Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Etwas mehr als ein Drittel des Events ist um und die meisten Baracker/-innen sind gut unterwegs oder gar fertig. Läuft doch und HGW zum Boni [​IMG]

    Danke für die schönen Übersichten. Liege jetzt bei 375 Runden und 287 Talerchen. Ist dann irgendwo zwischen 0,7 und 0,8 und ausbaufähig, warte aber nicht auf die Jeans und mache ein Bild einfach fertig.

    War etwas mehr als Beifang und klappt ja auch nicht immer. Musste auch schon 50 PT + für den 100 %-Boni verdaddeln [​IMG]. Apropos Beifang... Schnickschnack hat genug geschnackt und Teil 3 Früchte ist komplett erledigt.

    Auf Farm ist natürlich wieder TP (über Nacht LZP für Drops), auf Baha haben sich die "Nachplapperer" breitgemacht weil + 1 Tieritem wieder reif ist. Wünsche noch einen schönen Abend.
    [​IMG]

    Und weil ich den so gut fand, noch einen für @mogli52...

    [​IMG]
     
    Globulix, tbone2010, Tango50 und 16 anderen gefällt dies.
  2. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Aua!!! xDxD

    Nach anfänglichen Problemen läuft das Minispiel gut und macht Spaß! Hoffentlich wird da nicht wieder dran rumgebastelt!
     
    Globulix, tbone2010, aliesGhost und 13 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Aber das schmeckt doch dann den Tieren auch nimmer xD
     
    Globulix, tbone2010, Tango50 und 14 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    grade wollte ich auch sowas schreiben.. xD

    (aufdentischhauvorlachensmilie)
     
    Zicke61, Globulix, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  5. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Hurra. Beide Events sind durch, die WL hängt.
    Jetzt verplempere ich noch die restlichen Flicken. Leider bietet der Shop nichts sinnvolles mehr.
     
    Zicke61, Globulix, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    geschnippelt
    [​IMG] ... muddu Putztrupp rufen ...[​IMG]
     
    Zicke61, Globulix, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  7. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher


    Hab ein wenig gebraucht, um den Verschreiber zu bemerken. Das Lachen war trotzdem heftig... mit :cry: in den Augen. Schau mir gerade den schrägen Mr. Spleen auf Super RTL an. Party war gestern, brauch jetzt mal Ruhe :p
     
    Zicke61, Globulix, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist der Mantel aus Flicken fertig genäht.
    Spiele aber noch weiter, denn einige Preise aus dem Shop möchte ich noch holen.
    Drops sind zwar alle, aber TPs sind noch auf den Feldern, da geht bestimmt noch was.

    [​IMG] [​IMG] Leider hatte ich nicht viel Glück mit den blauen Flicken, bin aber doch zufrieden. 3 Kürbisgeschenke eingesetzt, einmal lange Pflanzen über Nacht und 10 X geblitzt. (440 SD, mehr hatte nicht nicht) ;)
     
    Zicke61, Globulix, beere777 und 19 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, fr. Minze u. nen Grafen hinstell.
    @unawatuna1 Glückwunsch zum fertig:)
    64x was Pinkes gesehen, davon spendierte mir das Wheel 8 Stück. Die Kuh führt:music:

    Ginseng Plantage 86 Droppse
    Ginseng RW 74 Droppse
    Honigm. Kristall 46 Droppse

    Geh jetzt Flicken verlegen.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Zicke61, Globulix, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke.

    @-Paula1712- , dann möchte ich bitte auch bei die Doofen sein xD

    Nach ein paar Blitzrunden konnte ich auf ulmabe die WL aktivieren.
    KatzeKira wird heute Abend wohl mit den TP durch sein.

    Kaffee schnappe und auf den Balkon gehe.
     
    Zicke61, Globulix, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  11. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin,

    neuer Baum gesichtet:
    [​IMG]
     
    ulmabe19, Zicke61, uwiemy und 24 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,

    o_OxD Wo steht der denn ?
    lg
     
    ulmabe19, Zicke61, Globulix und 15 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Auch haben wollen!:inlove:xD
    Das würde mich auch brennend interessieren!;)8)
     
    ulmabe19, Zicke61, uwiemy und 17 anderen gefällt dies.
  14. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    In der Champagne!?:p
     
    ulmabe19, Zicke61, Akkefietje und 15 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da würde ich mir auch ein paar Exemplare in den Garten stellen...[​IMG]
    xDxD
     
    ulmabe19, Zicke61, Akkefietje und 15 anderen gefällt dies.
  16. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Das ist der Praxistest für den neuen Erzeugnisbaum [​IMG]
     
    ulmabe19, Zicke61, Akkefietje und 16 anderen gefällt dies.
  17. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    Guten Morgen Flickenbaracke,

    ich guck nur mal um die Ecke, wie weit ihr mit der Flickschusterei seid...
    oooh, so gut wie die meisten hier bin ich immer noch nicht..:(....
    wenn ich denn mal einen Jeansflicken habe, dann finde ich ewig keinen mehr. dazu...ihr habt sie bestimmt alle gemopst...;)..
    na ja, dann gibts eben pinkfarbene Pünktchenjeans sooo...heutzutage kann man doch alles tragen....xD
    so kann ich nicht reich werden.......da muss ich meine Schneiderei bald schliessen...xD

    Stand momentan: 407 Flicken und 241 ST...

    für die ST bekomme ich schon mal alle Rätsler, was will ich mehr...

    mal sehen, was ich am Ende noch zusammengeflickt bekomme...

    einen schönen sonnigen und erholsamen Sonntag allen gewünscht...
     
    ulmabe19, Zicke61, Akkefietje und 15 anderen gefällt dies.
  18. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Was hast du denn für ein Tempo drauf? :eek:
    Ich brauche noch 50 Pünktchen bis zum Item 1. Strickwettbewerb, dann ist mein Ziel erreicht.

    Bei dir könnte ich mir, statt der Sektflasche einen Bierkrug im Baum besser vorstellen. xD

    Einen lieben Gruß ins Fleißbaräcken ruf,
    ich hatte doch wirklich einen Manta bei meinen Rätslern dabei :inlove:
    Wenn jetzt noch ein Chinchilla den Weg auf meine Farm findet, kann ich rundum zufrieden sein.
     
    kimkoller, ulmabe19, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Drehs gesamt375
    pink62,25%
    Truthahn3
    Fledermaus1
    Kuh1
    Krähe1
    Daune51,88%
    Boni aller Art72,63%
    3-Std Sähmaschine31,13%

    Allein das Auftauchen dokumentiere ich nicht, ist mir zu viel. Aber ich hätte Farmtaler und Partytickets noch in meine Statistik aufnehmen sollen, damit werde ich reichlich beschenkt.

    Moin Baracke!
    Aufgrund der Boni von gestern, hab ich jetzt natürlich TP-Überschuss und Dropsmangel. Das muss ich jetzt erstmal ausgleichen, aber ich bin ganz zuversichtlich mit meinen aktuell 409 gelegten Flicken.

    Schönen Sommertag alle!
     
    ulmabe19, Zicke61, Akkefietje und 15 anderen gefällt dies.
  20. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Nochmal ich, sagt mal, habt ihr auch Schwierigkeiten bei den Eulen?
    Ich kann dort nichts schreiben.
     
    ulmabe19, Zicke61, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.