Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    Guten Morgen ruf in die Baracke,,,
    noch 2x Speisen servieren, dann ist die WL geschafft.....wäre schon fertig, aber das schöne Wetter lockte nach draussen, deshalb musste die Farmarbeit warten....
    ich finde das Event total langweilig, weil es sich so hinzieht wegen der faulen Dropsratte....
    jetzt geht´s wieder raus in die Sonne.....herrlich....
    allen einen schönen Herbsttag gewünscht....LG
     
  2. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    moin moin [​IMG]
    Von dem Spielproblem heute morgen habe ich nichts mitbekommen, habe schön lange bubu gemacht bis 9.30 Uhr :).

    Event läuft gut mit bislang 84 Runden, Gabeln/Messer 17/26, ist ausbalanciert. Auf Markt 7 sind die Libellen nun gar nicht mehr preiswert...unter 100 k MP gibts noch 6 zu 90 k :p.

    Das hast du gesagt. Ich streiche mal wieder und setze ausnahmsweise :)

    Ich antworte mal für mich... Bild unten war ich 3 Jahre alt...im Jugendalter war ich regelmäßig dort (Krüzen/Nähe Lauenburg a.d. Elbe),

    hatte Mordsspaß mit Treckerfahren, Schweine-/Kuhstall ausmisten, Heu/Stroh einfahren usw. und gab auch noch schönes Taschengeld von den lieben Verwandten. Wahrscheinlich bin ich aufgrund ds. Erfahrungen hier gelandet ;)

    [​IMG]

    HF und 3 NF, die mir hoffentlich Ameise/Manta bringen, sind hergerichtet. Jetzt setzt ich mich mal auf einen Strohballen, trink nen Eiskaffee und schmok mir eine Zig.

    Habt noch einen schönen Tag und und viele (Sterne=Drops, ist ausgeliehen) [​IMG]
     
  3. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin Baracke!

    Ich mach Praktikum auf einem Reiterhof im Bereich der Reittherapie...also ja...ein bisschen Bauernhofleben.
    Mh...ich hab versucht die Sonne zu verpacken und zu verschicken aber... xD


    Hänge beim Event ziemlich hinterher.
    Irgendwie hab ich mehr Gabeln als Messer. :(

    LG Mark
     
  4. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Heute kann ich ganz stolz verkünden, ich kann endlich auch den Krokus blitzen. Ich fand das so toll, dass ich mir jetzt doch noch ganz schnell die WL geholt habe:D
    Es hat lange gedauert, aber es hat sich gelohnt!!
     
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch, Zicke
     
  6. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin,

    die haben mir meine Wolken geklaut
    [​IMG]

    ist bestimmt ein gutes Zeichen. Wolkenloser Himmel ist doch super :music:
     
    texanerin, Famaluda, Kalligraphie und 25 anderen gefällt dies.
  7. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Mußt paar mehr Ställe pflanzen, da ist das Verhältnis besser :)
    (Ideal ca. 6,5h = Hase ! bis max. 8h)


    Hatte ich unlängst hier auf der Farm auch..
     
    texanerin, Zicke61, siegfried1953 und 13 anderen gefällt dies.
  8. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Hallo Baracke :)

    Melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war toll, nur mit zwei Wochen zu kurz *hust* xD

    Habe zwischendruch gut mitfarmen können und auch an G&T konnte ich ein paar Sachen verschicken :) Ich muss allerdings gestehen, dass ich hier nicht immer alles mitlesen konnte. Ich hoffe mir ist nichts super wichtiges entgangen :oops:

    Nun hat mich der Alltag wieder ... dachte ich ... bis ich vorhin zwei Reichtumsboxen geöffnet hab' .... das ist nun wirklich nicht alltäglich ....
    [​IMG]:eek:
    [​IMG] es gibt sie doch :D


    Ich wünsche allen noch viele Droppse und hier noch eine kleine aktuelle OA
     
    texanerin, Zicke61, siegfried1953 und 20 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Gaudi wurde verlängert, Ende morgen 22:00 Uhr wg. Log - In Problemen:D
    lg
     
    texanerin, Zicke61, siegfried1953 und 16 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Yeah! :inlove:

    Juuut! Dann brauche ich mir jetzt keinen abzubrechen. Mir fehlen noch 3 Müllereien und der Serverausfall heute morgen hat meinen Ernterythmus schwerst aus dem Tritt gebracht.

