Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

unawatuna1 herzlichen Glückwunsch !!! :D

Deinem TG Einsatz nach haben dir 8 Futterstationen genügt?
    Stimmt das oder habe ich da einen Denkfehler? :)

2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Nein, denn wenn ich auf TPs gewartet habe, lief die Mühle normal. (Habe aber Premium und die Zeit ist dann halbiert) Ich habe je 13 Futterstationen stehen.

3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Hallo miteinander,

Zuchtevent ist fertig, bis auf die Aufgabe mit der pinken Werkstube. Eingezahlt habe ich folgendermaßen:
    • 5.000 MP: 19 Papageien (Überzahlung 16 MP)
    • 10.000 MP: 38 Papageien (ÜZ 32 MP)
    • 20.000 MP: 76 Papageien (ÜZ 64 MP)
    • 40.000 MP: 152 Papageien (ÜZ 128 MP)
    • 60.000 MP: 2 Smaragdpapageien, 214 Papageien (ÜZ 96 MP)
    • 80.000 MP: 3 Smaragdpapageien, 283 Papageien (ÜZ 112 MP)
    • 100.000 MP: 11 Smaragdpapageien, 304 Papageien (ÜZ 56 MP)
    • 120.000 MP: 16 Smaragdpapageien, 346 Papageien (ÜZ 144 MP)

Da es 2 Aufgaben mit 100.000 MP GW gibt, ist mein Gesamtbedarf gewesen:
    • 43 Smaragdpapageien
    • 1.736 Papageien

Bei der Teeparty sind wegen eines 100% Bonus schon 7 Futtergeräte und 10 Futterstationen sei es aufgestellt, sei es in der Mühle. Es läuft.

4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    100x am Rad gedreht - Nix Gruseliges:eek:
    27x was Pinkes gesehen - 3 davon erhalten:)
    Der Tee ziiieht sich, aber sind ja noch 96 Std.
    Wünsche einen schönen Tag.
    Glückwunsch die fertig haben. Egal was:music:
    lg

5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

o_O Wird er Dir nicht zu bitter, wenn er so lange zieht? o_O :pxD

6. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Einen lieben Mittagsgruß ins Hüttchen ruf...

Ein passender Boni hat sich bei mir leider nicht eingefunden, dann halt ohne.
    Nachdem ich 2 total liebe Eulchen bekommen habe, dass ich mir um die komische Tanne keine Gedanken mehr machen
    muß...G&T sei Dank, konzentriere ich mich auf die Futterstationen.

↓↓↓ Das ist jetzt mein Ziel

Alle 11:00 Std. 5.000 EP/TEP und 20% mehr EP/ TEP für Giver für 04:00 finde ich nicht schlecht.

Aber bis das Teilchen "mein" ist, fließt noch viel Wasser den Berg runter.

9 Futterstationen stehen, für die restlich 4 fehlen noch die Dropse.
    Über Nacht kommt eine dropsfördernde LZP auf die beiden Flächen, denn die nötigen TP bringe ich in der verbleibenden Zeit bestimmt
    auch so zusammen.

7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mit 11 einfachen und 10 Futterstationen ist das Event morgen problemlos erledigt. Papageien werden für den Verkauf gezüchtet. Die Zweiglein droppen so vor sich hin. Aber für mich ist ohnehin nur das Item in der Stufe 5 Diamant von Interesse. Ein 1-er mit den Werten passt immer in irgendeine Ecke. :music:
    Vielleicht greife ich mir auch die 200% TEP-Ernteboni für Baha noch in Stufe 3 Gold und Diamant ab. Mal sehen wie es droppt.

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jaaa, vorhin habe ich den Futterspielplatz auf die Spielwiese gestellt...;)

in knapp 3 Stunden sind die restlichen Futtergeräte fertig, das "Party"-Event beendet, dort werden dann auch die Upgrades erworben und das vogeltastische Futtergerät wird ebenfalls auf die Spielwiese gestellt...:)

9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Da niemand verkaufen will, rührt sich auch der Preis kaum. Zuchtstufe 1 bei mir ca. 4400 MP maximal möglich.
    Das dauert noch, bis sich der Verkauf lohnt.

Weiß zufällig jemand, was es bedeutet, dass manche Zuchtstufen in der Ansicht hellgrau unterlegt sind, andere aber nicht?

Boah, ich kann mir nicht merken, wie man ein Bild am Besten hochlädt... ich nehme immer den falschen Link -.-

Kann mir das bitte mal jemand ins Hirn brennen?

