Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kimkoller

    kimkoller Foren-Graf

    Zuerst lesen hier, Farm noch nicht besucht, DO hat gewonnen, mit Nachbarn geschaut und dann Bar-Besuch [​IMG]

    Sieht hübsch aus :inlove:

    Nehm ich auch gerne einen.
    Hab ich dank Barbesuch mal dann verpasst :music:

    :inlove:


    :inlove:

    Habt einen schönen Feiertag, der mir leider vom 17.6. auf heute verschoben wurde. Warum... am 16.6. kommt immer + 1 dazu und das war dann komfortabel :) .
     
    Zicke61, FarmDevil, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Feiertag - Baracke.

    Danke für den Kaffee, @catweezel72 . Sehr lecker und bei dem Wetter auch wärmend.

    @little-nici - danke für´s rüberschleppen und ausrechnen des neuen Events.
    Da ich von heute bis Samstag Besuch bekomme, werde ich nicht immer am Läpi sitzen.
    Mal schauen wie weit ich komme mit beiden Farmen.

    Für die Überarbeitung der Farmflächen ein Danke an @scbtaler

    ulmabe 268 Korken - KatzeKira 190 Korken
     
    Zicke61, FarmDevil, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  3. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Hallöle Feiertagsbaracke.
    Ich hoffe sehr das du uns erhalten bleibst :oops:
    Meine Coupons sind schon längst alle und finde es schade das es immer weniger zu erspielen gibt... Aber verständlich der Kauf des EH muss auch angekurbelt werden -.-
    xD Mit der Schuld kann ich gerade so leben :p

    Habe gerade festgestellt, dass ich wohl gestern Abend zu müde war und vergessen habe meinen Vollmondacker zu bestücken. Ist aber nur halb so schlimm weil ich das Event auslasse. Aber ich wollte mir noch einige von den vielen fehlenden Sachen aus Jacks Shop erspielen. Den Horrortomatenstall bekommt man da nicht oder habe ich ihn übersehen? Achja und die letzte Fläche im Pilzwald muss endlich frei werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2019
    FarmDevil, tbone2010, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf. Meran meldet 21,5 Grad
    Heute sind wir übers Penser Joch (2215 Meter) gefahren. Oben angekommen hatten wir 0 Grad und einen eisigen Wind.

    Zurück im Hotel und meine Veredelung angeschaut. Ich kann jetzt Buchweizen blitzen :D:D:D
    4 Ernten a 2 Wiesen habe ich nur gebraucht. Freue mich Bolle.

    Gruselevent läuft, wenn auch sehr schleppend. :( Gruselquest *Weise Narren ll* ist fast fertig. Ob ich aber diese Wochenend Quest mache....schaun wir mal.

    Gehe jetzt wieder in die Sonne.:) Wünsche allen einen schönen Rest Feiertag.
     
    Zicke61, BEERE007, beere777 und 24 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    <---- Soeben anlässlich "Einheitsbuddeln" eine Zwergfichte auf dem Balkon gepflanzt!
    Man tut was man kann, wenn man keinen Garten hat!
    [​IMG]
     
    Zicke61, BEERE007, beere777 und 17 anderen gefällt dies.
  6. bettelarm

    bettelarm Foren-Grünschnabel

    Huhu in die Baracke rufe
    melde mich auch mal zu Wort
    in meinem Ziergarten sieht es aus wie bei BEERE007, habe auch die 1. Zone von der WL freigeschaltet. Jetzt fehlen mir noch 12 Sterne um die Insel freizuschalten.
    Und freu, ich habe meine erste [​IMG] erreicht.
    Wünsche euch allen noch einen Restfeiertag
     
    Zicke61, BEERE007, beere777 und 21 anderen gefällt dies.
  7. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke ruf....

    Ich habe da mal eine Frage...ich habe heute früh Level 230 erreicht.
    Ist das auch ein " pinkes Level " ?
    Ich habe am Farmwheel gedreht ( in der Hoffnug auf + 1 )...und es waren bei den normalen Drehs immer wieder pinke Ställe...
    Das kenne ich nur von Level 220...weiß das vielleicht wer was drüber ?
     
    BEERE007, beere777, FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  8. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    Glückwunsch zum Buchweizen :)
    Habe gar nichts mehr vom Amarant gehört. Bei mir dauert es auch noch ewig bis ins pinke Level :(

    Da freue ich mich, das ich mal schuldig bin :D

    Dieses WE wird renoviert. Seit Wochen steht die Farbe und Tapete in der Ecke. Jetzt gilt keine Ausrede mehr.

    Pack mers.

    LG
     
    BEERE007, beere777, FarmDevil und 21 anderen gefällt dies.
  9. iris130551

    iris130551 Forenprofi

    Es wird endlich mal Zeit, mich ganz herzlich für die Hilfe vom Team Teddy zu bedanken. Hab immer viel um die Ohren und so seid Ihr mir eine Superhiilfe. Danke, Thanks!, merci.
    Und Euch allen alles nur erdenklich Gute. Vor allen Dingen aber Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Iris130551
     
    beere777, FarmDevil, Tango50 und 15 anderen gefällt dies.
  10. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin
    ♥ Einheitsbaracke ♥


    [​IMG]

    jeder mit seinen Möglichkeiten, seinen Fähigkeiten
    und der Unterstützung der anderen

    geht doch [​IMG]


    Bei mir gehts morgen an die See, nach Zandvoort, muss mal gucken, ob ich das Wochenend-Event durchziehe,
    sooo dolle find ich es nicht, aber das Item mit allen Upsen ist doch sehr schön, das würde ich gerne haben,
    Somit hat sich die Entscheidung schon gefunden [​IMG]

    [​IMG] ständige Events auf der Farm verzögern meinen Amarant , aber es wird:
    [​IMG]


    [​IMG] AMARANT <----> ich komme




    übrigens: der letzte Boxen-Doc hatte neben Hamsterfliegenfallen, Zombieschätzen, Hütlingen und irgendwas(unnützem) anderem, auch die Blumenklänge. Diese Item bringt 5 Ladungen a 5000 MP, erstmal nix besonderes, aber dann:
    Einmal abgerissen und wieder aufgestellt ist es DAS TOP ITEM bisher.

