Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    jetzt hab ich das ganze wirrwarr auch verstanden
     
    texanerin, Tango50, carola26866 und 18 anderen gefällt dies.
  2. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    oh
    danke ;)
    ich kann auch jubeln (nach der Pleite mit dem Event)
    ich habe tatsächlich einen Manta bekommen ;)
     
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    komme Pinot-Grigio-geschwängert vom Italiener und habe die FAQs noch gar nicht gelesen. Erstmal gucken, was die Baracke dazu sagt :p
    Eines habe ich sofort erkannt: jetzt, wo ich mich zum Stallsino habe hinreissen lassen und stolz wie Bolle bin auf mein neues Chinchilla... jetzt gibt es natüüüüüüürlich eines im Event zu erspielen. Auf mich und mein Kaufverhalten war schon immer Verlass.
    xD
    Ich geh dann mal die FAQs studieren. Wobei das in meinem augenblicklichen Zustand wahrscheinlich nicht wirklich sinnvoll ist.

    Edith hat begriffen, dass die Erfüllung der Quest ja nur zur Erstvermehrung Sinn macht. Also alles, was die gedroppten Zweige so hergeben.
    Im späteren Verlauf des Spiels machen die zusätzlichen 10 TP den Kohl ja wohl nimmer fett... da hat man ja schon alle verfügbaren Flächen mit Saatgut belegt.
    Das Item braucht ja keiner, also: für mich die Quest nur mit dem ersten Rutsch Zweige. Dann lasse ich die links liegen - die Abgaben sind viel zu hoch (Federn sind auf meinem Markt jetzt schon min. 46.000 wert... *verschmitztlächel)

    Vom Zuchtevent bin ich etwas enttäuscht. Nur ein pinker Stall zu gewinnen? Den kann man nach den vielen Zuchten ja wahrscheinlich sowieso schon fast selbst zusammenbauen... Pinke Werkstube brauche ich nicht. Bei mir gedeihen die Papabäume prima. Höchstens vielleicht als Tauschobjekt interessant.

    Frohes (papa)Geiern allerseits!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
    texanerin, populos, kimkoller und 25 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, Ostfriesenmischung hinstell u. Baldrian für Farmer eines gewissen I-Netanbieters:eek:
    Darf wieder spielen:)
    Erstmal Glückwunsch @BlackLady1609 zum 2.Platz:)
    Von der pinken Front, 100x gedreht - 35x was Pinkes gesehen - 1 Schaf:eek: freundlicherweise überlassen
    Gruselrutsche 20 Drehs, 1x gesehen-.-
    Wünsche einen schönen Tag u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    xGRUENSOCKEx, texanerin, populos und 26 anderen gefällt dies.
  5. LottaMR1

    LottaMR1 Forenhalbgott

    Guten Morgen Eventerklärbaracke!

    Danke für den Tee, @FarmDevil !
    Ich brauch noch mehr Erklärung :oops::oops:
    Dropst es nun aus der Kristallfläche oder nicht? Ich les an allen Ecken: es dropst überall auf Bahama.
    Nur in den FAQ steht: Regenwald und Plantage.
    Ich hab jetzt die Kristallfälle abgeerntet und Papageien und Weintrauben drauf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2019
    texanerin, kimkoller, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke FarmDevil, Kaffee geht immer.

    Herzlichen Glückwunsch Mo für den 2. Platz, Docovita für das Blitzen der Krokusse, und allen anderen, die etwas zu feiern haben.

    Soweit ich es verstanden habe, dropt es auf der Kristallfläche nicht. Ich habe diese auch abgeerntet. Allerdings ist diese Frage auch berechtigt: die franz. FAQ macht für die Kristallfläche keine Ausnahme! Es dürfte also dort doch droppen!

