Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Alles Gute für ihn, liebe Fietje!

Habt ihr auch das Gefühl, dass wir noch lange auf den BBD warten können?:p

2. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin,

So, Koffer und Auto sind gepackt. Morgen in aller früh geht´s los.

Events laufen bei mir ganz gut, mal schauen wie weit ich so komme.

Hat einer die genauen Zahlen (Abgabe der TP der jeweiligen Stufen in der Mitte) kann leider nicht mehr in die FAQ schauen oder sonst wo nachlesen. Immer die Meldung ""Page Not Found", schon den ganzen Tag.
    Habe mir die Bilder von Talerchen zwar abgespeichert, aber ich hätte gerne die jeweiligen Abgaben je Stufe. Da ich in der Mitte schon eingezahlt habe, weiß ich nicht wie viele TP ich noch brauche. Vielen Dank

LG

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Schönen Urlaub.

Hab heut natürlich länger schaffe müssen. Somit fängt mein Event auf der Insel erst jetzt an (so vor 30 Min) und es war natürlich 'Stau.

4. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

@WildeRose1964 :kopiert aus Faq:
    Haupt-Fortschrittsbalken

AufgabeAbgabeGewinn
    1500 x Zuckerwatte-Löwenzahn1 x Eventsticker
    2200 x Popcorn200 EP x Level
    31.000 x Zuckerwatte-Löwenzahn3 x Köder-Box S
    4200 x Fischlakritze10 x Stern
    51.600 x Zuckerwatte-Löwenzahn1 x Hallo und auf Wiedersehen
    6400 x Popcorn15 x Farmtaler
    72.100 x Zuckerwatte-Löwenzahn35 x Susis-Superdünger
    8300 x Fischlakritze5 x Goldene Banane
    93.100 x Zuckerwatte-Löwenzahn1 x Überschwängliche Begrüßung
    10500 x Popcorn30 x Susis-Turbodünger
    114.200 x Zuckerwatte-Löwenzahn5 x Köder-Box S
    12650 x Fischlakritze1 x Unsere Herzen schlagen weiter
    135.200 x Zuckerwatte-Löwenzahn4 x Rätselbaum „Atacama“
    14825 x Popcorn1 x Haifischbecken III: Rot
    155.700 x Zuckerwatte-Löwenzahn1 x Wolkenreihe Schiffsbasar

5. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Voila.

6. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Vielen lieben Dank :inlove:, dann mal schnell kopieren und abspeichert über Excel.

7. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Ha ich habe so viele Sachen die mir fehlen, dass ich ,fast eine eigene Tauschliste brauche. Das kann ich nun wirklich nicht eintragen :eek:

8. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

*klugscheissmodusan*

die meisten menschen machen den fehler, bei dieser hitze zu lüften und dann alles zu verrammeln. und wundern sich über die sauna in ihren wohnungen.
    schaut euch mal die häuser im süden an, die haben meist nicht mal fenster, nur fensterlöcher... warum wohl?
    seit ich den tag über alles aufreisse und somit durchzug habe, brauche ich keinen lüfter mehr. die 25° in der bude kommen einem wie 20° vor, keine sauna, kein schwitzen ...

einfach mal ausprobieren ;)

G&T so gut wie beendet, liebe farmerlein haben mein projekt "palmweiden auf die farm" unterstützt, das ist nu beendet. ich wurde beschenkt und hab beschenkt ... nu guck ich noch, wer was brauchen kann, was ich über hab...

events fast fertig, spätestens morgen abend, - "meine kleine" hat die angel-WL mit den 5 fischkisten dann doch noch voll gekriegt.

9. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

So, hundertmal geangelt - und ich hab kein Schimmer wie das zustande kam. Hab einfach immer wenn Köder angezeigt wurden im Trüben gefischt :p

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die Durchzug-Baracke...

ich habe gestern abend schnell die 21 Zuchten durchgezogen, da ich auch nicht mehr dran glaube...:oops:

TP sind fertig, es fehlen noch ca. 100 Popcorn, dann habe ich das komplette Event beendet (obwohl ich ja ursprünglich nur bis Aufgabe 11 machen wollte...xDxD )
    so kann man dir aber nicht helfen...;)

11. pauline6561

pauline6561 Laufenlerner

Ich wünsche einen guten Morgen, hab gerade draussen meine erste Tasse Kaffee getrunken, bei herrlichen 19 Grad und Sommerregen. Beim morgendlichen Anpflanzen hab ich bemerkt, dass ich auf Bahama Eventpflanzen habe. Das ging gestern total an mir vorrüber. Ich glaube, mein ganzes Hirn war einfach Matsch. Macht aber nix, ich brauch noch ein paar Köder, soviel werd ich anpflanzen können und der Rest geht mir an meiner Rückseite vorrüber. Ich drück die Daumen, und hoffe, dass ihr keine schlimmen Gewitter abbekommen habt und die Abfrischung geniessen könnt. @WildeRose1964 ich wünsche dir einen tollen Urlaub und komm erholt wieder.

