Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Ja, bei mir auch. Find ich jetzt nicht soooo besonders, hab lieber Gummibällchen veschenkt.
     
    Sedanina, tbone2010, FarmDevil und 16 anderen gefällt dies.
  2. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Morgen Baracke :)

    Danke für den Kaffee *schnapp* :)
    Liebe @sweedy79 Alles Gute & Liebe nachträglich zu Deinem runden Geburtstag [​IMG]
     
    sweedy79, Sedanina, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nachträglich... [​IMG] sweedy79
     
    sweedy79, Sedanina, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Schädelwehbaracke,

    ich bewege mich ganz langsam, schnappe den Rest Kaffee und setze neuen auf.
    Auch am Morgen danach bin ich mit meiner Entscheidung im Reinen, das Früchtedingens auszulassen.
    Fussballrosen stehen, da gibt es im Shop wenigstens ein paar Dinge, die mir nützlich sind.
    Ob das mit dem Minispiel im Urlaub auf dem Handy klappt, schaumermal.

    Schönen Sommertag für alle!
     
    sweedy79, Sedanina, -Sternstaub- und 19 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    @Hasi_Haas_von_Hase danke für das köstliche Frühstück und ganz viel Spaß in der Kita.

    @@sweedy79 Herzlichen Glückwunsch nachtäglich zum Geburtstag.[​IMG]


    Fußballevent läuft, pflanze aber erstmal an und dann wird gespielt.

    Das Früchteevent fällt bei mir aus.

    Wünsche allen einen schönen Tag und viele Drops.
     
  6. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    @sweedy79 : auch von mir noch nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag !
     
    sweedy79, schlafschaf65, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  7. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Hallo und ein liebes Grüß Gott ins Hüttchen ruf...

    BP bietet heute bei den Saisongeschenken einen zusätzlichen Setzlingsverkauf an... schlaue Kerlchen -.-

    Fussball-TP wachsen vor sich hin und 913 Bälle haben sich auch schon eingefunden.

    @sweedy79

    [​IMG] Nachträglich liebe Grüße zu deinem Burzeltag
     
    sweedy79, schlafschaf65, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  8. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin
    @sweedy79 nachträglich alles Liebe und Gute zum runden Burzeltag [​IMG]
     
    sweedy79, schlafschaf65, Sedanina und 15 anderen gefällt dies.
  9. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moinsen, und Danke für's lecker Frühstück, sowie ebenfalls (sehr späte) Glückwünsche zum "runden" Geburtstag ! :)


    Mal kurz paar (viele) uralt-Boxen aufgemacht... jetzt hab ich 360 h Sä-Maschine... o_O o_O o_O

    Auch toll wieder: 2 REICHtum-Schachteln = 1x FT, 1x 1000 Mp xD

    Dafür am Wheel ausnahmsweise mal Glück gehabt, aus ca. 170 Normaldrehs kam zweimal (!) +1 Feldpflanzen :D

    Mal sehen was die Farm um 14 Uhr so bringt, nach Netzausfall (schon wieder..) vom Abend bis zum Bettgehen konnte ich nicht mehr dropsoptmieren...
     
    sweedy79, schlafschaf65, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  10. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Heute geht es los !!!
    ****
    Edit **ScarlettO`Hara**: Bild wegen Übergröße entfernt


    Das wird ne harte Woche * puuu

    schlewi stehst schon im Startblock ?

    "Engel und Boten Gottes, steht uns bei !"
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2019
  11. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Irgendwo meine ich das hier(?) gelesen zu haben, aber bei mir dropst nix von den Farmfeldern wg. Kompott-Event.

    Edith ergänzt:
    inzwischen habsch die Fußballwolkenlinie + Sticker xD
     
    ulmabe19, schlafschaf65, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Die Schnickschnack-Gabeln droppen nur während der Laufzeit der 3. Quest, also vom 19.08.2019 - 14:00 Uhr
    bis 25.08.2019 - 22:00 Uhr
     
    ulmabe19, schlafschaf65, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  13. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    nee es dröppelt nicht
    wurde geändert
     
    ulmabe19, schlafschaf65, Sedanina und 15 anderen gefällt dies.
  14. beere777

    beere777 Forenfreak

    [​IMG]
    8)

    Kopie aus der FAQ:

