Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, Ostfriesenmischung hinstell.
    Wiesn - Kalender kann gefahrlos geöffnet werden:)
    @docovita werde mein Bestes geben, zumal es bei mir auch endlich geklappt hat:D

    Zum Workout - Event Start ist um 10 Uhr, Weizen ist angesagt.
    Gefällt mir auch nicht, wenn man nicht weiß, was noch kommt-.-
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2019
    kimkoller, Tango50, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  2. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    Guten Morgen miteinander,

    oh, wie der Kaffee duftet......werde mir gleich eine grosse Tasse einschenken...Danke FarmDevil..........
    hab gleich mal vom Lebkuchen abgebissen....[​IMG]
    mmmh, schmeckt mir um diese Jahreszeit noch nicht..

    Für Start Workout - Event um 10 Uhr Wecker gestellt.....
    nein, ich schlafe da nicht mehr ....:D...will bloss nicht den Start verpassen...
     
    kimkoller, Tango50, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Spätsommersonnentagbaracke,

    da ich nicht weiß, wieviel Zünglein an der Waage die nicht erspielten Boxen für mich bringen werden, werde ich die Quest wohl doch spielen "müssen" um das Teil aufzustellen. Immerhin findet sie an einem Sonntag statt, wo man sich etwas besser auf Zeitquests einlassen kann - unter der Woche im Büro wäre das schon komplizierter.

    Dank der Boni von gestern hab ich jetzt schon 33x puzzeln können und das Ende ist schon greifbar nah. Hurra!

    Frohes Work-out allerseits!
     
    kimkoller, Tango50, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  4. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hallöle Sonntags Baracke !

    Das Work Out Event spiele ich selbstverständlich mit..es gibt ein Item das Boxen bringt :D:music: Das ist so mein Ding, ich liebe ja die Boxen ;)
    Puzzle Event läuft auch gemütlich vor sich hin, noch 17 Runden...ich trödel etwas vor mich hin,weil ich gestern erst arbeiten und anschließend zu ner Party eingeladen war. Hach,war das schön gewesen.

    Endlich hat auch die Gruselrutsche den Weg auf meine Farm gefunden...die gute hat sich ja sehr geziertxD

    Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag und morgen dann nen guten Start in die neue Woche....Ich habe dann Urlaub 8)
     
    kimkoller, Tango50, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  5. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Ich hab mich um 2 Weizen verrechnet :oops:
     
    Tango50, uwiemy, tbone2010 und 26 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Weizen erledigt, Kohl wächst...und auch ich mag so Sachen nicht wo meine keine Ahnung hat ob es nötig ist das es gespielt wird.
    SD vergessen?xD

    Euch allen ein schönen Sonntag ohne Pannen beim ernten!
     
    kimkoller, Tango50, tbone2010 und 27 anderen gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich ruf auch mal ein fröhliches "Hallo" in die Baracke!
    "Hallo"
    xD

    Mit den Events daddel ich so vor mich hin, ohne richtigen Plan und ohne echtes Ziel. Aber ihr wisst ja: Der Weg ist das Ziel.
    *laberlaberlaber*

    Vielleicht fahren wir nachher in die Pfalz.
    Will jemand neuen Wein?

    Tüssi bis später!
    :inlove:
     
    kimkoller, Tango50, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  8. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    SD auf Weizen? Da diskutieren wir in 2 Wochen mal drüber.

    Ich finde das auch kagge.

    Auf dem Markt laufen die Kurzpflanzen Salat etc. sehr gut, kann gut sein das wir da noch was von brauchen werden.

    Ist noch zu früh für Allohol....:D
     
    kimkoller, Tango50, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich hab es auch großkotzig mit einem Acker versucht, weil der 100% Bonus noch lief. Hat auch nicht gereicht xD

    Ja!
    Oder Susi? xD
     
    Tango50, tbone2010, Jane_Doe51 und 19 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    :oops:genau...war ja auch noch früh!;)xD
     
    Tango50, ulmabe19, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  11. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Konntest du den nicht blitzen? :p Gut das es unserem "Baracken Gehirn" auch so geht
    Ich lasse die Events so nebezu laufen. Auch ohne spezielles Ziel. Einfach lang hin farmen.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag
     
    Tango50, ulmabe19, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  12. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,
    Insel-Event sieht gut aus, ich schaffe doch alles. Aber nur weil ich wieder Glück hatte beim drehen. Stehe jetzt bei 43 Runden und habe 860 Punkte. TP habe ich alle, Dropse fehlen noch, es sind auf dem Regenwald sind LZP drauf und bei den anderen Flächen Ananas.
    Work-out sieht auch gut aus. Weizen-Stufen erledigt, Kohl und Hopfen auf den Feldern.

