Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ist unterwegs :)
    Ich habe alle Quests in denen es EH zu holen gibt mit diesem grünen Fähnchen markiert. Und wenn ich dort alle geholt habe kommt das Fähnchen wieder weg. So habe ich immer den Überblick darüber und bei Bedarf kann ich dann die "grüne Fähnchen Liste" durchschauen welchen EH ich holen kann

    Auf Markt 30 sind zur Zeit die ganzen Kurzzeitpflanzen (Möhren, Weizen, Salat) ausverkauft. Entwickelt sich da etwas was ich verpasst habe oder ist das nur um die Futterproduktion anzukurbeln? :oops:

    Das Riesenschmausevent dümpelt genauso vor sich hin wie es geplant war. Dafür konnte ich mir schon was bei Jack im Shop abholen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
    Katzenmutter85, Tango50, BEERE007 und 14 anderen gefällt dies.
  2. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    @kaloriechen herzlichen Glückwunsch zum Level 234 !

    [​IMG]

    PS.
    Ich brauche einen neuen Maronenkaiser habe den einen den ich hatte in meine Uhr gesteckt - ich zähle auf euch beim nächsten G+T * lol

    Wünsche allen einen guten Start in die kommende Woche.
     
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Herzlichen Glückwunsch
    zum Level 234
    liebes @kaloriechen

    Nun aber schnell Amarant veredeln.;)
     
    wahmar, Katzenmutter85, Tango50 und 16 anderen gefällt dies.
  4. populos

    populos Colonel des Forums

    Cool, kannst Du damit Schritte blitzen? [​IMG]


    Auch von mir an dieser Stelle einen [​IMG] an kaloriechen zur "Katzenlady" und viel Erfolg beim Amarant-Veredeln! [​IMG]


    Bei mir sträubt sich der Buchweizen immer noch erfolgreich, die SD-Liebe will nicht kommen.

    Dafür fehlen nur noch 10 Vollpfosten für den letzten Erlenmeyerkolben, dann ist die Wolkenlinie erreicht.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    populos
     
    wahmar, Katzenmutter85, Tango50 und 18 anderen gefällt dies.
  5. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    ja @populos aber nach 2000 muss ich mich hinlegen.
     
    wahmar, Katzenmutter85, BEERE007 und 18 anderen gefällt dies.
  6. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    wir wäre es mit einer Bananen-Maronenkaiserin ?
    [​IMG]

    und herzlichen Glückwunsch @ kaloriechen zum Amaranth-Level
     
    wahmar, Katzenmutter85, Tango50 und 20 anderen gefällt dies.
  7. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Liebe @Kubikus sehr gerne aber leidet dein magere Bananenbstand nicht darunter - mach mir gleich in die Hose
    [​IMG]
    Ich ernte lieber erst den Baum
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
    wahmar, Katzenmutter85, Tango50 und 19 anderen gefällt dies.
  8. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    für das Röckchen würde ich mich dafür von 10 oder so trennen :D
     
    wahmar, Katzenmutter85, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  9. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Die aktuellen Quests konnte ich heute Mittag, gerade noch rechtzeitig vor dem Spiel der Borussia MG, erledigen. :D Gut das es DAZN gibt, da kann man wenigstens die Randspiele sehen.
    Und jetzt warte ich mit BMG (als Tabellenführer) auf die nächsten Aufgaben hier im Spiel. ;)

    Liebe Grüße an alle "Biene Maja-Fans" und von "Schlacke 05". Wird noch…
     
    wahmar, Katzenmutter85, Tango50 und 11 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    wahmar, Katzenmutter85, Tango50 und 11 anderen gefällt dies.
  11. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    die Decke gestrichen und die Tapeten an die Wand gekleistert.

    Nebenbei den Riesenschmaus abgehakt.
    Freue mich das der Amarant endlich angekommen ist. HGW :D

    Es gibt ihn doch diesen Sagenumwobenen Windelbaum:D

    Falls wer noch Bananen für seine Bananen-Maronenkaiserin benötigt wende sich an Markt 32. Habe dort ein paar überteuerte Angebote eingestellt.
    @mogli52 Den Platz habt ihr euch verdient :D

