Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    ist sehr schlecht zu erkennen.
    Kannst du das kurz beschreiben?

    und dann jetzt nochmal den Bestand der Bären prüfen.
    Alles so geblieben oder angepasst?
     
    Zicke61, kaloriechen, aliesGhost und 14 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Dolle Show - Browser bissi hochzoomen, dann geht es besser. Die Bären hüpfen jedenfalls wie verrückt aus den Stapelbuden.
    Fragt sich nur wirklich, ob der Bestand dauerhaft in der Scheune liegt.

    Können das eigentlich nur die Neon-Bären oder alle Neon-Items? Mal blöd frag...
    Ich hab die meisten Neons ja auf den WLs stehen, aber ein paar hab ich auch in der Scheune... Neon-Hühner etc... Wenn man sie aufstellt, kommt aber kein Hinweis auf diese Verkürzung.
     
    Zicke61, kaloriechen, aliesGhost und 16 anderen gefällt dies.
  3. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    Maus, Katze und Bär können das

    [​IMG]
     
    uwiemy, Zicke61, Magitta7070 und 21 anderen gefällt dies.
  4. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    @scbtaler
    Bärenbestand bleibt auch nach neu einloggen.
    Die Menagerien reagieren ein bisserl langsam - man kann erst wieder füttern, wenn die Ernteanimation fertig ist.
    Ich hatte Neonställe, pinke, rote und orange Ställe drinnen.
    Es droppte auch gefühlsmäßig normal.
    Ich habe extra keine WL aktiviert und hatte keine zeitverkürzenden HWP in Verwendung. Hatte 20 aktive Items laufen.
    Musste nur wegen akutem Futtermangel aufhören, habe aber insgesamt rund 2000 Bären generiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2019
    tbone2010, Zicke61, kaloriechen und 19 anderen gefällt dies.
  5. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    ich habe es auch getestet und es geht nur mit 20 Items - da die Items auf die Restlaufzeit der Ställe nach Aktivierung der WL und der HWP wirken, das heisst HWP und WL werden nicht mit den % der Items addiert. Theoretisch benötigt man die Wolkenlinie und die Handwerksprodukte nicht, sondern nur die 20 Items um zu blitzen. Dann kann man das für 1 Stunde machen - hat aber vorher den Platzbedarf für die 20 Items ... es ist dann auch egal welche Ställe man stehen hat ob normal, pink oder neon - 100% sind 100%

    Die Items verkürzen die Restlaufzeit der Ställe, die in dem Fall als Basis und 100% genommen wird.

    Das kann ich dir vielleicht anhand meiner Erfahrungen erklären - ich hab auch ein Video gemacht - darin sieht man dass der Neonstall vor der Zugabe von Wasser ziemlich lange einen niedrigeren Wert hat als nach der Zugabe des Wassers, ich denke da hat deine Ernte zugeschlagen, Fehler ist natürlich dass du ernten konntest (ein Bug ?) weil es danach ja den richtigen Wert ermittelt hat und dann ging das nicht mehr. Da ich nur 7 Neon-Bären Items stehen hatte konnte ich das mit der Ernte leider nicht testen.

    Wie oben geschrieben benötigt man keine HWP und WL um zu blitzen lediglich die 20 Items
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2019
    AnnesRanch, tbone2010, Zicke61 und 21 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Kaffeemaschine anstellen. Befüllen. Den 1. kosten. schmeckt.
    Eistee in den Kühlschrank stellen.
    Aus den Ställen kam nix rechtes aber aus den Bäumen habe ich meine 1. Rosenkranz-Pappel bekommen.
    Auf der Insel bekam ich 2 orangene Axalottel und 2 Papau und ein Siegelbaum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2019
    tbone2010, sweedy79, Joyce und 17 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, catweezel.

    Einer meiner Kleinen erhielt einen orangen Libellenstall. Sonst war nichts von Belang dabei, was aber auch kein Wunder ist, wenn man nur mit den aus dem Item kommenden Köder spielt.

    Bin neugierig auf die FAQ zum Fußball Event. Wird es BP Schaffen, das auch zu zerstören? Das Wettbüro ist geöffnet 8)
     
    tbone2010, sweedy79, Joyce und 17 anderen gefällt dies.
  8. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Fußballbaracke,

    Wer schon mal trainieren möchte ?
    Hier die Spielfelder vom letzten Mal

    [​IMG]

    Bin gleich auf die FAQ gespannt !

    Allen viel Erfolg, und passt auf der BPraktikant zückt schnell die Rote Karte !!!

    "Das Runde muss ins Eckige." Sepp Herberger
     
  9. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Moin,

    Wetten macht nur Spaß wenn man auch eine kleine Chance zum Gewinnen hat... 8)
     
    OpelAdam, tbone2010, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die (neonerleuchtete) Baracke,
    da freue ich mich aber auf sinkende Preisen am Markt bei den Maus, Katz und Bär!;)

    xD

    -.-8)

    Nummer 3 auch! Dankeschön und gratuliere zu den Rosenkranz-Pappel.:inlove:

    Allen ein schöner Tag mit angenehme erwünschte Temperaturen.;)
     
    OpelAdam, tbone2010, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    guten morgen in die blitzbären-intressierte baracke

    bitte dran denken, wartungsarbeiten!!!