    Ich fand den Event so lala... Pluspunkt, dass es keine TP gab, aber Minuspunkt für die Anforderungen an Dropsen (ohne das komische Item und Blitzen hätte ich es nicht geschafft) und ich fand die Belohnungen im Shop extrem teuer.
    Hab jetzt die beiden Ameisenrätsler aufgestellt. Kann sein, dass mir der Event nach dem Ausbrüten dann doch besser gefällt, aber ich glaube nicht dran. Erfahrungsgemäß muss ich ca. 50 solche Rätsler aufgestellt haben, bis das neu darin enthaltene Tier endlich bei mir einzieht. Einen Chinchilla oder einen Manta hab ich bis heute nicht aus den Rätslern erhalten.
     
    texanerin, Zicke61, FarmDevil und 16 anderen gefällt dies.
  11. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    [​IMG]

    Sind das meine Sterne-Drops?
    Jedenfalls haben sie mir geholfen xD

    Hätte es nie gedacht, morgen früh kann Joyce Schmittchen die Wiesen-WL aufhängen.
    Es fehlen noch 5 Messer, obwohl ich tagsüber Ställe aufgestellt habe, die ich 2x ernten konnte.
    Egal, lieber spät als nie.
     
    texanerin, Zicke61, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich wars nicht...voll schwöre8)...hab mehr als genug von denen hier!
    ...und tropfen tun se auch noch!:cry:
     
    texanerin, Zicke61, siegfried1953 und 16 anderen gefällt dies.
  13. Lillysu2017

    Lillysu2017 Meister eines Forums

    Huhu liebe Baracke!

    Seit einer Woche wieder im Ländle und das ganze Urlaubsgedöns ist verräumt. Wie befürchtet ist die Weinlese seit
    Montag letzter Woche in vollem Gange, gestern wären wir dran gewesen......es regnete wie angekündigt und ich war das ganze Wochenende
    mit umorganisieren beschäftigt, also neuer Start heute Dienstag......und wir haben die erste Ernte kurz vor neuem Regen in die Schärme gebracht ;) alle Helferlein sind vorhin nach geselligem Umtrunk und gutem Vesper wieder gen Heimat gezogen.
    Schön und sehr lustig war es.
    Nun folgen aber peu a peu die nächsten Lesetermine ...... und leider ist jetzt mein Besuch in Monheim nicht möglich :cry:
    Wie gerne wäre ich dabei gewesen, alle Bekannten vom Süd-Treffen wieder zu sehen und ganz neue kennen zu lernen.
    Ich hoffe ganz fest auf nächstes Jahr:inlove: und wünsche euch allen die dabei sein können, ein wunderschönes, gemeinsames
    Wochenende. In Gedanken werde ich ganz fest bei euch sein!


    Eventtechnisch bin ich bestimmt wieder Schlußlicht :p sammle aber eifrig fehlende Messer und schau mal was morgen früh
    noch geht, hol mir die Rätsler und verklopp den Rest an Sterntalern xD für irgendwas, hatte heute früh ja auch Pech mit Log in.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2019
    texanerin, tbone2010, Zicke61 und 20 anderen gefällt dies.
  14. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    zum Glück wurde meine WL nicht geklaut und ich konnte noch die neuste WL dazu hängen.

