Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    auch ich als stiller mitleser bin natürlich dabei
     
    Kaffee123, ferder01, Lillysu2017 und 25 anderen gefällt dies.
  2. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    [​IMG]

    bin dabei
     
    Kaffee123, Lillysu2017, sheperd62 und 22 anderen gefällt dies.
  3. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Bin NATÜRLICH auch dabei!

    [​IMG]
     
    Kaffee123, Lillysu2017, sheperd62 und 23 anderen gefällt dies.
  4. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    aus der Leiste hochschleich:
    [​IMG]

    DABEI!​
     
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    DABEI
    [​IMG]
     
    Kaffee123, Lillysu2017, sheperd62 und 22 anderen gefällt dies.
  6. rerika62

    rerika62 Nachwuchs-Autor

    Aus der Leiste krabbel..... bin dabei....
    [​IMG]

    Husch und wech........
     
  7. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] bin als stille Leserin auch dabei , aber so was von [​IMG].
     
  8. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    [​IMG]
     
    Kaffee123, sheperd62, cheyenne-65 und 19 anderen gefällt dies.
  9. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    NUN ABER:


    PSSSSSSSSSSSST

    (auch keine Sig mehr, einfach mal: NIX)



    ☺ schaffen wir ☺
     
    *Nikolaus*, Kaffee123, ulmabe19 und 35 anderen gefällt dies.
  10. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    [​IMG]
    [​IMG]


    Solidarität

    Liebe Barackianer,
    letzte Woche wurden 3 Upgrades für je 85 TG angeboten, die zur Vervollständigung des Items "DocMacBock" nötig schienen, weil sie (zunächst) nicht zu erspielen waren.

    Aufgrund der massiven Spielerproteste aber wurden die Questbelohnungen nachträglich geändert: Alle Upgrades können doch erspielt werden und die TEUER erkauften Upgrades sollen nun lächerliche EP-Mengen bringen.

    Zur Rücknahme dieser unsäglichen, falsch zugesagten Dinge und Rückbuchung der TG ist man laut Support nicht bereit.
    Wir wollen Solidarität zeigen und vielleicht zum Nachdenken über Kundenfreundlichkeit anregen.

    Darum:
    Aus Solidarität mit den betroffenen Farmern macht die Baracke eine Woche komplett zu.
    Bitte eine Woche keine Beiträge posten!!
    Das schaffen wir, auch wenn es schwer fällt.

    Über Eulen wird immer gerne weiter geholfen, aber hier machen wir für ein paar Tage einen stillen Protest.

    Zeigt Solidarität und schweigt mit!



    NUN ABER:


    PSSSSSSSSSSSST

    (auch keine Sig mehr, einfach mal: NIX)



    ☺ schaffen wir ☺
     
  11. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Liebe Barackianer,
    ihr macht das super.
    Toll, wie immer, der Zusammenhalt der Truppe.
    Ich muss gestehen das es mir schwerer fällt als erwartet. Ihr fehlt mir alle.:inlove:

    Noch 48 Stunden dann haben wir das schwerste Event aller Zeiten gestemmt 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2019
    Globulix, OpelAdam, siegfried1953 und 56 anderen gefällt dies.
  12. Top500

    Top500 Aktiver Autor

    Globulix, AnnesRanch, texanerin und 20 anderen gefällt dies.
  13. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    aus meiner Wutstarre bin ich inzwischen erwacht...

    Da BP völlig überraschend das Event der Ignoranz beendet hat, stelle ich hier mal eine Frage, die ich sonst im L&K stellen würde.

    Vorausgeschickt sei, dass ich meine Nerven schonen werde und mich nicht mit dem Support (der Name ist der reinste Hohn) in Verbindung setzen werde. Meine Konsequenzen habe ich gezogen und im L&K kund getan.

    Da ich meine gekauften Upgrades bereits auf das Item gesetzt habe, und bislang auch erst ein neues gewinnen konnte, welches noch nicht aufgesetzt ist, wie will BP das lösen? Wird irgendwann bei Nacht und Nebel mein Item zerpflückt und in die Scheune verschoben?

    Egal, Antworten erwarte ich gar nicht, es geht mir am Ar... vorbei, BP darf die 225 TG behalten, und ich behalte zukünftig meine €.

    Premium läuft noch auf den letzten beiden Farmen bis 28.08., dann ist die ABE Geschichte. Ich werd´s verkraften.

    EH-Coupons reichen hier noch für 2 Jahre - Konsequenz ist selbsterklärend...

    Körbchen - brauche ich nicht

    Rätselgedöns - wurde bislang viel gekauft, ist Vergangenheit, man bekommt kurze Zeit später eh alles hinterhergeworfen....

    So wie ich noch immer keine Reißzahnbürsterei habe, werde ich zukünftig eben auch andere Ställe und Bäume eine zeit lang nicht haben.

    LG
     
    Globulix, AnnesRanch, texanerin und 32 anderen gefällt dies.
  14. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    vielen dank für eure unterstützung !
    Ihr seid die besten aber so ist das in einer Familie (Baracke).

    Habe den Support nochmal angeschrieben und jetzt warte ich auf die Rückbuchung.

    PS.
    Ich bleibe erstmal dabei nix zu kaufen, BP muss sich mein Vertrauen erst wieder erarbeiten.
     
