Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Hallo Baracke :D
    schönen Gruß in die Runde, bin im Wald und sammle Holz. ;)

    Ich will trotz Holzmangel nicht aufgeben und wurschtele weiter,
    in der Hoffnung es doch irgendwie zu wuppen.
    Den Urlaubern eine schöne Zeit. :)
     
    Globulix, Zicke61, schlafschaf65 und 20 anderen gefällt dies.
  2. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Ach, nicht xDxDxD??


    Auf meinem Markt gibt es ein paar wenige Angebote für 115.000, Tendenz steigend.
    Zum Glück gibt es mein MP-Konto her, denn den Baum habe ich nicht.

    Ebensowenig den Rambutan. Den scheinen aber noch weniger zu besitzen, denn der Markt ist seit Stunden leer.
    Da hat der Praktikant wieder ganz toll geplant :(


    Edit: Ich nehme alles über die miese Planung zurück, denn ich habe gerade den Rätselbaumverkauf ab morgen entdeckt >:(

    Immer schön die Panik steigern, damit auch der letzte noch TG kauft, um ein Event schaffen zu können -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2019
    beere777, xpowerwomanx, Kubikus und 22 anderen gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hallo leutchens, hier gibts sicher excel-profis ... wie kann ich in einer spalte ein bild und die bilderklärung gleichzeitig unterbringen? ich kann immer nur das sehen, was ich zuerst in die spalte setze. :oops::cry:

    und ja, es hat mit farmerama zu tun...
     
    Kubikus, Globulix, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  4. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Du weißt aber, dass man mit Blumenkohl auch blitzen kann? Hat mehr EP, mehr Scheunenwert und es gibt noch ne WL mit +1 für Gemüse.
     
    beere777, Globulix, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich hab mir die WL grade nochmal angeschaut. Aktuell bringt sie mir 76.650 EP, das ist ja nicht grade der Brüller.
    Segelboxen auch nicht. Hmm… ich denke drüber nach, ob ich sie mir überhaupt holen will oder ob ich mir im Shop nicht besser ein paar andere Nettigkeiten aussuche.

    Die Vogelboxen aus der kommenden Insel-Quest finde ich allerdings recht sexy - insbesondere die Zuchtstufen bis zu Stufe 4.

    Moin Baracke!
    Hab ich schon erwähnt, dass ich das Design der Eventfläche sehr hübsch finde und die gerne so behalten würde?
    Ja, hab ich xD

    Inzwischen trage ich den Familienschmuck zu Markte für rund 750.000 das Stück. Da sollte man doch glatt noch ein paar Krähen-Horte bauen!
     
    beere777, Globulix, schlafschaf65 und 15 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    naja..ich weiß nicht...da gibt es bestimmt schlechtere WL`s...z.B. EP-WL`s...:oops:

    gibt ja immerhin alle 22 Stunden 2 Boxen...:D

    [​IMG]
    10
    Hasen
    [​IMG]
    10
    Ziegen
    [​IMG]
    10
    Schafe
    [​IMG]
    10
    Schweine
    [​IMG]
    125
    Holz
    [​IMG]
    20
    Sägen
    [​IMG]
    8
    Scheren
    [​IMG]
    2
    Schmuck
     
    beere777, Kubikus, Globulix und 22 anderen gefällt dies.
  7. populos

    populos Colonel des Forums

    Die Reihenfolge ist nicht zwingend.

    1. Text in die Zelle eintragen (wenn das Bild links sein soll, dann den Text rechtsbündig formatieren)
    2. Bild oder Foto einfügen und die Größe entsprechend anpassen
    3. Je nach Größe des Bildes oder der Grafik bzw. des Textes die Zellengröße ändern.

    Falls Du Probleme hast, schick mir eine Hedwig vorbei ;)

    LG
    populos
     
    beere777, Globulix, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Huch noch keiner da?

    Stelle schnell die Kaffeemaschine an. Tee steht auch bereit.
    Frische Brötchen und alles was das Herz begehrt.

    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
    Tango50, Kubikus, Globulix und 20 anderen gefällt dies.
  9. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    mal kurz hier reingeschaut und immer noch so ruhig hier?...
    werde dann wieder gehen, aber vorher stiebitze ich noch Käffchen von unawatuna....
    Danke dafür und schönen sonnigen Tag allen gewünscht....LG
     
    Tango50, Kubikus, Globulix und 18 anderen gefällt dies.
  10. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    mit [​IMG] in die barake getuckert komme ... juhu mitfarmerchen [​IMG]
    nachdem ich [​IMG]< getrieben habe , schnapp ich mir zur belohnung ein käffchn ... danköö @unawatuna1
    > danach muss ich wieder uff die äcker um zu ernten [​IMG]sind die ollen tp druff
    > segelevent geh ich heut abend an - mit hilfe von tipps *danköö [​IMG]
    > mal sehen wie es auf der insel droppt und zudem musste ich [​IMG]früchte uffn mark holen, zu horenden preis

    das wars erstmal von texi [​IMG] wünsche euch gut drops und einen schönen tag noch ... bis dene

    edit > [​IMG] wurde geweckt um euch mitzuteilen das auf insel 169 dropse eingesammelt wurden .. winke
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2019
    WildeRose1964, Tango50, Kubikus und 18 anderen gefällt dies.
  11. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Das Vogeldings ist vom BPraktikant u.a. auch wohl schnell als Baumsockenvernichtungsevent geplant worden ?!