    Nachdem die Gabeln reichlich vorhanden waren habe ich Ställe zu 8h mit dem HWP verkürzern aufgestellt. Meine 4 Howies habe ich auf dem Acker angetackert und nicht wie geplant, bewegt. Das Item ist zufällig immer mit der Morgen Ernte geerntet worden. Die Boxen habe ich eben geöffnet. :D

    Ich bin mal gespannt wie die neue Auftragsstube aussieht. Hatte ich schon Jahre nicht mehr reingeschaut.

    Wird Zeit das sich etwas ändert. Immer nur Event und säen, ernten ist etwas langweilig.

    @Fietje es tropft nicht. Es schüttet hier :cry:
     
    texanerin, tbone2010, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  15. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    Oh, ich bin die erste. Dann habe ich wohl Küchendienst, Kaffeemaschine stelle ich an, Ingwertee auf den Tisch.

    Meine WL hängt jetzt auch. War ziemlich langweilig, ich habe immer die gleiche Kombi genommen bis ich das Rätselgedöns hatte. Dann bin ich auf FT gegangen.

    Mal schauen was die heutige FAQ schreibt.

    Wünsche einen schönen Mittwoch
     
    texanerin, tbone2010, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  16. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen aus Wien

    ich stelle noch einen Teller mit belegten Broten dazu - danke für den Kaffee.

    Mit der Eventverlängerung schaffe ich vielleicht doch noch die WL, brauche noch 8x Geschirr. Aus den Rästelgedöns ist nichts Neues rausgedkommen. xD

    Schönen Tag und liebe Grüße aus Wien
     
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Kaffee geschnappt FAQ gelesen (mhm weiss nicht was ich davon halten soll) ok man bekommt auf der re Seite 1 Prähistorische Tanne und einen Taubenschlag orange aber die WL (?). Gut man bekommt auch ein paar Rätselsachen aber lohnt sich der Aufwand für die WL?
    Wolkenreihe"Highland-festival"
    450 EP x Level
    + 80 % mehr EP/TEP auf Eventpflanzen für 03:00 Std.
    1 x Handwerker-Box II
     
    texanerin, Tango50, BlueTulip und 20 anderen gefällt dies.
  18. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Guten Morgen ins verschlafene Hüttchen.

    Heute morgen konnte ich, wie erwartet die Gaudi-WL aufhängen.
    Das erste "Boxen-Geschenk" waren 10!!! Edelweiss -.-xD
    Schon alleine dafür hat sich der ganze Aufwand gelohnt...:music:
     
    texanerin, Tango50, BlueTulip und 17 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die FAQ zum Highland-Festival ist ==hier==

    7-Std. Pflanze nur auf der Farm...
    zig TP und Drops für ein Mühlenprodukt...
    100 Aufgaben bis zur WL...
    abwechselnde Abgaben TP, Drops, Mühlenprodukt und Scheuneninhalt...

    da mir die WL nichts bringt, wird das Event ausgelassen...

    100Wolkenreihe"Highland-festival"
    [​IMG]
    450 EP x Level

    + 80 % mehr EP/TEP auf Eventpflanzen für 03:00 Std.

    1 x Handwerker-Box II
     
    texanerin, Tango50, BlueTulip und 22 anderen gefällt dies.
  20. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin moin [​IMG]

    und Danke für die leckeren Getränke. Mit Eventverlängerung geht der Blick Richtung 100 Runden. Nettes Event, kann mich nur wiederholen.

    [​IMG]

    Jepp, ist so :inlove:. Heute gibts aber keinen Nachschub, das von gestern muss reichen :).

    Geht mir genauso. Und bei WL fehlt mir iwie auch die LZ/Abklingzeit derselben. Vielleicht darf man die selbst bestimmen, wähle dann 1 Stunde und schon bin ich dabei. Falls nein...eher nicht... TOP`s kommen immer näher -.-

    Habt einen schönen (das graue einfach wegdenken) Tag. Jetzt setzt ich mich wieder auf einen Strohballen, trink nen Eiskaffee und schmok mir eine Zig.
     
    texanerin, Tango50, wahmar und 19 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.