    Schönen Sonntag
     
    Tango50, ulmabe19, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  13. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Hallo in die spätabendliche Baracke, ist noch jemand wach? Trotz Geburtstagsfeier hab ich die Erst- und Zweitvermehrung des Kohls hinbekommen und warte jetzt auf die erste Vollernte - naja von einem Feld halt, viel wird da ja nicht. Da ich mich nicht ärgern möchte wegen evtl. für das spätere Event fehlender Gegenstände, musste ich ja irgendwie mitmachen. Aber solche Schachtelevents mag ich auch nicht. Zumindest sollten dann alle Anforderungen schon bekannt gegeben werden, aber was läuft hier schon nach Wunsch?!

    96 grüne Drehs brachten soeben 3 weitere pinke Ställe, gesehen hab ich insgesamt nur 30 und dabei in manchen Runden 2 und 1x3. Viele waren das heute nicht. Eine weitere Galaxisrutsche gab es von den Grünen auch - das Ding mag mich wohl irgendwie. xD

    G+T habe ich weitestgehend ignoriert, so wie BP die diversen Anfragen bezüglich der Neonitems. Dann gibt es eben kein Geld für Tickets von mir, ich wusste nicht, wonach ich hätte suchen sollen. o_O

    Beim vergessenen Palast bin ich erst bei 27 erledigten Spielen, aber alle mit 20 Punkten. Es zieht sich ein wenig, Bonis gab es Null - leider. Aber ich denke, die WL schaffe ich. Komplett wahrscheinlich nicht ohne Einsatz von SD oder dem kleinen Kürbisfreund.

    Dann wünsche ich morgen einen guten Start in die neue Woche - juhuuu, ich darf ausschlafen, hab Urlaub :D. Liebe Grüße und schlaft schön, trotz Vollmond. :)
     
    kimkoller, siegfried1953, Tango50 und 20 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    im Wiesn-Kalender sind heute 4 SF...;)
     
    siegfried1953, Tango50, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    schalte mal schnell die Kaffeemaschine an. Bohnen sind aufgefüllt. Wasser nachgefüllt. 1. Kaffee schmeckt.
    Events laufen so vor sich hin.
     
    siegfried1953, Tango50, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke catweezel für den Kaffee.

    Weizen- und Hopfen-Zeitquests sind bei mir auch erledigt, Ananas mache ich erst, nachdem das Inselevent abgeschlossen sein wird. Solange wird noch TP geerntet. Habe Halbzeit beim Puzzle, weitere 10 sind in der Mühle.

    Wünsche allen einen schönen Tag und guten Start in die neue Arbeitswoche.
     
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    normaler Alltag wieder da, G&T ist für mich ein Suchtfaktor!:oops:
    Jetzt muss ich noch ein bisschen puzzlen bis alles dort steht wo es möglichst viele EP abwirft, aber mit die Tabelle von populos sollte das auch funktionieren, sofern mein PC nicht wieder muckt mit mein altes Excel.

    Ananas steht, mal schauen ob ich das hinkriege. Kohl wächst für Stufe 4 Diamant.
    Sonne scheint...ab mit @catweezel72 Café:inlove: auf Balkon, allen ein schöner Tag heute!
     
    kimkoller, siegfried1953, Tango50 und 19 anderen gefällt dies.
  18. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Huhu Baracke !

    Beim Palast brauche ich inzwischen nur noch 12 Runden,dann hab ich die WL. Das wird schon klappen. Momentan steht die Ananas auf den Feldern wegen der Zeitquest, auf der Farm noch der Hopfen für die letzte Stufe der Hopfen Zeitquest.

    Gestern hatte ich was besseres vor gehabt,als am Rechner zu sein. Alba Berlin :inlove: hatte sein einziges öffentliches Testspiel in Oranienburg und da war ich natürlich mit von der Partie. Hach war das toll die Jungs mal wieder spielen zu sehen. In 2 Wochen geht dann auch endlich wieder die Saison los:D

    Ich wünsch Euch was ;)
     
    kimkoller, siegfried1953, wahmar und 17 anderen gefällt dies.
  19. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    Insel-Event bin ich durch...Tomaten-Horrorstall Nr. 3 ist auf meiner Farm.
    Work-out: Zeit-Quest erledigt, Kohl wird auf dem Ackerland vermehrt für die anderen Aufgaben. Auf den anderen Wiesen (auch auf der Insel) werde ich jetzt mal Items aufstellen. Ich habe mir mal ein kleines Paket EP/TEP Pusher gekauft. Mal schauen wie viele Tage ich es durchhalte.:)
    Morgens und Abends 1x ernten, mal ganz entspannend. Obwohl ab Donnerstag wird ja wieder ein Event starten..

    Allen einen schönen Montag
     
  20. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..endlich !

    [​IMG]

    (war aber ein relativ leichtes... 8) )
     
    wahmar, Katzenmutter85, justabob und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.