Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Und nachträglich @populos alles Gute zum Purzeltag!

    Kaffeemaschine mit dem üblichen Verwöhnprogramm umgarne, Versuchstasse mache, passt!

    Beide Events sind erledigt. Jetzt werden wieder Tiere auf der Farm vermehrt, ist ja schließlich nur eine Frage der Zeit, bis es wieder neue Neonställe geben wird. Ich würde mal ein Auge auf Biber, Biene, Pfau und Elefant werfen. ;)

    Wünsche allen einen schönen Tag!
     
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke@Globulix
    @populos nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag:)
    Bräuchte nen Vollpfostenshirt:music:
    Such wie ein Blöder die .....Ställe auf Baha:oops: Zum Glück hab ich sie dann gefunden, auf der Farm-.-
    Memory läuft immer noch bei mir.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  3. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    [​IMG]
    Schleppe mal etwas aus dem Gute-Wünsche-Threat herüber - und schließe mich natürlich an!

    [​IMG] [​IMG], lieber HopfAu, zum Geburtstag! [​IMG]

    Auch Dir alles Gute und vor allem Gesundheit für's nächste Jahr!!

    Ansonsten sind beide Events mittlerweile fertig, aber ich spiele noch ein bisschen Memory, um den Shop leer zu räumen.

    Guten Wochenstart und liebe Grüße

    Justabob
     
    HopfAu15, siegfried1953, Tango50 und 21 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke

    Würde nie die hohen Zuchttiere da rein werfen!!!!!!!!!!!!


    Ganz genau, kaloriechen.


    Das hast du sehr schön geschrieben. Habe mal nachgeschaut. Enten werden 5-10 Jahre alt. Die Spanne ist ganz schön groß.


    Liebe
    @populos

    Nachträglich [​IMG]to you.

    Wünsche dir alles was du dir wünscht. Dazu noch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Vor allem aber bleibe wie du bist.
    Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen wenn wir auch nicht wissen wann.


    Scbtaler hat bestimmt auch eins für dich.

    Wasserstand auf beiden Farmen im grünen Bereich. Die WL hängt und aus dem Shop geholt was ich brauchte.

    Edit: Gerade gelesen das Hopf Au auch Burzeltag hat.
    Lieber @HopfAu15.
    Auch dir ein [​IMG].
    Lass dich feiern und verwöhnen.
    Wünsche dir vor allem Gesundheit und das was du dir wünscht.
     
    HopfAu15, siegfried1953, Tango50 und 23 anderen gefällt dies.
  5. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    @HofAu15 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich dir liebe @populos auch nachträglich noch die herzlichsten Wünsche.

    Allen Glückwunsch zu ihren Erfolgen und Schnäppchen .. oder auch nicht

    ich hab mir 2 Luxuszuchttiere auf dem Markt ergattern können ... 2 x ein Karatepanda, einer am Samstag und einer eben - aber der Preis ..... jenseits von gut und Böse
    Aber wie sagt man so schön - Geld muss arbeiten :D
    Die pinke Stäbchendrechslerei ist gebaut jetzt fehlen nur noch 4 :D
     
    HopfAu15, siegfried1953, Tango50 und 23 anderen gefällt dies.
  6. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Herzliche Glückwünsche an Populos und Hopfau, ich wünsche euch alle Gute und vor allem gute Gesundheit im neuen Lebensjahr!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    HopfAu15, siegfried1953, Tango50 und 23 anderen gefällt dies.
  7. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Lieber @HopfAu15 [​IMG]
    Alles alles Gute wünsche ich dir und vor allem Gesundheit. Und denke immer daran, man wird nicht
    älter, sondern nur besser.

    LG wahmar
     
    HopfAu15, siegfried1953, Tango50 und 20 anderen gefällt dies.
  8. gini82

    gini82 Routinier

    HopfAu15, siegfried1953, Tango50 und 19 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] lieber HopfAu

    habe gestern abend auch das Memoryspiel beendet...
    50 Runden wurden gespielt...41Punkte immer, manchmal sogar 43 Punkte...
    Shop ziemlich leergeräumt...Talerstand: 0
     
    HopfAu15, siegfried1953, Tango50 und 22 anderen gefällt dies.
  10. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hi Baracke!

