Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ja, die habe ich auch gelesen. Allerdings stimmt bei mir seit gestern der Schnitt leider überhaupt nicht mehr, aber das hat wohl mit dem Event zu tun. Irgendwas ist da jetzt anders am Wheel. Ich habe bei den PT gestern auch schon mehrere pinke Werkstuben gesehen, die sonst nie zu sehen waren. Auf meiner Schwesterfarm habe ich dort gestern sage und schreibe zwei dringend benötigte Werkstuben in pink erdreht - Molkerei und Eierei, aber auch noch einen pinken Mausstall. Gesehen habe ich dort noch die Rodeoranch, den pinken Frosch und ich glaube die pinke Guanobude. An den Rest kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, aber es waren eine Menge pinke Werkis und Ställe, als ich auf der Jagd nach einem Bonus war. Der allerdings ist immer vor mir davongelaufen... :cry:

2. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Moin Herbst-Papageien-Baracke ☺

Ja: die hellen Graustufen können gezüchtet werden - die letzte eben nicht mehr,
    ist das Endziel ♥

und die letzt Stufe ziert sich bei mir auch (noch☺)

Ansonsten ist so ziemlich alles fertig:
    das schöne Item der letzten Queststufe ist mein☺
    Chinchilla und eine weitere Vorzeittanne ebenso
    Papageien-Zucht komplett
    darauf hatte ich mich richtig gefreut

was nun noch kommt ist Zugabe

Die leidige Rodeoreiterin ist endlich auch Geschichte
    und die knapp 12 Milliarden der Bergbezwingerin
    führen mich dann endlich zur ♥ Katzenlady ♥

vielleicht lass ich mich da mal ne Weile nieder ??

Für alle in der Rhein-Ruhr Region:
    bis einschließlich nächsten Sonntag leuchtet es wieder in und um Schloss Dyck

wunderschön

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Last edited: Sep 8, 2019
  3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeemaschine angeschalten, Tee gibt es Maracuja in der Thermoskanne.
    Zucht beendet. Zweigen dröppeln. Chinchilla in Aussicht.

4. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ganz leise in die Baracke schleiche.;)

Der Kaffee ist fertig, Tisch ist gedeckt und alles was das Herz begehrt im Kühlschrank. Tee habe ich leider nicht im Haus.

5. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Guten Morgen in die Sonntagsbaracke,

heute Früh waren wieder 30 grüne Drehs vorhanden und ich wollte es doch nun mal wissen. Gesehen habe ich 1x Ente, 1x Ziege und 1x Schwein in pink - erdreht naürlich keines der Ställchen :eek:, aber eine weitere Gruselrutsche am normalen Wheel :D und 2x +1 auf Feldpflanzen :D am Partywheel. Ich habe mal ein bisschen SD geopfert, damit es mal einen kleinen Ruck bei den TP gibt. Irgendwie hab ich das Gefühl dass es sich ziemlich zieht mit der Teeparty.

Ich schnappe mir mal einen Kaffee und gehe ein bisschen auf die Terrasse - ist frisch geworden hier, aber noch immer kein Regen in Sicht :(, die Pflänzchen und Bäume hätten ihn bitter nötig.

6. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

guten Morgen in die Sonntagsbaracke,
    danke für den toll gedeckten Frühstückstisch, ich nehme mir mal Seelentröster (Toast mit dick Nutella drauf und einen Kaffee). Danke. Bin ein wenig depri:cry:Nix klappt, keine Zucht, die TPs nerven nur, dann das Mühlen ( dauert viel zu lange), das dropen der Zweige.
    Hmmm. Ich mache mit diesen Events Schluss, mache heute fast nix mehr, wecke mal den Rest meiner Rasselbande und mache mit ihnen einen schönen Ausflug. In diesem Sinne. Euch Eventlern noch viel Erfolg und allen einen schönen Sonntag.

7. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Guten Morgääähn,
    die 13. Futterstation ist gemüllert :inlove:

Ich habe eine OT-Frage:oops: kennt sich hier jemand mit dem Epson ET-2650 aus?
    Das Teil will einfach nicht drucken und ich sitze hilflos davor.

8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Stecker raus und wieder rein.
    Im Notfall Programm vom Rechner schmeißen und frisch installieren.

9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

einen wunderschönen guten Morgen, endlich ein ganz klein wenig Regen, meine Pflanzen lechzen regelrecht nach Wasser ...

