Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR1

    LottaMR1 Forenhalbgott

    Ja, bitte!! Ich will das auch mal sehen! :D
     
    justabob, wahmar, Tango50 und 11 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm. Danke an @Maus19i58 Wünsche einen schönen Urlaub:)
    Von mir auch dazu:)
    Glückwunsch, die fertig haben. Ich möchte noch :music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    justabob, wahmar, Tango50 und 10 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Danke uwiemy.


    Nur gut das es nicht an meinen Augen liegt. Danke für die Tabelle, populos. Stelle dir mal einen frischen großen Pott Kaffee an den PC.
    Immer mit der Ruhe mit der Überarbeitung/Aktualiesierung. Ihr helft ja auch ohne ganz prima.


    Hier ich auch neugierig bin auf dat Pflänzken.
     
    kaloriechen, justabob, Akkefietje und 12 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Das ist aber lieb von euch. Ich mach das morgen mit dem Blümchen, heute hab ich keinen Nerv mehr dazu, aus Gründen:
    Ist hier vielleicht auch ein/e Berliner/in mit an Bord.? Mein Sohn (das Provinzei8), d.h. seit neustem nicht mehr) fährt ausgerechnet vom 10.10-14.10 nach Berlin, Gottseidank habe ich ihn zum ICE überreden können. Ob wohl diese Aktivisten auch ÖPNV und Bahnhöfe blockieren:oops:? Falls jemand das weiß, gern per PN. Ich guck schon dauernd bei social media, aber dort ist nur ein Hauen und Stechen, es vergeht einem das Lesen:(.

    Meine erbeuteten pinken Ställe reichen nun fast alle für je zwei Stapelbuden, nur die Krähe hinkt hinterher. Mein Salzbergwerk, die Zuckerraffinerie sowie das Alraune- und Drahtlager ist auf Rekordhöhen angeschwollen, ich könnte damit glatt an die Börse....Von der gelben Dauenschwemme rede ich gar nicht erst...
     
    aliesGhost, kaloriechen, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Montagslaunenbaracke,

    mein MP-Konto schrumpft täglich, weil ich nichts mehr verkaufe, aber in der Sämerei shoppe wie ne Große.
    Und ich frage mich - wann ist eigentlich TopEvent? War das schon immer erst im November?
    Oder ist der "Halloween-Event" am 23.10. im Kalender der Startschuss?

    Ich muss auch mal wieder pausieren mit der Erfüllung der offenen Gruselquests. Die Gruselviecher fressen mir die Haare vom Kopf.
    So grundsätzlich finde ich die lange Gruselphase aber ganz gut, denn dann kriegt man auch endlich mal was geschafft.
     
    aliesGhost, kaloriechen, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  6. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    [​IMG] Moin 4-Wochen-Vollmond und Dauer-Grusel- oder auch nicht-Baracke



    Vielen Dank für all die lieben Eulen, Flieger und Posts zu meinem hart erackertem
    [​IMG]Amarant-Level
    bis der dann mal, eines fernen Tages geblitzt werden kann:
    das wird dauern bei der Laufzeit von 30 Std.


    und dem schönen Titel:
    [​IMG] Katzenlady


    Und so ne typische Katze neigt ja zur Gemütlichkeit und jagt nur gelegentlich,
    also hab ich´s mir auch auf der Farm mal wieder
    schön gemacht.

    Sooooooooo viele wunderschöne Items: zu schade zum verstauben


    Ein bisschen Nostalgie:
    kleine und große geschenkte und erspielte Schätze:
    rechts oben am Himmel der Weißkopfadler
    und einige andere Raritäten und Altertümchen.
    [​IMG]


    Und auch die Spielwiese macht nun mal ne Weile auf schön
    und braucht nur noch Leckerli wie Boxen und Supersachen
    generieren
    [​IMG]

    Selbst der Vollmondacker ist HFF-befreit
    und grusel-schön
    [​IMG]



    nicht nur Dir[​IMG]
    die Lösung einer reiselustigen Barackianerin; SF
    ich finde das keine schlechte Idee, bei diesen Vielfraßen
    und versuche "Einzelhaltung" zu vermeiden und Boni aus Inventar und/oder Wolken, Items, Wheel
    für mehrfache Tier-Ernte zu bekommen.
    Dann isses nicht mehr ganz so schlimm.

