Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine anschmeißen, Erdbeersahnetee in der Thermoskanne. Eistee im Kühlschrank.
     
    Globulix, tbone2010, Joyce und 19 anderen gefällt dies.
  2. SilviaMotte

    SilviaMotte Nachwuchs-Autor

    Mal eine ganz andere Frage: Ist das Kino abgestellt? Seit Wochen kann ich nichts mehr abrufen! Und ich finde nichts dazu :eek:(

    Und natürlich einen schönen guten Morgen an Alle - nach einer Tropennacht :eek:)
     
    OpelAdam, Globulix, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    frau sollte ohne Café am PC nix machen...da war doch was mit Dropse auch auf Baha?:cry:

    Wenigstens was erfreuliches nach mein Baha-Desaster.:inlove:

    Frag doch mal in Technische Fragen.:) Vielleicht wissen die Bescheid?

    Nix mit Balkon heute, es blitzt und donnert seit Mitternacht, dazu kommt noch ein fieser Wind der die Regentropfen auf mein Balkon weht..nicht ganz mein Tag heute!
    Wünsche allen gut Drops ohne Pannen!;)
     
    OpelAdam, Globulix, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke

    Danke für den Kaffee.

    Dann warte ich mal gaaanz geduldig - wenn ich das schaffe

    Habe GsD nur den Regenwald abgeerntet.

    20 Grad auf Balkonien. Hat fast die ganze Nacht geregnet.

    Mögen die Drops reichlich sein.
     
    OpelAdam, Globulix, Tango50 und 19 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Moin,

    Mir egal obs dropst, ich brauch noch Würfelzucker 8)

    Und wenn es nicht reicht, deswegen, auch wurscht.

    Fällt immer leichter.. :p
    - vielleicht geht's doch bald ohne Farm ?... :music:
     
    OpelAdam, Globulix, Tango50 und 16 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Eventwarte-Baracke...
    bei mir ist alles okay...kann täglich meine 20 Filmchen schauen und bekomme auch alle meine Punkte...
    ich schaue immer auf Firefox...

    jetzt geht`s erst mal wieder auf die Messe....das Event kann warten...
    wenn irgendwann noch Dropse fehlen, wird halt etwas geblitzt...
     
    OpelAdam, beere777, Globulix und 19 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee @catweezel72


    Mein Vollpfosten T-Shirt Schrank ist überfüllt......ernte ohne KAC, vergesse HWP, ganze Wiesen, oder auch die Haustiere und das schon seit Tagen.:cry:


    Wünsche euch allen einen guten Eventstart mit vielen Drops:)
     
    OpelAdam, beere777, Globulix und 21 anderen gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Na ja, wie gesagt, beim Blitzen hast halt die Zeitersparnis. Die Stiefies kann ich ja nicht blitzen, die waren über Nacht drauf. Blitzen tu ich eh meistens nicht aus Dropmangel, sondern aus Ungeduld.
    8)
    Aha, du nimmst Komfotfelder. Warum eigentlich? Ich mache das so: Ich lege auf einer Wiese = HA erst die großen Felder, dann die 2er Felder an. Dann säe ich darauf Krokus aus. Wenn ich lustig bin, nehme ich manchmal sogar noch die Randfelder dazu. Na ja, ist vielleicht SuDü-Verschwendung, aber wie gesagt, als die Geduld verteilt wurde, hab ich geschlafen.
    xD

    Kommt gut durch den Tag.
    :inlove:
     
    OpelAdam, beere777, Globulix und 23 anderen gefällt dies.
  9. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Mahlzeit Barackenbewohner,
    ich stelle euch mal einen Eisbecher mit Früchten und Sahne hin. Ist draußen zwar schon etwas abgekühlt,
    aber ich denke Eis geht immer.
    Da ich die Stallgeschichten ja nicht mitmache, kümmere ich mich gerade um den Ziergarten, also alles
    abreißen und wieder neu bestücken. Und da habe ich in der Leiste noch dieses gefunden:

    [​IMG]
    Was meint ihr, aufstellen oder behalten, oder ein paar behalten. Was würdet ihr machen?
     
    OpelAdam, Jane_Doe51, Globulix und 19 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Meine stehen auf Zierwiese und liefern brav EP`s ab, leider hab ich nicht mehr viele.:cry: Vielleicht behalte ich einer im Inventar, so als Erinnerung an ein tolles item.

    Barackenliteratur für Jane ;)
     
    OpelAdam, Jane_Doe51, beere777 und 23 anderen gefällt dies.
  11. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    Der Einsatz von Zeit (=0) und SD ist bei KF genauso hoch wie bei den normalen 4-er-Feldern.

