Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    *klapperschepperklirr*
    Hier ist der neue Wein. Denkt dran, auch wenn er nicht so schmeckt, er hat Alkohol!!!
    xD
    Deshalb kommt die Lieferung auch etwas später.
    :oops::music:

    Aber ein paar Weißer-Käs-Brote habsch auch noch ergattert.
    Greift zu, mal statt Feierabendbier was anderes.
    :inlove:

    Kommt gut durch die Woche.
    Jane
    :inlove:
     
    beere777, siegfried1953, wahmar und 20 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Danke an Otterdin für die WL:)
    Mal sehen was noch geht.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  3. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    Guten Abend Baracke,

    mein momentaner Stand:

    "Vergessener Palast" noch 12x bis zur WL....lag immer so zwischen 13 und 20 Sekunden... jetzt muss ich aber mal ne Schippe drauflegen....sonst wird das nix mit der WL...:oops:

    hab für das Wiesen-Gaudi zwischendurch die Ananas wachsen lassen....bin froh, das ich die Zeitquest alle fertig habe....
    einige Male kurz bevor ich diese ernten konnte, wurde ich abgelenkt oder in längere Gespräche mit den Nachbarn verwickelt.....
    dann hiess es auf ein Neues....:(...besonders der Hopfen durfte öfters auf den Acker ausgesät werden...xD..

    das der Kohl nur auf dem HA wachsen darf gefällt mir nicht...

    wünsche allen einen schönen Abend....LG
     
    siegfried1953, populos, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    ich bin ein wenig ratlos. Müssten die Dinge, die beim G&T nicht getauscht wurden, nicht längst wieder zurück im Inventar gelandet sein? Ich hatte eine prähistorische Tanne und einen Siegelbaum angeboten - beide Angebote wurden nicht angenommen, aber beide Bäume sind nicht in meinem Inventar.
    Hätte ich die Angebote vor Ende des G&T löschen müssen?
    o_O:eek:

    Edith hat aus der DR erfahren, dass das ein paar Tage dauert, bis zurückgebucht wird. Doof. Wusste ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2019
    Zicke61, wahmar, Katzenmutter85 und 13 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das war aber schon immer so...:oops:
     
    tbone2010, Zicke61, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Das kann schon sein. Ich stelle aber vielleicht 1x pro Jahr was ein, weil es sowieso nix bringt für mich... ;) von daher sind mir die Regeln nicht geläufig.
     
    tbone2010, Zicke61, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  7. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Hab gerade die Wolkenreihe aufhängen können, ohne Bonus, aber nachts TP drauf, weil die Drops sowieso "zu viel" sind.
    9 Sek. war aber einmaliger Rekord..


    wir haben die selben Nachbarn ?! ;)
    Bei mir kam noch "passenderweise" kurze inet-Störung dazu :p

    Ich hab auch dreimal gehopft xD
    Zweimal Neustart - Ist aber auch blöd knapp (natürlich Absicht) mit der Laufzeit..
    Jetzt reichts für paar Hektoliter Wiesnbier..

    Der Kohl (Sauerkraut ?!?) auf einem Feld, das zieeeht sich :-/
     
    beere777, siegfried1953, populos und 20 anderen gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Der Kalender gibt 10 SF.

    Schlaft gut.
    :inlove:


    *zerknirschtguck*
    Da will ich auch mal Erste sein, und was passiert? Ich verwechsel SD mit SF oder was auch immer.
    Wird wohl nicht der mallorquinische Gehirnwurm sein, der mir den Kopf durcheinanderbringt?
    o_O:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2019
  9. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    10 SF stimmt leider nicht... heute gibt es 10 SD xD
    Wünsche allen einen schönen guten Morgen.:inlove:
     
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Mal schnell die Kaffeemaschine durchreinigen, neu befüllen und Probetäschen genehmige.. :)

    Hab gut geschlafen, dank Jane's jungem Wein (der rosa Sauser war extrem lecker :p)

    Wetter ist leider nicht mehr so nett, aber trotzdem schönen Dienstag wünsche !

    (sagte ich schon daß sich die Sauerkrautdauerplantage echt hinzieht ? Immer noch 3000 Stück.. .-. )
     
    FarmDevil, siegfried1953, populos und 16 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke sf2010 für den köstlichen Kaffee.

    Puzzleevent steht bei 39 Minispielen, WL mit der nächsten Ernte daher erledigt. Rest ist Kür.

    Kohlevent steht bei 55% TP Erledigungsrate, es läuft (na ja, laufen ist übertrieben, es spaziergeht).

    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
    FarmDevil, siegfried1953, populos und 18 anderen gefällt dies.
  12. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    Einen wunderschönen Guten Morgen,

    noch 10x Teppichmuster verlegen....:(...wollte über Nacht TP auf KF aussäen, aber leider vermasselt....
    Klickfinger war so schnell.....
    werde mich heute intensiv mit den Teppichen beschäftigen und evtl. einen Gang höher schalten, sonst wird das nix mit der WL...
    Nachbarschaftsgespräche fange ich heute erst gar nicht an....xD...wird nicht ganz einfach werden...
    auf dem HA wächst der Hopfen....ist bestimmt so ne langsamwachsende Sorte....:D...
    auch den werde ich heute einer ganz besonderen Aufmerksamkeit unterziehen...

    bei uns scheint die Sonne so herrlich....da muss ich raus auf die Terrasse und das geniessen.....

    schönen Tag allen gewünscht.......
     
  13. -Eiermeier-

    -Eiermeier- Aktiver Autor

    Sauerkraut auch bis es fertig ist ;), aber dann mit Wammerl, Kartoffel und Bier...
     
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Kohl wächst, pinke Hühnerfarm gackert vor Freude über die Mistpreise, auf Bahamarama kreischen und hüpfen Papageien.

    Wow...megagut!

    Hier scheint die Sonne...kein Wetter zum Sauerkraut machen, aber um den Balkon ausgiebig zu benützen ist es wunderbar!

    Allen ein schönen Tag gewünscht, bis später...
     
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Herbstbaracke ruf, 12 Grad und immer wieder Regen:(

    Danke für den Kaffee @sf2010

    Puzzleevent ist seit Sonntag komplett erledigt. Da hätte ich gerne noch weiter gespielt.
    2 Setzlinge ergaben 2 Jackfrucht xxl u. 1 Stallmeister ist falsch geliefert worden....leider kein Manta.

    Kohlevent ist gerade abgeschlossen.
    Hatte die letzten Tage 2 x 100% Erntebonus und eben schon wieder.:D

    Beim Doc MacBock konnte ich nicht widerstehen.....

    46 Boxen
    2x Gepunkteter Hütling
    2x Ewige Schatzsuche
    1x Blumenklänge
    Der Hütling bringt auf meiner Farm mit der Morgenernte (alle Haustiere) 1.510.000 EPs:)

    10 x noch schlafen:)

    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
    beere777, kimkoller, FarmDevil und 20 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..das alles am besten als Dropse beim Ernten ?! xD
     
  17. mia-fattoria

    mia-fattoria Nachwuchs-Autor

    HGW :D
    aus welchen Boxen kommen die den raus?
     
    Tango50, siegfried1953, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende


    beim doc aus der leckereien-box
     
    Tango50, mia-fattoria, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  19. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    :oops:
    *schäm*

    War schon spät ...
    :music:
     
    beere777, Tango50, siegfried1953 und 14 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums


    ..und junger Wein ?! ;)

    11 Sek. für ein mittelschweres ! :D

    Irgendwie ist das eins meiner liebsten Minispiele.
     
    Tango50, Jane_Doe51, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.