Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Starternte (um 20:00) :eek:
    Zweige 378
    Futtermais 376
    Obstspieß 282
     
    OpelAdam, *Nikolaus*, .Kilana. und 20 anderen gefällt dies.
  2. Joyce

    Joyce Admiral des Forums


    07:00... [​IMG]
    12:30... [​IMG]
    18:00... [​IMG]
    23:30... [​IMG]
    mogli, danke für deine Mühe. Aber, wie du siehst, ist das für mich kein wirklich guter Zeitplan.[​IMG]
     
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Aber nur wenn man vor dem Bett umfällt und sofort in der Tiefschlafphase ist...

    Bingo. Ich fühle, wie Du denkst.

    132 flotte Vierer sind in der Rammelbude. Hach, ich freu mich auf die Ernte :inlove:
    Ich hab ihnen extra viel Zeit gegeben um sich prächtig zu entwickeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
  4. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Was haltet Ihr von dem Papageien-Chaos ? o_O
    Ist das nur eine SF und Papageien-Vernichtung, oder macht die WL irgend einen Sinn ? :)
     
    OpelAdam, *Nikolaus*, .Kilana. und 18 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    mir langt 5 Stunden Schlaf. Noch habe ich Dünger, aber wenn der ins Uferlose steigt verzichte ich darauf.


    Die Mühle dauert ewig....o_O

    393 Zweiglein noch und das Item gehört mir.

    Edith sagt noch, die Insel ist wieder umgebaut
     
    OpelAdam, *Nikolaus*, iwalam70 und 22 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Mit TG geht es seeehr schnel..xD
     
    OpelAdam, *Nikolaus*, iwalam70 und 22 anderen gefällt dies.
  7. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin moin in die Baracke [​IMG]

    Zunächst einmal recht herzlichen Dank an @Globulix und @justabob für die schönen Berechnungen und die Zusammenfassung der drei Events. Auch der Kampf um die Spitze in den Top 10 ist spannend (jeder hat so seine Prios und Ressourcen), die TOP 1000 werden sicherlich nicht minder aufregend/prickelnd. Wenn überhaupt... hängt dann an den Preisen, werde ich mal in die TOP 2000 reinlinsen.

    Zu den Events: Aus den Zweigen 5 zusätzliche Eventplanzen geholt, Rest an Zweigen wird gesammelt und nach Bedarf eingelöst. Eine Futterstation steht und noch 475 Futtermais im Bestand, Spieße aktuell 364. Wheelglück war nicht (auch nicht viel eingesetzt), wird schon. @mogli52 hat da schon einen richtigen Traumstart erwischt... HGW.

    Zuchtbude ist einmal komplett bestückt. Ich kann aber bis morgen 16 Uhr warten... mit BBD ist es auf jeden Fall besser, auch wenn nicht mehr so "geil" wie früher.

    Wünsche allen Eventlern gutes Gelingen/gute Zuchtergebnisse und ein gutes Nächtle.
    [​IMG]
     
    OpelAdam, *Nikolaus*, .Kilana. und 24 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Zuchtevents sind immer SF-Vernichtung.
    Kann man machen, muss man aber nicht.
    Ich hab genug Papageien und genug Futter - also druff :)
    Freue mich drauf, die hässlichen C++ Ställe durch hübschere mit längerer Laufzeit zu ersetzen, wobei die Kurzen auch immernoch ein guter Mistbringer sind.

    Das erste Futterdingens steht endlich und ich darf ins Bett.
    Gute Nacht Baracke!
     
    OpelAdam, *Nikolaus*, .Kilana. und 21 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine anschmeißen, heute gibt es einen heißen Hugo ohne Alkohol für die Teefraktion.
    2 Futterdings müllert.
     
    OpelAdam, *Nikolaus*, .Kilana. und 19 anderen gefällt dies.
  10. 1Rumpel

    1Rumpel Boardanalytiker

    guten Morgen zusammen,

    folgende Frage: Wirkt das Drachenei auch auf die Items oder nur auf "normales Zeugs" wie Pflanzen?
     
    OpelAdam, *Nikolaus*, texanerin und 16 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die schlafende Baracke...
    wirkt auf alles...

    [​IMG]
     
    OpelAdam, Tango50, *Nikolaus* und 25 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine reinige, nachfülle, Versuchs-Cappuccino herunterlasse, alles paletti.

    Du brauchst nur die Aufgaben 1 bis 4 zu machen, um alle anderen freizuschalten. Du könntest, wenn Dich die WL nicht interessiert, auch nur die Aufgabe 9 machen, um den pinken Stall zu holen. Das würde bedeuten für 1 bis 4 + 9: 76 Zuchten, Abgabe von 664 Papageien (falls Du keine Zuchttiere einzahlen willst).

