Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Rezept gegen Männergrippe:

    "Hopfen-Smoothie" [​IMG]

     
    MotteZahni, HopfAu15, FarmDevil und 23 anderen gefällt dies.
  2. entevau

    entevau Foren-Herzog

    So ist es richtig.
    Sei stark du schaffst das.
    Wünsche dir eine gute Besserung :D


    Aus dem Google-Übersetzer: Die Gewinne werden nun Levelabhängig verteilt.
    Gelbe Daune ab Level 50
    Pink ab 250
    und in Level 220 gibt es Alraune und Socken xD
     
    Palme54, FarmDevil, kaloriechen und 20 anderen gefällt dies.
  3. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Ah, nenn mich google - sowas hab ich mir auch zusammengereimt xD
     
    FarmDevil, kaloriechen, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  4. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Sagt mal, war das schon immer da?
    [​IMG]

    Ich meine den linken Turm.
     
    Tango50, kaloriechen, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  5. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Wundere mich auch,ist neu aber tut sich nichts.???
     
    Tango50, kaloriechen, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Milesi60

    Milesi60 Junior Experte

    Hallo timi4.4, ich würde sage , das deine zweite exotenpflanze eine " Bleistiftpflanze " ist. Auf dem Bild ist es nicht so richtig zu erkennen, aber ich habe sie auch. Ist sehr pflegeleicht. LG
     
    kaloriechen, tbone2010, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nöööö, das ist neu...
    bestimmt eine neue Eventfläche...

    aus den AF:

     
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf. Meran meldet schlechtes Wetter.....:cry:

    Startdrops: 394
    2 Wiesen Hortensie, Wald, Bäume, Speicherhallen und Mammuts
    Insel doppelte Baumernte eine Wiese, die anderen ein Mischmasch aus Bäumen, Ställen Speicherhallen und Saguaro. Hier werde ich nicht umbauen.
     
  9. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    ich konnte 988 Startdrop verbuchen ohne Speicherhallen nur mit Schilfrohr auf Farmflächen und Helmbohne auf den Inselflächen , den Wolkenlinien für die Drop und 50 Howies :D

    Der Höllenhund hat 5 Ställe auf meiner Farm bekommen, da kann er jetzt produzieren auf dass die Farmhalle wieder leer wird :D
     
  10. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Mahlzeit Baracke :)

    Danke für den Kaffee *schnapp* :)

    @-Paula1712- Meine Omma hat immer gegen Männergrippe warmes Bier empfohlen ;) Prost .. öhm gute Besserung meine ich natürlich :)

    @kaloriechen Auch von mir noch ganz liebe Glückwünsche zum Erreichen des Amarant-Levels :)

    Die neuen Gruselquests habe ich bis auf die Höllenhundaufgaben abgearbeitet. Jetzt stehen drei Ställe und brüten vor sich hin. Möchte meine Gruselquests-Ecke schnellstmöglich wieder leer haben :)

    Startdroppse hatte ich exakt 400[​IMG] ... läuft :)

    Ich finde die Halloweengrafik der Stadt mal wieder toll gelungen ... latsche jetzt zwischendurch immer wieder in die Stadt nur um zu gucken [​IMG]

    Allen noch eine fleissige Droppsratte gewünscht *winks*
     
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    360 Dropse....ohne grüne Männchen.xD

    Höllenhunde auch in Massenhaltung, aber...von leere Halle kann ich nur träumen, mir fehlt der blöder Aal!:cry:
     
  12. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin Baracke!

    Ma und ich haben uns heut mit meiner Tante und ihrem Freund beim Asiaten zum Buffet getroffen.
    War lecker und lustig. Haben den Laden unterhalten. xD
    Und ich wusste gar nicht das unsere Auto so schnell sein kann.
    Wenn Ma ein Ticket bekommt hat sie selber schuld. Jawoll!

    :inlove:
    Jepp ich versuche zumindest zu eventen. ;)
    Farm war für den heutigen Start leider nicht optimal vorbereitet.
    War gestern abgelenkt....:music:

    Gehe mit 104 Startdrops ins Rennen aber das kann nur besser werden.

    LG Mark
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    neue Info w/neuer Fläche...

     
  14. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Huhu,
    Ich lebe noch

    858 Startdrop
    [​IMG]
    es läuft.

    Wünsche allen viel Erfolg und das die Drop so laufen wie meine Nase
     
  15. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Oh je, gute Besserung - trinke den Bier-Smoothi von Joyce. :cry:
    Nein, daran stirbst du nicht- Das geht wieder vorbei. ;)


    Bin froh das Frauen keine Männergrippe bekommen - dafür aber Kinder. :D;)


    Gegenseitig würde ich vorschlagen. xD


    ulmabe 400 Masken, KatzeKira 321 Masken.
     
    Katzenmutter85, Palme54, wahmar und 14 anderen gefällt dies.
  16. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    [​IMG]
    @mogli52 kannst mir glauben ich würde die Baracke nie belügen, der 6 Stall ist aus der Quest
     
    ulmabe19, Katzenmutter85, Palme54 und 18 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das weiß ich doch...:inlove:
    neeeeee..du hast mich falsch verstanden...:oops:
    ich wollte nur wissen, woher das Bild ist...:D
    habe es aber mittlerweile selber gefunden...das ist aus dem Inventar kopiert...;)

    sorry für die Verwirrung...o_O

    und gute Besserung...8)
    beherzige den Tip mit dem warmen Bier...:p:p
     
    Katzenmutter85, Zicke61, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  18. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Hallo in die Baracke,

    jeder Urlaub ist mal vorbei...habe mich gut erholt bei schönem Wetter.

    wünsche dir gute Besserung.
    Glückwunsch zum Amarant-Level - ich hoffe es dauert nicht zu lange mit dem blitzen.

    Event wird gespielt, danke an @schlewi für die Zahlen. Auf dem Gruselacker wird mal die Scheune gefüllt und 2 Farmhallenquest müssen auch noch erledigt werden.

    Allen einen schönen Mittwoch
     
    Katzenmutter85, Zicke61, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  19. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Da hat BP aber ein tolles Meta-Item-System gebastelt.
    Die Daune in gelb ist wech :D
    Dafür gibbet nun ein gelbe SchafscherereixD

    In meinem Level 220 seit gestern steht mi nur ein Zuckerahorn in XL zu. Mehr ist nicht drin:cry:
    und das Pinke Zeug wurde ganz abgeschafft.-.-:sleepy:

    Klasse BP
     
    aliesGhost, Zicke61, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  20. GabisBiohof

    GabisBiohof Forenaufseher

    Hallo liebe Baracke,

    ich bin in letzter Zeit nur stille Mitleserin gewesen und möchte mich mal wieder bei allen bedanken, die hier mit Zahlen, Tabellen und Bildern das Leben der Spieler so viel leichter machen!

    Aber es gibt noch einen Grund, warum ich aus der Leiste gekrabbelt bin: Meine Nachbarin, OpelAdam, ist gerade 100 geworden:

    Herzlichen Glückwunsch[​IMG][​IMG][​IMG]

    Lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.