Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Guten Morgen,
    war ein paar Tage nicht da und wünsche euch einen schönen Sonntag. :)

    Joyce, das Problem mit den Eulen habe ich auch. Allerdings erst seit relativ kurzer Zeit.
    Mir ist aufgefallen, wenn ich oben in der Adressleiste den "L.e.g.o.stein" anklicke,
    ein Häkchen setze bei "Entscheidung merken" und erlauben anklicke,
    kann ich wieder problemlos Eulen verschicken.
    Frag mich aber besser nicht wie das zusammenhängt. xD

    Nun mal lesen, ob ich Tipps zum Event finde. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2019
    kimkoller, ulmabe19, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  2. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Das Problem ist bei mir auch nicht immer...
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch :oops: was meinst du mit "L.e.g.o.stein" anklicken?

    Hätte mich aber brennend interessiert xD
     
    ulmabe19, Zicke61, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  3. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Tja, hoffentl. haben wir die gleiche Ansicht, denn mit Bildern einfügen im Forum stehe ich auf dem Schlauch. :oops:

    Also, ich versuche es mal genauer zu beschreiben.

    Bei mir ist über dem Farmbild eine schmale Adressleiste, in der der Link der Seite steht,
    beginnt mit "https" ...
    direkt links daneben hab ich 4 Symbole, erst ein Schloss, dann besagten grauen Legostein
    Wenn du mit der Maus drüberfährst steht da "Plugin-Verwendung-verwalten"
     
    ulmabe19, Zicke61, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  4. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Diese "Domino-Variante" hat mir doch tatsächlich Spaß gemacht. :D Wenn es im Shop mehr sinnvolle Gewinne gegeben hätte, wäre ich sicherlich "schwach geworden" und hätte EG investiert. Aber die Belohnungen waren insgesamt sehr mau. Zumindest wenn man die Mammutbäume hat und SD oder Susi nie mehr ein Problem sind. ;)
     
    Tango50, ulmabe19, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  5. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    durch mein 100%Bonus läuft das Event ganz gut. Es bringt mir Spaß, aber ich habe so manchmal meine Schwierigkeiten mit dem Anlegen. Habe jetzt 200 Minispiele gespielt und habe 146 Talerchen.

    [​IMG]
    Kleine Beispiel wo ich mein Probleme habe. Ich kann keinen Flicken (rechts) ansetzen (bei den roten Kreuzen) was mache ich da falsch? Die Flicken springen immer wieder zurück, egal ob ich die obere oder die untere Farbe rüber ziehe.

    Durch einige Spieler hier aus der Baracke , die mir mit den Gabeln geholfen haben, habe ich die letzte Stufe doch noch geschafft.
    Herzlichen Dank dafür :inlove:

    Schönen Sonntag LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2019
    kimkoller, ulmabe19, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  6. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Vom Schlauch hüpf...gefunden, danke dir. :)
     
    kimkoller, Tango50, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  7. lutzi1962

    lutzi1962 Junior Experte

    [​IMG]
    Kleine Beispiel wo ich mein Probleme habe. Ich kann keinen Flicken (rechts) ansetzen (bei den roten Kreuzen) was mache ich da falsch? Die Flicken springen immer wieder zurück, egal ob ich die obere oder die untere Farbe rüber ziehe.
    Hallo Rose,
    du hast für die roten Kreuze keine passende Farbe in der Leiste rechts.Du kannst nur links oder
    rechts neben dem Knopf oder mittig unter dem Knopf neue Flicken legen.
    LG lutzi
     
    Tango50, ulmabe19, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Hallo Tipps&Tricks-Baracke,
    ich bin grade zufällig auf eine gute Sache gestoßen, wahrscheinlich bin ich damit aber nicht die Erste... xD
    Trotzdem erzähle ich mal davon.
    Ich hab grade auf der Insel 4 steinalte Rätselställe ausgebrütet. Alle recht "tiefe Kategorie", also der mit der Giraffe, Krokodil, Oktopus etc.. ich weiß nicht mehr, wie sie hießen.

    Aaaaaaber aus einem ist ein oranges Papagei-Gehege gehüpft!
    Da die Existenz dessen ja noch nicht so lange verbreitet ist, wurde es wohl nachträglich in einen dieser Rätsler integriert und ist folglich jetzt herausgehüpft. Leider weiß ich nicht mehr genau, welcher von den Vieren es war.
    Nur mal so als Tipp für diejenigen von Euch, die auch noch einen Haufen alte, verstaubte Rätsler im Regal stehen haben.
     
    kimkoller, Tango50, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  9. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin moin in die Baracke :)

    war gestern doch noch nach Mr. Spleen für 3 Stunden raus, Nachternte ade und Morgenernte verspätet [​IMG] .

    Probiere mal das aus. Snipping Tool plus runterladen. Und z.B. da anmelden https://abload.de/index.php
    Mit Snipping kopieren (Vollbild, Rechteck, freihändig) und dann auf PC speichern. Bei abload dann Bilder hochladen von der Festplatte, einmal abload unten mittig drücken, und dann Direktlink für Foren wählen, kopieren und hier direkt in den Text einfügen. Und wenn es klappt sieht das so aus [​IMG]

    Auch dir einen [​IMG]

    Stehe jetzt kurz vor 500 beim Event. Sollte heute Abend erledigt sein... auch dank erneutem 100 % Ertragsbonus (mit ein paar mehr PT`s als gestern) und SD auf 2-er-Feldern. Habt noch einen schönen Abend bei dieser schwülwarmen Luft. Für @mogli52 und alle die es mögen [​IMG]
     
    Tango50, ulmabe19, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  10. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    ah danke, ich muss dann neu an einer anderen Stelle anfangen. Jetzt alles verstanden. Ich habe dann immer die Runde beendet. War mir dann zu nervig.
     
