Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Was für eine Luxusbude ist die BarackexD:inlove:,
    Möchtest Du gerne Vergleichsmaterial von andere Farmen bei den Gewinne?

    Noch gar nicht gesehen...:oops:, geh jetzt zuerst mal mein Kühlschrank füllen.
     
  2. populos

    populos Colonel des Forums

    Nur, wenn Du sowieso aufschreibst, interessiert mich persönlich [​IMG] .
    Da die Gewinne unterschiedlich sein sollen, wird eine große Statistik nicht viel Sinn machen.


    Bis jetzt hab ich noch keine neue Pflanze in der Liste gefunden [​IMG]
    Da steht doch, die werden mit dem Update morgen eingespielt?
     
  3. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

  4. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    noch mal hier reingeschaut...

    erst mal ein grosses Dankeschön an die fleissigen Tüftler hier.....:inlove:
    Tabelle von Paula gleich abgespeichert....
    Ziellinie fürs Kohlevent sehe ich schon....dann kann ich endlich die letzten Kohlköppe abliefern...
    werde wohl umplanen und eine Fläche mit Ställe/Werkstuben aufstellen und auf die anderen kommen LZP ....

    schnell noch raus auf die Sonnenterrasse mit Käffchen und Pflaumenkuchen.....
     
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Moin zusammen,
    erstmal vielen Dank @Globulix und @-Paula1712- (die Liste hab ich mir kopiert):inlove::inlove:.

    Beide Events habe ich erfolgreich abgeschlossen, jetzt bin ich ja mal gespannt, wie viele Messer
    und Gabeln aus den Wiesn-Boxen kommen.
    Wenn ich den Spitzenmusiker erst ab 14.00 Uhr ernte, dann müssten doch schon (vielleicht, evtl.
    hoffentlich) die ersten Besteckteile drin sein, oder sehe ich das falsch?

    Habe die Felder quer Beet bestückt mit LZP, Bäumen und Ställen, schau'n wir mal, ob die Dropratte
    es so mag.

    Ansonsten versuche ich schon seit längerem die Krokusse zu veredeln, ich weiß nicht, wie viele
    schon dabei drauf gegangen sind, auf jeden Fall eine ganze Menge. Kombi Dung-Liebe habe ich,
    aber die SD-Liebe will und will nicht kommen :cry:.
     
    Zicke61, kaloriechen, kimkoller und 19 anderen gefällt dies.
  6. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Mit Geduld und vielleicht Verkürzung der Gewächshäuser mit SD wird das schon! Wenn du genug Saatgut hast, dann auf jeden Fall das größte Gewächshaus nehmen und vielleicht mit SD die Zeit abkürzen. Nicht aufgeben, das wird schon!

    Ich habe mich mal durch die Liste der Pflanzen gescrollt, die morgen neu in die Veredelung kommen. Leider wieder keine Inselpflanzen, aber zwei neue Anwärter für evtl. Blitzpflanzen sind dabei. Ein "klitzekleiner" Wermutstropfen allerdings auch: Es sind die Würfelmelone (ab Lvl 243) und der Edel-Kaktus (ab Lvl 270). Bei beiden gibt es die SD-Liebe und die Kombi-Dung-Liebe, könnte also klappen, aber die beiden Level sind für mich noch in weiter Ferne. o_O

    Ich hab mich als Dropvorbereitung jetzt doch mal für orange Chrysantheme auf 2 Feldern entschieden, auf dem HA wächst noch immer Kohl. Als ich gesät hatte, hab ich gesehen, dass mir noch die letzte Weizen-Zeitquest fehlt! Jetzt muss ich Dussel die auf einem Acker durchprügeln... warum einfach, wenn man es auch kompliziert haben kann!? ;)
     
    Zicke61, beere777, Akkefietje und 17 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...
    besonders der Edelkaktus ab LV270 (50.733.372.961.773 EP) ist interessant...o_O:eek:
    vielleicht erreicht den jemand in 10 Jahren...xDxD
    Dreamcatcher hat ja immerhin schon 320MRD...:sleepy:
     
    HopfAu15, Zicke61, beere777 und 27 anderen gefällt dies.
  8. heidoh1012

    heidoh1012 Junior Experte

    Ja ist sehr Zeitaufwändig, hänge genau an der gleichen Stelle, aber es wird irgendwann klappen.
    Drücke uns die Daumen auf baldiges Erreichen
    LG Heidi
     
    Zicke61, kimkoller, Akkefietje und 17 anderen gefällt dies.
  9. populos

    populos Colonel des Forums

    Na ganz so schlecht sieht es doch nicht aus ;)

    Hab noch ein paar gefunden, jeweils mit SD-Liebe:
    Flachs - Level 207 - 15:00 h - 208 EP - GW 499 MP
    Buchweizen - Level 225 - 21:15 h - 339 EP - GW 814 MP
    Amarant - Level 234 - 30:00 h - 521 EP - GW 1.250 MP (hier hab ich noch nicht nachgerechnet)

    und die Trollbeere - Level 28 - 06:00 h - 36 EP - GW 22 MP

    Ich glaube, vorerst bleib ich bei den Chrysanthemen und taste mich ganz langsam an den Flachs und Buchweizen ran :p
     
    Zicke61, beere777, Akkefietje und 17 anderen gefällt dies.
  10. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Ich hab euch da was mitgebracht ... vielleicht mögt ihr das ja nutzen ... habe eigentlich alles gut kontrolliert, übernehme aber keine Gewähr für die Richtig- und Vollständigkeit!

