Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Moin in die Baracke,

    Wünsche dir schöne Tage an der See. Bei mir geht es nach Kühlungsborn in den Wellnessurlaub, das volle Verwöhnprogramm.

    Events werden alle gemacht. Es haben sich schon 690 Dropse bei mir eingefunden. Wochenend-Event erst eben angefangen, hatte Notdienst. Habe aber gerade einen 200% Bonus erdreht, damit sollte es alles einfacher/schneller gehen und es wird eine lange Nacht.
    LG
     
    Zicke61, Tango50, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  2. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    nur für das upgrade reichen Aufgabe 1+2 nur Silber und 3 komplett aus.
    Dafür werden 4550 TP gebraucht.
     
    Zicke61, Tango50, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Grafen u. ne Heiße Liebe hinstell.
    Kalender kann gefahrlos geöffnet werden.
    Was sich da am FW tummelto_O Gefällt mir:)
    Stelle fest, ich hab das falsche FW-.-
    Hab ca. 1600 Tickets verpulvert im Pinken-.-
    502
    x was Pinkes gesehen:)
    Das Wheel spendierte mir davon freundlicherweise 38x was Pinkes:eek:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Zicke61, Tango50, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  4. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    Moin,

    Riesenschmaus zieht sich -.-
    Dropse sind fertig, Noch 3 Runden TP

    [​IMG]

    Pink läuft, 74 pinke bisher erdreht.

    [​IMG]
     
    Zicke61, Tango50, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an alle Barackianer...

    Riesenschmaus-Event mit der Einzahlung von 23 Erlenmeyerkolben erledigt, Item "Genuss-Tripel-Torte" aufgestellt, Rest schenke ich mir...:D

    beim Käsemond-Event habe ich 1s, 2s, 3s,g erledigt...
    bei 3d fehlen nur noch 1355 TP...8)
     
    Zicke61, Tango50, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    schnapp mir mal einen teuflischen Kaffee;) Danke
    Dropse sind fertig
     
    Zicke61, Tango50, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  7. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Wünsche allen einen schönen guten Morgen. :inlove:
    Wie war das nochmal? Hab eben 100% Bonus erdreht. Gehe ich jetzt auf Normal große Felder oder auf Komfort?
     
    Zicke61, Tango50, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  8. beere777

    beere777 Forenfreak

    Komfort! Am besten noch mit Susidünger:)
     
    Zicke61, Tango50, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  9. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Dankeee:inlove:
     
    Zicke61, Tango50, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  10. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    Gerechnet mit 100% Bonus ohne Superdünger
    - bei 1er Feld hast du einen Gewinn von 5 Stk. je Feld. mal 4 (wegen Vergleich zum 4er bzw. Komfort) sind das 20 Stk.
    - bei 4er Feld hast du einen Gewinn von 11 Stk.
    - bei Komfort hast du einen Gewinn von 29 Stk., da dies aber die 4fache Zeit braucht sind es nur 7,3 Stk. bei gleicher Zeit
    Daher sind 1er Felder die beste Wahl wenn kein Superdünger eingesetzt wird


    [​IMG]

    [​IMG]

    Möchte man mit dem 100% Bonus den Gewinn erhöhen setzt man Superdünger und/oder Susis-Superdünger ein.
    Es gibt da mehrere Alternativen, kommt aber darauf an wie viel Ressourcen man einsetzen möchte bzw. kann.

    Vergleich:
    [​IMG]
     
    __Maulwurf__, Zicke61, HopfAu15 und 27 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Forenfreak

    ´N Abend Baracke!
    Is ja so ruhig hier, seid wohl alle mit eurem Wochenende beschäftigt:). Ich hab Zwangspause, Männes Auto ist kaputt und so ist er mit meinem arbeiten gefahren. Und bei diesem grauslichen Wetter fahr ich nicht mit dem Fahhrad zum einkaufen oder sonstwohin. Wird halt was aufgetaut. Und auf der Farm kann mal pünktlich geerntet werden:D.

    Hat eigentlich jemand aus der Hexenbox M irgendwann in letzter Zeit mal einen Grusel-Erntebonus bekommen? Der letzte ist ewig her, haben sie den abgeschafft?-.-

    Bei meiner Baby-Farm geht´s voran, die gestrige Ernte des Ziergartens bescherte mit glatt fünf Level! Ich liebe dieses Item:inlove:. Der Verzehr von zwei Mango-Orangen-Smoothies brachte auch auf der noch nicht sichtbaren Insel mehrere Level und entsprechende Bananen, leider hab ich den Layer aus alter Gewohnheit zu schnell weggeklickt. Inzwischen ist das Baby Level 54 und bemüht sich um eine Marmeladier-Lehrstelle. Die 500 Ziegelsteine am Ende der Quest werden eine echte Hürde. Mit Futterpflanzen alleine wird das wohl etwas dauern:sleepy:. Dafür steht die Triple-Torte steht als mein erstes bei einem Event erspieltes Item auf der Gruselitem-Fläche und ich freu mich:music:. Allerdings geht mir die Klickerei echt auf den Keks...