    [​IMG]

    Edith hat noch ne coole Idee
    zur Zeit ist ja Shop-Sale und da gibbet
    [​IMG] lausige MP für teure TG



    [​IMG] umgekehrt wäre doch mal ne tolle Idee
    88 TG für 100.000 MP (und das viele Male):
    Ich wär dabei, tät nicht nee sagen


    Edit Patty: Bilderanzahl reduziert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2019
  7. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen alle zusammen,
    übernehme mal den Küchendienst. Kaffeemaschine gereinigt, neu befüllt und angestellt.
    Echter Ostfriesentee steht auf dem Stövchen.
    Wolkenreihe hängt, Mondlandung hat geklappt.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit dem Spruch des Tages:
    Nicht täglicher Kontakt macht eine Freundschaft aus, sondern die Gewissheit, dass man
    sich aufeinander verlassen kann, egal wann und wie.

    Ach ja, @kaloriechen, Glückwunsch zum Amarant-Level und für die tollen Bilder von deinen
    Wiesen, sieht echt toll aus. Finde ich gut, dass du die alten Items mal aufgestellt hast, viel
    zu schade, um die in der Scheune verstauben zu lassen.

    LG
     
    aliesGhost, docovita, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Gute Morgen,

    Kaffee schnapp. Danke @wahmar .
    @kaloriechen : Glückwunsch zum Amarant-Level
     
    aliesGhost, Zicke61, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @wahmar
    Das Schmausen ist vorbei:)
    @kaloriechen tolle Bilder von den Items, Hamster mit Bierglas:)beim abernten stand alles auf dem KopfxD wenn ich mich nicht
    täusche.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    aliesGhost, docovita, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Die FAQ ist da

    eine 7 h Pflanze auf dem Acker
    bei der 3. Runde gibt es :
    410 Quasselhut1.300 EP x Level
    3 Mittagssnack-Box
    4 Spuk-Box II
    1 Smaragdwaran-Gehege
    515 Quasselhut1.400 EP x Level
    30 Susi Turbodünger
    3 Werkstattwaren-Box
    4 Tiki-Rätselbaum „Belitung“
    620 Quasselhut1.500 EP x Level
    45 Susis Superdünger
    1 Seidenfarm
    1 Vampirserum
    725 Quasselhut1 Wolkenreihe "Halloweenparty-Misson"
    1.750 EP x Level
    1 Rätselstall „Pünktchen“
    2 XXL-Werkzeugkiste
    da lohnt es sich doch mitzumachen

    1790 Dropse
    19400 selige Gespenster
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2019
    aliesGhost, ulmabe19, texanerin und 20 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Trübwetterbaracke,

    kurz überschlagen:
    - 19400 TP (6800 für die Aufgabe und 12600 für die Mühlenprodukte)
    - 1790 Drops (620 für die Aufgabe und 1170 für die Mühlenprodukte)

    Positiv: es droppt aus allen Anbauflächen aus allem, außer Gruselflächen
    Negativ: es gibt überhaupt Drops

    Also wie immer: TP durchziehen und auf die Dropse warten ...

    Grüße
     
    Bladegame, aliesGhost, texanerin und 22 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Zahlen kann ich bestätigen...;)8)
     
    aliesGhost, texanerin, beere777 und 18 anderen gefällt dies.
  13. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Huhu, mein ursprüngliches upload ist mir verloren gegangen, aber so ist es wenigstens nicht zu groß:). Leider hat der Christusdorn es doch nicht wirklich drinnen vertragen und schon mehrere Blütendolden und Blätter verloren:(. Ich hab ihn mal wieder raus auf den Terrassentisch gestellt und hole ihn immer abends rein. Scheinbar verliert er drinnen auch die schöne korallenrote Farbe, denn die noch vorhandenen Knospen sind nun gelblich.
    Ich hab mal einen weiteren Exoten daneben gestellt, wo ich bisher nicht rausgefunden habe, was das ist. Und bitte sich nicht an dem seltsamen Bilderrahmen rechts stören. Mein Sohn sollte nach mehreren Pareos und Strandtüchern ein karibisches Souvenir mitbringen, naja und das war es dann eben8). Steht aber bisschen abseits.

    Wegen der Aktivisten in Berlin habe ich mich auch beruhigt, es sind einfach zu wenig bei so einer großen Stadt und sie blockieren wirklich nur Autokreuzungspunkte.

    [​IMG]
    Ich sehe, dass man wohl bei dem winzigen Bild den Exoten nicht erkennen wird, seufz. Naja irgendwann später versuche ich ein anderes upload.
    [​IMG]

    Noch je 1000 Enzian und Klematis , dann kommt das Flughörnchen zu mir und Level 220 ist Geschichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2019
    aliesGhost, beere777, populos und 20 anderen gefällt dies.
  14. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin Baracke!

    Oje...ich weiß ich bin spät dran - aber dafür von Herzen:
    @kaloriechen : Herzlichen Glückwunsch zum Amarant-Level. Ich drück dich ganz doll!