Last edited: Sep 7, 2019
  10. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ja, ja...du befindest dich mal wieder auf der Überholspur :p
    Pass auf, dass du keinen Strafzettel bekommst. xD

11. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

ich lass die Futterkrippen noch stehen bis kurz vor Eventende, und futtere fleissig Papageien. Muss bloss dran denken, die rechtzeitig um zu tauschen.

Zucht ist hier so la la...nicht echt berauschend.

Zweigen sind erledigt.

RL ist ein bisschen chaotisch zur Zeit.

Nächste Woche wird in den Laubengänge das Holzwerk, Türe und Fensterrahmen neu gestrichen,
    ständig steht ein Nachbar mit Schlüsseln und Termine vor unsere Türen...dabei haben wir selber auch noch etliche!:oops:
    Irgendwie wird es schon gehen.;)

12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    o_OxDNöö, Frage geb ich Mal an Teetrinker weiter:music: Kaffee ist mein Lieblingsgetränk:)
    Tee - Chaos beendet, beste Sprünge waren bis zum Tropenpapagei:)
    lg

13. mogli52

bei Nullbestand sind die Zuchtstufen immer ausgegraut, Ausnahme die letzte Stufe...;)

14. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Das beruhigt mich ja einigermaßen. Ich bin auch im pinken Level und seit gestern geht bei mir gar nichts mehr in Richtung pink. Gestern habe ich 85 Grüne und heute etwas über 50 Grüne verdreht und fast keine pinken Ställe gesehen, geschweige denn erdreht! Ih dachte schon, da hat jemand das Wheel neu bestückt oder kaputt gedreht. Ich bin ja gespannt, wann das wieder besser wird. Sonst komme ich im Schnitt je 50 Drehs auf einen Pinken, aber ich sehe sie viel öfter als ich sie bekomme, was sicher "normal" ist. Da ich sie momentan aber nicht einmal mehr zu Gesicht bekomme, war ich doch etwas verwundert.

15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Danke - aber ist ein tieferer Sinn dahinter oder ist das halt so WEIL...
    Ich hab grade zum ersten Mal in meinem Farmerleben geblitzt. Herrje, ist das geil xD

Es stehen jetzt 8 Futtergeräte und 2 Stationen. Ich komme trotz des Wollebonus von heute morgen einfach auf keinen grünen Zweig mit den TP.

16. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Mir fehlen auch ständig die TP. Das Wheel ist mir so gar nicht wohlgesonnen, auch nicht im Partymodus. Keine Bonis, also nährt sich das Eichhörnchen mühsam weiter. Bis jetzt hat es nur für 10 Futtergeräte gereicht, davon stehen bisher aber nur 7 weil ich in ca. 2 Stunden die Krokusernte erst noch mitnehmen will. Dann kann ich die 3 immer noch dazustellen, weil eine Ernte in 10 Stunden wegen des Nachtschlafes sowieso nicht möglich ist. Ab morgen Früh kann ich dann 2x täglich 20 Vogeldeko ernten, 4x habe ich Peterle schon gefüttert. Damit schaffe ich den Chinchilla sicher, die prähistorische Tanne habe ich zum Glück schon, aber vielleicht schaffe ich die ja auch noch. Ob ich die Items beide auf 13 Stück bekomme möchte ich mal bezweifeln, aber das ist auch nicht so dramatisch, es ist sowieso kein Platz mehr vorhanden.

17. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Moin in die Baracke rufe
    gratuliere allen die schon fertig sind, das Chaos habe ich auch fertig und einfach nochmal gezüchtet. Das kam dabei raus:
    trotz BBD und PdL
    jetzt wißt ihr, warum ich selten züchte, meine Tiere mögen das Liebesleben nicht :cry:

Last edited: Sep 7, 2019
  18. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Ja das ist Klasse das hab ich schon einmal geerntet (20% meht ist immer gut) das Item hat den Status Haustier wird also mit dem Entehelfer nicht geerntet.

Allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende

19. mogli52

das liegt vollkommen im Schnitt...
    kürzlich hat hier jemand eine Erhebung eingestellt, die das bestätigt (finde sie leider gerade nicht mehr...:oops: )

20. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Du auch schon fertig?
    Wieso frage ich eigentlich...? :music:

Mir fehlen noch Dropse, aber die bekomme ich in den kommenden Monaten auch noch zusammen.
    Alte Frau ist ja kein D-Zug mehr. Ich eile mit Weile...xD

Thread Status:
Not open for further replies.