Edit sagt: Mein Gehirn ist immer noch Matsch, hab gar nicht bemerkt, dass ich im Forum mit meinem Altprofil unterwegs bin (Zicke61 war noch nicht ganz wach:sleepy:)

12. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Ja, ja, die Hitze und die grauen Zellen... da tummeln sich früh schon Barackianern in der Küche, aber keiner kommt auf die Idee die Kaffeemaschine arbeitsbereit zu machen. Also übernehme ich das. Dazu noch Vanilleeis, falls einer einen morgendlichen Eiskaffee haben möchte.

Event wird weiter ausgelassen und Baumfrüchte vermehrt.

Wünsche allen einen schönen, aber nicht zu heißen Tag.

13. catweezel72

Morgen,

nehem mir einen Kaffee. Die Nacht war laut. Es müssen mindestens 3 Blitze irgendwo eingeschlagen sein. Aber dafür haben wir jetzt etwas Erholung.

14. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

hier ist kein Tropfen Regen runtergekommen.
    BahaEvent läuft nebenbei. Rest ist fertig.
    Café fasse...und ab ins RL...allen ein erfolgreicher Samstag mit das persönlich gewünschte Wetter!xD

15. catweezel72

So jetzt ist 10 Uhr auch rum und keine neue Meldung wegen BBD.
    Müssen wohl doch so züchten. Bekommen wir dann alle das Shirt?

16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.:)

@Globulix, danke für den Kaffee, sehr lecker wie immer.:inlove: Ich gestehe, dass ich morgens um 05:30 wenn ich meine Farm mache zu faul bin die Kaffeemaschine einzuschalten. Gelobe Besserung.....;)

Event läuft, Pflanzen sind fertig, aber es fehlt immer noch viel Popkorn. Habe mein Insel nicht umgebaut und nur Ställe, Speicherhallen und xxl Bäume stehen. Es ist aber ja noch viel Zeit. Werde jetzt erstmal die Zuchtbude bestücken.

@WildeRose1964, dir wünsche ich einen schönen Urlaub.

Eine Frage noch.

Wenn ich mir das neue Haustier kaufe und es auf die Spielwiese stelle, wirkt das dann auf die Bäume auf der Insel?

17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

25 Grad in der Bude? Haha, das wäre schön. Bei mir waren es in der Spitze 38 Grad im Schlafzimmer... Und wo kein Zug ist, da auch kein Durchzug ;)

Moin Abkühlungsbaracke,
    es hat hier gestern so gewittert, dass der Satellit wieder nix mehr gesehen hat. Jetzt Temperaturen zum Durchatmen. Und mal wieder Haushalt machen - daran war an den letzten Abenden nicht zu denken (schon der Gedanke an ein Bügeleisen war gefolgt von einem Schweißausbruch).

Ich habe im Windevent einen Rätsler entdeckt, den ich mir holen möchte. Den Rest lasse ich aus. Köderboxen können mich nicht locken, denn bis zur zweiten WL beim Angeln werde ich ohnehin nicht kommen.

Edit gesteht, dass sie schon gestern gezüchtet und eingeworfen hat.
    Heute ist es auch wieder kühl genug, das Shirt anzuziehen xD

Last edited: Jul 27, 2019
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es wirkt ja nur auf die Tropenbäume...egal, wo du es aufstellst...;)

Bequemer Baumstumpf

alle 72:00 Std.

2.500 EP oder TEP
    +
    1 x Moospenny-Box
    +
    25 % mehr Ertrag auf Tropenbäume für 02:00 Std.

aufstellbar auf den Flächen
    • Bahamarama-Plantage
    • Regenwald
    • Kristallfälle
    • Schatzinsel
    • Spielwiese

19. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Danke @mogli52 und trotzdem habe ich Angst es auf die Spielwiese zu stellen und bekomme nicht die 25% auf die Tropenbäume, denn nur darum geht es mir.

20. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Ananasgebäck? ;)

Thread Status:
Not open for further replies.