Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scbtaler

scbtaler Boardveteran

Bei mir, auch Level 220, sind auch keine pinken Ställe mehr zu sehen. So eine Scheis.......:mad:

Wirklich ein ganz tolles neues System.

naja, wird ja nicht so schwer gewesen sein alles pinke aus dem System zu entfernen.

Ich hab keine Lust mehr >:(

2. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Vielleicht kommen die ja wieder, die "Verbesserungen" sollen doch erst ab morgen sichtbar sein....;)

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Kommt drauf an, wie man morgen definiert. Im englischen Forum gabs die OA schon gestern.

4. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Da hast Du natürlich recht, ich hab nur in unserem Forum gelesen.

Lg

5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Vielen Dank, ja habe ich auch festgestellt, dass sie pflegeleicht ist und sie wächst sehr schön. War auch nur ein Senker aus der Karibik oder Afrika, weiß ich nicht mehr genau.

Wollte noch mitteilen, dass ich fast alle grünen Tickets vor dieser seltsamen "Verbesserung" weg gedreht habe. Nach 14.00 kam nix pinkes mehr, also hab ich das Flughörnchen geholt und bin zu Level 221.
    Insgesamt sind von allen pinken Ställe, die es in 220 gab je entweder 10 oder 11 eingetroffen. Nur die Krähe blieb bei 8 und die Fledermaus dafür bei 19.

Es wäre sehr schade, wenn das für künftige 220 Leveler nun raus ist, ich denke mal jeder hat ja versucht zu sammeln. KA was sich BP dabei denkt, wahrscheinlich nix. @scbtaler hat das schon bildlich sehr schön dargestellt in L&K.
    Vielleicht wird ja doch noch einmal nachgebessert, so jedenfalls war die Arbeit, die sich irgendwer gemacht hat völlig umsonst und erzeugt nur Ärger und Frust.

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich bin auch nur über eine Nachfrage in den AF drüber gefallen. Aber ich denke, heute ist dann schon morgen und da kommt wohl leider nix wieder.

7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Seit wann siezt uns Farmerama? Das Ding kommt aus einem ganz billigen Translator xD

KREISCH! :eek: Echt jetzt?

Moin Chaos-Baracke,

hab natürlich viel zu spät anfangen können und jetzt passt das wieder nicht mit der Ernte bevor mir die Augen zufallen.
    Dropse bis jetzt 438. Nicht grade prämienverdächtig.

Die Ressourcen haben immerhin für einen ganzen Höllenhund gereicht.

Edith hat sich die neuen Kunden angeschaut. Die Belohnungen sind noch immer läppisch gegenüber den Marktpreisen, die man erzielen kann... dazu gibt´s "vielleicht" noch was oben drauf als Belohnung.
    Hab ich was überlesen oder kann das weg?
    Bin enttäuscht - nachdem die Überarbeitung Wunder wie dolle angekündigt wurde...

Last edited: Oct 9, 2019
  8. entevau

entevau Foren-Herzog

Das kann dann wieder weg.
    Nach 4 erfüllten Aufgaben erhält man eine Leckerli Box. Drin waren bei mir sagenhafte 4 Parfüms.

Was soll das?

9. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Nicht nur das - das 'Ding' kommt wohl auch aus einem ganz billigen Programmgenerator -.-

Wenn DAS die neuen "Verbesserungen" sind:
    - pink wurde gestrichen, wer ab jetzt 220 wird hat halt Pech gehabt
    - der "neue" Shop ist nicht besser als der alte

..dann gute Nacht, Herr BPraktikant 8)

10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Steht das irgendwo, dass "pink 220" tatsächlich gestrichen wurde oder sind das jetzt jüngste Beobachtungen?
    Ich hab nix gelesen. Oder ich hab es übersehen.
    Gedreht hab ich heute noch nicht.

Ok, Edith hat den "Lob und Kritik"-Faden gelesen... es ist wohl so, wie es ist.
    Und es ist wirklich unermesslich dumm.

Last edited: Oct 9, 2019
  11. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Heul - noch 50.000.000 Punkte bis Level 220 und nun sowas:cry:was mach ich denn jetzt mit den ganzen gesammelten Tickets wenn es nichts Pinkes mehr gibt - bin echt gefrustet:(

12. GundelGold

GundelGold Laufenlerner

Na bis Level 250 warten. Empfindest du das denn nicht als Verbesserung? Sind doch nur 30 Levelchen. Und um dir die Wartezeit zu verkürzen, kannst du bis dahin ja viele schöne Partytickets kaufen, da taucht ja vielleicht mal das eine oder andere pinke Ställchen auf.

13. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Hauptacker 202 Felder 15 Drops, Wilde Wiese 202 Felder 19 Drops......das kann ja heiter werden,
    ist immerhin eine 7 Stunden Pflanze.

14. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Habe ich jetzt erst gelesen... sollte wohl noch öfters hier lesen kommen.:p
    Vielen Dank scbtaler. Ich glaube mein Drucker muss mal repariert werden, damit ich das ausdrucken kann. Ansonsten habe ich das bis zum nächsten 100% oder 200% Bonus vergessen.:cry:xD

15. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin,

Schnell Kaffee-Automat in Gang setzen, dazu mal wieder ein Ostfriese für die Tee-Fans,

Da ist wohl was "korrigiert" worden: zum Start kam aus Hortensie zwischen 88 und 100 - heute morgen hier auch aus Gespenster-TP nur noch 15 bis 19 o_O
    Entweder war die TP von Anfang an schlechter eingestellt (?), oder eben nachträgliches Bremsen -.-

16. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Moin Baracke,
    Lebenszeichen :
    Erste Runde fast geschafft da fehlen noch paar Pflanzen
    Drop 2176 also erledigt
    Männergrippe auf dem Weg der Besserung
    Nase = Niagarafälle
    Allgemeinzustand - immernoch sehr weihleidig (falsche Geschlecht) * lol

Allen viel Erfolg und WICHTIG geht den Bazillen aus den weg !
    PS
    Ihr seid die besten

17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt . neu befüllt.
    Kaffee nehm, Baldrian hinstell u. nen Ostfriesen.

@entevau
    @sf2010 Ihr seid Hellseher:) Alraune, Socken u. Parfum u. XL Bäume kamen, achja ein gelber Neuero_O

@OpelAdam Glückwunsch zum 100.:)
    lg
    Edith sagt sf2010 war schneller

18. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

@OpelAdam
    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterin des Regenbogens
    .
    und weiterhin viel Spaß auf deiner Farm.

19. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    @-Paula1712- : Gute Besserung, Du schaffst das schon.
    @OpelAdam : herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Regenbogens
    wg. pinken Level: könnte es anders sein, ich brauche ja nur noch ca 200000000 dann hätte ich es erreicht. Habe aber heute bei den Partydrehs Fisch und Chamaeleon in pink bekommen.
    Kaffee schnapp, Danke Devil

20. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

@OpelAdam
    [​IMG]Herzlichen Glückwunsch [​IMG]
    zum erreichen des Regenbogens.

Thread Status:
Not open for further replies.