247 Zweiglein fehlen noch bis ganz fertig ... war harte Arbeit und ich musste meine Insel doch ein paar Tage blockieren mit langen Pflanzen - hat mich wieder ein ganzes Stück bei den TEP zurückgeworfen - aber was solls ... sieht ja eh Keiner :D
    Jetzt stehen die Mammuts wieder, auf der Waldlichtung stehen noch die einfachen Futtergeräte, die Futterstationen hab ich schon eingetauscht und das Item steht auf der Spielwiese und wird heute zum ersten mal die TEP-Ernte unterstützen. Mal schaun :D

Ich wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag - bei uns der letzte Feriensonntag. Dann geht alles wieder seine geregelten Wege.
    Hoffentlich kommt noch ein bissle mehr Regen - bis jetzt hat das nicht einmal eine Gießaktion erspart was da vom Himmel gefallen ist.

10. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Hallo miteinander,

Danke für den Kaffee, catweezel.

Ich habe 95 der benötigten 120 Vogeldekos erreicht, vermutlich wird morgen das Event beendet, es fehlen nur noch 4 Futtergeräte.

Regen gibt es hier zuhauf, Adriatief...

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Trübwetterbaracke,

ich stehe bei 30 Futteritems pro Tag, mache mir also um das Erreichen von Chinchilla und Tanne keine Sorgen.
    Allerdings dürfte es mit den Upgrades der Items eng werden. Mich beschleicht das Gefühl, dass man das ohne eine Drehorgie und Erwischen von Boni oder den heftigen Einsatz von SD und Susi gar nicht schafft. Das ärgert mich jetzt grade.
    Ich hab jetzt 10 von den Großen und 5 von den Kleinen und werde auf die Produktion der Kleinen umsteigen, da sie immerhin etwas weniger TP brauchen und sich die Dropse dafür bei mir zur Decke stapeln. Vielleicht schaffe ich dann wenigstens eines der Upgrades.

Der Papageienzuchttiermarkt kommt nicht in die Gänge. Während dieses Events wird sich der Verkauf wohl eher nicht mehr anbieten.
    Selbst der Preis für Grundtiere fällt bereits kontinuierlich.
    Aus dem Fenster gucken hebt die Stimmung leider auch nicht. Bäh, ist das schmuddelherbstig da draussen o_O

@Katzenmutter85 das ist ja komisch, dass Du so wenig pinkes Glück hast. Tut mir echt leid für Dich. Ich hab grade 69x gedreht und 1x Schwein, Schaf und Truthahn bekommen. :oops:
    Da die Statistik aber für alle gleich sein sollte, wird es bestimmt demnächst mal alles geballt auf Dich einprasseln! Ich drücke die Daumen!

Edith hat besagte Drehorgie grummelnd vollzogen und 100% Ernte für 24 Stunden erschnappt. Das lockert die Stimmung nun ungemein :)

Last edited: Sep 8, 2019
  12. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Ging mir letztes Jahr auch so. Auf nachfrage kam die Antwort: " Wir sind ein KH und kein Hotel!" o_O
    Wenn du die C++ Ställe nicht haben möchtest, ich nehme gerne welche in Obhut :music:

Nun etwas in eigener Sache: Eine Freundin von mir überlegt zu Farmerama zu kommen. Nun fragte sie mich ob man sich für das Forum registrieren muss. Ich bin der Meinung das man automatisch ins Forum kann wenn man im Spiel eingeloggt ist. Da das aber so lange her ist bin ich mir nicht mehr sicher. Weiß das noch jemand?

13. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

soweit ich noch weiß wirst du beim 1. einloggen gefragt ob du mit dem farmnamen rein möchtest oder nen andern. der gewählte name bleibt dann für immer.

14. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Ach ja genau. Aber das war alles stimmts?

15. beere777

beere777 Forenfreak

Stimmt. Man muss sich für´s Forum nicht extra registrieren.

16. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Wie bekommt man denn die "upgegrateten" Items auf die Spielwiese?

17. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

wenn du alle upgrades drauf hast dann abreißen und auf die Spielwiese stellen.

18. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo Hühnerfeder83
    ich kann dir die C++ Ställe schenken, schick mir eine Eule, es ist ja bald G&T
    Lg Micky1960

19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend Hühnerfeder,
    "Frischfleisch" bei Farmerama ist eine gute Sache, haben ja leider sehr viele User in der jüngeren Vergangenheit aufgehört. ;)

Wenn Deine Freundin sich bei Farmerama registriert hat kommt sie einfach über den Button (Stift mit Blatt) ins Forum.
    Einen schönen Abend. :)

20. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Oh Mann o Mann, das hat verdammt lange gedauert, aber ich konnte heute endlich den "Suppenkasperl"-Quest abschließen. :D

Thread Status:
Not open for further replies.