Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Dank eurer Hilfe alles bis auf letzte Stufe Hippo geschafft, die ist aber auch nicht so wichtig.
    Wichtiger war mir der Zebrastall und den habe ich nun. :)
     
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Boah, was ist das denn für eine Zahl, sind das wirklich
    Zweihundertzweiundzwanzigmillionendreihunderttausend? Echt Klasse.
    Diese EPs liegen bei mir in ganz ganz weiter Ferne. Ich bin ja schon froh, wenn
    meine Items im Ziergarten Zehnmillionen bringen.

    Wir haben seit Sonntag kein Internet und kein Telefon, so ein Sch.... :cry:
    Laut Energieversorger liegt der Fehler wohl irgendwo in der Leitung, muss also
    alles geprüft werden. Erst Donnerstag kommt ein Techniker, der alles durchchecken will,
    da bin ich ja mal gespannt.
    Ich habe ganz liebe Nachbarn, die mich in ihr WLAN-Netz gelassen haben, so dass ich zumindest
    auf die Farm kann. Dauert zwar Ewigkeiten, bis das Spiel sich aufgebaut hat, aber ich bin denen
    dankbar, dass ich überhaupt ins Netz kann, würde wohl nicht jeder machen.
    Ja, eine gute Nachbarschaft muss man auch pflegen, genauso wie eine Freundschaft, ist jedenfalls
    meine Meinung.
    Habt noch einen schönen Abend.
    LG
     
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Barackenbewohner,

    ich hatte mal vor geraumer Zeit ein Bild einer mir unbekannten Pflanze(in der wirklichen Welt) eingestellt und mit eurer Hilfe habe ich herausgefunden, wie sie heißt. Nämlich Korallenstrauch. Inzwischen bin ich stolzer Besitzer eines solchen, welcher aber noch ein Jahr braucht, bis er das erste Mal Blüten trägt (falls ich ihn gut über den Winter bekomme). Also noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer. Und wenn ich darf, stelle ich in einem Jahr mal die blühende Pflanze hier ein.

    KA ob das hier schon einmal thematisiert wurde. Im Level 220 gibt es ja nun einige pinke Ställe am normalen Wheel. Aber soweit ich das ausprobiert habe, sind es (jedenfalls bei mir) nur:
    Ziege, Schwein, Kuh, Schaf, Ente, Krähe, Fledi
    Insgesamt ernüchternd und langweilig, finde ich. Wenn man bedenkt, dass es ü 1 Mrd EP braucht bis zum nächsten Level. Und ich hatte bzw. habe eine Unmenge Tickets gesammelt...jetzt sammel ich die nicht mehr.

    Ich finde auch sehr spannend, was man so mit Ausnutzung aller Ressourcen erreichen kann, toll wie das dargestellt wurde. Leider finde ich diese Neon-Dinger einfach scheußlich und bekomme nicht mal hin, die jeweiligen WL optimiert zu ernten, obwohl ich sie vernünftig einzeln abgelegt habe. Ich schaff das einfach zeitlich meist nicht und gehe dann eben auf " Alle WL ernten", was ja völlig falsch ist.

    Na ich hoffe mal Farmerama bleibt mir(uns) noch lange erhalten, ich hab mich da richtig dran gewöhnt in den knapp 9 Jahren:).

    Liebe Grüße und allen hier weiter viel Erfolg für alle gewünschten Ziele.
     
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch dazu:)
    o_O Daumen hoch dafür:)
    40 normale Tickets lösten sich in Alraune & Co auf, kein Ernteboni, 5x das Gruselteil gesehen :eek: Nur gesehen:cry:
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    texanerin, Magitta7070, Tango50 und 19 anderen gefällt dies.
  5. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    kann sich jeder in die liste eintragen?
     
    Magitta7070, tbone2010, Tango50 und 13 anderen gefällt dies.
  6. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Na gut bis Stufe 9 bin ich gekommen. Gestern Abend fehlt mir weil ich wieder nen kleinen Zusammenbruch hatte. Leider habe ich Frühschicht also wird morgen nix mehr. Aber dafür das ich nur so auf gut Glück mitgemacht habe ist es ganz gut
     
    texanerin, Magitta7070, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  7. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    danke für die ausführliche erklärung:)
     
    texanerin, Magitta7070, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  8. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    [​IMG]

    Glückwunsch mein Schatz zu Platz 2:inlove:

    Ich sagte doch Dienstag, gut nur noch 10 Minuten lang aber recht hatte ich trotzdem. :)
     
  9. iffets60

    iffets60 Foren-Grünschnabel

    Auch ich sage, herzlichen Glückwunsch an die Lady, habe es nicht geglaubt, das sie es schaffen würde.
    LG iffets60
     
    texanerin, Magitta7070, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  10. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    :inlove::inlove::inlove:
    Jo, es ist getan. Schau ma mal, was Tinky und Rudi noch so machen :p

    Danke dir :inlove:


    Allen anderen vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. So macht das Ganze gleich noch Mal so viel Spass :inlove:
     
    texanerin, Magitta7070, Sedanina und 34 anderen gefällt dies.
  11. LottaMR1

    LottaMR1 Forenhalbgott

    Und außerdem hast du auch noch mehr Moospennies als dein Chef Schatz! xD

    Ups! Bin ich die Erste heute morgen? Dann mal schnell die Kaffeemaschine auf Hochglanz bringen und befüllen. Einen Probekaffee muss jemand anderer nehmen! Dafür kommt noch eine große Kanne Ostfriesentee und Sahne und Kluntjes auf den Tisch, und ein Korb mit Croissants!