    @populos - Nachträglich ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag [​IMG]
    @HopfAu15 : [​IMG]
    @Akkefietje : So schöne Bilder, ich beneide dich um deinen Balkon ;)

    Beide Events beendet - musste doch den Traktor spielen, weil ich die Upgrades wollte..
    Jetzt arbeite ich hart am 2. Drachen - orange Stiefmütterchen ohne Ende.
    Ich wünsche allen eine schöne sonnige Woche!
     
    HopfAu15, siegfried1953, Tango50 und 21 anderen gefällt dies.
  11. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Lieber @HopfAu15,
    wir wünschen dir alles, alles Gute zum Geburtstag![​IMG]
     
    HopfAu15, siegfried1953, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  12. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Allen die Geburtstag hatten... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Mal eine Frage. Ich habe mir die Datei Memory Landwirtschaft runtergeladen... aber ich kann die Karten nicht bewegen. Was muss ich machen damit es funktioniert?
     
    wahmar, ulmabe19, Tango50 und 13 anderen gefällt dies.
  13. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @HopfAu15 : herzlichen Glückwunsch zum Levelafustieg

    P.S. beide WL hängen
     
    HopfAu15, siegfried1953, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  14. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Ausschneiden und dann auf die Kästchen legen (natürlich vorher ausdrucken)

    Huhu Baracke
    wünsche meinem Nachbarn HopfAu15 alles Liebe und Gute zum Burzeltag [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2019
    HopfAu15, siegfried1953, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Herzliche Gratulationen an @HopfAu15 zum Geburtstag!

    [​IMG]


    Ich war heute in Luzern, da war zu gleicher Zeit eine Reisegruppe von 4.000 Personen aus China unterwegs.
    Weitere 8.000 kommen noch diese Woche.
    Es war absolut sehenswert, ich habe selten soviele gutgelaunte Menschen in der Schweiz gesehen!:inlove:

    Events sind fertig, gelbe Erbsen nicht. Kosten auf Markt 18.306 pro Stück, in der Sämerei 8.395

    Ich lasse die andere Farmen mal ein bisschen liegen, sollte jemand dringend was brauchen, Eule genügt.;)

     
    HopfAu15, siegfried1953, ulmabe19 und 23 anderen gefällt dies.
  16. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    N'abend in die Baracke,

    [​IMG]
    Das sieht doch mal gut aus, 80 Tiere in der Speicherbude hat was. :inlove: 6x gedreht 4x Glück gehabt.

    Traktormesse ist beendet - Memory wird gleich gespielt - Pflanzen und Dropse sind in der Scheune.

    @HopfAu15, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

    LG
     
    HopfAu15, siegfried1953, ulmabe19 und 23 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    N´abend Baracke und herzlichen Glückwunsch @HopfAu15 !
    Bin ein bißchen enttäuscht... 5 Pünktchenrätsler und immernoch kein Chincilla :cry:

    Derweil empfinde ich es als angenehm, das Memory nach 30 Spielen beendet zu haben und so wenigstens noch 3 Tage Zeit für normales Farmen zu haben bevor schon wieder eventelt wird. Ich finde, dieses Konzept könnte man gern weiterführen - wer alle Gewinne will, kann ja durchaus noch länger eventeln, wer mit der WL zufrieden ist, hat fertig.
     
    HopfAu15, siegfried1953, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  18. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Nabend Baracke,

    am Wochenende hatte mein RL mal Vorrang und ich war viel unterwegs...
    Darum kommen jetzt meine Glückwünsche mit etwas Verspätung, aber von Herzen:inlove:

    Lieber @HopfAu15 , alles Gute für dein neues Lebensjahr!

    Liebe @populos , ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum

    G ***i =
    E ventvorbereiterin
    B arackenmanagerin
    U rgestein
    R atgeberin
    T rostspenderin
    S chenk- und Handelfan
    T abellenprofi
    A ckermaus
    G roßartig !!!

     
  19. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Danke... komme jetzt zurecht. Mache mir kästchen und schreibe mir die Farben rein. ;)
     
    HopfAu15, siegfried1953, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  20. luhmuh

    luhmuh Kenner der Foren

    Guten Morgen zusammen Event läuft gut Traktormesse beendet und für´s Memory benötige ich noch 3 Ernten
    allen einen schönen Dienstag
    eure luhmuh
     
    siegfried1953, ulmabe19, Tango50 und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.