    180x 20 Std.-Baum brachte nur 78 Drops.

    Mal kurz hochgerechnet:
    540 wären rund 240 Drops, in 72 h kann man dreimal ernten, sind also 720 Drops - fehlen noch etliche.

    Also, ohne Socken geht wohl nix ?!


    Edith meint:
    mit vollen Wäldern als Event-Vorbereitung könnte es reichen.. hm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2019
    WildeRose1964, Tango50, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  12. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    Das Inselevent brachte 160 Dropse....
    waren alles Ställe, wovon ich Nachschub brauchte und ringsrum Randbäume...
    aber da ich den Rambotan nicht habe und der Markt ständig leergefegt ist, brauche ich erst gar nicht anzufangen einzuzahlen...
    somit hat sich die Quest für mich erledigt.....leider......
    ich widme mich dann dem Früchteevent......die nächste Ernte bringt dann die letzten Strohhalme zum Einzahlen und damit ist auch das komplett Geschichte....
    werde dann mal wieder Ställe aufstellen...zu wenige Schweine grunzen im Stall....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2019
    WildeRose1964, Tango50, Globulix und 15 anderen gefällt dies.
  13. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Bei den neuen Setzlingen gäbe es theoretisch die Chance auf nen Rambutan.
     
    Tango50, Globulix, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  14. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    hab mir aussnahmsweise mal 2 Setzlinge gegönnt.......in knapp 2 Stunden sind die fertig....hoffentlich hab ich Glück und es ist so ein Rambutan dabei...
     
    Tango50, Kubikus, Globulix und 15 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich hab gestern einige auf den Markt getragen. Jetzt grade nochmal dort vorbeigeschaut und mich hat´s aus den Socken gehauen, dass ich sie für 769.000 einstellen kann und sie werden sofort geschnappt.
    Wow!
    Rosenkranzpappeldingens geht für knapp unter 300.000.

    Edit fragt: Hat schon mal jemand ausprobiert, bis zu welchem Tier abwärts es auf der Insel noch droppt? Also Faultier oder Elefant zum Beispiel? Ich hab lauter langlaufende Ställe stehen, aber daraus kommt ja dann maximal 1 Drop am Tag.

    6 Totems mit 4 Howies : 2 Drops
    2 Zebras ohne Howies : 1 Drop

    So richtig prickelnd ist das ja nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2019
    WildeRose1964, Tango50, beere777 und 17 anderen gefällt dies.
  16. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    schleich mal hier rein
    war schon lange nicht mehr da
    ich bin total eventgeschädigt ;)

    wo kommt denn jetzt das Event mit den Vogelhäuschen plötzlich her
    ausgerechnet heute habe ich keine Langzeitpflanzen auf Bahama :(

    hmm Rambutan und Rosenkranzbaum habe ich auch nicht
    finde ich nicht so gut wenn so ziemlich neue Sachen gleich verlangt werden ..seufz

    wird mir langsam alles etwas zu viel
    ich wünsche allen ein schönes Wochenende
     
    WildeRose1964, Tango50, Globulix und 17 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hätte dir auch nichts genutzt...:oops:

    Name Fläche dropt aus Nb-Geschenk Shop Shop Shop Shop
    [​IMG]
    Meisenring
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    Ställe
    Werkstuben
    Bäume
    nein 1 [​IMG]
    2 TG
    50 [​IMG]
    85 TG
    100 [​IMG]
    150 TG
    200 [​IMG]
    270 TG
     
    WildeRose1964, Tango50, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  18. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    oh ;)
    dankeschön

    edit: braucht man dieses Event für irgendwas?
    Den Judasbaum habe ich auch nicht gerade entdeckt
    vielleicht lasse ich aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2019
    Tango50, beere777, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    zurück aus Hamburg, brauche Ferien!
    Es war wunderbar:inlove:, meine Füsse brauchen mindestens 1 Woche Erholung.

    Spielwiesewolke hängt dank detaillierte Anleitungen aus der Ferne;), Kompott brauche ich noch TP, sollte aber auch reichen...

    Habe auf Baha xxl Bäume stehen? Ob es reicht?
    ..und jetzt werde ich mal überm Markt schauen, ob es noch was zu verdienen gibt.8)
     
    WildeRose1964, Tango50, Globulix und 17 anderen gefällt dies.
  20. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    hatte mir 2 Setzlinge gegönnt in der Hoffnung, das der Rambutan den Weg zu mir findet....

    tata......1 Rambutan und 1 Wollemi-Kiefer....sind bei mir eingezogen..:inlove:
    Rambutan gleich mit SSD und ne Wollsocke gepimpt...dann noch 100%-Ertragsbonus erdreht....
    nun kann ich doch noch die Quest bedienen...:)..
     
    Tango50, Globulix, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.