    Vielleicht ist es nach Abriss der Ladungen auch in Euren Inventaren gelandet, wäre schade

    [​IMG]

    der nächste G&T kann kommen [​IMG]
     
    BEERE007, beere777, tobi_cool- und 26 anderen gefällt dies.
  11. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak


    Guten Abend Baracke :D

    Danke kaloriechen,:inlove: das Item hat tatsächlich bei mir geschlummert.

    Schönen Abend, euch Allen, Renovierung geht morgen in die nächste Runde. xD
    Event wird wohl daher nicht von Erfolg gekrönt sein.

    Gute Nacht! :)
     
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine befüllt u. angeschmissen, der Probekaffee schmeckt.
    Neue Teesorte Amarenakirsch in die Thermoskanne gefüllt. (Der schmeckt, habs ausprobiert)
    Habt alle einen schönen Brückentag.
     
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    es dropt nicht ...es dröppelt nur. Wird schon werden.

    Auch draussen dröppelt es, grummelt es und sieht aus als würde demnächst die Schleusen geöffnet.
    Die Cafémachine funktioniert perfekt, sehr tröstlich.;)

    Ich wünsche @kaloriechen in Zandvoort nur Wasser an die Füsse und Sonne am Himmel!
     
    ulmabe19, populos, FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  14. kettenseger

    kettenseger Admiral des Forums

    hast du schon eine Antwort bekommen?
    wenn ja, habe ich die übersehen.
    hier in der Baracke und in den Farmerama FAQs habe ich so eine Liste nicht gefunden.
    Aber auf einer Fanseite bin ich fündig geworden
    Anklicken für die Liste

    Dann ist mir eben am normalen Farmwheel noch etwas aufgefallen.
    Ich hatte die Chance auf einen Bärista und einen schrillen Pfau.
    Wurde da etwas am Rad geändert oder liegt das an meinem Level?
    Ich bin vor kurzen auf 223 aufgestiegen.
     
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich bin 220 und hab schon mehrfach Bäristas bekommen. Drehe ja auch grade wie verrückt wegen pink :music:
    Die Frage von @ekazip finde ich spannend.
    Hast Du schon eine Antwort bekommen wegen pink auf Level 230?
    Ich wüsste gern, ob das dann wieder die gleichen Tiere sind wie in 220...also Truthahn, Kuh, Krähe, Ente etc. oder ob es dann in diesem Level andere sind. Dann würde sich das Ticketsammeln in den nächsten 10 Leveln nämlich wieder lohnen.
     
    ulmabe19, BEERE007, Akkefietje und 15 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    irgendwo habe ich mal gelesen, dass das das pinke Pferdelevel ist...;)
     
    ulmabe19, BEERE007, beere777 und 15 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ah fein, sie haben es geändert. Das KäsemondlandungsItem kann jetzt nicht mehr auf die Spielwiese, dafür aber ins Spukhaus.
    Gut gemacht!
     
    ulmabe19, BEERE007, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  18. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben

    nur gut dass ich heute hier reingeschaut habe
    die Wochenendaufgabe hätte ich wieder verschwitzt ;)
    habe ich richtig gesehen dass man nur die Silberaufgaben und die letzte dann ganz machen muß ?

    bei dem anderen Event stehe ich aber mal wieder auf dem Schlauch
    ich habe keine Ahnung wo man da am besten anfängt und was man ev. auslassen kann

    bei den Korken habe ich mit 24 angefangen
    waren Kreuze drauf
    aber nur gut dass nur eine Fläche droppt
    da hielt sich der Schaden noch in Grenzen
    Boni sind wieder Mangelware :(

    ich wünsche euch noch ein schönes WE
    hier kommt gerade etwas die Sonne raus
     
    ulmabe19, BEERE007, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Es ist tatsächlich das pinke Pferdelevel...
     
    Tango50, ulmabe19, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Barackenbewohner,
    wenn ich darf, würde ich gern ml wieder eine mir unbekannte Pflanze einstellen. Vielleicht kennt sie jemand. Diesmal besitze ich sie, sie müsste entweder ein Setzling aus der Karibik oder Kenia sein. Irgendwann wenn nicht so viel los ist:). Sie sieht toll aus, im Sommer hab ich sie draußen stehen. Im Winter ist sie drinnen nicht sehr glücklich:(.

    Falls es jemanden interessiert, bisher habe ich im pinken 220 Level folgendes erdreht:
    Schaf/Kuh/Fledermaus/Ziege/Ente/Truthahn/Krähe/Schwein
    9/9/15/13/10/10/10/7/8
    Ein oder zwei oder so hatte ich aber vorher schon jeweils.

    Und Danke auch noch mal für die immer tollen Berechnungen.
    Ein schönes Wochenende.
     
    Zicke61, Tango50, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.