Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    die Dropsratte ist bei mir anscheinend in Urlaub.

    Habe schon mal die Arboreten entfernt...Stall teste ich jetzt grad in die 10h Version.

    Ich hab grad eine *ist mir egal* Phase....

    Gut Drops Euch allen!
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens...:oops:o_O

    298/1900 [​IMG]
    476/1170 [​IMG]


    wie man da für alles 3400 Wasserkapseln zusammenbekommen soll, ist mir ein Rätsel...:cry:
    bin schon froh, wenn es für die WL reicht...:eek:

    das Farmwelt-Event ist jeweils bis zur 7. Stufe erledigt...:inlove:
    die 2 neuen Ställe und die neue Werkstube sind aufgestellt...8)
    Futter für die zwei neuen Ställe wird auch schon in Massen hergestellt...xD
     
  3. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Fietchen, was ist denn mir dir los? Du wirst doch nicht schwächeln?



    278...[​IMG]
    227...[​IMG]

    Ich schaue mal, wie es weiter dröpelt und wenn es bis zur WL nicht reichen sollte, ist das auch kein Drama.

    Soweit bin ich auch... fast.
    Futter und Platz fehlt.
     
  4. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Zuchten erledigt, alles eingezahlt. Danke Globulix für's Ausrechnen!


    Hab trotz (oder wegen) der wenigen Zuchten ein bisschen experimentiert, mit PdL und ohne PdL.

    Die besten Ergebnisse mit dem Luxusduft

    [​IMG]
    [​IMG]

    ... und ohne

    [​IMG]
    [​IMG]

    LG
    populos


    Edit: Für das Bonbon-Dingens werden die Dropse geblitzt, mache mir keinen zusätzlichen Streß und kann in Ruhe pflanzen, was gebraucht wird (und eine klitzekleine Vorbereitung für die TOPs ist auch drin) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2019
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Zuchtevent bis Stufe 7 erledigt.
    ♥ herzlichen Dank nochmal an @Globulix für die Abgabemengen.

    Bonbon Erlebnis: Farm: Hortensie, Speicherhallen, ein paar lange Ställe und Bäume. Insel: alle Flächen mit Saguaro

    356 [​IMG]
    586[​IMG]

    Die Bilder von @mogli52 ausgeliehen.

    Alles Felder wieder mit Langzeitpflanzen bestückt
     
  6. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..und ich dachte schon nur bei mir dropst es so mies... :p

    Mal sehen, ob ich deswegen blitzeln werde weiß ich echt nicht...
     
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG] 339
    [​IMG] 90, da noch TP auf den Farmflächen sind -.-.

    Danke @danamue für [​IMG], der bezüglich dieser überschnittenen Events absolut richtig am Platz ist. BP darf das durchaus persönlich nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2019
  8. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Hallo in die Baracke rufe
    Farmwelt komplett fertig
    Bonbon: Farm: Emmer und Chrysanthemen / Insel: Bäume, Saguaro, Stapelbuden
    464 [​IMG]
    757 [​IMG]

    Bilder von una geliehen
    Wünsche allen noch einen schönen Abend
    Edith schimpft: @Globulix ganz lieb danke sage
     
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Zucht erledigt, je 38x gezüchtet.
    Baha brachte Saguaro 122/125/103 Ration:)
    Farm TP 153 da geht noch was, hoffe ich doch :music:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
  10. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    zuerst mal Danke an alle, die mir zum Level 200 gratulierten....:inlove:

    bin heute relativ spät ins Event eingestiegen.... schnell Zuchtbude bestückt und wilde Farmwelt komplett beendet......
    hatte mir ja einen Plan zurechtgelegt, daher ging das Einzahlen ratzfatz....
    aus der Zucht von Grundtieren war eine Alienbiene der grösste Sprung...
    aus den Boxen kamen roter Schmetti und pinke Anakonda...
    das Früchteevent wartet noch auf Vollendung.....Aufgabe 7 ist noch offen....das dauert und dauert....
    jetzt wachsen die Krugsträusschen und nach der Ernte kommen wieder LZP drauf ....morgen früh wieder Krugsträusschen....:p..
    und immer so weiter....ist das nicht langweilig?...
    wünsche allen einen angenehmen Abend....:)
     
  11. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Noch nicht auf Wohlfühlmenge gebracht ist gut.Ich wäre froh wenn ich sie überhaupt hätte xD
     
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Du weißt aber schon, dass der Stall regulär zu kaufen ist, auf der Insel?
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aber erst musst du den Stall im Tempel freischalten...;)

    Tempelkammer 9 ganz rechts
    [​IMG]
     
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    <-- freut sich wie bekloppt

    endlichhabichrambutan
    endlichhabichrambutan
    endlichhabichrambutan
    endlichhabichrambutan !!

    (kam aus einem Mysti von den letzten Events ?!)
     
  15. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ähh... nee wusste ich nicht. OMG wie peinlich :oops: jetzt bräuchte ich den Smiley der sich die papiertüte über den kopf zieht
     
  16. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    den hier ??? [​IMG]
     
  17. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    gutn abend barakianer-farmerchen [​IMG]

    [​IMG] wer hat der drops-ratte urlaub gegeben [​IMG]
    346 [​IMG]
    629 [​IMG] bilder von Globulix geliehen

    bahama steht chayote und auf farm wegen event tp [​IMG]
    [​IMG] durch tipps und ideen wegen der abgaben für wilde farmwelt ist diese schon erledigt [​IMG]
    lg texi
     
  18. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    [​IMG]
    Foto ist von ner echten alternativen Farm umme Ecke



    Jedenfalls

    "irgendwo am Rhein"

    freut sich schon wie Bolle

    ☺☺ auf das Treffen☺☺

    Hab heute auch ganz offiziell Urlaub und freie Tage bekommen
    war ja nicht ganz so sicher, .....

    Zuchten waren OK (Schmetterlinge liefen hervorragend mit letzter und vorletzter Stufe

    Parfum hat diesmal auch mehr bewirkt als sonst.


    Und sonst...... warten wir mal ab.......​
     
  19. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    [​IMG]


    Solidarität

    Liebe Barackianer,
    letzte Woche wurden 3 Upgrades für je 85 TG angeboten, die zur Vervollständigung des Items "DocMacBock" nötig schienen, weil sie (zunächst) nicht zu erspielen waren.

    Aufgrund der massiven Spielerproteste aber wurden die Questbelohnungen nachträglich geändert: Alle Upgrades können doch erspielt werden und die TEUER erkauften Upgrades sollen nun lächerliche EP-Mengen bringen.

    Zur Rücknahme dieser unsäglichen, falsch zugesagten Dinge und Rückbuchung der TG ist man laut Support nicht bereit.
    Wir wollen Solidarität zeigen und vielleicht zum Nachdenken über Kundenfreundlichkeit anregen.

    Darum:
    Aus Solidarität mit den betroffenen Farmern macht die Baracke eine Woche komplett zu.
    Bitte eine Woche keine Beiträge posten!!
    Das schaffen wir, auch wenn es schwer fällt.

    Über Eulen wird immer gerne weiter geholfen, aber hier machen wir für ein paar Tage einen stillen Protest.

    Zeigt Solidarität und schweigt mit!
     
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ab jetzt: wegen BPscher Geldgier eine Woche Barackenpause. Bin dabei !

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.