    Der Ertrags-Gewinn bei KF beträgt pro Feld 12, während er auf Normalfeldern 4 beträgt.

    Zudem geben die KF mehr EP (wichtig in den heutigen Zeiten ;) ) und die Dropswahrscheinlichkeit ist auch noch höher als bei Normalfeldern.

    LG
     
    OpelAdam, Jane_Doe51, beere777 und 23 anderen gefällt dies.
  12. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Ich habe noch 1202 von denen und behalte sie erstmal
    Vielleicht mal tauschbar oder wenn noch mehr % Item und Wolken habe und wenn stelle ich sie auf die Farm durch Baum % gibts da noch mehr EP
     
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    317 Teddy`s und 346 Bällchen ....das könnte eine sehr sportliche Rausforderung werden!
     
  14. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    Der Start war nicht schlecht
    [​IMG]

    Wünsche Allen viel Glück und reichlich Drop
     
  15. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    ACHTUNG
    Beim Mühlenprodukt Früchtekompott hat sich wohl die Zutat *brauner Würfelzucker* seit 14:00 Uhr erhöht... ist 350, obwohl das doch auf 300 geändert wurde!!

    FarmersWeisheit: "Hallo Farmer,

    der Feher wurde behoben. Voraussichtlich im laufe des morgigen Tages wird ein Skript laufen, dass das überzahlt Zucker zurück Bucht."

    Vielleicht auch lieber Bilderbuch erstellen?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2019
    OpelAdam, Jane_Doe51, beere777 und 19 anderen gefällt dies.
  16. lexinator

    lexinator Großmeister eines Forums

    Hallo Baracke,

    bin noch im Stress. (Studium, Gamescom/Devcom, Abschlussprojekt, Praktikum)
    Die Farm läuft meist nebenbei. Inzwischen Level 237 erreicht. Zum nächsten Level fehlen fast 25 Mrd. EP. Und die vernachlässigte Insel hat auch Level 600 geschafft.
    Aber jetzt muss ich euch unbedingt von meiner Teddy-Aktion berichten. Bin gerade total begeistert.

    Die WL hing nach ca. 10min. Die Zeit habe ich für das Blitzen und Einzahlen gebraucht.
    Habe heute das 1.Mal die Neon-Bären richtig genutzt. Das bedeutet, dass ich einige EP und Ertragsboni genutzt habe.
    Leider hatte ich nur 9000 Futter und die Futterzutaten sind auch alle.

    Das Ergebnis:
    über 6000 Drops/Sorte sind übrig
    in der Scheune sind jetzt 330 000 Bären
    und 311 Mio EP brachte die Teddy-Blitzerei zusätzlich.

    Gekostet hat mich das 100 Partydrehs und 60 TG für das Beenden der Futterproduktion.

    So macht das richtig Spaß.:)

    Wünsche euch noch viel Erfolg und einen schönen Tag.

    LG lex
     
    Zicke61, OpelAdam, WildeRose1964 und 35 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Zicke61, OpelAdam, Jane_Doe51 und 21 anderen gefällt dies.
  18. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Mal eben ganz kurz:

    Ich gratuliere dem "alten" Mathematiker Dreamcatcher ganz herzlich zum Erreichen von Platz 1 in den TOP 10.

    Und für Lexi: Nur noch 2 Level bis in die TOP 10... duck und wech...

    LG
     
    Zicke61, OpelAdam, Jane_Doe51 und 27 anderen gefällt dies.
  19. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Boah - ich sitze hier mit aufgerissenen Augen und kann es gar nicht fassen ....
    Bären blitzen!!!
    Das ist irgendwie ganz an mir vorbei gegangen ....
    Gibt es einen Link dazu?

    Eigentlich war ich ja stolz auf meine 909 Teddys und 900 Bälle als Anfangsdrops -
    kaum der Rede wert angesichts solcher Zahlen!!!

    Glückwunsch lexi.
     
    Zicke61, OpelAdam, WildeRose1964 und 24 anderen gefällt dies.
  20. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Bilderbuch für den Praktikanten? Wäre nicht schlecht, so lernen Kinder auch sprechen, lesen, schreiben...

    Da ich 7 Gläser gemüllert habe nach 14:00, müsste ich morgen 350 braune Zucker zurück bekommen. Wenn dem so wäre, hätte ich nach der nächsten Ernte alles fertig...

    Dann muss ich nicht auf Drops warten, wie sonst, sondern auf die Rückbuchung von BPo_O

    LG
     
    Zicke61, texanerin, WildeRose1964 und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.