    Drop:
    Die Schnickschnack-Gabeln droppen nur während der Laufzeit der 3. Quest, also vom 19.08.2019 - 14:00 Uhr bis 25.08.2019 - 22:00 Uhr
    BildDrop ab Level 14Flächendropt ausNachbarschaftsgeschenkZauberbaumkaufbarUmtausch nach Questende
    [​IMG]Schnickschnack-GabelHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    Pflanzen
    Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    5 Freigeschenke (mit Rune 7,mit Premium 15) - danach kostet 1 Schnickschnack-Gabel 2 TGneinja15 EP
    15 TEP
    20 MP

    Drops brauchst du nur für den 3. Teil. Und auch nur dann droppen sie...
     
    sweedy79, ulmabe19, schlafschaf65 und 19 anderen gefällt dies.
  15. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Hab ich schöne Erinnerungen daran: mit Freunden, mit Schwester und zuletzt sogar mal mit Oma.....♥
    war immer sehr schön, aber auch teuer, denn ich und U15 lieben höher, schneller, verrückter sehr.
    Ist aber nun schon viele Jahre her, wäre vielleicht mal wieder an der Zeit!

    Mal schaun........


    Beim FArm-Event hab ich alles drauf, was ging, und mich gewundert, wieso die dennoch so lange brauchen
    ähhhhhhhmm
    (Shirt habsch schon)
    WU und Stollen waren nicht drin, und wenn die hochgedüngten Dinger nun fertig sind, bin ich nicht mehr am Läppi, hab nen Termin, der lange dauern wird. <---- So ein Mist, doppelt und dreifach -mmmmppppfff.

    So werd ich nie Erste !!!

    Ich spiel das Event auf jedenfall durch, Urlaub ist ja vorbei, und der Gewinn ist doch auch ohne Zukauf mit TG nicht übel, finde ich, die Prozente hol ich auf jeden Fall, vermutlich auch die letzten beiden, n paar TG habsch noch liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    puuh.. (schweißabwisch) doppelt Glück gehabt, erst am wheel und nu dropt's doch nicht ! :D

    - irgendwas wird heute wohl noch mächtig schiefgehen bei so viel Farmdusel :oops:
     
    ulmabe19, Sedanina, tanni71 und 19 anderen gefällt dies.
  17. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag @sweedy79

    ja und die Items werden nun verramscht ... die Arena mit Dach, der Heißluftballon ... ach ja und die für 19. angekündigten Upgrades für das Doc MacBock Item gibts heute schon ....

    müssen wir uns Sorgen machen ?
     
    sweedy79, ulmabe19, schlafschaf65 und 23 anderen gefällt dies.
  18. populos

    populos Colonel des Forums

    [​IMG] (mir fehlen die Worte)


    [​IMG]
     
    CharlyJoe, ulmabe19, Sedanina und 20 anderen gefällt dies.
  19. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ich weiss gerade nicht ob ich hysterisch lachen oder heulen soll. Wenn ich drüber nachdenke was viele (auch ich) für diese Items "bezahlt" haben wird mir ganz anders :cry: Es lohnt sich einfach nicht mehr "seltene" Items zu sammeln. Ich glaube mit dem Knallfrosch fing damals die Entwertung an und da hatte ich mir eigentlich schon geschworen die Sammelei dran zu geben. Tja .. meine Inkonsequenz wurde mal wieder rigoros von BP bestraft - Danke dafür -.-
     
    sweedy79, ulmabe19, schlafschaf65 und 24 anderen gefällt dies.
  20. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    die Entwertung der alten Items gefällt mir auch nicht. Weiterhin gefällt mir nicht, dass gestern ein
    "Ultra-Kurz-BBD" war, der erst wenige Minuten vorher angekündigt wurde.

    Da ich das erst heute morgen gelesen habe, stehen auf einer NF immer noch 132x4 Viecher in der Rammelbude, die ich gerne mal an die frische Luft gelassen hätte.

    Das Fußball-Event läuft, das Farm-Event habe ich erst mal begonnen. Da ich von meinen 380 Partydrehs mal ein paar verballert habe, komme ich derzeit auf eine Ernte von 13 Stück pro Einer-Feld (Insel) :D

    Auf der Farm (4-er-Felder) sieht´s dementsprechend auch gut aus

    LG
     
    ulmabe19, schlafschaf65, Sedanina und 22 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.