    Möge Dropsi mit uns sein!
     
    iwalam70, texanerin, populos und 26 anderen gefällt dies.
  7. LottaMR1

    LottaMR1 Forenhalbgott

    Oh nein! Ich hab's geahnt!! Vielleicht frag ich mal in AF ....
    Aber jetzt isses ja eigentlich sowieso zu spät! :cry:
     
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ach, mach Dir doch das Leben nicht so schwer. Es dropt dort nur für die fast sinnbefreite Farmhallenquest. ;)
     
  9. LottaMR1

    LottaMR1 Forenhalbgott

    Also da hast du auch wieder recht, so hab ich es noch gar nicht betrachtet! :pxD
     
  10. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Moin,

    Danke an devil für den starken Kaffee :)

    Könntest dann bitte bei nächster Gelegenheit das für alle seltenen Ställe/Bäume noch machen ? Mir fehlen da noch einige, und wenns die dann im Event gibt... :p
     
    texanerin, tbone2010, LottaMR1 und 19 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    bei mir stehen Items auf der Kristallfläche, hab die extra stehen gelassen weil es dort nicht droppen soll.

    Ich möchte doch die Halle wieder leer machen...:oops:

    Wir werden sehen...abwarten und Café trinken!

    Bleibt brav auf die Fingerchen sitzen...gut Drops für alle und ab auf Balkon in die Sonne!

    Edit meldet: in den Niederlände gibt es ab Freitag 16.00 bis Sonntag 22.00 BBD.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
  12. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Guten Morgen in die EventallesfürdiePapageienvorbereitungsbaracke,,:music:
    Die Quest endet doch am 11.9. 14 Uhr,,dann is de Halle wieder leergefegt,,:music:;)

    Allen einen schönen Tag gewünscht & Viel Spaß & Erfolg beim "eventeln" :)
     
  13. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    ..und wo ist der Balkon mit Sonne ?
    Hier leider nicht.. :-(
     
    texanerin, Magitta7070, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe mal sicherheitshalber in den AF nachgefragt...
    Antwort von Indi:

     
  15. 19Hansi99

    19Hansi99 Foren-Graf

    Irgendwie hat der Praktikant die Dropratte falsch gefüttert.

    Zweige : 169
    Spiesse: 260
    Mais : 384

    das was am wenigsten gebraucht wird droppt am besten.
    Das soll einer verstehen
     
    texanerin, Magitta7070, kimkoller und 21 anderen gefällt dies.
  16. apfelman

    apfelman Forenaufseher

    ..und bei mir dropst es definitiv NICHT auf den Kristallfällenflächen..
     
    texanerin, Magitta7070, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ist ja mittlerweile schon geklärt...;)
    siehe Post#3655
    es dropt seeeehr bescheiden...-.-

    habe jetzt etwas geblitzt (Verbrauch knapp 1000SD)...:p
    die Quest teilweise bedient und 75 TP ergattert...
    dann 80 4-er Felder auf Ackerland und WW angelegt (mehr habe ich w/Bäumen nicht zur Verfügung)...
    das ganze wird 2x gemacht...
    mit "Unterstützung" eines 100% Ernte-Bonus (nach 3 PT :D ) und SSD ergibt das bei 15 Stück pro Feld nach 2 Ernten 2320 Stück...
    dann werden sofort 2 einfache Futtergeräte fabriziert und aufgestellt...

    es läuft...xD

    BREAKING-NEWS:

    BBD und SF-Verkaufsaktion

    Start: Freitag, 06. September 2019 – 16:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 08. September 2019 – 22:00 Uhr
     
  18. apfelman

    apfelman Forenaufseher

    ..und ich glaubs erst wenn ich es sehe ;)
    (wäre ja nicht das erste Mal..)
     
  19. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Gute Taktik 8)
    Würde ich auch mal versuchen, wenn die Bedingungen passen :p

    - Hab genau 5 TP "extra" xD
     
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wem sagst Du das...

    Zweige 210
    Futtermais 255
    Obstspieß 202

    Die Zweige reichten, um weitere 5 TP zu holen, daher begann die Erstvermehreung mit 15 statt 10. Aber mehr war nicht drinnen, Daumen runter für diese Eventmechanik!

    *** BREAKING NEWS ***

    BBD Freitag 16h startend, bis Sonntag 22h
     
    iwalam70, texanerin, wahmar und 26 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.