    Tango50, ulmabe19, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Forenfreak

    Da der Papagei ein reguläres Inseltier ist, kann er theoretisch aus jedem Rätsler schlüpfen. Orange, rote und pinke Upgrades normaler - zuchtfähiger - Inseltiere sind bei allen Rätslern dabei. Da der Papagei noch nicht zuchtfähig ist, die Zuchtvorbereitungen aber schon laufen (gab ´ne OA dazu) gibt es schon mal die orangenen Ups. Man kann sie ja auch schon im Shop kaufen...

    Edit mault... das Flickendingens zieht sich. Erst 280 Flicken, menno...

    Habe gerade gemerkt, das ich durch den Urlaub nur ein Doc-Upgrade verpasst habe. Wenn ich - wovon auszugehen ist - die vier Ups aus der letzten Saft-Quest schaffe, sind das immerhin 25% mehr EP... ist doch super und mehr, als anfangs zu hoffen war. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2019
    Tango50, ulmabe19, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Schon klar. Aber da es ihn bisher noch nicht gab, ist er bisher auch nicht gehüpft. Jetzt hüpft er :). Das meinte ich damit.
    Aber Du hast natürlich Recht, dass es keine Rolle spielte, aus welchem Rätsler er gehüpft ist, weil er theoretisch überall raushüpfen könnte.

    Der orange Stall gefällt mir gut. Eine Wohltat zwischen den fiesen C++Papageien, die meine Insel derzeit bedecken.

    Edit mault auch, dass sich das Flicken zieht. Es dropt bescheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2019
    WildeRose1964, Tango50, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  13. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Danke für die Nachhilfe. :)

    [​IMG] Diese Bildchen einfügen kann ich. :D
    Nur irgend etwas von der Farm, was ich dann auch noch zurecht schnippseln müsste....:oops:
    öhm ja, das muß nicht sein. xD

    Eine meiner Nachbarinnen hat zig Versuche unternommen mir zu erklären wie man einen Screen erstellt.
    Das hat mir dann schon gereicht.
    Wenn ich es nicht ansehen kann, bin ich da wirklich öfter, ich sag es mal nett, untalentiert.:oops:xD
     
    kimkoller, WildeRose1964, Tango50 und 18 anderen gefällt dies.
  14. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    seit gestern wieder zurück. Wir hatten eine schöne Zeit. Bei Temperaturen um die 23 Grad macht es richtig Spaß mit dem Rad die Inseln zu umrunden.
    Ab und an hat es etwas geregnet. Nach kurzer Zeit war das aber wieder vorbei.
    2 Tage sind komplett ins Wasser gefallen. Solche Tage verbringt man am besten mit Bücher lesen da Wlan und
    Inet nur sehr sporadisch anwesend waren.
    Das einzige Event was ich erledigt habe war Zeitalter des Segelns.
    Beim Fröhlichen Flicken bin ich bei Runde 368. Läuft :D

    Wünsche allen einen Fröhlichen Wochenanfang

    LG
     
    Joyce, WildeRose1964, Tango50 und 21 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das wäre natürlich der ultimative Traum...:D:inlove::D:inlove:

    der 3. Tag ist "geschafft"...:sleepy: ( :):):) )

    morgen wird hart...Handwerkertag...da kommen sehr viele Freunde und Bekannte...wird ein langer, anstrengender Tag mit viel Geplauder, Gelächter und natürlich Bier...:pxD
     
    Joyce, WildeRose1964, Tango50 und 18 anderen gefällt dies.
  16. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Bin mir gerade unsicher, wieviel Ironie da drin steckt. Aber ich denke, dass lässt sich aufklären.
    Und noch einmal den

    [​IMG]

    und gutes Nächtle... war gerade 4 Stunden Telefonat mit Sohnemann Nr. 2 ...Bett ruft. [​IMG]
     
    tbone2010, Tango50, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, Eistee u. geeiste Melone stehen im Kühlschrank.

    An das Kompott denken, findet auf Baha statt, heute um 14 Uhr:)

    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    WildeRose1964, tbone2010, Tango50 und 15 anderen gefällt dies.
  18. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Guten Morgen Baracke,
    Kaffee schnapp.
    Vielen Dank @FarmDevil
    Wünsche einen schönen Wochenstart
    LG
     
    Joyce, WildeRose1964, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  19. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Einen schönen guten Morgen,
    vor einigen Tagen erreichte ich Level 220 und freute mich darauf, nun etliche pinke Ställe erdrehen zu können. Habe natürlich schön fleissig die Boxen mit den Drehs gesammelt.

    Meine Ausbeute: 446 Drehs, 105 pinke Ställe gesichtet, aber nur 9 pinke Ställe haben den Weg in meine Scheune gefunden.
    Dieses Ergebnis finde ich ja nun nicht gerade sehr prickelnd oder habe ich mir vielleicht einfach zu viel erwartet? :p Was meint ihr?
    Ich nehme es mal mit Humor, denn es kann nur noch besser werden. Etliche Boxen warten noch auf die Verwendung. Mal schauen, ob meine Ausbeute sich ein wenig verbessert.

    Wünsche allen einen schönen Tag und liebe Grüsse aus Österreich
    tanni71
     
  20. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Du hast zuviel erwartet. Pro 50 Drehs kannst du mit einem pinken Stall rechnen, dann ist deine Ausbeute gut.
     
    tbone2010, docovita, FarmDevil und 19 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.