Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Hallo Baracke! :D
    Einen großen heißen Kaffee schnapp, Danke!

    Auch von mir ein dickes Dankeschön an @Globulix , @scbtaler , @Palmes2018 , @ulmabe19 und alle anderen Rechnern, Tüftlern FAQ-Meldern usw. :inlove:

    Puh mir schwirrt der Kopf o_O, was ist denn in Hamburg los? So langsam frage ich mich ob das alles gleichzeitig gut geht: Farmer - überlastet, Programierer - überlastet, Server - überlastet, Moderatoren - überlastet, ....

    Ich werde die Events wohl nach dem Motto "schaun wir mal, dann sehen wir schon" angehen. Erstmal vermehren und dann immer mal wieder in den Berechnungen hier nachschlagen.
    Eventpflanzen-Boni stapeln sich in der Scheune, ich vergesse die immer, ob ich am WE daran denke ... :oops:

    Die neuen Baha-Quests werde ich eher zurückhaltend angehen und erstmal sehen was der Markt so macht. ;)

    Die WL ist schon verlockend, mhhhh, ich kaufe nur sehr sehr selten, aber ....

    Zuchttier-Doc, Neues Haustier und Körbe - nein danke.

    Ich wünsche euch allen einen guten Eventstart, möglichst viel Durchblick und möglichst wenig Stress.

    @gini82 Herzlichen Glückwunsch zum Drachen!
     
    HopfAu15, FarmDevil, wahmar und 25 anderen gefällt dies.
  2. Chatbot

    Chatbot Ausnahmetalent

    Danke
     
    FarmDevil, wahmar, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    ich werde jetzt mal zum Mensch, wo ist Haasi, unser Küken, hin? Schule? Prüfung? krank?
    allen Geburtsagskindern meine nachträglichen Glückwünsche, allen, die sich im Kletterwald befinden, wünsche ich baldiges Ziel in Sicht..... ich hatte Eventpause, daher war ich ne Weile weg vom Fenster, man gewöhnt sich dran, ganz ehrlich, lg. Marion
     
    HopfAu15, FarmDevil, wahmar und 22 anderen gefällt dies.
  4. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Du ruft und der Doc hilft ☺

    Zuchttiere auf Ramsch-Markt:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-die-zuchttier-tombola.88453/

    Wie macht ihr das mit den div Pflanzen?
    Auf die länger wachsenden immer Mist drauf und dann alle zusammen ernten,
    oder jeweils zu den schnellstmöglichen Zeiten?

    Ich hab heute noch frei und versuche optimal zu vermehren, möglichst ohne lange WELK-Zeit,
    und ab morgen dann eben so wie es passt: 4 Ernten pro Tag sollten drin sein

    und Pflanzen-Boni sind auch noch da (dooooofe Ebentfläche, die ist n Spielverderber)
     
    HopfAu15, FarmDevil, wahmar und 23 anderen gefällt dies.
  5. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    das Teil hat glaube ich nen Schönheitsfehler :D
    die WL fehlt beim Tomatenevent da müssten man oben noch nach rechts abbiegen
    also nochmal 2500 Wegweiserpflanzen und 300 Blütenblätter mehr
    seh ich das richtig ?
    die WR gibt es im mittleren Bild ganz rechts oben
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2019
    HopfAu15, FarmDevil, wahmar und 24 anderen gefällt dies.
  6. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    der Strich hat gefehlt, Mengen sind richtig. Bild ist korrigiert.
    Danke
     
    HopfAu15, FarmDevil, wahmar und 24 anderen gefällt dies.
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    super danke
     
    FarmDevil, wahmar, Globulix und 21 anderen gefällt dies.
  8. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Da ich nicht mehr Durchblicke und mir alles zu viel ist.:mad:

    War heute beim Farmarama-Arzt - der hat Burnout-Syndrom.

    Er sagte, mein Arbeitgeber in Hamburg soll aufpassen.
    Wenn die die Symptome bei uns nicht sehen, kann das mit völliger Arbeitsunfähigkeit oder sogar Suizid der Farmen enden:(
     
    HopfAu15, FarmDevil, wahmar und 21 anderen gefällt dies.
  9. gini82

    gini82 Routinier

    Hm, Haasi vermisse ich auch. Aber auch Haasiś Mama und schlewi [​IMG]
     
    HopfAu15, texanerin, FarmDevil und 21 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..166 Blütenblatt von einer Hortensien-Wiese - neuer Droprekord.

    Mal sehen wie es weitergeht..
     
    HopfAu15, FarmDevil, wahmar und 18 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Ich versorge alles nur mit Wasser, den Dünger bewahre ich führ das Eventspielfeld auf.

    Habe alles nur noch mit Feldern bestückt. Um die Drops kann man sich immer noch kümmern.

