Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    <------Diese Farm hat mal vorbereitet, für mein Ziel brauche ich 50 Dudelsack u. 400 Kresse:oops::p

    Zum Pinken:
    100x gedreht - 35x was Pinkes gesehen - 3 Pinke erhalten:)

    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
    carola26866, texanerin, populos und 18 anderen gefällt dies.
  2. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Noin Baracke,
    [​IMG] das reicht mir.

    Für die Drop morgen habe ich Buchweizen draufgeworfen (guter Scheunenwert und dropt auch gut ).

    Packe grad meine Sachen für Monhein zusammen, und begebe mich langsam an den Startblock.
    Übermorgen ist es so weit * freu :D

    Für das morgige Event wünsche ich allen gutes Gelingen und ein heftigen Dropregen .
     
    carola26866, texanerin, Tango50 und 23 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Wiesn-Gaudi 137 Runden gespielt, nun ist Schicht im Schacht.

    Für das morgige Event wünsche ich allen eine gute Droprate.
     
    carola26866, texanerin, Tango50 und 19 anderen gefällt dies.
  4. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin...

    Hier stehen Bäumchen, und die dürfen die nächste 4 Tage ganz ungestört wachsen!
    @-Paula1712- : Buchweizen blitzen macht auch megaviel Spass....xD

    Rucksack fast fertig gepackt, eingecheckt bin ich auch...
    Vergessen hab ich garantiert irgend etwas...macht nix, wird schon schief gehen! ;)

    Freue mich:inlove:...bis demnächst!
     
    carola26866, texanerin, Tango50 und 20 anderen gefällt dies.
  5. -Eiermeier-

    -Eiermeier- Aktiver Autor

    Hallo Schlewi...Dich gibts auch noch :), hast Dich aber sehr rar gemacht...lieben Gruß
     
    Zicke61, carola26866, texanerin und 15 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Dauerregenbaracke,

    Event wird gepflegt ausgelassen. WL taugt mir für nix und nachdem meine beiden Ameisenrätsler mir heute einen orangen Igel und einen orangen Esel gebracht haben, kann man mich mit Pünktchen-Rätslern nicht vom Sofa hochziehen.

    Ich habe noch 100.000 weiße Lilien vor mir. Ich weiß also, was zu tun ist.
     
    Zicke61, carola26866, texanerin und 19 anderen gefällt dies.
  7. pesustria

    pesustria Kenner der Foren

    morgen alle zusammen,
    ich lass das event auch aus.
    ich glaube es ist das erste was ich nicht mitmache.
    erstens: ich fahr in den urlaub.
    zweitens: die vielen tp und die zeit von 7 stunden passt mir nicht.
    ich füll die scheune und arbeite mal ein paar quest ab, da steh ich bei manchen schon in der entfase.
    wünsche allen die mitmachen viel erfolg.
    eine schöne zeit
    gruß pesustria
     
    Zicke61, carola26866, texanerin und 16 anderen gefällt dies.
  8. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Guten Morgen Eventauslassbaracke;

    ich stell mal eine große Kanne Frustbewältigungs-Ostfriesentee auf den Tisch und viel Kluntjes und viel Sahne dazu. Ausserdem mach ich mal eure Kaffeemaschine wieder schick, einen Probekaffee überlass ich dem ersten Kaffeetrinker!

    Ich hab grade erst gesehen, dass man dieses Tanz-deinen-Namen-Item auch im Event gewinnen kann und nicht nur im Kaufkörbchen!
    Aber ich werd trotzdem auslassen, 500 EP sind ja nicht so der Burner, auch wenn es ein Zweier-Item ist. Die sind bei mir immer noch knapp.
    Ich hab keine Lust auf TPs im Moment. :sleepy:
     
    Zicke61, carola26866, texanerin und 18 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke !!! ;)
    Hallo LottaMR1,
    das ist wohl nicht nur ein "Baracken-Problem". Angesichts der "tollen Belohnungen" (Achtung Ironie) sind viele Farmer nicht bereit diesen Event zu spielen. Für mich war auch sofort klar, lasse den Event aus. Fast 30000 TP (7h) und das in 5 Tagen geht zu den Konditionen gar nicht.
    Einzig und alleine die Items "Steinwurf-Tipps" und "Sackhüpf-Unfall" sind mit 4850 und 4950 EP/TEP bei 16 Stunden Laufzeit wirklich gut.
    Wünsche allen hier einen schönen Tag. :music:
     
    Zicke61, carola26866, texanerin und 18 anderen gefällt dies.
  10. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Guten Morgen in die Baracke ruf :D
    ich wollte mal fragen, da ihr immer so gute Listen habt, ob es nicht eine Liste von den Items gibt, die ich auf die Spielwiese stellen kann. Und in welcher Reihenfolge ich die dann ernten soll/kann/darf um die maximale Ausbeute an EP´s zu bekommen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe natürlich das es solche Listen gibt. Ich hab da leider keine Ahnung von :oops:
    Eure schöne Kaffeemaschine hab ich blitze-blank geputzt und frischen Kaffee aufgebrüht, für die Teetrinker lass ich auch schönen, heißen Ingwer-Zitronen -Tee stehen. Und für euer Treffen wünsche ich euch ganz viel Spaß :inlove:
     
    Zicke61, carola26866, texanerin und 16 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Oh, heute haben wir zwei Kaffeeputzerinnen gehabt, danke LottaMR1 und mama260866. Schmeckt immer noch vorzüglich.

