Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BEERE007

    BEERE007 Laufenlerner

    Bin fassungslos... die Papafedern-Quest hat mir einen Haufen Bananenkartons voller Goldbananen vor die Füße gespült... 641 Stück wenn ich richtig gezählt habe - ich geh jetzt mal in den Tempel:music:

    Könntet ihr bei der nächsten Bastelstunde bitte einen Maronenkaiserinnen-Orden für _Orchidee49_ kreieren? Sie hat ihn sowas von verdient:inlove::DxD
     
    aliesGhost, ulmabe19, Tango50 und 13 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Der ganze Regenwald ist dann frei!

    Edit sagt noch@-Paula1712- :
    Gute Besserung...und keine Angst...es geht alles vorüber!;)

    ..und noch ein edit in eigener Sache: ich bin Fischliebhaberin...alle die mir Aale verkaufen wollen auf Markt 27 sind herzlich willkommen! :oops:;)xD
    Die Quest in der Markthalle stört mich...und ich hab keine Aale.:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2019
    aliesGhost, ulmabe19, Tango50 und 16 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @-Paula1712- so schnell stirbt es sich nicht. Wünsche dir gute Besserung, wird schon werden.:inlove:

    Moin in die Baracke ruf.

    Meine Farm ist für Morgen vorbereitet,:) hoffentlich dropt es anständig.
     
  4. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Einen schönen guten Abend. Ich wünsche Paula1712 gute Besserung und für Kaloriechen lass ich herzliche Glückwünsche da. Mein Urlaub war wunderschön, aber leider hat mich nun der Alltag wieder. Irgendwie bin ich noch gar nicht in Eventlaune, aber das kommt sicher wieder, oder ich mach es wie hier schon geschrieben, Augen zu und durch.
    Schön, euch wieder zu lesen:p
     
  5. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Enlich mal wieder ein Event, bei dem man die FAQ auf Anhieb versteht. xD Klar mach ich mit, Farm ist vorbereitet.
    Irgendwer hat mein Wheel kaputtgedreht. :cry: Seit Tagen gewinne ich keinen pinken Stall mehr! Genauer gesagt, seit neue Gewinne eingespielt wurden. Jetzt sind da alle möglichen Bären, Kuckucke und Luchse. Gesehen hab ich ein paar Pinke, aber weniger als vorher und gewonnen bei den letzten ca- 175 Drehs keinen einzigen. o_O Geht das nur mir so oder auch anderen im pinken Level?

    Allen die krank sind oder sonst irgendwie grad keine gute Zeit haben schicke ich mal ein Trostpflaster und hoffe, dass bald alles wieder gut wird! [​IMG]
     
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    kaum ist die FAQ für morgen da, da bekomme ich im Büro ein Meeting reingedrückt für morgen 13.30 - 16.30 Uhr.
    War ja wieder klar.
    Wie macht ihr das eigentlich? Sagt ihr Euren Kunden, dass ihr da keine Zeit habt, weil der Farmerama-Gruselevent da startet?
    xD
    Naja, wird schon irgendwie trotzdem werden.
    Inzwischen produziere ich schon mal die nötigen Abgaben für den Höllenhund.

    Wünsche fröhliches Gedroppse allerseits!

    Edith zündet noch eine Kerze an für @-Paula1712- und benetzt virtuell die kochende Stirn des Leidenden.
     
  7. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    [​IMG]

     
    aliesGhost, ulmabe19, Tango50 und 14 anderen gefällt dies.
  8. BEERE007

    BEERE007 Laufenlerner

    Danke, das ist ja klasse, die Sterne hab ich bald zusammen:)
    Morgen was???:eek: Oh ich muss dringend FAQ lesen gehen, die ist mir total durch die Lappen gegangen. Vor lauter Baby-Farm-Pflege wird die Große sträflich vernachlässigt:oops:

    Gute Nacht!
     
    tbone2010, aliesGhost, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  9. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    die verwaschene Kopf-steh-Ansicht klappt noch immer, nur nicht mit dem EH
    wird der Bierhumpen per Hand geerntet, stellt er Wiese auf den Kopp


    Oje mein lieber Nachbar, das ist ja eine schlimme Nachricht,
    Du musst jetzt ganz tapfer sein
    und ein paar Ave-Maria mehr krächzen.
    Ich werde eine Kerze für Dich anzünden
    dann wird das vielleicht wieder.
     
    tbone2010, aliesGhost, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  10. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Hallo Paula,
    da ist ja schlimm, die Männergrippe ist sau gefährlich. Du musst besonders liebevoll gepflegt werden und das mindestens noch 3 weitere Monate nach der Grippe.