    Werde Gartenzwerge verschenken, wer das nicht möchte, bitte eine Eule schreiben.

    Startdrops:
    384 Blütenblätter
    138 Gartenzwerge

    Wirkt auf der Farm und Insel das Kürbisgeschenk? Ich habe völlig den Überblick verloren.
     
    HopfAu15, FarmDevil, wahmar und 18 anderen gefällt dies.
  12. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin Baracke!

    Zu viele Baustellen und meine Gedanken waren heut abwesend und schon hab ich den Salat.
    Hab doch glatt die Event-Drops vertauscht. :cry:
    Dachte ich brauch das Blütenblatt für das Event auf dem Eventfeld.
    Aber nein es ist ja der Gartenzwerg.
    Bei mir sind 41 Gartenzwerge gedropt.
    Die liegen auch in der Scheune aber die werden mir auf dem Eventfeld unten in der Anzeige gar nicht angezeigt. o_O
    Hat das noch jemand?

    LG Mark
     
    HopfAu15, FarmDevil, wahmar und 19 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Das war bei mir auch. Log dich mal aus und wieder ein, dann wird alles angezeigt.
     
    HopfAu15, FarmDevil, wahmar und 18 anderen gefällt dies.
  14. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Danke. :inlove:
     
    FarmDevil, wahmar, Globulix und 17 anderen gefällt dies.
  15. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Hallöchen an die Runde !

    Hab mal ne Frage: Auf dem Eventspielfeld ist es egal, ob ich große oder kleine Felder habe, da dort kein KAC wirkt oder?

    Vielen Dank!

    Der Jack
     
    wahmar, Globulix, siegfried1953 und 15 anderen gefällt dies.
  16. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    das passiert immer wieder mal,
    denn: es gibt eine Menge HW-Produkte,
    so dass gar nicht alle div Dinge in die Leiste passen, die nach der Ernte aufploppt.
    Meistens sind die Dropse ziemlich oben aber nicht immer.
    Wenn du den kleinen grünen Pfeil anklickst, kannst Du genau erkennen, was da alles zusammen gekommen ist
    aber nur solange Du Dich nicht ausloggst, dann ist dieser Bereich leer, ---> leider

    Ansonsten: in der Scheune nachgucken oder in den Eventbereichen.
     
    HopfAu15, wahmar, Globulix und 19 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Hilfe
    jetzt habe ich eben 100% Ertragsbonus für 24 Std erdreht, was mach ich denn nun? Alles auf 4-er Feldern mit SD?
     
    HopfAu15, FarmDevil, wahmar und 20 anderen gefällt dies.
  18. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    JEIN!!
    zu Beginn unbedingt große Felder bepflanzen: dann kommen aus einer Saat 4 dazu.


    Du hast ja nur 10 Startpflanzen

    Später ist es nur für den Einsatz von Wasser und Mist bedeutend, aber erst, wenn Du alle Felder bepflanzen kannst.

    unaaa??
    der gute SD☺
     
    HopfAu15, FarmDevil, wahmar und 21 anderen gefällt dies.
  19. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Vielen Dank und fröhliches eventliches farmern!
     
    FarmDevil, wahmar, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  20. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    So, die TP`s sind auf dem Feld, obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich mir das ALLES antun möchte -.-

    Was mir Bauchschmerzen verursacht sind die Mengen an TP´s auf der Insel.
    Für die Sparversion über 31.000 von den Flötenblumen.... Talerchen, entweder hast du dich verrechnent xD
    oder ich verzichte auf das ein oder andere Baum Upgrades.

    Ich bin schon so durch den Wind, dass ich gar nicht mehr weiss, welche TP zu welchem Event gehört und
    welches Event ich wo spielen muss...:eek:

    Dann kommt noch die Gruselfläche dazu, die ich eh zusammen mit der Eventfläche leicht vergesse.
    Ob das bei mir was wird, wage ich zu bezweifeln.

    Zumal ich eh keine Lust habe, alle Nase lang auf der Farm nachzuschauen, wo was vielleicht erntefertig wäre.

    Also fange ich ganz relaxt an und schaue, wo bei mir das Ende der Fahnenstange ist.

    Huhu Hüttchen, nicht vergessen...

    Schnäppchen, goldener Bananenkauf
    Partyticket-Verkauf
    Haustier "Magisches Kamel"
    Zuchttier-Tombola
    Wolkenreihenpaket
    Mega-EP-Day
    Baha Level-Pakete

    Hoffentlich habe ich euch nichts unterschlagen :oops:
    Würde mir wahnsinnig leid tun, wenn ihr deshalb ein Schnäppchen verpassen würdest :p

    Danke an alle Tüftler und Rechner für eure Arbeit, die ihr euch immer macht :inlove:
     
    HopfAu15, FarmDevil, wahmar und 24 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.