    1 Futtergerät und 2 Futterstationen aufgestellt.

    Wünsche allen einen schönen Tag und eine fleißige Dropsi.
     
    OpelAdam, Tango50, *Nikolaus* und 24 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]in die Baracke ...Möchte euch allen wieder ein ganz großes Lob für

    eure Mühe sagen -Dank eurer Hilfe bin ich schnell voran gekommen-Danke auch an Dich @unawatuna1 für deine
    Unterstützung-Viel Glück weiterhin u. viel Spass hier
     
    OpelAdam, Tango50, BlackLady1609 und 25 anderen gefällt dies.
  14. Bauerntrampel

    Bauerntrampel Junior Experte

    Danke :inlove::inlove::music::music::music:
     
    OpelAdam, Tango50, *Nikolaus* und 19 anderen gefällt dies.
  15. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Guten Morgen Baracke !

    Hab jetzt endlich mal wieder ein bisschen Zeit für´s Forum. Die letzten Wochen habe ich sehr auf das wesentliche beschränkt. RL geht halt vor und so lange es noch toll draussen ist, muss Frau das auch ausnutzen ;)

    Die Papageienevents spiel ich mal mit,mal gucken was da so bei raus kommt....Lust hab ich eigentlich keine. Zucht ist ja relativ einfach von der Sache her....das Quest mit den Zweigen..mmmhhh, was kommt das kommt. Das wo wir die Viecher am Rand füttern müssen,da werd ich nur den einen füttern in der Hoffnung bis zur Prähistorischen Tanne zu kommen,die fehlt mir nämlich noch.

    Ich wünsch Euch allen schonmal nen tolles Wochenende....ich muss zum Glück nicht arbeiten:p
     
    OpelAdam, Tango50, *Nikolaus* und 22 anderen gefällt dies.
  16. luhmuh

    luhmuh Kenner der Foren

    Guten Morgen
    beim Ernten heute morgen hab ich festgestellt das das Futtergerät nur 9h benötigt (verkürzt durch irgendeine WL) gibt es auch ein HWP das die Produktionszeit von Giver-Items reduziert.

    ich hatte gestern einen guten Start und konnte bisher 3 Futtergeräte aufstellen die benötigen weniger Platz zwischen den dicken Mammuts werde aber die 13 pro Sorte anstreben
    Danke für die Tips und Tricks und einen angenehmen Farmtag
    eure luhmuh
     
    OpelAdam, Tango50, *Nikolaus* und 21 anderen gefällt dies.
  17. beere777

    beere777 Forenfreak

    Danke, das hat mir wirklich geholfen. :inlove:

    Bei mir waren es sogar 8 Std.:D
    Nein, leider nicht.

    Edit ist dieses WE bei unserem alljährlichen Fest der Freiwilligen Feuerwehr zum Küchendienst eingeteilt. Kaum Zeit zum Handy-Fummeln... Habe die TP auf Komfortfelder gesetzt und einen 100%-Bonus aus der Scheune aktiviert (mit PPP, das hält eine Weile...). Vier Futterdingse stehen seit vorhin im Wald und eines hätte schon gestern abend stehen können, wenn ich auf die Idee mit der TG-Verkürzung gekommen wäre. Danke Fietje, für den Tipp!:inlove:
    Keine Ahnung wie sich das mit den vielen Vogeldekos ausgehen soll...o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2019
    OpelAdam, Tango50, *Nikolaus* und 24 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wichtige Info aus den AF zum Event "Papa-Chaos":

    wenn man sich den Papastall pink holen will, muss man erst die untere rechte Aufgabe mit der WL machen...:oops:
    ist sozusagen eine Doppelaufgabe...:eek:

    [​IMG]

    unten rechts das Feld, dort sind 2 Aufgaben zu erfüllen. Sobald man die erste erfüllt
    75 Zylinder
    120.000 Gegenwert Papagei/Zuchtpapagei
    1 Wolkenreihe "Papageien-Chaos"
    3 Tiki-Rätselställe "Paisley"
    gelangt man zur nächsten:
    45 Zylinder
    100.000. Gegenwert Papagei/Zuchtpapagei
    1 Papageiengehege pink
    4.500 TEP x Level
     
    OpelAdam, Tango50, *Nikolaus* und 24 anderen gefällt dies.
  19. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Danke für die Info !

    "gefällt mir" klick ich aber nicht, das an sich gefällt mir nämlich nicht -.-
     
    OpelAdam, Tango50, *Nikolaus* und 17 anderen gefällt dies.
  20. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    mir auch nicht:sleepy: war fast dazu geneigt mir denn stall zu holen. so nicht. also kein zuchtevent diesmal. kein problem. ich habe bisher noch von jedem vieh mindestens einen pinken stall bekommen ohne zu züchten. das wird beim papagei nicht anders sein8)
     
    Tango50, *Nikolaus*, .Kilana. und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.