Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Eiermeier-

    -Eiermeier- Junior Experte

    xDsinnlos...
     
    Tango50, OpelAdam, Jane_Doe51 und 10 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Du hast mich verführt xD 20 Boxen... für mich als (eigentlich) konsequente Boxenkaufignoriererin ziemlich viel.
    Keine einzige Leckereienbox war dabei.
    Habe also mal wieder für lange Zeit fertig mit Kaufen.

    Die letzten 3 Puzzles gelegt und der Horrorstall ist meiner. Das Minispiel gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Favoriten, aber es ging wenigstens erfreulich schnell im Gegensatz zu manch anderem. Also wird es eine gute Bewertung bekommen.

    Kohl zieht sich. Und ich muss noch die letzte Ananas-Challenge erfüllen. Irgendwie finde ich aber nie ein passendes Zeitfenster dazu.
    Schade, dass man nicht noch ein Wochenende Zeit dafür hat. Da plant sich sowas leichter.

    Edith stellt fest: in der "Verrückte Tiere Box" sind tatsächlich doch Tiere drin.
    17 geöffnet und zum ersten Mal welche bekommen... Totenkopfäffchen und Jade-Elefant. Ich hatte ja schon nimmer dran geglaubt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2019
    beere777, Tango50, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, Ostfriesenmischung hinstell.
    Otti komplett bespaßt:) Wollte die Tomate nicht rausrücken-.- 53 Spiele gebraucht
    Gaudi läuft, sind noch 41 Std:music:Viiiel Zeit:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Tango50, docovita, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    ok FarmDevil war schneller. Dafür schnapp ich mir jetzt einen Kaffee. Köstlich. Danke
    Noch 3 x Kohl ernten dann ist es Geschichte. Horrortomate ist erledigt.
     
    Tango50, docovita, FarmDevil und 16 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Yeah, wieder ein FarmDevil-Kaffee, danke dafür!

    Beim Puzzle-Event hängt die WL. Den Horrortomatenstall werde ich nicht mehr erreichen, habe aber schon 2 davon, daher unnotwendig, denn falls er als normales feature eingeführt wird, wird er in Jack's Shop erhältlich sein müssen. Ich wollte partout die Kristallfläche nicht umbauen, Tiere und Erzeugnisse haben Priorität.

    Zum Abschluss des Kohl-Events fehlen 3 Ernten und die letzte Ananas-Zeitquest, sollte also spätestens morgen Vormittag erledigt sein.

    Jetzt kreuze ich die Arme und warte auf die FAQ zum Oktoberfest.
     
    kaloriechen, kimkoller, Tango50 und 20 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Baracke...

    beide Events beendet...jetzt wird noch ein bischen Kohl bevorratet...;)

    und warte mit Globulix auf die FAQ...:D
     
    kaloriechen, Tango50, docovita und 16 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Moin Baracke.

    Danke für den Kaffee, FarmDevil. Heiß und stark - so liebe ich ihn.

    Events auf beiden Farmen beendet.

    Jaaaaa! Freue mich schon sehr auf das WE,

    Warte jetzt mit Globulix und mogli auf die FAQ.
     
    kaloriechen, Tango50, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    *** BREAKING NEWS ***

    FAQ für das Oktoberfest

    Keine TP, nur 2 Dropse, daraus Mühlenprodukt. Es dropt aus allem auf der Farm. Eventmechanik 4 aus 5, nach 60 Minispielen ist die WL erreicht.

    Gebraucht: 2.820 Gabeln und 1.680 Messer
     
    beere777, kaloriechen, kimkoller und 24 anderen gefällt dies.
  9. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Aber, wenn ich das richtig sehe, sind die Sterntaler für den Shop reine Glücksache?
    :(
     
    kaloriechen, LottaMR1, Tango50 und 15 anderen gefällt dies.
  10. krauthacke52

    krauthacke52 Foren-Graf

    Guten Morgen allerseits,

    Event auf der Insel geschafft....
    das Kohlevent noch nicht ganz, aber wird heute auch noch fertig....

    nun ist ja schon die FAQ für das Oktoberfest raus....schön, das keine TP wachsen müssen....
    also heute nur Eventvorbereitung mit LZP....
    aber ganz schön viele Dropse brauchen wir....
    daher muss ich mir überlegen, was ich während des Events anbaue und in meinen Ernterythmus passt....

    meine Saisonabschlussgrillparty will schliesslich auch vorbereitet werden....
    nebenbei dann immer die Menüs fürs Oktoberfest servieren.....:D.....hoffentlich verwechsle ich nicht die Speisen...xD..

    schönen Mittwoch allen und geniesst die Sonne....jedenfalls bei uns scheint sie herrlich.....
     
    kaloriechen, LottaMR1, Tango50 und 19 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Bis auf die 75, die durch das 11. Minispiel gebucht werden, ja, leider!
     