    Habt einen schönen Abend!
     
    WildeRose1964, Zicke61, Tango50 und 22 anderen gefällt dies.
  12. darla_666

    darla_666 Boardanalytiker

    Hallo,
    danke für deine Antwort. So weis ich alle im Blick hatte wurde mir noch nicht geantwortet. Danke dass du mich nicht übersehen hast. Habe mir die Liste angesehen und die ist super! Genau was ich brauche.
    Gibt es sowas aus für Bahamarama?
    Danke Danke
    LG
     
    Tango50, Zicke61, aliesGhost und 11 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Gruselkalender: 1x Vampiserum

    - guts Nächtli @ll
     
    Tango50, Zicke61, aliesGhost und 14 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat bestücken. Probekaffee rausgelassen. Schmeckt.
     
    Tango50, Zicke61, aliesGhost und 12 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür an catweezel72:)

    Mondlandung hat geklappt, beim Schmaus geht mir die TP aus:eek:o_O
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Tango50, WildeRose1964, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf. Meran meldet 11 Grad....

    Danke für den Kaffee @catweezel72 :inlove:

    Dank eines 100% Erntebonus sind beide Events komplett erledigt.:D

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.;)
     
    Tango50, WildeRose1964, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    auch hier alles erledigt, in die Farmhalle wartet nur eine Quest auf Aale.
    Leider wollte der Stall nicht zu mir, Markt 27 gibt auch nix her:cry:...also abwarten und @catweezel72 `s sehr guter Café trinken.
    Besuch ist hier angesagt, die bringen Federweisser und Zwiebelkuchen mit.:inlove:

    Ansonsten ist es kalt hier, die Gipfel rundherum sind weiss...brrrr...der Winter kommt.

    Keine EH mehr in den Questen zum abholen? Braucht die Kleine Hilfe?

    Wünsche allen ein schöner Sonntag!
     
    Tango50, WildeRose1964, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  18. BEERE007

    BEERE007 Laufenlerner

    Yipppiiieeehhhh.... Insel ist freigeschaltet plus 1 Anbaufläche, Papageien und die ersten Pflanzen und Bäume. Das macht Spaß:D - also wenn man nicht dran denkt, wieviel da noch vor einem liegt...:oops: Das ging ja nun doch schneller als gedacht mit den Sternen und stimmt ja, man braucht nur noch 50 davon - zu meiner Zeit waren es 200... Ich baue erst mal die Eventpflanze an, wegen der TEP.

    Der große Vorteil wenn man sich schon auskennt ist, das man weiß was sich freizuschalten lohnt und was man sich erstmal sparen kann.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen HWP-, Item- und Werkzeugschenkern! Ohne euch hätte ich wohl schon aufgegeben:inlove:

    Noch 4 Level dann kann ich Komfortfelder. Das macht die Futterpflanzenproduktion doch sehr viel effektiver:)

    Habt einen wunderbaren Sonntag!

    Restaurant ist erledigt, den nächsten EH gibt es dann in der Salatquest - Mähdrescher in der letzten Stufe. Für die Unmengen an Salat braucht man aber auch eine Sämaschine, also in meinem Alter jedenfalls:music:. Die gibt´s bei der Hauptfarm pausenlos am Wheel, aber hier nicht... und hier gibt´s ja auch nicht hunderte von Kisten mit Freidrehs auf Halde.
    Ich bin noch mit MP-Generierung beschäftigt, um mir die benötigten Waren anzuschaffen, habe aber auch nicht so richtig viel Zeit, mich damit zu beschäftigen. Mit den Komfortfeldern wird es einfacher aber längerfristig werde ich wohl nicht um ein EH-Monatsabo herumkommen. Faulheit siegt8).

    Edit
    :inlove:
    Die Kleine freut sich neuerdings ganz besonders über Insel-Leckerlis. Sollten in eurer Vorratskammer irgendwelche Smoothies oder Pfannkuchen vergammeln...;)

    Noch ne Edit: ... oder Werkzeug. Die Marmeladenbudesoll doch schön werden:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
    Tango50, WildeRose1964, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Erzeugnisquesten geben auch EH, Eier, Ziegenmilch, Milch und Honig.
    Leckerli unterwegs.;)
     
    Tango50, WildeRose1964, BEERE007 und 12 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Beide Events sind nach der nächsten Ernte erledigt - freu.

    @unawatuna1 - wünsche euch noch eine schöne Urlaubszeit und gatuliere dir zum Buchweizen-Blitzen-Können.
    Soweit bin ich noch nicht. Habe nicht so viel Glück bisher.

    @kaloriechen - dir eine schöne Zeit in Zandvoort.

    Wetter ist bäh. Kalt, diesig und Regen.
     
    Katzenmutter85, Tango50, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.