Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Sollte ich auch mal probieren.. hab noch 4 Manta-Mysties in Reserve.. - und immer noch kein Manta bisher. :p
     
    Magitta7070, ulmabe19, Globulix und 19 anderen gefällt dies.
  2. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Kleiner Tipp: Normale Drehs ;)

    [​IMG]



    Wird so schon schwer genug, einige von den Neonitems zu ergattern, denke ich.

    Vielen Dank lexi für den interessanten Exkurs [​IMG]
    mal sehen, was sich beim G&T umsetzen läßt.

    Einige haben sich schon in unsere Liste eingetragen :)

    LG
    populos
     
    Magitta7070, ulmabe19, Globulix und 29 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Rumdaddelbaracke,

    WL hängt schon eine Weile. Nicht weil ich sie wollte, sondern weil ich ein Vollpfosten bin...
    Mantas aus den Rätslern: null (war ja irgendwie auch klar)
    Gruselrutschen: null
    Erfolge bei der Krokusveredelung: null
    Fruststufe: 3 von 10

    Mund abwischen. Weitermachen.

    Ediths Marktipp: Yams verkaufen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2019
    Magitta7070, ulmabe19, Globulix und 26 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo catweezel72,
    ich hab jetzt auch gerade mal am Rad gedreht:
    50 x normal, es wurde nicht einmal diese Gruselrutsche angeboten :(
    50 x Party, 5 mal war die Gruselrutsche als Preis vorhanden (einmal hab ich sie erwischt)

    Zu Anfang der Insel-Levelreform war ich skeptisch, aber die 600 ist durchaus machbar, gerade bei der inflationären TEP-Ausschüttung.
    Level 600 ist kein Schreckgespenst mehr. ;)
    (Kenne auch schon einige 600`er und einen ganz besonders netten Farmer der kurz davor ist.)

    Wünsche allen hier einen schönen Abend. ***winke***
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2019
    Magitta7070, ulmabe19, Globulix und 23 anderen gefällt dies.
  5. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    Moin liebe Baracke,

    habe mir ein paar Gedanken und natürlich auch Bilder zu den Bären gemacht.

    Um damit sehr viele EP zu machen sind zuerst ein paar Grundvoraussetzungen notwendig

    [​IMG]

    das ist allerdings nur die Basis, damit kann man dann einmal täglich eine Stunde Vollgas geben und Bären produzieren.
    Wie viel Ernten schafft man in einer Stunde? 60, 90, 120.......(möchte ich nicht testen) :oops:
    EP werden dann aber nicht so viele zusammen kommen.
    Bei 120 Ernten a 79 Ställe und 940 EP je Stall sind es knapp 9 Mio-EP
    Für mich schon eine Traumzahl, für Top10-Spieler nicht mal die Butter auf dem Brot.
    Desweiteren werden für 120 Ernten a 79 Ställe insgesamt 9.480 Futterrationen benötigt, um das täglich zu schaffen braucht man 42 Nebenfarmen die den gleichen Markt beliefern. Kann man aber mit dem Mühlenabo um 50% reduzieren.

    Das Salz in der Suppe machen dann die EP-Pusher.
    [​IMG]

    Wie viel Prozent da zusammen kommen habe ich keine Ahnung (EP-Jagd ist ja nicht mein Ding)
    Werden aber schon ein paar tausend sein müssen.

    bis bald
    teddy
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2019
    WhiteCat01, Magitta7070, Sedanina und 40 anderen gefällt dies.
  6. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Heute scheint ein Glückstag zu sein. Bei Doc MacBooks Stallsino habe ich im 4. Versuch endlich einen Chinchilla bekommen. :D:D
    60 TG sind da kein zu hoher Einsatz. Und die neue Rutsche, die kam schon gestern bei 3. Versuch. Es läuft...
     
    Magitta7070, ulmabe19, Globulix und 19 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Nachdem mein Frustpegel heute bei 3 steht, hab ich es jetzt halt auch mal versucht. Mein erstes Mal Stallsino, glaube ich, weiß es nicht sicher...
    Ich musste leider 240 TG für das Chinchilla ausgeben, was ich jetzt recht teuer finde.
    Schwamm drüber. Da steht es nun endlich, frisst und vermehrt sich und die liebe Seele hat endlich Ruhe.
    :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2019
    Magitta7070, ulmabe19, Globulix und 23 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Gähn ;)
    Wenn man schon so was macht dann nur auf einem Acker, kostet ja viel Zeitaufwand das wechseln ;),
    bei mir sind 44 4er Plätze möglich auf einem Acker,
    die Items können auch woanders stehen, weil ich kann mir keinen Reim aus der Zahl 79 machen,

    Grüsse :p

    Edit: Und die k.tynka lässt sich nicht machen, x d.
     
    Magitta7070, ulmabe19, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  9. SallyundNelly

    SallyundNelly Nachwuchs-Autor

    Ich habe 70 Mal Stallsino gespielt,und kein einziges Chinchilla bekommen. Das ist eine echte Frechheit.
    Man überlege """1050""" Tulpgulden für nichts und wieder nichts. Mir reicht es.BP sag ADE zu meinem
    Echtgeld-Ich bin sowas von SAUER.
     
