Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..und was gibt's noch beim Quest zu gewinnen: Futtermais !
    ..und was dropst reichlich: rate mal :sleepy:
     
    texanerin, wahmar, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Bitte nicht vergessen: Vor dem Züchten muss in der 2. Kammer die Zuchtrune für 20 GB freigeschaltet sein!
     
    iwalam70, texanerin, wahmar und 23 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Start mit 325 Zweige, 206 Obst und 178 Futtermais.
     
    texanerin, wahmar, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Das mit den Drops war wohl ein Satz mit X

    Habe jetzt erstmal geblitzt, obwohl ich immer noch nicht verstanden habe wie das ganze läuft.
    Bekomme ich die Vogeldeko nur aus den Futtergeräten? Die stelle ich auf und bekomme 2 Vogeldeko? Pro Spiel das ganze 6 X? Wieviele Futtergeräte braucht man da um das Event fertig zu bekommen? *Grübel*
     
    iwalam70, texanerin, wahmar und 19 anderen gefällt dies.
  5. tami77717

    tami77717 Aktiver Autor

    Huhu, schau mal hier:

    Habe es eben gelesen und endlich verstanden...herzlichen Dank fürs Auseinanderdröseln:)

    Grüßle tami
     
    texanerin, wahmar, Magitta7070 und 16 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und in der 3. Kammer gibt es das Starterpaket und eins weiter einen Tropenpapagei nebst 20 Papageien für je 20GB
     
    texanerin, wahmar, Magitta7070 und 22 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Nee nee, da muss der B-Praktikant aber mal wach werden und es besser dropen lassen.

    Zweige 227
    Mais 250
    Obst 200
     
    iwalam70, texanerin, wahmar und 18 anderen gefällt dies.
  8. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor

    Hab ich auch schon festgestellt und....ich hab keine 20 GB zur Verfügung... kann ich nur sparen :p


    Zweige waren bei mir auch ganz mau, damit kann man aber keinen Blumentopf gewinnen. Bei dem Quest könnte ich mir vielleicht meine noch fehlenden GB erarbeiten aber bei so einer Ausbeute seh ich da schwarz.

    OK noch mehr GB :oops: ...
     
    texanerin, wahmar, Magitta7070 und 16 anderen gefällt dies.
  9. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin Eventbaracke
    danke euch beiden, hatte das tatsächlich nicht auf dem Schirm
     
    texanerin, ulmabe19, wahmar und 18 anderen gefällt dies.
  10. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Nach der zweiten TP Vermehrung habe ich
    316 Futtermais und 244 Obstspieß in der Scheune-.-
    PT gaben keinen Bonus her, obwohl ich 15 x gedreht habe.

    Für mich wäre die Prähistorische Tanne interessant, denn das Bäumchen befindet sich leider nicht im Inventar.
    Ich glaube, sonst hätte ich keinen Finger bei diesem Event gerührt.

    Dito, konnte mir auch nur 5 TP holen.
     
    OpelAdam, texanerin, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  11. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Also, Justabob hat mir auch gut weitergeholfen, aber was ich noch nicht verstanden habe, gibt es eine Priorisierung, welches ich zuerst müllere? Was muss ich zuerst machen, oder beide gleichzeitig? Irgendwie mag ich das Event schon nicht so sehr...:sleepy:
     
    OpelAdam, texanerin, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  12. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Ich werde erstmal das Futtergerät einfach müllern, da es 2 Vogeldeko gibt.

    Futtergerät läuft 10 Std., liefert aber 2 Vogeldeko
    Futterstation läuft 5:30 und liefert 1 Vogeldeko, erst in 11 Stunden dann 2, je nachdem, wie man wegen RL ernten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
    OpelAdam, iwalam70, texanerin und 21 anderen gefällt dies.
  13. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @Zicke61 :)
    Kommt darauf an,,WO deine Priorität liegt,,:music:
    ICH möchte NUR den

    Futterspielplatz
    [​IMG]
    alle 11:00 Std.
    somit in Zukunft (solang wie der "dickePunkt" es zulässt,,:music:2x täglich nutzbar,,)8)
    5.000 EP/TEP
    benötigt 4er Feld
    20% mehr EP/ TEP für Giver für 04:00 h <<< :music:

