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2019
    siegfried1953, Sedanina, OpelAdam und 23 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in Sommerbaracke ruf.

    @scbtaler ♥dank für das Bilderbuch.

    Startdrops:
    365 Popkorn
    287 Fischlakritze
     
    siegfried1953, Sedanina, OpelAdam und 18 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Danke @scbtaler für das Bilderbuch. Hilft immer ungemein.

    Für jeden mal eine Schüssel Eiswasser unter die Füße schiebe.

    Startdropseulmabe19:
    Popcorn 319 und
    Fischlakritze 259

    Startdropse KatzeKira:
    Popcorn 303
    Fischlakritze 216
     
  6. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Shirt habsch schon,

    drum:

    Beide Arme (fast) fertig: links fehlen noch 27 Popcorn und 30 Lakritz sind noch da
    Für so viel geforderte Drops fand ich die Ausbeute eher mager: hatte Hortensien und Wachsblumen (20h) drauf.

    Und nun; säen, ernten, säen,.....wird schon reichen
     
  7. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    [​IMG]
     
  8. LottaMR1

    LottaMR1 Forenhalbgott

    Bei mir: 560 Popkorn
    380 Lakritzen
     
  9. Tango50

    Tango50 Fortgeschrittener

    Moin in die heißeEventgestartetBaracke
    in OWL haben wir noch 38°, mit einem lauen Lüftchen

    :inlove:lichen Dank an alle Tüfftler, Rechenkünstler und Bildgestalter

    bei mir waren es:
    Popcorn 478
    Fischlakritze 278
     
  10. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Du musst nur aufpassen, dass es nicht zur Gewohnheit wird... schreibe aus Erfahrung :music:

    Ich erledige nur den linken Arm, vielleicht habe ich bei den Setzlingen diesmal mehr Glück.
    Mir fehlt noch die Tanne, mit dem unaussprechlichen Namen.
    Obwohl, ohne dem Teilchen geht es auch, habe sie noch nie vermisst.

    Noch ein paar Popcorn und das Event ist "Joyce fertig" xD

    Hallo ins Baräckchen,
    bei uns ist richtiges Badewetter und das nutze ich bis zum "geht nicht mehr" aus.
    Morgen soll der heißeste Tag der Woche sein, da gibt es gar nichts zum Überlegen.

    Das ist unser Lieblingsbadesee.
    [​IMG]
     
  11. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Guten Nachmittag! Ist das nicht ein herrlicher Sommertag?:D Und so soll es die nächsten zwei Wochen weitergehen...Ich mag das ja, schwitzen ist tausendmal besser als frieren;) und Rasenmähen brauch ich auch nicht mehr - nicht einmal das Unkraut will noch wachsen:) Also: das Leben ist schön und vor lauter Freude bin ich ganz übermütig geworden und hab mal aufopferungsvoll getestet, was beim Züchten ohne BBD-Verfälschung so rauskommt:

    21 Zuchten sind zwar nicht repräsentativ, aber die Richtung ist klar. Ein "gelegentliches zufälliges Zuchttier" gab es nicht, dafür vier mal vier Grundtiere zurück. Das entspricht genau der versprochenen 20%igen Wahrscheinlichkeit, jaja. Ein einziger Sprung über eine Stufe war dabei. Soviel zum Thema "ohne BBD läuft´s besser".

    Die Seitenarme sind erledigt. In einer der Angelkisten war sogar ein Luxusköder! Große Freude. Die Schwertfische bissen heute besser als sonst und so ist die WL jetzt mein. Apropos, die Wimmel-WL hab ich auch geschafft, wieviel darüber hinaus weiß ich nicht mehr; den letzten Tag habsch sausen lassen weil der Seidenfalterkokon reif war und die Lamas sich lieber vermehren wollten. Außerdem haben die verkramte Katzlvania-Bude und dieser Sauhaufen von Tempel mich echt fertig gemacht. Und auch der Zauberwald und der altbekannten Hof hätten besser laufen können. Muss aber zugeben, das die Vorbereitung mangelhaft war. Habe mir die Bilder - egal ob alt oder neu - vorher nicht angesehen...

    Der Verkauf von Haien und Oktopussen lief ganz erfreulich, auch wenn die Preise nicht so hoch gingen wie erhofft.
    Wünsche euch einen schönen Abend und wenn´s zu heiß wird - denkt einfach dran, wie es in vier Monaten sein wird[​IMG]
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ===ACHTUNG===

    anscheinend gibt es Probleme beim Einzahlen in die beiden Arme...
    nach Fertigstellung springt die Anzeige wieder auf Anfang...
    deshalb momentan nichts einzahlen, bis das Problem behoben wurde
     
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Eine volle Ernte TPs 583 Felder brachten 51 Drops.....(Popkorn)

    Eben konnte ich mein Glück kaum fassen. Bei mir ist doch tatsächlich die Prähistorische Tanne eingezogen.:D
     
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin imDachgeschossverzweifel-Baracke,
    komme grade heim. Mache mir jetzt im Bett kalte Wadenwickel, sonst wird das hier nix mit Nachtruhe... o_O

    Event läuft so. Weiß nicht ob gut oder nicht. Kann mich grade nicht so wirklich damit auseinandersetzen. Tiereumsatz am Markt ist jedenfalls schon mal richtig erfreulich.

    Allen eine möglichst angenehme Nacht!
     
  15. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    in die alleFensterundTürenaufgerissene-Baracke.
    Es ist herrlich abends draußen zu sitzen ein kühles Bierle zu genießen.
    Schmeiß mal schnell die Kaffeemaschine an und schnapp mir den 1.
    Stell mal schnell Kaba und Kaffee in den Kühlschrank. Im Eisfach ist Vanille- u. Schokoeis für einen Eiskaffee und Eisschokoloade für später.
    Darf jetzt zu einer Fortbildung. Heute nach der Mittagspause kommt Recht dran (schwere Kost)
     
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Event läuft gut, kalter Café ist perfekt bei dieses Wetter.:inlove:

    Weiterhin Nixtun ist angesagt, wünsche allen ein kühles Plätzchen im Schatten!
     
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Herzlichen Glückwunsch @unawatuna1 .

    Das ist auch meine Meinung. Wir beide gehören da aber zu einer Minderheit.

    Heute Morgen waren es schon 28 Grad imSchatten auf meinem Balkon.
    Gestern war die Höchsttemperatur 40 Grad auf dem Balkon.

    Nicht vergessen: viel trinken - am Besten lauwarmes - und das Essen mehr salzen.
     
  18. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    der Papagei hat ein neues Outfit bekommen... seit wann?

    Kommt da irgendetwas auf uns zu?

    Ich mag die Wärme auch, aber ab 35° ist es auch mir zu viel.

    LG
     
  19. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    Ist das der Grüntensee bei Wertach?
     
    Sedanina, Tango50, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  20. -bauer55-

    -bauer55- Kenner der Foren

    hallo in die schweißbadende Baracke, ich war schon um 7 Uhr in unserem Freibad. Ich sage nur herrlich, kaum Leute da und in Ruhe ein paar Bahnen geschwommen, bevor die bruzelenden meist noch sich lautaufführende um Platz kämpfende Masse kommt, raus nach Hause. Ein bisschen farmen, Event lass ich trotz der Köderboxen sausen. Habe keine Lust dazu. Papageienställe/ Werkstuben habe ich gestern auch am Farmwheel schon entdeckt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.