Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarmeldenQueen

MarmeldenQueen Junior Experte

Hallo in die Baracke! Da ich den ganzen Tag meine 3 und 1 jährigen Enkelinnen hatte, kam ich nicht zum Ernten - und nun fehlen mir noch 39 Sägen, um beim Segeln noch je einmal Nr. 2, 3 und 4 zu erfüllen.

Hat einer von Euch mal einen Tip, wie ich das bis morgen früh um 9 Uhr noch hinkriege, denn dann muß ich raus ins richtige Leben!!!

Die Boxen hab ich alle geleert...

Liebe Grüße und einen schönen Abend, die MarmeldenQueen :)

2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ahoi Baracke,

in einer Stunde wird mein letztes Schiffchen fahren, denn in der verbleibenden Zeit kriege ich leider keine weiteren 6 TP-Ernten mehr hin.
    Ausser ich leiste mir noch einen Mast im Shop und versenke 10 weitere Colliers und 75 weitere Schweine... mal sehen wie es mit den Gewinnen im Shop aufgeht. Auf jeden Fall hab ich bei der Umfrage schon mein Wohlwollen für Mechanik und Grafik ausgedrückt. Ich mag Events auf der Eventfläche, fand diese Kombi aus Einzahlungen/Gewinne abholen, die man einzahlen kann sehr gut und die Grafik war mal sowieso ganz weit vorne!
    :inlove:

Dieses Früchtedingens mache ich ja diese Woche zum ersten und einzigen Mal. Hab jetzt 2 Upgrades für das Item zusammen und den Ehrgeiz daraus zumindest 4 zu machen, damit das Teil auf die Spielwiese umziehen kann und Giver-Items boostet.
    Wobei... in 88 Mios bin ich im endlich im pinken Level angekommen und da will man ja eigentlich dann gar nicht so schnell wieder raus.
    :p
    Wann hört es denn eigentlich mal wieder auf zu regnen?

Last edited: Aug 20, 2019
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Troll brachte 27/29/17
    Helm brachte 58/72/53
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

4. scbtaler

scbtaler Boardveteran

bei dieser Antwort musste ich laut lachen:
    danke das du nochmals gefragt hast

5. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Unter Werkzeug nachgeschaut im Inventar? Ansonsten wäre der Werkzeugdoc für 5 TG ganz zufällig anwesend!8)

6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Wegen Drops... ich hab mir da auch schon öfter Gedanken gemacht.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass sich die Laufzeiten aller relevanten, geernteten Dinge - ob nun Baum, Pflanze oder Stall, irgendwo im Hintergrund aufaddieren und dann die entsprechende Menge Drops ausgelöst wird.

Anders kann ich mir nicht erklären, warum z.B. ein Hühnerstall beispielsweise 2 bis 3 Ernten lang nicht droppt und dann bei der vierten plötzlich doch mal.

Edit notiert: 3 Ziegenställe rot, 5:46 h, brachten alle 3 einen Drop.
    6 orange Ziegen hingegen nur 5 obwohl sie länger laufen.
    14 Macadamias (Laufzeit 14 Std) brachten nur 4 Drops, vom Platzbedarf her sind das 3,5 lange Ställe und somit Verlierer des kleinen Vergleichs (und das, obwohl die 4 Howies auf dieser Fläche stehen).

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da ja bei diesem Event u.a. die Sägen mehr als normal droppen, kann man auf allen Flächen (Uhrzeit jetzt 21Uhr20)14Stunden-Pflanzen Ställe/Werkstuben mit Wasser ausbringen...das müsste locker für die fehlenden 39 Sägen reichen

8. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Die Sägen kommen doch nur aus Ställen und Werkstuben.

9. mogli52

upps...danke...verbessere es natürlich gleich

10. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Die Tips haben die Vorredner schon gegeben. Wenn du das beherzigst, klappt es zu fast 100 Prozent, bin mir da so ziemlich sicher [​IMG]

Edit meint: Ist viel Empathie hier in diesem thread. Gefällt mit sehr gut und deswegen mein ganz herzliches Dankeschön [​IMG]:inlove: [​IMG]

11. MarmeldenQueen

Danke Dir @Akkefietje - die Möglichkeiten hab ich schon ausgereizt.

Danke für die Hilfe @mogli52 - @unawatuna1 -@kimkoller : hab dummerweise Pflanzen angebaut - fliegt jetzt alles runter und Ställe kommen drauf.

LG MarmeldenQueen

12. mogli52

Entschuldigung für meine falsche Info mit den Pflanzen...:oops:

ich hoffe aber, es klappt bis morgen noch mit den Sägen...;)
    drücke dir ganz fest beide Daumen...:)

13. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Gut so und wird noch klappen...12 h Ställe sollten es schon sein mit Zeitverkürzen.

14. MarmeldenQueen

Ganz lieben Dank nochmal für Eure Hilfe!

@mogli52 - ich hatte die Pflanzen schon vor Deiner Info drauf - alles gut :D

15. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Grüße euch zur späten Stunde ...

ich habe soeben nach dem Ananassaft den Weintraubensaft frei schalten können. xD
    Dazwischen und danach fehlt noch alles.
    Aber die beiden Produkte sind für mich die Wichtigsten!
    Diese graue Wolke ist mir jetzt schon ein "Dorn im Auge"... 8) wochenlang ... *stöhn*
    Die will ich nicht "mein ganzes Farmleben" anschauen müssen... ;)

Gutes Gelingen euch allen. :inlove:

16. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeemaschine anschmeißen. Brauche den ersten.
    Habt ihr vielleicht noch die ein oder andere Werkzeugkiste im Inventar, die ihr aufmachen könntet?
    Schafft schön, ich geh jetzt auch dorthin.

17. MarmeldenQueen

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben, ich habe es gerade so geschafft mit den Sägen :D

DANKE!!! Und einen schönen Tag! Ich muß jetzt los!

18. mogli52

das freut mich für dich...[​IMG]

19. MarmeldenQueen

Danke @mogli52 :)

20. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

:)

Gute Nachricht am frühen Morgen.

Der Weintraubensaft steht auch bei mir, noch ein liebes Dankeschön an @Palme54 :inlove: und jetzt brauche ich...
    auch ganz dringend Café!:inlove:

Droppen tut es gut bei mir, Hortensien und Helmbohne sind zwar langweilig, aber sehr effektiv. Wie es jetzt aussieht sollte das Event morgen mit der Morgenernte erledigt sein.

Ich glaube, ich muss langsam Pullover aus Kleiderschrank holen...hier ist es kalt und feucht!

Euch allen ein schöner Tag, mit vielen Drops und wenig Regen.

Thread Status:
Not open for further replies.