    Frauen haben großes Glück, die können so eine schlimme Krankheit nicht bekommen. Die meisten von ihnen würden das auch nicht schaffen, wir Männer sind da schon aus einem ganz besonderem Holz geschnitzt.
     
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, Zitrone hinstell zur Vorbeugung:)
    @-Paula1712- Bier steht im Kühlschrank, warm machen u. dann runter damit:music:Soll helfen bei Männergrippe:p
    xD
    Farm ist vorbereitet.
    Wünsche einen schönen Tag u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
  12. populos

    populos Colonel des Forums

    M Ä N N E R G R I P P E

    Das "T" steht für Tapferkeit!


    M A N N

    Das "K" steht für Kämpfernatur!​

    [​IMG]
     
  13. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    danke für den Kaffee @FarmDevil und Zitrone nehme ich auch, bin auch etwas angeschlagen.
    Es gibt so einen Witz über Männergrippe.

    Sie:
    Warum liegst du mit Anzug und gefalteten Händen auf dem Bett?
    Er:
    Ich habe Halsschmerzen und bereite mich vor.

    Lieber @-Paula1712- , ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung
    [​IMG]
    Natürlich allen anderen auch, die im Moment nicht gut drauf sind und etwas kränkeln.

    Auf die Halloween-Party wird natürlich gegangen, mal schauen, ob es lustig wird.
    Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.
    LG
     
  14. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Baracke,

    ich danke Euch, Ihr seid so lieb.
    Schön das es Euch gibt.
     
  15. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Mein Lieber,
    wenn aber alle guten Ratschläge und jede Medizin versagen und es zum Schlimmsten kommen sollte, vererbe mir doch bitte deine Howies! xDxDxD
    Ich wünsch dir aber trotzdem völlig uneigennützig, dass du dich schnell erholst! [​IMG]
     
  16. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Unkraut vergeht nicht, trotz meiner Agonie werde ich das Event nicht auslassen. * lach
     
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Da geb ich Dich völlig Recht...und am besten von ein Mann...der hat viel mehr Verständnis dafür als eine Frau!8)
    Moin moin in die Baracke...brav auf die Fingerchen sitzen bleiben...gut Drops nachher!xD
     
  18. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin @ll,

    Aber wohl nur noch wenn die Feldanimation an ist ?!
    Ich hab den Humpen auch immer noch und eben ausprobiert, da wackelt nix - bei mir ist die Animation aber immer aus.
    Früher hat sich die Welt dann trotzdem auf den Kopf gestellt :)

    Hab hier noch nichts vom Halloweenkalender gelesen, oder übersehen, jedenfalls: Tagesgeschenk ist EH-Coupon und Wochenbonus ist EP-Bonus, der nicht sofort losgeht. Kann also geholt werden ohne Aufheben ;)

    Edith ergänzt:
    ab 14 Uhr gibt's auch das Sommergeschenk nicht mehr, wird ersetzt durch ein neues item !
    (alle 20:00 Std., 20 Ladungen mit je 5.000 EP oder TEP, +1250 MP, 2er-Feld) NICHT Levelabhängig
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2019
    kaloriechen, tbone2010, docovita und 15 anderen gefällt dies.
  19. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Das kommt vom Warten auf event-Start.. normal lese ich ja nie außerhalb der Baracke :p

    Aber nun... guckst hier

    FragezeichenübermKopfschäfchen !!
     
    kaloriechen, aliesGhost, beere777 und 11 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    o_O
    @Akkefietje wenn sich der Pfleger ansteckt, dann hast Du ein Problem:p 2 Männer mit Männergrippe, 1 Mann ist
    ja schon schlimm:music:Wer soll ( will ) die pflegen ?
    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.