    Globulix, AnnesRanch, texanerin und 34 anderen gefällt dies.
  15. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ganz ehrlich? Ich hätte nicht gedacht das es was bringt wenn auf einer Seite im Forum mal eine Weile nichts geschrieben wird...
    Aber ich freue mich für alle denen es was gebracht hat.
    Aber es war schon schwer ohne euch :p
    Mir haben beim letzten Event leider auf jeder Farm 200 Wasserkapseln gefehlt. Schade das es so knapp an der WL vorbei war

    Achja: Ich bin froh das ich es bisher immer tapfer geschafft habe kein Geld in das Spiel zu stecken. Ich werde es auch weiterhin tun. Auch wenn es immer schwerer wird und manchmal ohne EH nicht leicht ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2019
    Globulix, AnnesRanch, texanerin und 21 anderen gefällt dies.
  16. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Schön Euch wieder lesen zu können
    Mir habt Ihr ALLE jeden einzelnen Tag gefehlt
     
    Globulix, AnnesRanch, texanerin und 23 anderen gefällt dies.
  17. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich möchte mich auch hier für die tolle Solidarität mit allen Betroffenen bedanken, und hab natürlich von den Upgrades 3 im Inventar, damit es der Support einfacher hat.
    Rückbuchung ist beantragt. Gestern ist mein Premium ausgelaufen, mit den Nachbarn von denen ich mich da trennen musste hab ich geschrieben und ich werde vorerst auch erstmal auf Distanz zu irgendwelchen Kaufangeboten gehen.
    So schlimm ist es momentan ja noch nicht - EH läuft ja noch über 4 Jahre und der Baumeister baut ja auch schnell die Flächen um auch wenn die nicht gespeichert sind.
     
    Globulix, AnnesRanch, texanerin und 33 anderen gefällt dies.
  18. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    :) Hallo,

    kurze Info zu den Sofort -fertig Bären: Bei meinem letzten Versuch haben 18 Items gereicht. Die Bären waren sofort erntereif auch ohne HWP!
    Da es erst mit 18 geklappt hat (die Bären blieben auch im Inventar und es erfolgte keine Zeitkorrektur), vermute ich, dass die WL Neonevent 7 mit den 10% zu den Items addiert wird (gleiche Bonuskategorie??) und somit die 100% erreicht wurden.

    Da ich morgen noch einmal Bären blitzen werde, wegen den vielen Brettern ;), die es da geben soll, werde ich versuchen ob und was die HWP bewirken.
    Leider ist morgen nur die Neon- WL bereit. Von daher müsste ich feststellen könnnen, ob meine oben angeführte Vermutung stimmt.

    :pSchön dass der dicke Punkt nun doch noch einlenkt, für alle die die Upgrades gekauft haben.
     
    Globulix, AnnesRanch, texanerin und 20 anderen gefällt dies.
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Oh ist das schön, wieder hier in der Baracke sein zu dürfen. Ich wollte gleich nach meiner
    Rückkehr von Schweden am Sonntagabend hier posten, dass ich euch die drei Wochen doch
    etwas vermisst habe, sah nur eine aus Solidarität geschlossene Baracke und fand aber die Aktion
    total genial, ihr seid echt klasse.
    Um so schöner ist es jetzt, dass BP doch einlenkt und hoffentlich alle
    Betroffenen zu ihrem Recht kommen.
    In den drei Wochen hat sich ja einiges getan, nicht nur auf der Farm, sondern auch bestimmt
    hier in der Baracke. Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber falls ich versäumt habe,
    dass einer ein bestimmtes Level erreicht hat, oder falls es Geburtstagskinder gab, dann
    gratuliere ich ganz herzlich nachträglich.
    Einige Events sind ja an mir vorbeigegangen und das jetzige 'August-Event' lasse ich
    auch links liegen, da es für mich sowieso keinen Sinn mehr macht, da fülle ich lieber die Scheune,
    denn die nächsten Events kommen bestimmt.
    Euch allen noch einen schönen Dienstag. Schön, dass es euch gibt :inlove:.
     
    Globulix, AnnesRanch, texanerin und 26 anderen gefällt dies.
  20. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Kleiner Ausblick auf das Segelevent:

    Spielbar auf Eventfläche

    TP: Echte Sumpfzypresse, Bedarf 2150 Stück um einmal durchzuspielen.

    Hafen 1 und 2 müssen zuerst gemacht werden, da es dort die Gewinne gibt, die man für die weiteren Häfen braucht.

    Für die WL werden benötigt 485 Taler, in einem Durchlauf gibt es aber nur 330 zu gewinnen, so dass einige der 5. Aufgaben mehrfach gemacht werden müssen.

    Es werden ordentliche Mengen an
    Werkzeugen (900 Sägen, 195 Scheren, 4050 Holz)
    und Tieren (225 Hasen, 225 Ziegen, 225 Schafe und 225 Schweine) für einen Komplettdurchgang verlangt.

    Dazu kommt noch ein Erzeugnis: 30 Schmuck.

    Bei den Wiederholungen der letzten Aufgaben muss man dann sehen, was man am ehesten entbehren kann.

    Da in Hafen 3 und 4 Gewinne aus den vorhergehenden Häfen benötigt werden, muss ein bisschen gepuzzelt werden, damit das passt.

    LG

    Edith hat gerade die Werkzeugbestände geprüft, nach öffnen aller Boxen reichen die Scheren und Sägen nicht, da gibt es bestimmt in Kürze einen Verkaufstag und einen Doc-McBock.

    Also lasse ich das Event wohl aus, denn die fehlenden Mengen werden höchstwahrscheinlich nicht droppen.
     
    Globulix, AnnesRanch, texanerin und 28 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.