    Die 20% mehr Ep/TeP`s NUR für Pflanzen interessieren mich (vorerst) nicht wirklich,,also erspiel ICH mir zuerst die Futterstation,,:music:
    Diese muss man/ich aber 4x /Tag ernten,,da es da immer nur 1x Vogeldeko gibt,,8)
    Das "Futtergerät" brauch man NUR 2x/Tag ernten,,gibt aber bei jeder Ernte 2x Vogeldeko,,
    Musst halt wissen,,was für DICH wichtig/er ist,,;)
     
    OpelAdam, texanerin, ulmabe19 und 24 anderen gefällt dies.
  14. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Lieben Dank euch beiden, ich hab jetzt auch nochmal die ganze FAQ druchgewurschtelt und ja, da stand, welches wieviel gibt. Manchmal hat man echt Tomaten auf den Augen. Echt, wenn es euch nicht gäbe, ich glaube, ich könnte die Hälfte der Events nicht mehr spielen:D
     
    OpelAdam, texanerin, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich müllere je 13 Stück, möchte gerne beide Items complett haben. Halte mich an die Berechnungen von Globulix und Justabob:inlove:

    Muss nur aufpassen das ich keine Mist baue bei den Upgrades.:oops: Also 12 Stück abreissen und eintauschen am Schluss.
     
    OpelAdam, texanerin, ulmabe19 und 24 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Futtergedöns-Baracke,

    ich werde erst bei der nächsten Ernte in 4:20 die nötigen TP zusammen haben, um ein Futtergerät zu müllern. Das müllert dann bei mir noch 40 Minuten, d.h. vor Mitternacht kommt die Bäuerin mal wieder nicht ins Bett.
    Farmarbeit ist nicht gut für den Teint! :sleepy:

    In die Quest hab ich nur ganz am Anfang was eingeworfen. Der Rest lohnt sich für mich nicht. Wegen 5 weiteren TP werfe ich nicht so teure Dinge ein.

    Fröhlichen Abend wünsche ich!

    Edith beschließt, erstmal 13 Futtergeräte zu müllern und dann wenn es noch reicht 13 Futterstationen. Sonst hab ich am Ende vielleicht von beidem 12 und beisse mich sonst wohin! Wobei ich natürlich auch schauen muss, ob das mit den Dropsen überhaupt so hinhaut.

    Nochmal Edith: Angesichts der aktuellen Dropsverteilung ist jetzt schon klar, dass diese Strategie nicht funktionieren wird.
    -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
    OpelAdam, .Kilana., ulmabe19 und 21 anderen gefällt dies.
  17. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    4x täglich ernten? :eek:
    Weia, dann musste aber pünklich nach Uhr ernten.... nix mit ausschlafen.
     
    OpelAdam, .Kilana., texanerin und 17 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    gaaaanz einfach...;)

    Erntezeiten:

    07:00
    12:30
    18:00
    23:30

    wahlweise 1 Stunde nach vorne oder nach hinten verschiebbar und es bleiben immer 7:30Std. Schlaf...:D
     
    OpelAdam, .Kilana., texanerin und 21 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    -.- Das reicht nicht für mein Schönheitsschlaf!
    ...und da reden wir noch nicht mal über meine Fähigkeiten um so früh am morgen irgendetwas ohne Pannen zu erledigen!
     
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    o_O:eek:

    da bin ich aber froh, dass mir ca. 5 Stunden Schlaf langen...:inlove:

    zum Event:

    dank des erwähnten 100% Erntebonus und etwas ( xD ) Einsatz von SD ( hat sich das Auslassen des Kompott-Events und eine Wiese voller Mammuts in der Zeit doch schon gelohnt) sind nun auf der Waldlichtung 3 Geräte und 1 Station...in 70min. sind 2 weitere Stationen und 1 Gerät fertig...;)
    95 TP sind momentan übrig, 320 1-er Felder bringen mir in knapp 4 Stunden 2880 frische TP
    dann über Nacht KF drauf...das rockt...;)
    durch das Blitzen heute bei Eventbeginn sind auch genug Dropse zum Vermüllern vorhanden

    es läuft immer noch...xD
     
    OpelAdam, *Nikolaus*, .Kilana. und 25 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.