    Ich hab auf allen Farmen die Tierchen bis zur WL und zu den Mantas geschafft, auch auf den beiden kleinen Ohne-Geld-Farmen *freu*!
    Und aus einem Stall kam *trommelwirbel* ein Manta!:D:D
    Aus den anderen Ameisenbär gelb, Tiger orange und gelb und *nochmal trommelwirbel* Papagei classic xx :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
    texanerin, Magitta7070, FarmDevil und 27 anderen gefällt dies.
  12. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Morgen Baracke,
    Glückwunsch an Dreamy und Lady, Respekt, was Ihr da in gefühlt so kurzer Zeit hinbekommen habt [​IMG]



    Selbstverständlich. Die Liste wurde genau zu diesem Zweck erstellt und damit hier in der Runde keine Tauschanfragen gepostet werden.


    Wichtig: Bitte übersichtlich halten und gebt Bescheid, falls versehentlich etwas gelöscht oder überschrieben wurde.



    Bin schon sehr gespannt auf die FAQ zur Papageienzucht, da freue ich mich drauf.

    Die Vorbereitungen waren erfolgreich und ich hoffe, der Bestand reicht: [​IMG]


    Viel Spaß und liebe Grüße
    populos
     
    texanerin, Magitta7070, Sedanina und 30 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Popolus,
    ob die Menge ausreichen wird hängt doch von Deinen Zielen ab. ;)
    Für den Event wird die Menge sicher locker ausreichen, da bleiben sogar noch welche für den Markt über.

    Ich verkaufe auch schon fleißig auf "unserem" Markt, die Preise werden mit Eventbeginn sicher noch steigen. $$$
     
    Magitta7070, Sedanina, FarmDevil und 20 anderen gefällt dies.
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    Schickes Blümchen!:inlove:

    Auch von mir Glückwünsche an Dreamy und Lady, ihr seit TOP!
    Papageien sind genug auf Lager, ich möchte doch bei der Zucht die Scheune wieder leerfegen.;)

    Sonne scheint,
    der erste war sehr gut, ich nimm noch einen mit auf Balkon...bis die FAQ kommt, dankeschön @LottaMR1 .
     
    texanerin, Magitta7070, Sedanina und 25 anderen gefällt dies.
  15. schlafschaf65

    schlafschaf65 Routinier

    Guten Morgen Baracke! :D
    Kaffee und Croissants schmecken lecker, Danke Lotta!

    @BlackLady1609 Super, dass es gestern noch geklappt hat!!! Freut mich sehr für dich, ganz herzliche Glückwünsche!
     
    Magitta7070, Sedanina, FarmDevil und 22 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Schnell einen Kaffee nehme, danke LottaMR1!

    FAQ ist für das Papageienevent, nicht für die Zucht: FAQ Papagei-Teeparty
     
    texanerin, Magitta7070, Sedanina und 21 anderen gefällt dies.
  17. -bauer55-

    -bauer55- Kenner der Foren

    FAQ Papageien Chaos ist auch da
    Danke für den Kaffee und einen guten Morgen
     
    Magitta7070, Sedanina, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  18. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Morgen Baracke :)

    Danke für den Kaffee Lotta *schnapp* :)

    Auch hier noch mal ganz herzliche Gratus zum Erreichen des Top2-Platzes liebe Mo [​IMG]

    Ich finde irgendwie keinen wirklichen Grund die Papageien-Teeparty zu spielen :eek: Da wir Samstag früh in Urlaub fahren überlege ich ob ich auslasse oder das Event bis dahin durchprügele. Aber irgendwie lockt mich da ausser dem Chinchilla nix und dafür Ressourcen verschwenden? Habe ich vielleicht den Super-Duper-Grund überlesen? :oops: Dann bitte einmal mit dem Zaunpfahl (oder am Besten gleich dem ganzen Zaun) winken :D
     
    texanerin, Magitta7070, Sedanina und 24 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee.:inlove:

    @BlackLady1609 Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in den Top 10. [​IMG] Freue mich sehr für dich.

    @Kubikus, das Blumenkunstwerk hatte ich auch, aber bei mir brachte das Item nur ein Bruchteil deiner EPs.....

    Papageien für die Zucht habe ich genug in der Scheune, schaun wir mal wie es läuft.

    Papageien-Teeparty sieht mir nach fürchterlich vielen TPs aus........
     
    texanerin, Magitta7070, FarmDevil und 21 anderen gefällt dies.
  20. Famaluda

    Famaluda Forenkommissar

    Moin in die Runde,
    danke für den Kaffee und Hut zieh: herzliche Glückwünsche @BlackLady1609
    Toll, was es hier wieder nachzulesen gibt (obwohl ich bei den Neo-Katzen und Bären außen vor bin, zum Ausgleich hab ich auch keine Kastanien-WL xD )
    Die Stallgeschichten sind erledigt, mit den letzten Ernten dann auch das Bonusmaterial eingestrichen
    Und schon die nächsten FAQs, geh mal lesen
    Habt einen guten Tag
     
    texanerin, Sedanina, insel612 und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.