    Ich stelle mich, wie schon geschrieben, auch in die Reihe der Eventverweigerer.

    Wünsche allen einen schönen Tag und für jene, die es trotzdem angehen, eine fleißige Dropsi.
     
    Zicke61, carola26866, texanerin und 21 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee :inlove:

    @mama260866
    Schau mal *HIER* Es sind 2 Seiten, ganz unten kannst du auch die Haustiere Liste anklicken.
     
    Zicke61, carola26866, texanerin und 16 anderen gefällt dies.
  13. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Guten Morgen in die Baracke,
    da es heute so viel Kaffee hier gibt, schnappe ich mir auch mal einen, bevor er ganz kalt wird - danke dafür.

    Wie ganz viele von euch, lasse auch ich dieses Event aus und schaue nach längerer Zeit mal wieder meinen Mammuts beim Wachsen zu. Im Inventar nützen sie ja schließlich nichts. Ich konnte irgendwas um die 130 Mahlzeiten servieren und habe mir die Rätselsachen, die 5 Boni-Boxen und die 400 Parfüm-Deluxe geholt. Auch wenn viele auf das Zeug schimpfen, ich benutze es gerne ab 5. oder 6. Zuchtstufe, weil da bei mir sonst gar nichts springt. So habe ich zumindest eine 1:3- bis 1:4-Chance, dass auch dort mal eine Stufe übersprungen wird. Das macht sich in den hohen Zuchtstufen - zumindest bei mir - wirklich bemerkbar.

    Die Rätselställe habe ich noch nicht ausgepackt, ich werde erst einmal ein bisschen sammeln. Ich habe bessere Chancen auf einen der neuen Ställe, wenn ich mehr als nur 2 auf einmal auspacke. Zumindest war das bisher immer so. Zwei Mantas habe ich schon, so dass ich mich jetzt in Geduld üben werde, um irgendwann eine Ameise zu bekommen.

    Jetzt geh ich mal Daumen drücken, dass das Wetter für euer Treffen wenigstens nicht Dauerregen bereit hält. Aber selbst wenn, zieht euch einfach kuschelig an und lasst euch die Laune davon nicht verderben. Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß beim Treffen :inlove:-und allen Urlaubern auch eine tolle Zeit! Hier wird es dann wohl sehr ruhig sein am Wochenende, aber so wie es jetzt eventtechnisch aussieht, verpasst ihr ja zum Glück nichts. ;)xD
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag! :inlove:
     
    Zicke61, carola26866, texanerin und 18 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp vielen Dank.
    Event fällt aus.
     
    Zicke61, carola26866, texanerin und 16 anderen gefällt dies.
  15. MotteZahni

    MotteZahni Aktiver Autor

    Ohh, das wird wohl ein ruhiges WE für die Daheimgebliebenen, wenn ihr beim Treffen seid! Freu mich schon, wenn ihr alle wieder eintrudelt und ihr vor Elan nur so sprudelt!
    Würde auch gern mal mitkommen, wäre das möglich?
    LG MotteZahni :inlove:
     
    Zicke61, carola26866, texanerin und 14 anderen gefällt dies.
  16. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Packe nachher meine Sieben-Dachen zusammen. Freue mich schon sehr auf euch.
    Gleich kommt noch mene Freundin die meine Katze wärend der Zeit betreut.

    Bis morgen!!!
     
    Zicke61, carola26866, texanerin und 18 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Zicke61, carola26866, texanerin und 17 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Liebe Grüße in die Bracke :inlove:
    Ein Eventfreies Wochenende hat doch aus was für sich.
     
    Zicke61, carola26866, texanerin und 12 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die neueste Lachplatte der FAQ-Änderungen...xDxDxD
    20min. vor Eventbeginn eine Änderung, die aber erst eine Stunde später sichtbar ist...-.-:(

     
    Zicke61, carola26866, texanerin und 16 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Gab halt nicht so viel zu erzählen ... und Zeit hatte ich auch wenig. Liebe Grüße zurück !

    So so, nun werden die Belohnungen für das Sch(r)ottland-Event verbessert. Gegen 15 Uhr sollen wir Genaueres wissen.
    Na, da bin ich doch mal gespannt, welche epochalen, auf BP-Deutsch: großartigen Verbesserungen sie da so verbessert haben.
    Vielleicht haben sie ja mal wirklich nachgedacht und die WL von "Eventpflanze" auf "Giveritems" geändert.
    Oder einfach hinter alle Belohnungszahlen noch eine Null geschrieben.
    Oder sie lassen das Rätselzeugs mal weg und setzen gesuchte Ställe und Bäume als Belohnung aus.

    So oder so: die Aktion ist trotzdem Mist. Denn ohne Vorbereitung brauchst Du ja nun auch wieder mehr SD - und um den Verkauf des selben geht ja es bei Events.

    Mal sehen, was sich tut.

    Grüße
     
    carola26866, texanerin, populos und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.