    Forenlogin / Registrierung
    Wartung zwischen 09:00 und 12:00 Uhr

    Farmerama - Spiel
    Wartung zwischen 14:10 und 16:15 Uhr


    bis später dann
     
    OpelAdam, tbone2010, Sedanina und 15 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm. Danke dafür catweezel72:)

    Morgenernte:
    HA Stiefmütterchen 55/55
    WW Flachs 49/42o_O

    Wald Stiefmütt. 53/50
    Keine Ahnung, was mit der " Wilden " los ist !?
    Glückwunsch zu den Ställen u. Bäumen:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    OpelAdam, tbone2010, Sedanina und 14 anderen gefällt dies.
  13. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    FAQ ist draußen
     
    OpelAdam, tbone2010, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen FAQwartebaracke,

    Fußballevent: geht klar.
    Für die WL braucht man 128 Taler. Bei mindestens 7 Taler pro Spiel sind das aufgerundet 19 Spiele.
    Heißt: maximal 16625 weiße Fussballrosen, 12825 schwarze Fußballrosen, 1615 Drops.
    Und das alles nur auf den drei Inselflächen mit insgesamt ca. 530 kleinen Feldern.

    Vorbereitung: Saguaro
    Und dann: anbauen, anbauen, anbauen und auf die Dropse warten.

    Grüße
     
    tobi_cool-, OpelAdam, tbone2010 und 28 anderen gefällt dies.
  15. koakuyour

    koakuyour Forenbewohner

    Guten Morgen zusammen...,
    Kurze erfolgsvermeldung....beide noch laufenden Events zu 100% beendet...
    Die letzten körderboxen entpackt und verballert...jetzt hab ich fasst 550 talerchen und weiß nicht, wohin damit...die wls hab ich schonfalschen
    Werde wohl die items nehmen müssen...:p
    Schönen Tag wünsche ich euch...:music:
     
    OpelAdam, tbone2010, Sedanina und 13 anderen gefällt dies.
  16. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Danke catweezel für den Kaffee. Trinke ihn gerne auch mal kalt.

    Heute sind es bis jetzt nur 28 Grad hier im Pott.

    Danke Schlewi für´s ausrechnen.

    Na klar, die 2er Items wenn du wieder welche brauchst bei einer freien Wolkenlinie.

    Beide Events auf beiden Farmen geschafft - freu.
     
    OpelAdam, tbone2010, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
  17. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moinsen,

    Danke für Kaffee.

    Sorry an meine Nachbarn: Geschenke fielen gestern aus, wegen Netzstörung. (Tägl. Login-Bonus auch, aber da bin ich ja schon länger nicht mehr ohne Unterbrechung.)
    Ebendrum mußte ich auch gerade mit sauer ersparten 10 TG genau EINEN Köder kaufen, kam natürlich nur ein mickriger Taschenkrebs - immerhin bin ich (nur durch Glück) von Makrelen verschont geblieben. Für Statistiker, der Rest, absteigend: 32, 31, 47, 28, 13 (und 0 Makrele)
    Tja, wieder mehr oder weniger reines Glück, wie schon mehrfach bestätigt.

    Fußball scheint mir im Prinzip unverschlechtert, oder hab ich was übersehen ? :oops:
     
    ulmabe19, tobi_cool-, OpelAdam und 20 anderen gefällt dies.
  18. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    mein Ergebnis vom G&T:

    Bis auf Boxring (6), Gürtel-Schneiderei (3) und Reißzahnbürsterei (0) konnte ich alle Werkstuben in der Grundausführung auf mindestens 8 aufstocken.

    Bei den Tieren sind mir unterwegs 1 Schwan, 1 Eisvogel und 1 Schnecke abhanden gekommen, die hat wohl irrtümlich jemand anders erhalten. Bei ca. 700 Sendungen ist das aber zu verkraften, da ansonsten auch alle Ställe mindestens 8 mal vorhanden sind.

    Die Upgrades sind noch bunt gewürfelt, da werde ich mich nächstes mal mit auseinandersetzen.

    Auch die Bäume habe ich nicht nach Liste sondern nur nach Gefühl (ohhh, so was steht da rum? -> verschicken) auf den Versandweg gebracht.

    In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei Fietje für die schönen Upgrades bedanken, die ich beim durchblättern von 72 Geschenkeseiten gefunden habe :)

    Das Fußballevent hat mir früher Spaß gemacht, aber die Anforderungen an TP sind schon recht extrem. Da werde ich noch mal in mich gehen müssen.

    LG
     
    ulmabe19, isor1966, OpelAdam und 20 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Event wird sehr sportlich werden:p
    lg
     
    ulmabe19, isor1966, OpelAdam und 17 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Wenn ich das richtig sehe kann man (vorerst ?) auf den Farmflächen (Acker, Wiese, Wald) "normal" weiter machen ?
    Fußball läuft nur in den Tropen..
    Oder kommt gleich das parallel TP-"Event" ?!
     
    ulmabe19, isor1966, OpelAdam und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.