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    beere777, kaloriechen, Jane_Doe51 und 19 anderen gefällt dies.
  13. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Foren-Graf

    Guten Morgen liebe Barackianer,

    das Inselevent ist geschafft und die 3. Horrortomate im Sackl. Beim Kohlevent versemmele ich ständig die Zeitquests, aber das schaffe ich schon noch, wenn ich mal dran bleibe.
    Vergesst nicht den täglichen Kalender, ich hab schon ein blaues Kreuzchen bei Tag 2 zu verzeichnen. :cry:
    Habt ihr gelesen, dass die Messer beim Wiesn-Event besser aus Ställen und Werkstuben droppen sollen? Ich werde trotzdem erst einmal mit 2 Flächen Krokus und vielleicht 1 Fläche Ställe/Werkis starten, um einen Vergleich zu haben. A propos Krokus - vielleicht kommen ja morgen endlich die Inselplanzen mit in die Veredelung, wenn ein Update eingespielt wird? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. xD

    Heute Morgen bei 32 grünen Drehs 1x Schwein und 1x Schaf in pink direkt nacheinander. :D Das sind übrigens die beiden, die nach Krähe und Kuh bei mir am seltensten gewonnen werden.

    Habt alle einen schönen Tag! :D Ich geh jetzt mal raus in den Garten.
     
    beere777, kaloriechen, Jane_Doe51 und 20 anderen gefällt dies.
  14. 19Hansi99

    19Hansi99 Foren-Graf

    In England gibt's noch ne Erweiterung in der FAQ

    Hinweis: Rustikales Messer hat eine durchschnittliche Drop-Chance von Ernten und Bäumen, aber eine hohe Drop-Chance von Ställen und Werkstätten!
    Hinweis: Rustic Fork hat eine hohe Drop-Chance bei Ernten, Bäumen, Ställen und Werkstätten!
     
    beere777, kaloriechen, kimkoller und 23 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Das gleiche steht in der franz. FAQ:

    Die rustikalen Gabeln droppen gleichmäßig aus allem, während die rustikalen Messer eine mittlere Dropchance bei Pflanzen und Bäumen und eine hohe bei Ställen und Werkstube haben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
    beere777, kaloriechen, kimkoller und 22 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    ..was auch immer der BPraktikant unter "mittel" und "hoch" verstehen mag....

    Werde also mal die uralte Testfarm vorbereiten, zwecks Vergleichsmessungen.
     
    kaloriechen, Jane_Doe51, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  17. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    Hab für Euch ne kleine Tabelle für Wiesn-Gaudi

    [​IMG]
    Ich wünsche uns Allen viel Erfolg und mögen die Drop mit uns sein !
     
    Palme54, beere777, philo-sophie und 39 anderen gefällt dies.
  18. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moi in die Baracke,
    :inlove::inlove::inlove: Knutscher!

    Danke an alle, die hier so fleissig knobeln und die auswärtige Informationen mitlesen!
     
  19. populos

    populos Colonel des Forums

    Mahlzeit Baracke,

    trotz Chaos in der Arbeit wegen Urlaubsvertretung und diversen privaten Aufregungen alle Events erfolgreich abgeschlossen.



    Danke Globulix und großes Dankeschön an -Paula1712- [​IMG]


    Habe auch gern eine Tabelle zum Abstreichen, am liebsten bunt und in Farbe (dann kann ich gleich die Gewinne eintragen):



    Nur noch 2,5 Tage arbeiten, dann geht es endlich in den Urlaub!
    Zwar nicht auf die Wies'n, aber quer durch die Republik und viele liebe Menschen treffen. Ich freu mich wie Bolle [​IMG]


    Liebe Grüße
    populos
     
    Palme54, beere777, philo-sophie und 30 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Forenaufseher

    Moin,

    Hat eigentlich von den genialen Zahlenschubsern und Excelprofis hier schon jemand berechnet ob die neuen Veredelungen der HL-Flanzen nur Beschäftigungstherapie sind, oder gibt's da neue Blitzer ? :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.