    [​IMG]
     
    HopfAu15, Palme54, Zicke61 und 41 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Danke an die Tabellenersteller:D
    Der Kohl geht mir langsam aber sicher aufn Keks, er will nicht fertig werden:eek:
    Hortensien auf WW u. Wald warten auf den Start vom Event.
    Wünsche einen schönen Abend u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    Zicke61, Akkefietje, Jane_Doe51 und 18 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Yippieh, keine TP! Ei leik! :inlove:

    Wenn Du mal eine Kombi gefunden hast, die Sterntaler bringt, dann kannst Du ja immer die Gleiche spielen.

    Schade, dass man uns diese wichtige Information in den FAQ nicht gibt.
    Pflanzen sind demnach wohl nicht der Brüller für die Ratte?

    Ich hab mir schon die Dinge im Shop ausgeguckt, die ich gerne hätte.
    Na dann mal frohe Dropsratte allerseits!

    Edith muss über Nacht leider nochmal kohlen, weil das Zeugs immernoch nicht reicht -.-
     
    Zicke61, Akkefietje, Jane_Doe51 und 20 anderen gefällt dies.
  13. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    farbig gefällt mir super.....ein grosses Dankeschön dafür....

    werde ich mir ausdrucken und dann immer hübsch durchstreichen, was ich serviert habe...
    nicht das immer dasselbe serviert wird...xD...LG
     
    Zicke61, Akkefietje, Jane_Doe51 und 20 anderen gefällt dies.
  14. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Nur die SD-Liebe reicht aber leider nicht zum Blitzen ohne Kastanienranke. Ich nehme an, dass es mit den anderen beiden klappen könnte, aber die Rechnung dazu habe ich nie so ganz verinnerlicht. Beim Krokus genügen SD-Liebe + Kombi-Dung-Liebe plus die HWP Stollen und WU. Da ich die Ranke nicht habe, muss ich mich auf die Pflanzen zum Blitzen fokussieren, wo man sie nicht braucht. Aber ich bin froh, dass es überhaupt welche außer Krokus geben wird, den kann ich nämlich langsam nicht mehr sehen. :p
     
    Zicke61, beere777, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  15. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen aus Wien

    Kaffeemaschine gereinigt und frisch befüllt, eine Kanne Pfirsich-Maracuja-Tee dazugestellt und auch einen Teller
    mit Apfelstrudel.

    Im Kalender ist heute eine Weiße Unschuld

    Vielen Dank auch für die Tabelle zum heutigen Event.

    Liebe Grüße und viele Dropse
     
    Zicke61, tbone2010, kimkoller und 20 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Oh, ein echter Wiener Melange, super, danke Maus!

    Finger weg von der Farm, Bahama darf geerntet werden.

    Möge Dropsi mit uns sein!
     
    Zicke61, tbone2010, kimkoller und 22 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf. Hamburg meldet 8 Grad....:(

    Danke nach Wien für den Kaffee und den Apfelstrudel @Maus19i58

    :inlove: Danke an alle die uns das Event wieder leicht spielbar machen, sei es die Berechnungen der Drops und die Tabellen.:inlove:
    Ihr seid die Besten.:inlove:

    Vorbereitung:
    WW Hortensie, HH 20 Std Bäume, Wald alle Speicherhallen, Ställe und Randbäume. Bin gespannt wie es dropt.

    Bis später
     
    Zicke61, Tango50, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke

    Danke Mausi für den Kaffee. Lecker, ist mal etwas anderes. Strudel nehme ich mir für später.

    Dem kann ich mich nur anschliessen.

    Vorbereitung bei mir:
    HA : Pflanzen
    WW : Bäume
    Wald: Stapelbuden, Werkstuben und Ställe

    Möge die Drops-Ratte mit uns sein.
     
    Zicke61, Tango50, iwalam70 und 16 anderen gefällt dies.
  19. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Du hast geschrieben, was ich gedacht habe :) Vielen Dank an die Mächler ♥

    Da ich diesmal keine TP anpflanzen muß, bin ich dabei.
    Mal schauen, wie die Dropsratte aufgelegt ist.
    Die WL brauche ich nicht sooo unbedingt, aber die beiden Rätsler "Tartan" möchte ich mir auf alle Fälle holen.
    Vielleicht findet die Ameise den W.eg zu mir ;)

    Ich wünsche uns einen reichen Sterntalerregen und eine gutgelaunte Ratte
     
    Zicke61, Tango50, justabob und 16 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    ulmabe:
    HA - blauer Gamsbart ............................ 151 Gabeln + 32 Messer
    WW - Stapelbuden - Ställe - Randbäume .. 120 Gabeln + 89 Messer
    Wald - Bäume - 12 Ställe ....................... 104 Gabeln + 55 Messer

    KatzeKira
    HA - Baldrian ........................................ 138 Gabeln + 52 Messer
    WW - 2 Stapel, Ställe, Werkst., Randb. ...... 76 Gabeln + 56 Messer
    Wald - Bäume ....................................... 112 Gabeln + 45 Messer
     
    Zicke61, Tango50, justabob und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.