    LG Mark
     
  15. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Ich drück Dich ganz dolle zurück
    hoffentlich auch bald mal unvirtuell, also echt☺
    Da hätten sicherlich so einige andre auch Spaß dran ☺

    Bei euch sind schon Ferien, eventest Du jetzt auch?

    U17 hat jetzt ´ne Motto-Woche mit div Unternehmungen, wie Besuch in einem Kölner NS-Dokumentationszentrum, Düsseldorfer Landtag, Theater-Besuch und eine Bowling-Auszeit.

    Gab´s bei uns damals nicht (schreib ich wirklich "damals" - weia)
    Schade, hätt mir auch gefallen [​IMG]

    Wie auch immer, Amarant hin oder her, ich evente natürlich auch mit,
    irgendwie wird das schon klappen,
    heute genieße ich noch meinen letzten Urlaubstag

    und freu mich über den schönen Regen,
    der die ausgetrockneten Flächen allmählich wieder füllt.

    [​IMG]

    ♥ Das war alles verdörrt, die Erde rissig, die Seerosen vertrocknet, jetzt wird´s wieder gut ♥



    Edit hat noch was wichtiges entdeckt:

    Das Item
    Wirksame Tränke
    gehört zu einer Sammelreihe (wie die der Farmwheel Jackpot-Items )
    und kann nur durch das Abschließen der Quest verdient werden.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2019
  16. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Moin,

    Stimmt, das gab's mal, ich hab den Säuferhamster auch immer noch :D
    Leider wurde das Kopfstehen mal abgeschaltet, ich hab's damals immer wieder mal animiert gestartet, weil's witzig war..
     
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    ich möchte euch das Ergebnis von Bastelstunde in Monheim nicht vorenthalten.
    [​IMG]
    Der Barackenmaronenkaiser!




    Die Inspiration kam von @-Paula1712- !:inlove:
    Der Ersteller dieses Kunstwerk erhebt hoffentlich keine Lizenzgebühren!;)xDxDxD

    Ich übe noch ein bisschen mit fotographieren, sieht auf meine Uhr besser aus als oben.:cry:
     
  18. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Hallo Baracke,

    HILFE ich habe die Männergrippe
    ****
    Ich leide - sehr *seufz
    Muss ich sterben ?

    Edit Patty: Bild wegen Copy/Wasserzeichen gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2019
    zonkx, aliesGhost, WildeRose1964 und 20 anderen gefällt dies.
  19. BEERE007

    BEERE007 Laufenlerner

    Hallo von der Baby-Farm, die eben 66 geworden ist:) Ich habe gestern einen tollen Abend mit einer wunderbaren Mitfarmerin auf dem Markt gehabt, das war Adrenalin pur und jetzt kann ich die Erzeugnisquests für Papafedern sowie Kuh-und Ziegenmilch erfüllen;) - heißt auch, das der EH für die nächsten Tage gesichert ist. Das macht schon Spaß zu sehen wie die Bestände wachsen.
    Sogar das Triple-Torten-Upgrade und den Tomato-Walk konnte ich mir noch holen:)

    Auf der Insel habe ich jetzt drei Zonen der Plantage freigeschaltet und kann in der zweiten Tempelkammer noch zwei Kristallfälle-Zonen holen. Dann wird´s teuer. denn für weitere Flächen brauche ich entweder Unmengen von Goldbananen oder Farmtalern oder muss Quests erfüllen die ich noch nicht kann.

    Frage: Am Baum der Weisheit gibt es für 250 Sterne den Zugang zum Regenwald. Heißt das, das ich diese Fläche dann gleich komplett nutzen kann oder muss sie dann doch Stück für Stück freischalten? Oder noch irgendwas anderes - wie den Hafen oder so?

    Du hast mein tief empfundenes Mitgefühl und ich wünsche dir baldige Besserung. Der grüne Saft der Firma Wick hilft sehr beim Gesundschlafen; billiger tun es auch zwei Reisetabletten von Ratiopharm (der Hauptwirkstoff Dimenhydramin ist der selbe). Heißes Bier drauf und alles ist bald wieder gut. Und ich kann dich beruhigen: Die meisten Männer überleben die Männergrippe.;)

    Lasst uns alle eine Minute schweigen und dankbar sein, das Frauen keine Männergrippe kriegen können!
    Wie cool!!!!:D


    Edit bedankt sich ganz herzlich bei allen wunderbaren Schenkern - ihr seid toll!:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2019
    zonkx, aliesGhost, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  20. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Dankeschön Patty ich habs glatt übersehen.
     
    aliesGhost, ulmabe19, Tango50 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.