    LG
     
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Huhu Nachtschwärmerbaracke (falls es sowas gibt).
    Ich habe inzwischen selbst raus bekommen, dass meine Pflanze eine Abart des Christusdorn ist. Ist schon um 70 cm hoch und steht jetzt brav im Südfenster. Mal sehen wie er das verträgt.
    Mein pinkes Level nährt sich deutlich dem Ende und es sind nun noch ein paar pinke Ställe dazu gekommen, aber eben auch sehr viel Beifang.
    Trotzdem werde ich wohl bis kurz vor Schluss meine gesammelten grünen Tickets bis auf Null runter spielen, etwas Besseres findet sich ja wohl eher nicht mehr (angelehnt als Umkehrfall an die „Bremer Stadtmusikanten“).
    Eine gute Nacht an alle und morgen dann natürlich viel Freude an einem wie auch immer gearteten Frühstück, um gut den Wochenanfang zu starten.
    Und Danke an alle für die Bereitschaft zur Hilfe und natürlich für die Hilfe in Farmerama.
     
    wahmar, Katzenmutter85, Tango50 und 14 anderen gefällt dies.
  13. manu9363

    manu9363 Aktiver Autor

    Hallo timi,

    wenn das ein Christusdorn ist, dann kann der doch draussen überwintern. Dann gehört er auch zu den Wolfsmilchgewächsen und damit sollte man vorsichtig sein (Handschuhe, Schutzbrille). Der Saft der Gewächse ist nicht so gesund.

    lg manu9363
     
    wahmar, Katzenmutter85, Tango50 und 13 anderen gefällt dies.
  14. Maus19i58

    Maus19i58 Forenmogul

    Guten Morgen aus Wien

    Kaffeemaschine gereinigt und frisch befüllt, einen Teller Apfelstrudel dazugestellt. Es gibt auch eine Kanne Blutorangentee. Hier ist es kalt und regnerisch. Im Kalender sind heute 10 Spukboxen.

    Ich verabschiede mich für 3 Wochen in den Urlaub, habe daher keines der Events begonnen.

    Lg und eine erfolgereiche Woche
     
    wahmar, Katzenmutter85, Tango50 und 15 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Kaffee schnapp, danke @Maus19i58 uhii noch Apfelstrudel mhmm, da schnapp ich mir ein Stück und versteck es für später. Wünsche Dir einen schönen Urlaub (vermutlich irgendwo in der Wärme)

    Event beendet.
     
    wahmar, Katzenmutter85, Tango50 und 11 anderen gefällt dies.
  16. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke Maus für den leckeren Kaffee.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhole dich gut.

    Kaloriechen - herzlichen Glückwunsch zum Amarant-Level.
    Hoffentlich brauchst du nicht so lange veredeln.

    Habe die Wasserliebe und die SD-Liebe (gerade bekommen) beim Buchweizen. Brauche ich noch etwas?
    Wie lange ist jetzt die Laufzeit?

    Meine ich hätte hier eine Tabelle oder Erklärung gelesen, kann aber nichts finden (vielleicht sind meine Augen noch etwas müde).

    Wünsche einen guten Start in die Woche.
     
    wahmar, Katzenmutter85, Tango50 und 12 anderen gefällt dies.
  17. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    justabob, wahmar, Katzenmutter85 und 14 anderen gefällt dies.
  18. populos

    populos Colonel des Forums

    Liegt nicht an Deinen Augen, die Tabelle für die Pflanzenveredelung wird grade überarbeitet bzw. aktualisiert. [​IMG]

    Wenn Du die Kastanienwolke besitzt, brauchst Du zusätzlich nur Stollen und Weiße Unschuld und im Veredelungs-Slot die SD-Liebe.
    Hab mal drei der neuen Pflanzen eingetragen:

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    populos


    Edit: Immer noch keine SD-Liebe beim Buchweizen in Sicht *schnief*
     
  19. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Nein, den hab mein Mann und Sohn aus Kenia mitgebracht, er hat viel größere Blätter als die hier käuflich zu erwerbenden und verträgt angeblich nix unter 15 Grad. Vielleicht ist es anders, aber das will ich lieber nicht riskieren, er sieht sehr attraktiv aus und wenn er dann eben im Winter ein paar Blätter verliert, macht das nix, er treibt im Frühjahr prima wieder aus. Und jetzt blüht er wie doll.
    Aber trotzdem Danke für den Tipp.
     
    justabob, tobi_cool-, wahmar und 15 anderen gefällt dies.
  20. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Kannst du vllt. ein Foto einstellen? Würde das hübsche Pflänzchen gerne mal sehen:)
     
    justabob, wahmar, Tango50 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.