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    <---- rast jodelnd und schreiend durch die Baracke und ist nicht mehr zurechnungsfähig :inlove:

    [​IMG]

    Endlich blitzen! Endlich keine Dropspanik mehr! Juppheidi und hoppsassa!
    Frustpegel wieder auf Normalnull xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2019
    WhiteCat01, Magitta7070, Sedanina und 39 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Dabei ist demnächst G&T8)
    :inlove::inlove::inlove:
    Gratuliere!
     
    Magitta7070, ulmabe19, Globulix und 23 anderen gefällt dies.
  12. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    da geh ich die EP Ernte (bzw. in diesem Fall TEP-Ernte) entspannter - mit 1 Item am Tag - an :
    [​IMG]
    leider kann ich es nur noch 2 x ernten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2019
  13. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott


    ..zum Glück hast nicht geklickt: "weitersuchen" xD 8)


    Und ich mußte mal eben die Stellen zählen... o_O o_O o_O
    (zweimal..)
     
    Magitta7070, ulmabe19, Globulix und 22 anderen gefällt dies.
  14. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Es sind definitiv mehr Ernten pro Std möglich als 120.
    Und es kommen jede Menge EP dadurch zusammen.
    Denn, wie du selbst schreibst....
    Im Moment laufen ja die Levelpakete und die rentieren sich wirklich, wenn man auf Ep spielt. Schon vorher und gerade jetzt mit den Bärchen.

    @lexinator
    Danke für deine schöne Erklärung zum G&T.
    Dein Ablauf deckt sich fast zu 100% mit dem von McDreamy und mir xD
    Ich finds immer wieder aufregend und schön, und es ist definitiv immer noch mein absolutes Lieblingsevent.


    Und jetzt ab ins Bett. Nachtiliii liebe Barackenbewohner.
     
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen an alle und HGW an die @BlackLady1609 zu Platz 3. :inlove:

    [​IMG] (von heute)

    [​IMG] (vom Wochenende)

    Etwa 10 Mrd. EP in ein paar Tagen, einfach nur stark. :music:
    (Sogar dem @-Dreamcatcher was abgenommen, das wird noch spannend.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2019
  16. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    39 4er mit Ställen belegen plus 5 Menagerien a 8 Ställen macht insgesamt 39+5*8 = 79
     
    Magitta7070, ulmabe19, Globulix und 27 anderen gefällt dies.
  17. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor

    Guten Morgen

    Stell auch mal wieder Kaffee, Tee und frische Brötchen auf den Tisch.

    Hab mich auch mal hinreißen lassen und mein Glück bei Stallsino versucht und ein paar TG investiert Ergebnis: = Chinchilla, Marienkäfer Otter und Perlhuhn alles hatte ich noch nicht in meinem Bestand und dann hat es sogar noch beim Party- Farmwheel mit der Gruselrutsche geklappt :p
    Wenn ich jetzt noch die Stallgeschichten schaffe :oops: hui wird eng...., wäre ich zufrieden !!!!
     
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp. Vielen Dank an OpelAdam.
    Noch 5 x ernten, dann ist die Früchte WL fertig.
     
  19. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    [​IMG]
    es ging noch zu toppen :inlove: mit den Marienkäfern aber dafür hat der Maronenkaiser heute pausiert!
     
  20. schlafschaf65

    schlafschaf65 Routinier

    Hallo Baracke! :D
    Erstmal einen Kaffee, danke, lecker.
    Letzte Woche war ich im Urlaub, 9 Tage Stockholm, tolle Stadt, trotz der Größe sehr viel Grün und natürlich Wasser. Der Ausflug in die Schären war einfach toll - auf so einer Insel könnte ich es eine Weile aushalten. Der Rückflug nach Frankfurt hat knapp 2,5 Stunden gedauert, die 350 km Weiterfahrt mit der Bahn 5 Stunden - Zugausfall - Schienenersatzverkehr - Umwege. Ich kann mich den Wise Guys nur anschließen: "TSenk ju for träveling wis Deutsche Bahn! ...":music:
    Hab dann am Handy hier nachgelesen, was letzte Woche so los war - da war mir beim Zugfahren gar nicht mehr langweilig.;)
    Herzlichen Dank an @-Dreamcatcher , @BlackLady1609 und @lexinator für die tollen Berichte zu eurer Spielweise. :inlove:Ich finde es faszinierend, was bei Ausnutzung aller Ressourcen möglich ist. Herzliche Glückwünsche zu den erreichten Leveln. Gerade habe ich gesehen da tobt ein harter Kampf um Platz 2. Mo ich drücke dir die Daumen, du schaffst das!

    Allen anderen, die die letzten Tage was zu feiern hatten ebenfalls herzliche Glückwünsche!
    Allen hier einen schönen Tag, bei hoffentlich noch schönem sonnigen Wetter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.